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Das Spiel mit weiblichen Identitäten Selbstinszenierung? Analyse der Fotoserie 'Untitled Film Stills' von Cindy Sherman
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Das Spiel mit weiblichen Identitäten Selbstinszenierung? Analyse der Fotoserie 'Untitled Film Stills' von Cindy Sherman (2015)
ISBN: 9783668388505 bzw. 3668388504, in Deutsch, GRIN, neu.
Das Spiel mit weiblichen Identitäten Selbstinszenierung? Analyse der Fotoserie 'Untitled Film Stills' von Cindy Sherman (2015)
ISBN: 9783668388505 bzw. 3668388504, in Deutsch, GRIN, neu.
Das Spiel mit weiblichen Identitäten Selbstinszenierung? Analyse der Fotoserie "Untitled Film Stills" von Cindy Sherman (2017)
ISBN: 3668388490 bzw. 9783668388499, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Kunst - Fotografie und Film, Note: 2,3, Technische Universität Darmstadt (Mode und Ästhetik), Veranstaltung: Körperinszenierung und Ästhetik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit setzt sich die Autorin mit Fotografien der Serie Untitled Film Stills von Cindy Sherman auseinander. Cindy Sherman spielt in ihren Arbeiten durch Maskerade mit Identität(-en). Denn sie spielt auf jeder ihrer Fotografien eine andere Rolle, indem sie auf jedem der 69 Bilder eine andere Frau darstellt. Sie sehen sich manchmal vielleicht ähnlich, aber es kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass es sich um ein und dieselbe Frau handelt.Das ist für die Autorin das Faszinierende an Cindy Sherman. Sie schafft es, ihren Körper so zu inszenieren, dass sie auf jedem ihrer Bilder anders aussieht, obwohl sie sich doch jedes Mal selbst fotografiert. Dadurch stellt sich die Frage, inwiefern Cindy Sherman in den Untitled Film Stills mit Maskeraden spielt, um sich zu inszenieren, ist ihr Körper doch in jeder Fotografie selbst zu sehen. Dieser Frage versucht die Autorin nachzugehen.Dazu erläutert sie zunächst Begriffe, die in diesem Kontext eine wichtige Rolle spielen. Danach befasst sie sich mit den Untitled Film Stills im Allgemeinen und versucht, eine Antwort auf ihre Fragestellung zu finden, indem sie drei ausgewählte Bilder beschreibt und analysiert.Bevor sie zum eigentlichen Teil dieser Hausarbeit gelangt, erachtet sie es für wichtig, zwei Begriffe, die im Laufe dieser Arbeit häufiger zu lesen sein werden, zu erläutern. Zum einen ist es der Begriff Maskerade, der im Zusammenhang mit Körperinszenierung und (Geschlechts-)Identität oftmals fallen wird. Zum anderen möchte ich den aus dem Englisch stammenden Begriff Film Still erklären, um dann auf die Untitled Film Stills von Cindy Sherman eingehen zu können. 2017, 18 Seiten, eBooks.
Das Spiel mit weiblichen Identitäten Selbstinszenierung? Analyse der Fotoserie "Untitled Film Stills" von Cindy Sherman (2015)
ISBN: 9783668388505 bzw. 3668388504, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Kunst - Fotografie und Film, Note: 2,3, Technische Universität Darmstadt (Mode und Ästhetik), Veranstaltung: Körperinszenierung und Ästhetik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit setzt sich die Autorin mit Fotografien der Serie "Untitled Film Stills" von Cindy Sherman auseinander. Cindy Sherman spielt in ihren Arbeiten durch Maskerade mit Identität(-en). Denn sie spielt auf jeder ihrer Fotografien eine andere Rolle, indem sie auf jedem der 69 Bilder eine andere Frau darstellt. Sie sehen sich manchmal vielleicht ähnlich, aber es kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass es sich um ein und dieselbe Frau handelt.Das ist für die Autorin das Faszinierende an Cindy Sherman. Sie schafft es, ihren Körper so zu inszenieren, dass sie auf jedem ihrer Bilder anders aussieht, obwohl sie sich doch jedes Mal selbst fotografiert. Dadurch stellt sich die Frage, inwiefern Cindy Sherman in den "Untitled Film Stills" mit Maskeraden spielt, um sich zu inszenieren, ist ihr Körper doch in jeder Fotografie selbst zu sehen. Dieser Frage versucht die Autorin nachzugehen.Dazu erläutert sie zunächst Begriffe, die in diesem Kontext eine wichtige Rolle spielen. Danach befasst sie sich mit den "Untitled Film Stills" im Allgemeinen und versucht, eine Antwort auf ihre Fragestellung zu finden, indem sie drei ausgewählte Bilder beschreibt und analysiert.Bevor sie zum eigentlichen Teil dieser Hausarbeit gelangt, erachtet sie es für wichtig, zwei Begriffe, die im Laufe dieser Arbeit häufiger zu lesen sein werden, zu erläutern. Zum einen ist es der Begriff Maskerade, der im Zusammenhang mit Körperinszenierung und (Geschlechts-)Identität oftmals fallen wird. Zum anderen möchte ich den aus dem Englisch stammenden Begriff Film Still erklären, um dann auf die "Untitled Film Stills" von Cindy Sherman eingehen zu können.
