Von dem Buch Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst? (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst? (German Edition)100%: Dennis Burkard: Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst? (German Edition) (ISBN: 9783668390577) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chancen und Grenzen neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media den Business-to-Business Aussendienst? als eBook Download von83%: Dennis Burkard: Chancen und Grenzen neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media den Business-to-Business Aussendienst? als eBook Download von (ISBN: 9783668390560) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst? (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 02.04.2017)
1
9783668390560 - Dennis Burkard: Chancen und Grenzen neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media den Business-to-Business Aussendienst?
Dennis Burkard

Chancen und Grenzen neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media den Business-to-Business Aussendienst?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668390560 bzw. 3668390568, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, EBC Hochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Vertrieb geht morgen anders, das ist die Aussage von Klaus Dietzel (2014). Nicht nur er, sondern viele andere stellen sich die Frage, wie die Verkaufslandschaft im Jahre 2030 aussehen wird. Haben Computer, Algorithmen, Roboter den Vertrieb bis dahin übernommen? Hat der persönliche Verkauf abgewirtschaftet, weil Maschinen und Produkte ständig untereinander kommunizieren? (Dietzel, 2014) In Zukunft wird das übliche Geschäftsmodell im Vertrieb verkaufen was die Produktion herstellt zu Preisen aus dem Controlling mit bunten Bildern aus dem Marketing nicht mehr funktionieren erläutert Dietzel. Die alltägliche Arbeit eines Aussendienstmitarbeiters wird heute im Wesentlichen durch die bereitgestellte Präsentationen und Verkaufsskripts unterstützt. Wenn er im Jahr 2030 noch effektiv sein will, dann muss sich der Verkauf bzw. der Aussendienst als Added Value positionieren. In der vorliegenden Hausarbeit wird die Fragestellung: Bedroht das Social-Media den Business-to-Business Aussendienst? behandelt. Zunächst werden begriffliche Grundlagen, die für die Hausarbeit von Bedeutung sind, geklärt. Anschliessend wird die Problemstellung vorgestellt. Im Weiteren werden die Chancen und Grenzen durch Social-Media erörtert. Zum Schluss wird das resultierende Fazit erläutert.
2
9783668390577 - Dennis Burkard: Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst? (German Edition)
Symbolbild
Dennis Burkard

Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst? (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783668390577 bzw. 3668390576, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.22 ( 19.66)¹ + Versand: Fr. 11.88 ( 12.15)¹ = Fr. 31.10 ( 31.81)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1. 3, EBC Hochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Vertrieb geht morgen anders, das ist die Aussage von Klaus Dietzel (2014). Nicht nur er, sondern viele andere stellen sich die Frage, wie die Verkaufslandschaft im Jahre 2030 aussehen wird. Haben Computer, Algorithmen, Roboter den Vertrieb bis dahin ubernommen Hat der personliche Verkauf abgewirtschaftet, weil Maschinen und Produkte standig untereinander kommunizieren (Dietzel, 2014) In Zukunft wird das ubliche Geschaftsmodell im Vertrieb verkaufen was die Produktion herstellt zu Preisen aus dem Controlling mit bunten Bildern aus dem Marketing nicht mehr funktionieren erlautert Dietzel. Die alltagliche Arbeit eines Auendienstmitarbeiters wird heute im Wesentlichen durch die bereitgestellte Prasentationen und Verkaufsskripts unterstutzt. Wenn er im Jahr 2030 noch effektiv sein will, dann muss sich der Verkauf bzw. der Auendienst als Added Value positionieren. In der vorliegenden Hausarbeit wird die Fragestellung: Bedroht das Social-Media den Business-to-Business Auendienst behandelt. Zunachst werden begriffliche Grundlagen, die fur die Hausarbeit von Bedeutung sind, geklart. Anschlieend wird die Problemstellung vorgestellt. Im Weiteren werden die Chancen und Grenzen durch Social-Media erortert. Zum Schluss wird das resultierende Fazit erlautert. This item ships from La Vergne,TN.
3
9783668390577 - Dennis Burkard: Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst? (Paperback)
Symbolbild
Dennis Burkard

Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst? (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668390577 bzw. 3668390576, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.62 ( 28.25)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 31.07 ( 31.78)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, EBC Hochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Vertrieb geht morgen anders, das ist die Aussage von Klaus Dietzel (2014). Nicht nur er, sondern viele andere stellen sich die Frage, wie die Verkaufslandschaft im Jahre 2030 aussehen wird. Haben Computer, Algorithmen, Roboter den Vertrieb bis dahin ubernommen? Hat der personliche Verkauf abgewirtschaftet, weil Maschinen und Produkte standig untereinander kommunizieren? (Dietzel, 2014) In Zukunft wird das ubliche Geschaftsmodell im Vertrieb verkaufen was die Produktion herstellt zu Preisen aus dem Controlling mit bunten Bildern aus dem Marketing nicht mehr funktionieren erlautert Dietzel. Die alltagliche Arbeit eines Auendienstmitarbeiters wird heute im Wesentlichen durch die bereitgestellte Prasentationen und Verkaufsskripts unterstutzt. Wenn er im Jahr 2030 noch effektiv sein will, dann muss sich der Verkauf bzw. der Auendienst als Added Value positionieren. In der vorliegenden Hausarbeit wird die Fragestellung: Bedroht das Social-Media den Business-to-Business Auendienst? behandelt. Zunachst werden begriffliche Grundlagen, die fur die Hausarbeit von Bedeutung sind, geklart. Anschlieend wird die Problemstellung vorgestellt. Im Weiteren werden die Chancen und Grenzen durch Social-Media erortert. Zum Schluss wird das resultierende Fazit erlautert.
4
9783668390560 - Dennis Burkard: Chancen und Grenzen neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media den Business-to-Business Aussendienst?
Dennis Burkard

Chancen und Grenzen neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media den Business-to-Business Aussendienst?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668390560 bzw. 3668390568, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chancen und Grenzen neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media den Business-to-Business Aussendienst?: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, EBC Hochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Vertrieb geht morgen anders, das ist die Aussage von Klaus Dietzel (2014). Nicht nur er, sondern viele andere stellen sich die Frage, wie die ... Ebook.
5
9783668390560 - Dennis Burkard: Chancen und Grenzen neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media den Business-to-Business Aussendienst? als eBook Download von
Dennis Burkard

Chancen und Grenzen neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media den Business-to-Business Aussendienst? als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668390560 bzw. 3668390568, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Chancen und Grenzen neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media den Business-to-Business Aussendienst?: Dennis Burkard Chancen und Grenzen neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media den Business-to-Business Aussendienst?: Dennis Burkard.
6
9783668390577 - Dennis Burkard: Chancen und Grenzen neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media den Business-to-Business Aussendienst?
Dennis Burkard

Chancen und Grenzen neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media den Business-to-Business Aussendienst? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668390577 bzw. 3668390576, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-07, Studio: Grin Verlag.
Lade…