Von dem Buch Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode (Paperback)100%: Cuma, Filiz lknur: Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode (Paperback) (ISBN: 9783668384101) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode (eBook, PDF)100%: eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode (eBook, PDF) (ISBN: 9783668384095) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.02.2017)
1
9783668384095 - Filiz İlknur Cuma: Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode
Filiz İlknur Cuma

Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668384095 bzw. 3668384096, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 31.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Selçuk Üniversitesi (Universitaet), Veranstaltung: Akademische Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In meinem Beitrag gehe ich der Frage nach, wie sich ein projektorientierter DaF-Unterricht mit der Montessori Methode unter besonderer ... Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Selçuk Üniversitesi (Universitaet), Veranstaltung: Akademische Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In meinem Beitrag gehe ich der Frage nach, wie sich ein projektorientierter DaF-Unterricht mit der Montessori Methode unter besonderer Berücksichtigung des Interkulturellen und kommunikativen Aspekts umsetzen lässt. Ausgangspunkt meiner Untersuchung ist die Aktualisierung der Lernenden im DaF-Unterricht, die mit der Montessori Methode eine freie Unterrichtsatmosphäre verschaffen sollten. Eine fremdsprachendidaktische Herangehensweise, die auf dem projektorientierten Ansatz aufbaut, damit die türkischen DaF-Studierenden solche Aktualisierungen und Erweiterungen von Informationen auffassen und verarbeiten können. Somit eröffnet sich den türkischen DaF-Studierenden mehr Freiraum für die Bewusstwerdung der Funktion der deutschen Sprache als Kommunikationsmittel zu verwenden und interkulturelle bzw. soziale Medienkompetenzen zu erwerben. Womit solche Kompetenzen als Schlüsselqualifikationen für die Vorbereitung auf problematische Situationen dienen können. Aus diesem Beitrag stellt sich heraus, dass der projektorientierter Unterricht als Form des offenen (expansiven) und prozessorientierten Lernens den DaF-Unterricht aus der Lehrer- und Lehrbuchzentriertheit lösen sollte. Im ersten Bestandteil meines Beitrags gehe ich auf die unterschiedlichsten Aspekte des handlungs- und projektorientiertes Lernens im Fremdsprachenunterricht mit der positiven Wirkung der Montessori Methode ein. Im zweiten Bestandteil wird auf das projektorientierte Lernen im DaF-Unterricht als eine Alternative zum herkömmlichen Unterricht anhand von Beispielen eingegangen. Hier geht man davon aus, dass sich die Lernenden aktiv im Unterricht teilnehmen und ihnen die Gelegenheit geboten wird, durch praktisches Tun und Erfahrungen sprachliche Kompetenzen zu erwerben. Am Schluss des Beitrags gehe ich auf die Frage ein, ob eine anwendbare Methode für den Fremdsprachenunterricht zu entwickeln sein könnte, die einem handlungsorientierten Unterrichtsverfahren zusätzliche Lernchancen ermöglichen, mit dem Kopf, Hand und Herz zusammen beteiligt mitzuwirken. PDF, 23.01.2017.
2
9783668384101 - Filiz lknur Cuma: Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode (Paperback)
Symbolbild
Filiz lknur Cuma

Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668384101 bzw. 366838410X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.22 ( 24.77)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 27.67 ( 28.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Selçuk Üniversitesi (Universitaet), Veranstaltung: Akademische Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In meinem Beitrag gehe ich der Frage nach, wie sich ein projektorientierter DaF-Unterricht mit der Montessori Methode unter besonderer Berücksichtigung des Interkulturellen und kommunikativen Aspekts umsetzen lässt. Ausgangspunkt meiner Untersuchung ist die Aktualisierung der Lernenden im DaF-Unterricht, die mit der Montessori Methode eine freie Unterrichtsatmosphäre verschaffen sollten. Eine fremdsprachendidaktische Herangehensweise, die auf dem projektorientierten Ansatz aufbaut, damit die türkischen DaF-Studierenden solche Aktualisierungen und Erweiterungen von Informationen auffassen und verarbeiten können. Somit eröffnet sich den türkischen DaF-Studierenden mehr Freiraum für die Bewusstwerdung der Funktion der deutschen Sprache als Kommunikationsmittel zu verwenden und interkulturelle bzw. soziale Medienkompetenzen zu erwerben. Womit solche Kompetenzen als Schlüsselqualifikationen für die Vorbereitung auf problematische Situationen dienen können. Aus diesem Beitrag stellt sich heraus, dass der projektorientierter Unterricht als Form des offenen (expansiven) und prozessorientierten Lernens den DaF-Unterricht aus der Lehrer- und Lehrbuchzentriertheit lösen sollte. Im ersten Bestandteil meines Beitrags gehe ich auf die unterschiedlichsten Aspekte des handlungs- und projektorientiertes Lernens im Fremdsprachenunterricht mit der positiven Wirkung der Montessori Methode ein. Im zweiten Bestandteil wird auf das projektorientierte Lernen im DaF-Unterricht als eine Alternative zum herkömmlichen Unterricht anhand von Beispielen eingegangen. Hier geht man davon aus, dass sich die Lernenden aktiv im Unterricht teilnehmen und ihnen die Gelegenheit geboten wird, durch praktisches Tun und Erfahrungen sprachliche Kompetenzen zu erwerben. Am Schluss des Beitrags gehe ich auf die Frage ein, ob eine anwendbare Methode für den Fremdsprachenunterricht zu entwickeln sein könnte, die einem handlungsorientierten Unterrichtsverfahren zusätzliche Lernchancen ermöglichen, mit dem Kopf, Hand und Herz zusammen beteiligt mitzuwirken.
3
9783668384095 - eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode
eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft

Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668384095 bzw. 3668384096, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 31.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 23.01.2017.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Selçuk Üniversitesi (Universitaet), Veranstaltung: Akademische Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In meinem Beitrag gehe ich der Frage nach, wie sich ein projektorientierter DaF-Unterricht mit der Montessori Methode unter besonderer ... Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Selçuk Üniversitesi (Universitaet), Veranstaltung: Akademische Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In meinem Beitrag gehe ich der Frage nach, wie sich ein projektorientierter DaF-Unterricht mit der Montessori Methode unter besonderer Berücksichtigung des Interkulturellen und kommunikativen Aspekts umsetzen lässt. Ausgangspunkt meiner Untersuchung ist die Aktualisierung der Lernenden im DaF-Unterricht, die mit der Montessori Methode eine freie Unterrichtsatmosphäre verschaffen sollten. Eine fremdsprachendidaktische Herangehensweise, die auf dem projektorientierten Ansatz aufbaut, damit die türkischen DaF-Studierenden solche Aktualisierungen und Erweiterungen von Informationen auffassen und verarbeiten können. Somit eröffnet sich den türkischen DaF-Studierenden mehr Freiraum für die Bewusstwerdung der Funktion der deutschen Sprache als Kommunikationsmittel zu verwenden und interkulturelle bzw. soziale Medienkompetenzen zu erwerben. Womit solche Kompetenzen als Schlüsselqualifikationen für die Vorbereitung auf problematische Situationen dienen können. Aus diesem Beitrag stellt sich heraus, dass der projektorientierter Unterricht als Form des offenen (expansiven) und prozessorientierten Lernens den DaF-Unterricht aus der Lehrer- und Lehrbuchzentriertheit lösen sollte. Im ersten Bestandteil meines Beitrags gehe ich auf die unterschiedlichsten Aspekte des handlungs- und projektorientiertes Lernens im Fremdsprachenunterricht mit der positiven Wirkung der Montessori Methode ein. Im zweiten Bestandteil wird auf das projektorientierte Lernen im DaF-Unterricht als eine Alternative zum herkömmlichen Unterricht anhand von Beispielen eingegangen. Hier geht man davon aus, dass sich die Lernenden aktiv im Unterricht teilnehmen und ihnen die Gelegenheit geboten wird, durch praktisches Tun und Erfahrungen sprachliche Kompetenzen zu erwerben. Am Schluss des Beitrags gehe ich auf die Frage ein, ob eine anwendbare Methode für den Fremdsprachenunterricht zu entwickeln sein könnte, die einem handlungsorientierten Unterrichtsverfahren zusätzliche Lernchancen ermöglichen, mit dem Kopf, Hand und Herz zusammen beteiligt mitzuwirken.
4
9783668384095 - Filiz İlknur Cuma: Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode
Filiz İlknur Cuma

Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668384095 bzw. 3668384096, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Selçuk Üniversitesi (Universitaet), Veranstaltung: Akademische Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In meinem Beitrag gehe ich der Frage nach, wie sich ein projektorientierter DaF-Unterricht mit der Montessori Methode unter besonderer ... Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Selçuk Üniversitesi (Universitaet), Veranstaltung: Akademische Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In meinem Beitrag gehe ich der Frage nach, wie sich ein projektorientierter DaF-Unterricht mit der Montessori Methode unter besonderer Berücksichtigung des Interkulturellen und kommunikativen Aspekts umsetzen lässt. Ausgangspunkt meiner Untersuchung ist die Aktualisierung der Lernenden im DaF-Unterricht, die mit der Montessori Methode eine freie Unterrichtsatmosphäre verschaffen sollten. Eine fremdsprachendidaktische Herangehensweise, die auf dem projektorientierten Ansatz aufbaut, damit die türkischen DaF-Studierenden solche Aktualisierungen und Erweiterungen von Informationen auffassen und verarbeiten können. Somit eröffnet sich den türkischen DaF-Studierenden mehr Freiraum für die Bewusstwerdung der Funktion der deutschen Sprache als Kommunikationsmittel zu verwenden und interkulturelle bzw. soziale Medienkompetenzen zu erwerben. Womit solche Kompetenzen als Schlüsselqualifikationen für die Vorbereitung auf problematische Situationen dienen können. Aus diesem Beitrag stellt sich heraus, dass der projektorientierter Unterricht als Form des offenen (expansiven) und prozessorientierten Lernens den DaF-Unterricht aus der Lehrer- und Lehrbuchzentriertheit lösen sollte. Im ersten Bestandteil meines Beitrags gehe ich auf die unterschiedlichsten Aspekte des handlungs- und projektorientiertes Lernens im Fremdsprachenunterricht mit der positiven Wirkung der Montessori Methode ein. Im zweiten Bestandteil wird auf das projektorientierte Lernen im DaF-Unterricht als eine Alternative zum herkömmlichen Unterricht anhand von Beispielen eingegangen. Hier geht man davon aus, dass sich die Lernenden aktiv im Unterricht teilnehmen und ihnen die Gelegenheit geboten wird, durch praktisches Tun und Erfahrungen sprachliche Kompetenzen zu erwerben. Am Schluss des Beitrags gehe ich auf die Frage ein, ob eine anwendbare Methode für den Fremdsprachenunterricht zu entwickeln sein könnte, die einem handlungsorientierten Unterrichtsverfahren zusätzliche Lernchancen ermöglichen, mit dem Kopf, Hand und Herz zusammen beteiligt mitzuwirken.
5
9783668384095 - Cuma, Filiz "lknur: Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode (eBook, PDF)
Cuma, Filiz "lknur

Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668384095 bzw. 3668384096, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Selçuk Üniversitesi (Universitaet), Veranstaltung: Akademische Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In meinem Beitrag gehe ich der Frage nach, wie sich ein projektorientierter DaF-Unterricht mit der Montessori Methode unter besonderer Berücksichtigung des Interkulturellen und kommunikativen Aspekts umsetzen lässt. Ausgangspunkt meiner Untersuchung ist die Aktualisierung der Lernenden im Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Selçuk Üniversitesi (Universitaet), Veranstaltung: Akademische Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In meinem Beitrag gehe ich der Frage nach, wie sich ein projektorientierter DaF-Unterricht mit der Montessori Methode unter besonderer Berücksichtigung des Interkulturellen und kommunikativen Aspekts umsetzen lässt. Ausgangspunkt meiner Untersuchung ist die Aktualisierung der Lernenden im DaF-Unterricht, die mit der Montessori Methode eine freie Unterrichtsatmosphäre verschaffen sollten. Eine fremdsprachendidaktische Herangehensweise, die auf dem projektorientierten Ansatz aufbaut, damit die türkischen DaF-Studierenden solche Aktualisierungen und Erweiterungen von Informationen auffassen und verarbeiten können. Somit eröffnet sich den türkischen DaF-Studierenden mehr Freiraum für die Bewusstwerdung der Funktion der deutschen Sprache als Kommunikationsmittel zu verwenden und interkulturelle bzw. soziale Medienkompetenzen zu erwerben. Womit solche Kompetenzen als Schlüsselqualifikationen für die Vorbereitung auf problematische Situationen dienen können. Aus diesem Beitrag stellt sich heraus, dass der projektorientierter Unterricht als Form des offenen (expansiven) und prozessorientierten Lernens den DaF-Unterricht aus der Lehrer- und Lehrbuchzentriertheit lösen sollte. Im ersten Bestandteil meines Beitrags gehe ich auf die unterschiedlichsten Aspekte des handlungs- und projektorientiertes Lernens im Fremdsprachenunterricht mit der positiven Wirkung der Montessori Methode ein. Im zweiten Bestandteil wird auf das projektorientierte Lernen im DaF-Unterricht als eine Alternative zum herkömmlichen Unterricht anhand von Beispielen eingegangen. Hier geht man davon aus, dass sich die Lernenden aktiv im Unterricht teilnehmen und ihnen die Gelegenheit geboten wird, durch praktisches Tun und Erfahrungen sprachliche Kompetenzen zu erwerben. Am Schluss des Beitrags gehe ich auf die Frage ein, ob eine anwendbare Methode für den Fremdsprachenunterricht zu entwickeln sein könnte, die einem handlungsorientierten Unterrichtsverfahren zusätzliche Lernchancen ermöglichen, mit dem Kopf, Hand und Herz zusammen beteiligt mitzuwirken. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668384101 - Cuma, Filiz lknur: Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode
Cuma, Filiz lknur

Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668384101 bzw. 366838410X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Selçuk Üniversitesi (Universitaet), Veranstaltung: Akademische Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In meinem Beitrag gehe ich der Frage nach, wie sich ein projektorientierter DaF-Unterricht mit der Montessori Methode unter besonderer Berücksichtigung des Interkulturellen und kommunikativen Aspekts umsetzen lässt. Ausgangspunkt meiner Untersuchung ist die Aktualisierung der Lernenden im Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Selçuk Üniversitesi (Universitaet), Veranstaltung: Akademische Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In meinem Beitrag gehe ich der Frage nach, wie sich ein projektorientierter DaF-Unterricht mit der Montessori Methode unter besonderer Berücksichtigung des Interkulturellen und kommunikativen Aspekts umsetzen lässt. Ausgangspunkt meiner Untersuchung ist die Aktualisierung der Lernenden im DaF-Unterricht, die mit der Montessori Methode eine freie Unterrichtsatmosphäre verschaffen sollten. Eine fremdsprachendidaktische Herangehensweise, die auf dem projektorientierten Ansatz aufbaut, damit die türkischen DaF-Studierenden solche Aktualisierungen und Erweiterungen von Informationen auffassen und verarbeiten können. Somit eröffnet sich den türkischen DaF-Studierenden mehr Freiraum für die Bewusstwerdung der Funktion der deutschen Sprache als Kommunikationsmittel zu verwenden und interkulturelle bzw. soziale Medienkompetenzen zu erwerben. Womit solche Kompetenzen als Schlüsselqualifikationen für die Vorbereitung auf problematische Situationen dienen können. Aus diesem Beitrag stellt sich heraus, dass der projektorientierter Unterricht als Form des offenen (expansiven) und prozessorientierten Lernens den DaF-Unterricht aus der Lehrer- und Lehrbuchzentriertheit lösen sollte. Im ersten Bestandteil meines Beitrags gehe ich auf die unterschiedlichsten Aspekte des handlungs- und projektorientiertes Lernens im Fremdsprachenunterricht mit der positiven Wirkung der Montessori Methode ein. Im zweiten Bestandteil wird auf das projektorientierte Lernen im DaF-Unterricht als eine Alternative zum herkömmlichen Unterricht anhand von Beispielen eingegangen. Hier geht man davon aus, dass sich die Lernenden aktiv im Unterricht teilnehmen und ihnen die Gelegenheit geboten wird, durch praktisches Tun und Erfahrungen sprachliche Kompetenzen zu erwerben. Am Schluss des Beitrags gehe ich auf die Frage ein, ob eine anwendbare Methode für den Fremdsprachenunterricht zu entwickeln sein könnte, die einem handlungsorientierten Unterrichtsverfahren zusätzliche Lernchancen ermöglichen, mit dem Kopf, Hand und Herz zusammen beteiligt mitzuwirken. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668384101 - Filiz Ilknur Cuma: Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode
Filiz Ilknur Cuma

Projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht mit der Montessori-Methode (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668384101 bzw. 366838410X, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-01-26, Studio: Grin Verlag.
Lade…