Von dem Buch Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule100%: Jessica Wiehl: Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule (ISBN: 9783668390133) 2017, Grin Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule als eBook Download von71%: Jessica Wiehl: Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule als eBook Download von (ISBN: 9783668390126) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erstellung eines Fragebogens und Durchführung der Befragung ´Schulstart ´ die Bewältigung des Überganges vom Kindergarten in die Grundschule´ als .52%: Jessica Wiehl: Erstellung eines Fragebogens und Durchführung der Befragung ´Schulstart ´ die Bewältigung des Überganges vom Kindergarten in die Grundschule´ als . (ISBN: 9783668390027) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 02.03.2017)
1
9783668390133 - Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule

Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668390133 bzw. 3668390134, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,2, Steinbeis-Hochschule Berlin (Pädagogikmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Projekt 'Vom Maxi zum Erstklässler' der XXXX in XY. Maxi-Treff bezeichnet die Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule mit dem Ziel die Kinder und ihre Familien bestmöglich auf den Schulstart, also die Transition vom Kindergarten in die Grundschule vorzubereiten. Die Ergebnisse der PISA-Studien haben jedoch gezeigt, dass das Bildungssystem in Deutschland gegenüber den Bildungssystemen anderer Industrie- und Dienstleistungsgesellschaften durch einen hohen Grad an horizontaler und vertikaler Zersplitterung geprägt und dadurch benachteiligt ist, da im Vergleich mit anderen Ländern in Deutschland die Entscheidung für den Weiterführenden Schultyp schon sehr früh, nämlich zum Ende der 4. Klasse getroffen werden muss. Das Übergangskonzept mit dem sich diese Arbeit beschäftigt, soll daher einen optimaleren Weg des Wechsels vom Kindergarten in die Grundschule aufzeigen und setzt sich sowohl mit den positiven Aspekten, als auch den Hindernissen eines solchen Konzeptes auseinander. So hat die XXXX z.B. eine bessere Ausgangslage, da Grundschule und Kindergarten nicht räumlich getrennt sind und dadurch der Austausch der pädagogischen Fachkräfte innerhalb der Einrichtung ermöglicht wird. Der Übergang kann zudem als einer von einer Stufe der XXXX in eine andere angesehen werden, da er für die Kinder nicht den Wechsel von einem Kindergarten in eine neue, unbekannte Schule bedeutet. Sie bleiben in ihrer gewohnten Umgebung und können sich somit auf die Lerninhalte konzentrieren, anstatt sich zunächst mit der Situation eines Schulwechsels auseinandersetzen zu müssen. Taschenbuch, 09.02.2017.
2
9783668390133 - Jessica Wiehl: Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule
Jessica Wiehl

Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668390133 bzw. 3668390134, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 37.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule, Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,2, Steinbeis-Hochschule Berlin (Pädagogikmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Projekt ´´Vom Maxi zum Erstklässler´´ der XXXX in XY. Maxi-Treff bezeichnet die Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule mit dem Ziel die Kinder und ihre Familien bestmöglich auf den Schulstart, also die Transition vom Kindergarten in die Grundschule vorzubereiten. Die Ergebnisse der PISA-Studien haben jedoch gezeigt, dass das Bildungssystem in Deutschland gegenüber den Bildungssystemen anderer Industrie- und Dienstleistungsgesellschaften durch einen hohen Grad an horizontaler und vertikaler Zersplitterung geprägt und dadurch benachteiligt ist, da im Vergleich mit anderen Ländern in Deutschland die Entscheidung für den Weiterführenden Schultyp schon sehr früh, nämlich zum Ende der 4. Klasse getroffen werden muss. Das Übergangskonzept mit dem sich diese Arbeit beschäftigt, soll daher einen optimaleren Weg des Wechsels vom Kindergarten in die Grundschule aufzeigen und setzt sich sowohl mit den positiven Aspekten, als auch den Hindernissen eines solchen Konzeptes auseinander. So hat die XXXX z.B. eine bessere Ausgangslage, da Grundschule und Kindergarten nicht räumlich getrennt sind und dadurch der Austausch der pädagogischen Fachkräfte innerhalb der Einrichtung ermöglicht wird. Der Übergang kann zudem als einer von einer Stufe der XXXX in eine andere angesehen werden, da er für die Kinder nicht den Wechsel von einem Kindergarten in eine neue, unbekannte Schule bedeutet. Sie bleiben in ihrer gewohnten Umgebung und können sich somit auf die Lerninhalte konzentrieren, anstatt sich zunächst mit der Situation eines Schulwechsels auseinandersetzen zu müssen. Taschenbuch, 09.02.2017.
3
9783668390027 - Jessica Wiehl: Erstellung eines Fragebogens und Durchführung der Befragung Schulstart - die Bewältigung des Überganges vom Kindergarten in die Grundschule
Jessica Wiehl

