Von dem Buch Montessori-Padagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung Und Kosmische Erziehung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Montessori-Padagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung Und Kosmische Erziehung (German Edition)100%: Tülin Öneri: Montessori-Padagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung Und Kosmische Erziehung (German Edition) (ISBN: 9783668384859) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung71%: Tülin Öneri: Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung (ISBN: 9783668384842) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Montessori-Padagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung Und Kosmische Erziehung (German Edition)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 02.04.2017)
1
9783668384842 - Tülin Öneri: Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung
Tülin Öneri

Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668384842 bzw. 3668384843, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Maria Montessori ist eine der wichtigsten Pädagoginnen des 20. Jahrhunderts. Sie gehört mit ihrer Pädagogik international zu den bekanntesten Frauen, die einen wichtigen Beitrag zur Pädagogik geleistet haben. In vielen Ländern auf der Welt ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Maria Montessori ist eine der wichtigsten Pädagoginnen des 20. Jahrhunderts. Sie gehört mit ihrer Pädagogik international zu den bekanntesten Frauen, die einen wichtigen Beitrag zur Pädagogik geleistet haben. In vielen Ländern auf der Welt gibt es Einrichtungen, in welchen die Pädagogik Montessoris ausgeübt wird, das bedeutet auch in den Industriestaaten und Entwicklungsländern, aber auch in anderen Kulturen, Völkern und Religionen. Dazu gehören vor allem Kindergärten, sogenannte Kinderhäuser, Grundschulen und Sekundarschulen. Dabei kommt die Montessori-Pädagogik bei Kindern aus allen Gesellschaftsschichten, bei Kindern mit unterschiedlichen Fähigkeiten, bei Lernschwachen, aber auch Hochbegabten, bei Behinderten und Nichtbehinderten zur Anwendung. Dabei wird der Pädagogik Montessoris eine besondere Anerkennung zuteil, weil im Rahmen ihrer Pädagogik behinderte und nicht-behinderte Kinder gemeinsam und miteinander erzogen und unterrichtet werden. Dabei ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass Montessori mit ihrer Pädagogik nicht nur eine neue Erziehungsmethode entwickeln wollte. Sie wollte vor allem ein neues Bild vom Kind etablieren. Montessori vertrat nämlich die feste Überzeugung, dass eine grundlegend neue Methode der Erziehung und des Unterrichts nicht durch eine Verbesserung der Schule und der Erziehung allein herbeigeführt werden könne. Sie war der Überzeugung, dass man sich vor allem eine neue Vorstellung in Bezug auf das Kind machen solle und dass eine neue Denkweise im Blick auf die Erziehung entwickelt werden solle. Das Kind wird dabei bei Maria Montessori in den Mittelpunkt gerückt. Sie entwickelte einen anthropologischen Ansatz, welcher die gesamte Entwicklung des Kindes von seiner Geburt an beinhaltet. Montessori vertritt die Ansicht, dass jedes Kind selbst die Kraft in sich hat, seine eigene Persönlichkeit selbst zu entwickeln. Diese Fähigkeit wird laut Montessori durch die erzieherischen Hilfen der Erwachsenen in vielen Bereichen eingeschränkt. 24.01.2017, PDF.
2
9783668384842 - Tülin Öneri: Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung
Tülin Öneri

Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668384842 bzw. 3668384843, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Maria Montessori ist eine der wichtigsten Pädagoginnen des 20. Jahrhunderts. Sie gehört mit ihrer Pädagogik international zu den bekanntesten Frauen, die einen wichtigen Beitrag zur Pädagogik geleistet haben. In vielen Ländern auf der Welt ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Maria Montessori ist eine der wichtigsten Pädagoginnen des 20. Jahrhunderts. Sie gehört mit ihrer Pädagogik international zu den bekanntesten Frauen, die einen wichtigen Beitrag zur Pädagogik geleistet haben. In vielen Ländern auf der Welt gibt es Einrichtungen, in welchen die Pädagogik Montessoris ausgeübt wird, das bedeutet auch in den Industriestaaten und Entwicklungsländern, aber auch in anderen Kulturen, Völkern und Religionen. Dazu gehören vor allem Kindergärten, sogenannte Kinderhäuser, Grundschulen und Sekundarschulen. Dabei kommt die Montessori-Pädagogik bei Kindern aus allen Gesellschaftsschichten, bei Kindern mit unterschiedlichen Fähigkeiten, bei Lernschwachen, aber auch Hochbegabten, bei Behinderten und Nichtbehinderten zur Anwendung. Dabei wird der Pädagogik Montessoris eine besondere Anerkennung zuteil, weil im Rahmen ihrer Pädagogik behinderte und nicht-behinderte Kinder gemeinsam und miteinander erzogen und unterrichtet werden. Dabei ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass Montessori mit ihrer Pädagogik nicht nur eine neue Erziehungsmethode entwickeln wollte. Sie wollte vor allem ein neues Bild vom Kind etablieren. Montessori vertrat nämlich die feste Überzeugung, dass eine grundlegend neue Methode der Erziehung und des Unterrichts nicht durch eine Verbesserung der Schule und der Erziehung allein herbeigeführt werden könne. Sie war der Überzeugung, dass man sich vor allem eine neue Vorstellung in Bezug auf das Kind machen solle und dass eine neue Denkweise im Blick auf die Erziehung entwickelt werden solle. Das Kind wird dabei bei Maria Montessori in den Mittelpunkt gerückt. Sie entwickelte einen anthropologischen Ansatz, welcher die gesamte Entwicklung des Kindes von seiner Geburt an beinhaltet. Montessori vertritt die Ansicht, dass jedes Kind selbst die Kraft in sich hat, seine eigene Persönlichkeit selbst zu entwickeln. Diese Fähigkeit wird laut Montessori durch die erzieherischen Hilfen der Erwachsenen in vielen Bereichen eingeschränkt. PDF, 24.01.2017.
3
9783668384842 - Öneri, Tülin: Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung (eBook, PDF)
Öneri, Tülin

Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668384842 bzw. 3668384843, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Maria Montessori ist einer der wichtigsten Pädagogen des 20. Jahrhunderts. Sie gehört mit ihrer Pädagogik international zu den bekanntesten Frauen, die einen wichtigen Beitrag zur Pädagogik geleistet haben.1 In vielen Ländern auf der Welt gibt es Einrichtungen, in welchen die Pädagogik Montessoris ausgeübt wird, das bedeutet auch in den Industriestaaten und Entwicklungsländern, aber auch in Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Maria Montessori ist einer der wichtigsten Pädagogen des 20. Jahrhunderts. Sie gehört mit ihrer Pädagogik international zu den bekanntesten Frauen, die einen wichtigen Beitrag zur Pädagogik geleistet haben.1 In vielen Ländern auf der Welt gibt es Einrichtungen, in welchen die Pädagogik Montessoris ausgeübt wird, das bedeutet auch in den Industriestaaten und Entwicklungsländern, aber auch in anderen Kulturen, Völkern und Religionen. Dazu gehören vor allem Kindergärten, sogenannte "Kinderhäuser", Grundschulen und Sekundarschulen.Dabei kommt die Montessori-Pädagogik bei Kindern aus allen Gesellschaftsschichten, bei Kindern mit unterschiedlichen Fähigkeiten, bei Lernschwachen, aber auch Hochbegabten, bei Behinderten und Nichtbehinderten zur Anwendung. Dabei wird der Pädagogik Montessoris eine besondere Anerkennung zuteil, weil im Rahmen ihrer Pädagogik behinderte und nicht-behinderte Kinder gemeinsam und miteinander erzogen und unterrichtet werden.Dabei ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass Montessori mit ihrer Pädagogik nicht nur eine neue Erziehungsmethode entwickeln wollte. Sie wollte vor allem ein neues Bild vom Kind etablieren. Montessori vertrat nämlich die feste Überzeugung, dass eine grundlegend neue Methode der Erziehung und des Unterrichts nicht durch eine Verbesserung der Schule und der Erziehung allein herbeigeführt werden könne. Sie war der Überzeugung, dass man sich vor allem eine neue Vorstellung in Bezug auf das Kind machen solle und dass eine neue Denkweise im Blick auf die Erziehung entwickelt werden solle.Das Kind wird dabei bei Maria Montessori in den Mittelpunkt gerückt. Sie entwickelte einen anthropologischen Ansatz, welcher die gesamte Entwicklung des Kindes von seiner Geburt an beinhaltet. Montessori vertritt die Ansicht, dass jedes Kind selbst die Kraft in sich hat, seine eigene Persönlichkeit selbst zu entwickeln. Diese Fähigkeit wird laut Montessori durch die erzieherischen Hilfen der Erwachsenen in vielen Bereichen eingeschränkt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668384842 - Tülin Öneri: Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung
Tülin Öneri

Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668384842 bzw. 3668384843, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Maria Montessori ist eine der wichtigsten Pädagoginnen des 20. Jahrhunderts. Sie gehört mit ihrer Pädagogik international zu den bekanntesten Frauen, die einen wichtigen Beitrag zur Pädagogik geleistet haben. In vielen Ländern auf der Welt gibt es Einrichtungen, in welchen die Pädagogik Montessoris ausgeübt wird, das bedeutet auch in den Industriestaaten und Entwicklungsländern, aber auch in anderen Kulturen, Völkern und Religionen. Dazu gehören vor allem Kindergärten, sogenannte Kinderhäuser, Grundschulen und Sekundarschulen. Dabei kommt die Montessori-Pädagogik bei Kindern aus allen Gesellschaftsschichten, bei Kindern mit unterschiedlichen Fähigkeiten, bei Lernschwachen, aber auch Hochbegabten, bei Behinderten und Nichtbehinderten zur Anwendung. Dabei wird der Pädagogik Montessoris eine besondere Anerkennung zuteil, weil im Rahmen ihrer Pädagogik behinderte und nicht-behinderte Kinder gemeinsam und miteinander erzogen und unterrichtet werden. Dabei ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass Montessori mit ihrer Pädagogik nicht nur eine neue Erziehungsmethode entwickeln wollte. Sie wollte vor allem ein neues Bild vom Kind etablieren. Montessori vertrat nämlich die feste Überzeugung, dass eine grundlegend neue Methode der Erziehung und des Unterrichts nicht durch eine Verbesserung der Schule und der Erziehung allein herbeigeführt werden könne. Sie war der Überzeugung, dass man sich vor allem eine neue Vorstellung in Bezug auf das Kind machen solle und dass eine neue Denkweise im Blick auf die Erziehung entwickelt werden solle. Das Kind wird dabei bei Maria Montessori in den Mittelpunkt gerückt. Sie entwickelte einen anthropologischen Ansatz, welcher die gesamte Entwicklung des Kindes von seiner Geburt an beinhaltet. Montessori vertritt die Ansicht, dass jedes Kind selbst die Kraft in sich hat, seine eigene Persönlichkeit selbst zu entwickeln. Diese Fähigkeit wird laut Montessori durch die erzieherischen Hilfen der Erwachsenen in vielen Bereichen eingeschränkt.
5
9783668384859 - Tulin Oneri: Montessori-Padagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung Und Kosmische Erziehung (German Edition)
Symbolbild
Tulin Oneri

Montessori-Padagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung Und Kosmische Erziehung (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783668384859 bzw. 3668384851, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.93 ( 18.32)¹ + Versand: Fr. 11.89 ( 12.15)¹ = Fr. 29.82 ( 30.47)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Reformpadagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Maria Montessori ist eine der wichtigsten Padagoginnen des 20. Jahrhunderts. Sie gehort mit ihrer Padagogik international zu den bekanntesten Frauen, die einen wichtigen Beitrag zur Padagogik geleistet haben. In vielen Landern auf der Welt gibt es Einrichtungen, in welchen die Padagogik Montessoris ausgeubt wird, das bedeutet auch in den Industriestaaten und Entwicklungslandern, aber auch in anderen Kulturen, Volkern und Religionen. Dazu gehoren vor allem Kindergarten, sogenannte Kinderhauser, Grundschulen und Sekundarschulen. Dabei kommt die Montessori-Padagogik bei Kindern aus allen Gesellschaftsschichten, bei Kindern mit unterschiedlichen Fahigkeiten, bei Lernschwachen, aber auch Hochbegabten, bei Behinderten und Nichtbehinderten zur Anwendung. Dabei wird der Padagogik Montessoris eine besondere Anerkennung zuteil, weil im Rahmen ihrer Padagogik behinderte und nicht-behinderte Kinder gemeinsam und miteinander erzogen und unterrichtet werden. Dabei ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass Montessori mit ihrer Padagogik nicht nur eine neue Erziehungsmethode entwickeln wollte. Sie wollte vor allem ein neues Bild vom Kind etablieren. Montessori vertrat namlich die feste Uberzeugung, dass eine grundlegend neue Methode der Erziehung und des Unterrichts nicht durch eine Verbesserung der Schule und der Erziehung allein herbeigefuhrt werden konne. Sie war der Uberzeugung, dass man sich vor allem eine neue Vorstellung in Bezug auf das Kind machen solle und dass eine neue Denkweise im Blick auf die Erziehung entwickelt werden solle. Das Kind wird dabei bei Maria Montessori in den Mittelpunkt geruckt. Sie entwickelte einen anthropologischen Ansatz, welcher die gesamte Entwicklung des Kindes von seiner Geburt an beinhaltet. Montessori vertritt die Ansicht, dass jedes Kind selbst die Kraft in sich hat, seine eigene Personlichkeit selbst zu entwickeln. Diese Fahigkeit wir This item ships from La Vergne,TN.
6
9783668384859 - Tülin Öneri: Montessori-Padagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung Und Kosmische Erziehung (Paperback)
Symbolbild
Tülin Öneri

