Von dem Buch Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze (Paperback)100%: Linden, Caroline: Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze (Paperback) (ISBN: 9783668388871) 2017, GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze als eBook Download von Carol.74%: Caroline Linden: Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze als eBook Download von Carol. (ISBN: 9783668388864) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 02.03.2017)
1
9783668388871 - Caroline Linden: Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze (Paperback)
Symbolbild
Caroline Linden

Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783668388871 bzw. 3668388873, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 28.04 ( 28.65)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.51)¹ = Fr. 31.47 ( 32.16)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Europäische Fachhochschule Brühl, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitend wird zunächst die allgemeine Problemstellung aus der Sicht von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) geschildert. Im Anschluss werden das Ziel und die Vorgehensweise dieser Arbeit erläutert. Im Zeichen der Globalisierung wächst auch das Angebot im World Wide Web ( ständig. Langfristig werden alle Unternehmen mit Dienstleistern, Zulieferern und Kunden über das Internet miteinander verbunden sein. Die Benutzung des Internets wird selbstverständlich wie die eines Faxgeräts oder Telefons, wer sich hier nicht anschliesst gefährdet seine Wettbewerbsfähigkeit. Meist grosse Unternehmen sind im Internet schon stark vertreten und fördern so stetig ihre Wettbewerbsfähigkeit. KMU werden hierdurch stark unter Druck gesetzt und müssen ebenso diese Massnahme ergreifen, um weiterhin am Wettbewerb erfolgreich teilnehmen zu können. Elektronische Marktplätze bieten hier die Chance für KMU am Markt bestehen zu bleiben, die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern und somit weiterhin Geschäftsbeziehungen im In- und Ausland zu realisieren. Denn nicht immer besteht die Möglichkeit eines z.B. eigenen Onlineshops. Das Internet ist heutzutage ein wichtiges Medium und viele nutzen es täglich. Die Zeiten, in denen von verschiedenen Lieferanten Kataloge herangezogen und mit anderen verglichen worden sind, sind heute nicht mehr effizient genug. Die Prozesse sollen optimiert werden, sodass Zeit und Geld gespart werden. Vergleichsportale im Internet zeigen mit einem Mausklick, wo am günstigsten bestellt werden kann.
2
9783668388864 - Caroline Linden: Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze
Caroline Linden

Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668388864 bzw. 3668388865, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Europäische Fachhochschule Brühl, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitend wird zunächst die allgemeine Problemstellung aus der Sicht von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) geschildert. Im Anschluss werden das Ziel und die Vorgehensweise dieser Arbeit erläutert. Im Zeichen der Globalisierung wächst auch das Angebot im World Wide Web (WWW) ständig. Langfristig werden alle Unternehmen mit Dienstleistern, Zulieferern und Kunden über das Internet miteinander verbunden sein. Die Benutzung des Internets wird selbstverständlich wie die eines Faxgeräts oder Telefons, wer sich hier nicht anschliesst gefährdet seine Wettbewerbsfähigkeit. Meist grosse Unternehmen sind im Internet schon stark vertreten und fördern so stetig ihre Wettbewerbsfähigkeit. KMU werden hierdurch stark unter Druck gesetzt und müssen ebenso diese Massnahme ergreifen, um weiterhin am Wettbewerb erfolgreich teilnehmen zu können. Elektronische Marktplätze bieten hier die Chance für KMU am Markt bestehen zu bleiben, die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern und somit weiterhin Geschäftsbeziehungen im In- und Ausland zu realisieren. Denn nicht immer besteht die Möglichkeit eines z.B. eigenen Onlineshops. Das Internet ist heutzutage ein wichtiges Medium und viele nutzen es täglich. Die Zeiten, in denen von verschiedenen Lieferanten Kataloge herangezogen und mit anderen verglichen worden sind, sind heute nicht mehr effizient genug. Die Prozesse sollen optimiert werden, sodass Zeit und Geld gespart werden. Vergleichsportale im Internet zeigen mit einem Mausklick, wo am günstigsten bestellt werden kann.
3
9783668388871 - Linden, Caroline: Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze
Linden, Caroline

Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668388871 bzw. 3668388873, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Europäische Fachhochschule Brühl, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitend wird zunächst die allgemeine Problemstellung aus der Sicht von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) geschildert. Im Anschluss werden das Ziel und die Vorgehensweise dieser Arbeit erläutert. Im Zeichen der Globalisierung wächst auch das Angebot im World Wide Web (WWW) ständig. Langfristig werden alle Unternehmen mit Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Europäische Fachhochschule Brühl, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitend wird zunächst die allgemeine Problemstellung aus der Sicht von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) geschildert. Im Anschluss werden das Ziel und die Vorgehensweise dieser Arbeit erläutert. Im Zeichen der Globalisierung wächst auch das Angebot im World Wide Web (WWW) ständig. Langfristig werden alle Unternehmen mit Dienstleistern, Zulieferern und Kunden über das Internet miteinander verbunden sein. Die Benutzung des Internets wird selbstverständlich wie die eines Faxgeräts oder Telefons, wer sich hier nicht anschliesst gefährdet seine Wettbewerbsfähigkeit. Meist grosse Unternehmen sind im Internet schon stark vertreten und fördern so stetig ihre Wettbewerbsfähigkeit. KMU werden hierdurch stark unter Druck gesetzt und müssen ebenso diese Massnahme ergreifen, um weiterhin am Wettbewerb erfolgreich teilnehmen zu können. Elektronische Marktplätze bieten hier die Chance für KMU am Markt bestehen zu bleiben, die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern und somit weiterhin Geschäftsbeziehungen im In- und Ausland zu realisieren. Denn nicht immer besteht die Möglichkeit eines z.B. eigenen Onlineshops. Das Internet ist heutzutage ein wichtiges Medium und viele nutzen es täglich. Die Zeiten, in denen von verschiedenen Lieferanten Kataloge herangezogen und mit anderen verglichen worden sind, sind heute nicht mehr effizient genug. Die Prozesse sollen optimiert werden, sodass Zeit und Geld gespart werden. Vergleichsportale im Internet zeigen mit einem Mausklick, wo am günstigsten bestellt werden kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668388864 - Caroline Linden: Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze
Caroline Linden

Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668388864 bzw. 3668388865, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Europäische Fachhochschule Brühl, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitend wird zunächst die allgemeine Problemstellung aus der Sicht von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) geschildert. Im Anschluss werden das Ziel und die Vorgehensweise dieser ... Ebook.
5
9783668388864 - Caroline Linden: Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze als eBook Download von Carol.
Caroline Linden

Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze als eBook Download von Carol.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668388864 bzw. 3668388865, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668388871 - Caroline Linden: Bedeutung, Chancen Und Risiken Fur Kleine Und Mittlere Unternehmen (Kmu) Durch Das Angebot Elektronischer Marktplatze
Caroline Linden

Bedeutung, Chancen Und Risiken Fur Kleine Und Mittlere Unternehmen (Kmu) Durch Das Angebot Elektronischer Marktplatze

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668388871 bzw. 3668388873, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.44 (£ 14.42)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668388871 - Caroline Linden: Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze
Caroline Linden

Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668388871 bzw. 3668388873, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…