Erstellung eines Fragebogens und Durchführung der Befragung Schulstart - die Bewältigung des Überganges vom Kindergarten in die Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668390027 bzw. 3668390029, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Steinbeis-Hochschule Berlin (Pädagogikmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt die Erstellung eines Fragebogens und die Durchführung der Befragung Schulstart - die Bewältigung des Überganges vom Kindergarten in die Grundschule. Die XXXX ist eine bilinguale Ganztagsschule, die Kinder durchgehend ab dem Kindergarten bis zum Abitur begleitet. Das Projekt Vom Maxi zum Erstklässler der XXXX baut auf der Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule auf, mit dem Ziel die Kinder und ihre Familien bestmöglich auf den Schulstart, also die Transition vom Kindergarten in die Grundschule, vorzubereiten. So hat die XXXX zum Beispiel. eine bessere Ausgangslage, da Grundschule und Kindergarten nicht räumlich getrennt sind und dadurch der Austausch der pädagogischen Fachkräfte innerhalb der Einrichtung ermöglicht wird. Der Übergang kann zudem als einer von einer Stufe der XXXX in eine andere angesehen werden, da er für die Kinder nicht den Wechsel von einem Kindergarten in eine neue, unbekannte Schule bedeutet. Sie bleiben in ihrer gewohnten Umgebung und können sich somit auf die Lerninhalte konzentrieren, anstatt sich zunächst mit der Situation eines Schulwechsels auseinandersetzen zu müssen. Die These der besseren Ausgangslage bei Start in der Grundschule soll durch eine Analyse des Überganges in dieser Arbeit belegt werden. Als Instrument dient ein Fragebogen, der im weiteren Verlauf der Arbeit erstellt und die Grundüberlegungen dazu erläutert werden. Die Einleitung, das erste Kapitel dieser Arbeit gibt einen Überblick über das Projekt Vom Maxi zum Erstklässler und die Ausgangslage hierfür an der XXXX in XXXX. Das zweite Kapitel befasst sich mit der Definition und Funktion von Fragebögen im Allgemeinen. Im dritten Teil der Arbeit wird das Ziel des Fragebogens definiert. Das darauf folgende vierte Kapitel befasst sich mit der Konzeption des Fragebogens. Neben Inhalt, Überlegungen zur Grundgesamtheit, Umfang und Zeitrahmen der Befragung sowie Titel und der Erhebung demografischer Daten werden auch die Frageitems und Antwortkategorien beleuchtet. Im fünften Kapitel findet die Auseinandersetzung mit der Durchführung der Befragung statt, während in Kapitel sechs die Auswertung des Fragebogens im Fokus steht. Abschliessend wird im siebten Kapitel ein Resümee zum Thema gezogen.
4
9783668390027 - Jessica Wiehl: Erstellung eines Fragebogens und Durchführung der Befragung Schulstart die Bewältigung des Überganges vom Kindergarten in die Grundschule
Jessica Wiehl

