Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Heterogenitat in Der Klasse. Eine Chance Fur Groeren Lernerfolg Und Soziale Integration? (German Edition)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 16.25 (€ 16.60)¹ (vom 21.01.2018)Heterogenität in der Klasse. Eine Chance für grösseren Lernerfolg und soziale Integration? (eBook, PDF)
ISBN: 9783668384903 bzw. 3668384908, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit sollen die Folgen der Heterogenität näher untersucht werden. Allerdings stand hier nicht die Sicht der Lehrkräfte im Vordergrund, sondern die der Schülerinnen und Schüler. Es sollte untersucht werden, wie sie mit der Vielfalt in ihrer Klasse umgehen. Wie empfinden sie diese und wie gehen sie damit um? Betrachten Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit sollen die Folgen der Heterogenität näher untersucht werden. Allerdings stand hier nicht die Sicht der Lehrkräfte im Vordergrund, sondern die der Schülerinnen und Schüler. Es sollte untersucht werden, wie sie mit der Vielfalt in ihrer Klasse umgehen. Wie empfinden sie diese und wie gehen sie damit um? Betrachten sie die Heterogenität, möglicherweise im Zusammenhang damit, dass leistungsschwächere SuS den eigenen Lernfortschritt bremsen, als eine Belastung? Wie interagieren sie in Lerngruppen? Werden einzelne Schülerinnen oder Schüler unter Umständen zurückgelassen und was wären die Gründe dafür? Möglicherweise betrachtet die Klasse ihre Vielfalt aber auch als einen Gewinn. Möglicherweise stärkt sie ihre Sozialkompetenz, ihr Sozialverhalten und verbessert sogar ihre Leistungen?All diese genannten Fragen werden in der vorliegenden Arbeit, auch mit Blick auf einen ganz persönlichen Erkenntnisgewinn des Autors für seine berufliche Zukunft, untersucht. Dazu werden zunächst die zentralen Begriffe, die in diesem Zusammenhang wichtig sind (Heterogenität, kooperatives Lernen, Leistung und soziale Integration), theoretisch beleuchtet. Nach einer kurzen Vorstellung des Untersuchungsdesigns, wird im Anschluss das mit einer Gruppe von SuS einer Höheren Handelsschulklasse durchgeführte Interview analysiert. Im abschliessenden Teil werden in einem Fazit die oben genannten Fragen, verbunden mit einer persönlichen Reflexion, beantwortet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Heterogenität in der Klasse. Eine Chance für grösseren Lernerfolg und soziale Integration?
ISBN: 9783668384910 bzw. 3668384916, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit sollen die Folgen der Heterogenität näher untersucht werden. Allerdings stand hier nicht die Sicht der Lehrkräfte im Vordergrund, sondern die der Schülerinnen und Schüler. Es sollte untersucht werden, wie sie mit der Vielfalt in ihrer Klasse umgehen. Wie empfinden sie diese und wie gehen sie damit um? Betrachten Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit sollen die Folgen der Heterogenität näher untersucht werden. Allerdings stand hier nicht die Sicht der Lehrkräfte im Vordergrund, sondern die der Schülerinnen und Schüler. Es sollte untersucht werden, wie sie mit der Vielfalt in ihrer Klasse umgehen. Wie empfinden sie diese und wie gehen sie damit um? Betrachten sie die Heterogenität, möglicherweise im Zusammenhang damit, dass leistungsschwächere SuS den eigenen Lernfortschritt bremsen, als eine Belastung? Wie interagieren sie in Lerngruppen? Werden einzelne Schülerinnen oder Schüler unter Umständen zurückgelassen und was wären die Gründe dafür? Möglicherweise betrachtet die Klasse ihre Vielfalt aber auch als einen Gewinn. Möglicherweise stärkt sie ihre Sozialkompetenz, ihr Sozialverhalten und verbessert sogar ihre Leistungen? All diese genanntenFragen werden in der vorliegenden Arbeit, auch mit Blick auf einen ganz persönlichen Erkenntnisgewinn des Autors für seine berufliche Zukunft, untersucht. Dazu werden zunächst die zentralen Begriffe, die in diesem Zusammenhang wichtig sind (Heterogenität, kooperatives Lernen, Leistung und soziale Integration), theoretisch beleuchtet. Nach einer kurzen Vorstellung des Untersuchungsdesigns, wird im Anschluss das mit einer Gruppe von SuS einer Höheren Handelsschulklasse durchgeführte Interview analysiert. Im abschliessenden Teil werden in einem Fazit die oben genannten Fragen, verbunden mit einer persönlichen Reflexion, beantwortet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Heterogenität in der Klasse. Eine Chance für grösseren Lernerfolg und soziale Integration? (2017)
ISBN: 3668384908 bzw. 9783668384903, in Deutsch, 46 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit sollen die Folgen der Heterogenität näher untersucht werden. Allerdings stand hier nicht die Sicht der Lehrkräfte im Vordergrund, sondern die der Schülerinnen und Schüler. Es sollte untersucht werden, wie sie mit der Vielfalt in ihrer Klasse umgehen. Wie empfinden sie diese und wie gehen sie damit um? Betrachten sie die Heterogenität, möglicherweise im Zusammenhang damit, dass leistungsschwächere SuS den eigenen Lernfortschritt bremsen, als eine Belastung? Wie interagieren sie in Lerngruppen? Werden einzelne Schülerinnen oder Schüler unter Umständen zurückgelassen und was wären die Gründe dafür? Möglicherweise betrachtet die Klasse ihre Vielfalt aber auch als einen Gewinn. Möglicherweise stärkt sie ihre Sozialkompetenz, ihr Sozialverhalten und verbessert sogar ihre Leistungen?All diese genannten Fragen werden in der vorliegenden Arbeit, auch mit Blick auf einen ganz persönlichen Erkenntnisgewinn des Autors für seine berufliche Zukunft, untersucht. Dazu werden zunächst die zentralen Begriffe, die in diesem Zusammenhang wichtig sind (Heterogenität, kooperatives Lernen, Leistung und soziale Integration), theoretisch beleuchtet. Nach einer kurzen Vorstellung des Untersuchungsdesigns, wird im Anschluss das mit einer Gruppe von SuS einer Höheren Handelsschulklasse durchgeführte Interview analysiert. Im abschliessenden Teil werden in einem Fazit die oben genannten Fragen, verbunden mit einer persönlichen Reflexion, beantwortet. 2017, 46 Seiten, eBooks.