Montessori-Padagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung Und Kosmische Erziehung (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668384859 bzw. 3668384851, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.13 ( 24.66)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 27.59 ( 28.19)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Reformpadagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Maria Montessori ist eine der wichtigsten Padagoginnen des 20. Jahrhunderts. Sie gehort mit ihrer Padagogik international zu den bekanntesten Frauen, die einen wichtigen Beitrag zur Padagogik geleistet haben. In vielen Landern auf der Welt gibt es Einrichtungen, in welchen die Padagogik Montessoris ausgeubt wird, das bedeutet auch in den Industriestaaten und Entwicklungslandern, aber auch in anderen Kulturen, Volkern und Religionen. Dazu gehoren vor allem Kindergarten, sogenannte Kinderhauser, Grundschulen und Sekundarschulen. Dabei kommt die Montessori-Padagogik bei Kindern aus allen Gesellschaftsschichten, bei Kindern mit unterschiedlichen Fahigkeiten, bei Lernschwachen, aber auch Hochbegabten, bei Behinderten und Nichtbehinderten zur Anwendung. Dabei wird der Padagogik Montessoris eine besondere Anerkennung zuteil, weil im Rahmen ihrer Padagogik behinderte und nicht-behinderte Kinder gemeinsam und miteinander erzogen und unterrichtet werden. Dabei ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass Montessori mit ihrer Padagogik nicht nur eine neue Erziehungsmethode entwickeln wollte. Sie wollte vor allem ein neues Bild vom Kind etablieren. Montessori vertrat namlich die feste Uberzeugung, dass eine grundlegend neue Methode der Erziehung und des Unterrichts nicht durch eine Verbesserung der Schule und der Erziehung allein herbeigefuhrt werden konne. Sie war der Uberzeugung, dass man sich vor allem eine neue Vorstellung in Bezug auf das Kind machen solle und dass eine neue Denkweise im Blick auf die Erziehung entwickelt werden solle. Das Kind wird dabei bei Maria Montessori in den Mittelpunkt geruckt. Sie entwickelte einen anthropologischen Ansatz, welcher die gesamte Entwicklung des Kindes von seiner Geburt an beinhaltet. Montessori vertritt die Ansicht, dass jedes Kind selbst die Kraft in sich hat, seine eigene Personlichkeit selbst zu entwickeln. Diese Fahigkeit wir.
7
9783668384842 - T?lin "neri: Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung
T?lin "neri

Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668384842 bzw. 3668384843, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Maria Montessori ist eine der wichtigsten Pädagoginnen des 20. Jahrhunderts. Sie gehört mit ihrer Pädagogik international zu den bekanntesten Frauen, die einen wichtigen Beitrag zur Pädagogik geleistet haben. In vielen Ländern auf der Welt ... Ebook.
8
9783668384859 - Tülin Öneri: Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung
Tülin Öneri

Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668384859 bzw. 3668384851, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-06, Studio: Grin Verlag.
9
9783668384842 - Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung

Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668384842 bzw. 3668384843, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Montessori-Pädagogik. Menschenbild, Unterrichtsgestaltung und Kosmische Erziehung ab 12.99 EURO.
Lade…