Erstellung eines Fragebogens und Durchführung der Befragung Schulstart die Bewältigung des Überganges vom Kindergarten in die Grundschule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668390027 bzw. 3668390029, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erstellung eines Fragebogens und Durchführung der Befragung Schulstart die Bewältigung des Überganges vom Kindergarten in die Grundschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,0, Steinbeis-Hochschule Berlin (Pädagogikmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt die Erstellung eines Fragebogens und die Durchführung der Befragung `Schulstart - die Bewältigung des Überganges vom Kindergarten in die Grundschule`. Die XXXX ist eine bilinguale Ganztagsschule, die Kinder durchgehend ab dem Kindergarten bis zum Abitur begleitet. Das Projekt `Vom Maxi zum Erstklässler` der XXXX baut auf der Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule auf, mit dem Ziel die Kinder und ihre Familien bestmöglich auf den Schulstart, also die Transition vom Kindergarten in die Grundschule, vorzubereiten. So hat die XXXX zum Beispiel. eine bessere Ausgangslage, da Grundschule und Kindergarten nicht räumlich getrennt sind und dadurch der Austausch der pädagogischen Fachkräfte innerhalb der Einrichtung ermöglicht wird. Der Übergang kann zudem als einer von einer Stufe der XXXX in eine andere angesehen werden, da er für die Kinder nicht den Wechsel von einem Kindergarten in eine neue, unbekannte Schule bedeutet. Sie bleiben in ihrer gewohnten Umgebung und können sich somit auf die Lerninhalte konzentrieren, anstatt sich zunächst mit der Situation eines Schulwechsels auseinandersetzen zu müssen. Die These der besseren Ausgangslage bei Start in der Grundschule soll durch eine Analyse des Überganges in dieser Arbeit belegt werden. Als Instrument dient ein Fragebogen, der im weiteren Verlauf der Arbeit erstellt und die Grundüberlegungen dazu erläutert werden. Die Einleitung, das erste Kapitel dieser Arbeit gibt einen Überblick über das Projekt `Vom Maxi zum Erstklässler` und die Ausgangslage hierfür an der XXXX in XXXX. Das zweite Kapitel befasst sich mit der Definition und Funktion von Fragebögen im Allgemeinen. Im dritten Teil der Arbeit wird das Ziel des Fragebogens definiert. Das darauf folgende vierte Kapitel befasst sich mit der Konzeption des Fragebogens. Neben Inhalt, Überlegungen zur Grundgesamtheit, Umfang und Zeitrahmen der Befragung sowie Titel und der Erhebung demografischer Daten werden auch die Frageitems und Antwortkategorien beleuchtet. Im fünften Kapitel findet die Auseinandersetzung mit der Durchführung der Befragung statt, während in Kapitel sechs die Auswertung des Fragebogens im Fokus steht. Abschliessend wird im siebten Kapitel ein Resümee zum Thema gezogen. Ebook.
5
9783668390126 - Jessica Wiehl: Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule
Jessica Wiehl

Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668390126 bzw. 3668390126, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,2, Steinbeis-Hochschule Berlin (Pädagogikmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Projekt Vom Maxi zum Erstklässler der XXXX in XY. Maxi-Treff bezeichnet die Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule mit dem Ziel die Kinder und ihre Familien bestmöglich auf den Schulstart, also die Transition vom Kindergarten in die Grundschule vorzubereiten. Die Ergebnisse der PISA-Studien haben jedoch gezeigt, dass das Bildungssystem in Deutschland gegenüber den Bildungssystemen anderer Industrie- und Dienstleistungsgesellschaften durch einen hohen Grad an horizontaler und vertikaler Zersplitterung geprägt und dadurch benachteiligt ist, da im Vergleich mit anderen Ländern in Deutschland die Entscheidung für den Weiterführenden Schultyp schon sehr früh, nämlich zum Ende der 4. Klasse getroffen werden muss. Das Übergangskonzept mit dem sich diese Arbeit beschäftigt, soll daher einen optimaleren Weg des Wechsels vom Kindergarten in die Grundschule aufzeigen und setzt sich sowohl mit den positiven Aspekten, als auch den Hindernissen eines solchen Konzeptes auseinander. So hat die XXXX z.B. eine bessere Ausgangslage, da Grundschule und Kindergarten nicht räumlich getrennt sind und dadurch der Austausch der pädagogischen Fachkräfte innerhalb der Einrichtung ermöglicht wird. Der Übergang kann zudem als einer von einer Stufe der XXXX in eine andere angesehen werden, da er für die Kinder nicht den Wechsel von einem Kindergarten in eine neue, unbekannte Schule bedeutet. Sie bleiben in ihrer gewohnten Umgebung und können sich somit auf die Lerninhalte konzentrieren, anstatt sich zunächst mit der Situation eines Schulwechsels auseinandersetzen zu müssen.
6
9783668390133 - Jessica Wiehl: Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule
Jessica Wiehl

Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668390133 bzw. 3668390134, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 17.61 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen.
Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule, Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,2, Steinbeis-Hochschule Berlin (Pädagogikmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Projekt "Vom Maxi zum Erstklässler" der XXXX in XY. Maxi-Treff bezeichnet die Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule mit dem Ziel die Kinder und ihre Familien bestmöglich auf den Schulstart, also die Transition vom Kindergarten in die Grundschule vorzubereiten. Die Ergebnisse der PISA-Studien haben jedoch gezeigt, dass das Bildungssystem in Deutschland gegenüber den Bildungssystemen anderer Industrie- und Dienstleistungsgesellschaften durch einen hohen Grad an horizontaler und vertikaler Zersplitterung geprägt und dadurch benachteiligt ist, da im Vergleich mit anderen Ländern in Deutschland die Entscheidung für den Weiterführenden Schultyp schon sehr früh, nämlich zum Ende der 4. Klasse getroffen werden muss. Das Übergangskonzept mit dem sich diese Arbeit beschäftigt, soll daher einen optimaleren Weg des Wechsels vom Kindergarten in die Grundschule aufzeigen und setzt sich sowohl mit den positiven Aspekten, als auch den Hindernissen eines solchen Konzeptes auseinander. So hat die XXXX z.B. eine bessere Ausgangslage, da Grundschule und Kindergarten nicht räumlich getrennt sind und dadurch der Austausch der pädagogischen Fachkräfte innerhalb der Einrichtung ermöglicht wird. Der Übergang kann zudem als einer von einer Stufe der XXXX in eine andere angesehen werden, da er für die Kinder nicht den Wechsel von einem Kindergarten in eine neue, unbekannte Schule bedeutet. Sie bleiben in ihrer gewohnten Umgebung und können sich somit auf die Lerninhalte konzentrieren, anstatt sich zunächst mit der Situation eines Schulwechsels auseinandersetzen zu müssen.
7
9783668390133 - Wiehl, Jessica: Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule
Wiehl, Jessica

Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668390133 bzw. 3668390134, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,2, Steinbeis-Hochschule Berlin (Pädagogikmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Projekt ´´Vom Maxi zum Erstklässler´´ der XXXX in XY. Maxi-Treff bezeichnet die Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule mit dem Ziel die Kinder und ihre Familien bestmöglich auf den Schulstart, also die Transition vom Kindergarten in die Grundschule vorzubereiten. Die Ergebnisse der Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,2, Steinbeis-Hochschule Berlin (Pädagogikmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Projekt ´´Vom Maxi zum Erstklässler´´ der XXXX in XY. Maxi-Treff bezeichnet die Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule mit dem Ziel die Kinder und ihre Familien bestmöglich auf den Schulstart, also die Transition vom Kindergarten in die Grundschule vorzubereiten. Die Ergebnisse der PISA-Studien haben jedoch gezeigt, dass das Bildungssystem in Deutschland gegenüber den Bildungssystemen anderer Industrie- und Dienstleistungsgesellschaften durch einen hohen Grad an horizontaler und vertikaler Zersplitterung geprägt und dadurch benachteiligt ist, da im Vergleich mit anderen Ländern in Deutschland die Entscheidung für den Weiterführenden Schultyp schon sehr früh, nämlich zum Ende der 4. Klasse getroffen werden muss. Das Übergangskonzept mit dem sich diese Arbeit beschäftigt, soll daher einen optimaleren Weg des Wechsels vom Kindergarten in die Grundschule aufzeigen und setzt sich sowohl mit den positiven Aspekten, als auch den Hindernissen eines solchen Konzeptes auseinander. So hat die XXXX z.B. eine bessere Ausgangslage, da Grundschule und Kindergarten nicht räumlich getrennt sind und dadurch der Austausch der pädagogischen Fachkräfte innerhalb der Einrichtung ermöglicht wird. Der Übergang kann zudem als einer von einer Stufe der XXXX in eine andere angesehen werden, da er für die Kinder nicht den Wechsel von einem Kindergarten in eine neue, unbekannte Schule bedeutet. Sie bleiben in ihrer gewohnten Umgebung und können sich somit auf die Lerninhalte konzentrieren, anstatt sich zunächst mit der Situation eines Schulwechsels auseinandersetzen zu müssen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783668390126 - Jessica Wiehl: Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule
Jessica Wiehl

Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668390126 bzw. 3668390126, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule: Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,2, Steinbeis-Hochschule Berlin (Pädagogikmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Projekt Vom Maxi zum Erstklässler der XXXX in XY. Maxi-Treff bezeichnet die Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule mit dem Ziel ... Ebook.
9
9783668390133 - Wiehl, J: Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxis
Wiehl, J

Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxis (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668390133 bzw. 3668390134, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.02.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vom Maxi zum Erstklässler. Erstellung eines praxisnahen Übergangskonzeptes vom Kindergarten in die Grundschule, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Wiehl, Jessica, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783668390027 - Jessica Wiehl: Erstellung eines Fragebogens und Durchführung der Befragung Schulstart die Bewältigung des Überganges vom Kindergarten in die Grundschule
Jessica Wiehl

Erstellung eines Fragebogens und Durchführung der Befragung Schulstart die Bewältigung des Überganges vom Kindergarten in die Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668390027 bzw. 3668390029, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erstellung eines Fragebogens und Durchführung der Befragung Schulstart die Bewältigung des Überganges vom Kindergarten in die Grundschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Steinbeis-Hochschule Berlin (Pädagogikmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt die Erstellung eines Fragebogens und die Durchführung der Befragung Schulstart die Bewältigung des Überganges vom Kindergarten in die Grundschule. Die ... Ebook.
Lade…