Heterogenität in der Klasse. Eine Chance für grösseren Lernerfolg und soziale Integration?
ISBN: 9783668384903 bzw. 3668384908, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit sollen die Folgen der Heterogenität näher untersucht werden. Allerdings stand hier nicht die Sicht der Lehrkräfte im Vordergrund, sondern die der Schülerinnen und Schüler. Es sollte untersucht werden, wie sie mit der Vielfalt in ihrer Klasse umgehen. Wie empfinden sie diese und wie gehen sie damit um? Betrachten sie die Heterogenität, möglicherweise im Zusammenhang damit, dass leistungsschwächere SuS den eigenen Lernfortschritt bremsen, als eine Belastung? Wie interagieren sie in Lerngruppen? Werden einzelne Schülerinnen oder Schüler unter Umständen zurückgelassen und was wären die Gründe dafür? Möglicherweise betrachtet die Klasse ihre Vielfalt aber auch als einen Gewinn. Möglicherweise stärkt sie ihre Sozialkompetenz, ihr Sozialverhalten und verbessert sogar ihre Leistungen? All diese genannten Fragen werden in der vorliegenden Arbeit, auch mit Blick auf einen ganz persönlichen Erkenntnisgewinn des Autors für seine berufliche Zukunft, untersucht. Dazu werden zunächst die zentralen Begriffe, die in diesem Zusammenhang wichtig sind (Heterogenität, kooperatives Lernen, Leistung und soziale Integration), theoretisch beleuchtet. Nach einer kurzen Vorstellung des Untersuchungsdesigns, wird im Anschluss das mit einer Gruppe von SuS einer Höheren Handelsschulklasse durchgeführte Interview analysiert. Im abschliessenden Teil werden in einem Fazit die oben genannten Fragen, verbunden mit einer persönlichen Reflexion, beantwortet.
Heterogenität in der Klasse. Eine Chance für grösseren Lernerfolg und soziale Integration? (2016)
ISBN: 9783668384903 bzw. 3668384908, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Heterogenität in der Klasse. Eine Chance für grösseren Lernerfolg und soziale Integration?: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit sollen die Folgen der Heterogenität näher untersucht werden. Allerdings stand hier nicht die Sicht der Lehrkräfte im Vordergrund, sondern die der Schülerinnen ... Ebook.
Heterogenitat in Der Klasse. Eine Chance Fur Groeren Lernerfolg Und Soziale Integration? (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668384910 bzw. 3668384916, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Padagogik - Allgemein, Note: 2,7, Rheinisch-Westfalische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit sollen die Folgen der Heterogenitat naher untersucht werden. Allerdings stand hier nicht die Sicht der Lehrkrafte im Vordergrund, sondern die der Schulerinnen und Schuler. Es sollte untersucht werden, wie sie mit der Vielfalt in ihrer Klasse umgehen. Wie empfinden sie diese und wie gehen sie damit um? Betrachten sie die Heterogenitat, moglicherweise im Zusammenhang damit, dass leistungsschwachere SuS den eigenen Lernfortschritt bremsen, als eine Belastung? Wie interagieren sie in Lerngruppen? Werden einzelne Schulerinnen oder Schuler unter Umstanden zuruckgelassen und was waren die Grunde dafur? Moglicherweise betrachtet die Klasse ihre Vielfalt aber auch als einen Gewinn. Moglicherweise starkt sie ihre Sozialkompetenz, ihr Sozialverhalten und verbessert sogar ihre Leistungen? All diese genannten Fragen werden in der vorliegenden Arbeit, auch mit Blick auf einen ganz personlichen Erkenntnisgewinn des Autors fur seine berufliche Zukunft, untersucht. Dazu werden zunachst die zentralen Begriffe, die in diesem Zusammenhang wichtig sind (Heterogenitat, kooperatives Lernen, Leistung und soziale Integration), theoretisch beleuchtet. Nach einer kurzen Vorstellung des Untersuchungsdesigns, wird im Anschluss das mit einer Gruppe von SuS einer Hoheren Handelsschulklasse durchgefuhrte Interview analysiert. Im abschlieenden Teil werden in einem Fazit die oben genannten Fragen, verbunden mit einer personlichen Reflexion, beantwortet.
Heterogenität in der Klasse. Eine Chance für grösseren Lernerfolg und soziale Integration? (2017)
ISBN: 9783668384910 bzw. 3668384916, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Heterogenitat in Der Klasse. Eine Chance Fur Groeren Lernerfolg Und Soziale Integration (German Edition)
ISBN: 9783668384910 bzw. 3668384916, in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Bookshopee.
Grin Publishing. Paperback. New. NEW BOOK.
Heterogenitat in Der Klasse. Eine Chance Fur Groeren Lernerfolg Und Soziale Integration? (2017)
ISBN: 9783668384910 bzw. 3668384916, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.