Das Spiel mit weiblichen Identitäten Selbstinszenierung? Analyse der Fotoserie Untitled Film Stills von Cindy Sherman
ISBN: 9783668388499 bzw. 3668388490, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Kunst - Fotografie und Film, Note: 2,3, Technische Universität Darmstadt (Mode und Ästhetik), Veranstaltung: Körperinszenierung und Ästhetik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit setzt sich die Autorin mit Fotografien der Serie Untitled Film Stills von Cindy Sherman auseinander. Cindy Sherman spielt in ihren Arbeiten durch Maskerade mit Identität(-en). Denn sie spielt auf jeder ihrer Fotografien eine andere Rolle, indem sie auf jedem der 69 Bilder eine andere Frau darstellt. Sie sehen sich manchmal vielleicht ähnlich, aber es kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass es sich um ein und dieselbe Frau handelt. Das ist für die Autorin das Faszinierende an Cindy Sherman. Sie schafft es, ihren Körper so zu inszenieren, dass sie auf jedem ihrer Bilder anders aussieht, obwohl sie sich doch jedes Mal selbst fotografiert. Dadurch stellt sich die Frage, inwiefern Cindy Sherman in den Untitled Film Stills mit Maskeraden spielt, um sich zu inszenieren, ist ihr Körper doch in jeder Fotografie selbst zu sehen. Dieser Frage versucht die Autorin nachzugehen. Dazu erläutert sie zunächst Begriffe, die in diesem Kontext eine wichtige Rolle spielen. Danach befasst sie sich mit den Untitled Film Stills im Allgemeinen und versucht, eine Antwort auf ihre Fragestellung zu finden, indem sie drei ausgewählte Bilder beschreibt und analysiert. Bevor sie zum eigentlichen Teil dieser Hausarbeit gelangt, erachtet sie es für wichtig, zwei Begriffe, die im Laufe dieser Arbeit häufiger zu lesen sein werden, zu erläutern. Zum einen ist es der Begriff Maskerade, der im Zusammenhang mit Körperinszenierung und (Geschlechts-)Identität oftmals fallen wird. Zum anderen möchte ich den aus dem Englisch stammenden Begriff Film Still erklären, um dann auf die Untitled Film Stills von Cindy Sherman eingehen zu können.
Das Spiel Mit Weiblichen Identitaten Selbstinszenierung? Analyse Der Fotoserie Untitled Film Stills Von Cindy Sherman (German Edition) (2015)
ISBN: 9783668388505 bzw. 3668388504, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Kunst - Fotografie und Film, Note: 2, 3, Technische Universitat Darmstadt (Mode und Asthetik), Veranstaltung: Korperinszenierung und Asthetik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit setzt sich die Autorin mit Fotografien der Serie Untitled Film Stills von Cindy Sherman auseinander. Cindy Sherman spielt in ihren Arbeiten durch Maskerade mit Identitat(-en). Denn sie spielt auf jeder ihrer Fotografien eine andere Rolle, indem sie auf jedem der 69 Bilder eine andere Frau darstellt. Sie sehen sich manchmal vielleicht ahnlich, aber es kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass es sich um ein und dieselbe Frau handelt. Das ist fur die Autorin das Faszinierende an Cindy Sherman. Sie schafft es, ihren Korper so zu inszenieren, dass sie auf jedem ihrer Bilder anders aussieht, obwohl sie sich doch jedes Mal selbst fotografiert. Dadurch stellt sich die Frage, inwiefern Cindy Sherman in den Untitled Film Stills mit Maskeraden spielt, um sich zu inszenieren, ist ihr Korper doch in jeder Fotografie selbst zu sehen. Dieser Frage versucht die Autorin nachzugehen. Dazu erlautert sie zunachst Begriffe, die in diesem Kontext eine wichtige Rolle spielen. Danach befasst sie sich mit den Untitled Film Stills im Allgemeinen und versucht, eine Antwort auf ihre Fragestellung zu finden, indem sie drei ausgewahlte Bilder beschreibt und analysiert. Bevor sie zum eigentlichen Teil dieser Hausarbeit gelangt, erachtet sie es fur wichtig, zwei Begriffe, die im Laufe dieser Arbeit haufiger zu lesen sein werden, zu erlautern. Zum einen ist es der Begriff Maskerade, der im Zusammenhang mit Korperinszenierung und (Geschlechts-)Identitat oftmals fallen wird. Zum anderen mochte ich den aus dem Englisch stammenden Begriff Film Still erklaren, um dann auf die Untitled Film Stills von Cindy Sherman eingehen zu konnen. This item ships from La Vergne,TN.
Das Spiel Mit Weiblichen Identitaten Selbstinszenierung? Analyse Der Fotoserie Untitled Film Stills Von Cindy Sherman (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668388505 bzw. 3668388504, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Kunst - Fotografie und Film, Note: 2,3, Technische Universitat Darmstadt (Mode und Asthetik), Veranstaltung: Korperinszenierung und Asthetik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit setzt sich die Autorin mit Fotografien der Serie Untitled Film Stills von Cindy Sherman auseinander. Cindy Sherman spielt in ihren Arbeiten durch Maskerade mit Identitat(-en). Denn sie spielt auf jeder ihrer Fotografien eine andere Rolle, indem sie auf jedem der 69 Bilder eine andere Frau darstellt. Sie sehen sich manchmal vielleicht ahnlich, aber es kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass es sich um ein und dieselbe Frau handelt. Das ist fur die Autorin das Faszinierende an Cindy Sherman. Sie schafft es, ihren Korper so zu inszenieren, dass sie auf jedem ihrer Bilder anders aussieht, obwohl sie sich doch jedes Mal selbst fotografiert. Dadurch stellt sich die Frage, inwiefern Cindy Sherman in den Untitled Film Stills mit Maskeraden spielt, um sich zu inszenieren, ist ihr Korper doch in jeder Fotografie selbst zu sehen. Dieser Frage versucht die Autorin nachzugehen. Dazu erlautert sie zunachst Begriffe, die in diesem Kontext eine wichtige Rolle spielen. Danach befasst sie sich mit den Untitled Film Stills im Allgemeinen und versucht, eine Antwort auf ihre Fragestellung zu finden, indem sie drei ausgewahlte Bilder beschreibt und analysiert. Bevor sie zum eigentlichen Teil dieser Hausarbeit gelangt, erachtet sie es fur wichtig, zwei Begriffe, die im Laufe dieser Arbeit haufiger zu lesen sein werden, zu erlautern. Zum einen ist es der Begriff Maskerade, der im Zusammenhang mit Korperinszenierung und (Geschlechts-)Identitat oftmals fallen wird. Zum anderen mochte ich den aus dem Englisch stammenden Begriff Film Still erklaren, um dann auf die Untitled Film Stills von Cindy Sherman eingehen zu konnen.
Das Spiel mit weiblichen Identitäten Selbstinszenierung? Analyse der Fotoserie Untitled Film Stills von Cindy Sherman
ISBN: 9783668388499 bzw. 3668388490, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Das Spiel mit weiblichen Identitäten oder Selbstinszenierung? Analyse der Fotoserie Untitled Film Stills von Cindy Sherman: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Kunst - Fotografie und Film, Note: 2,3, Technische Universität Darmstadt (Mode und Ästhetik), Veranstaltung: Körperinszenierung und Ästhetik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit setzt sich die Autorin mit Fotografien der Serie `Untitled Film Stills` von Cindy Sherman auseinander. ... Ebook.
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ISBN: 9783668388499 bzw. 3668388490, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Das Spiel mit weiblichen Identitäten Selbstinszenierung? Analyse der Fotoserie Untitled Film Stills von Cindy Sherman
ISBN: 9783668388499 bzw. 3668388490, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Das Spiel mit weiblichen Identitäten oder Selbstinszenierung? Analyse der Fotoserie Untitled Film Stills von Cindy Sherman* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks.