Von dem Buch Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company100%: Sandra Stepien: Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company (ISBN: 9783668390836) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company100%: Sandra Stepien: Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company (ISBN: 9783668390829) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.50 ( 14.83)¹ (vom 20.08.2021)
1
9783668390836 - Sarah Schmidt: Corporate Identity Und Corporate Image. Bedeutung Und Analyse Anhand Des Unternehmens the Coca-Cola Company (German Edition)
Symbolbild
Sarah Schmidt

Corporate Identity Und Corporate Image. Bedeutung Und Analyse Anhand Des Unternehmens the Coca-Cola Company (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783668390836 bzw. 3668390835, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.80 ( 20.25)¹ + Versand: Fr. 11.88 ( 12.15)¹ = Fr. 31.67 ( 32.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1, 0, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit sollen die Begriffe Corporate Identity und Corporate Image erlautert und in einen klaren Zusammenhang miteinander gebracht werden. Zur Veranschaulichung wird deren Einsatz anschlieend anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company in der Praxis analysiert und bewertet. Corporate Identity und Corporate Image sind zwei zusammenspielende Konzepte, die im Zuge des Corporate Brand Managements behandelt werden. Genauer zugeordnet werden konnen beide dabei der identitatsorientierten Denkschule nach EschTomczakKernstock (2014), die neben der verhaltensorientierten und der strategieorientierten Denkschule zu verorten ist. This item ships from La Vergne,TN.
2
9783668390836 - Stepien, Sandra: Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company
Symbolbild
Stepien, Sandra

Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668390836 bzw. 3668390835, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit sollen die Begriffe Corporate Identity und Corporate Image erläutert und in einen klaren Zusammenhang miteinander gebracht werden. Zur Veranschaulichung wird deren Einsatz anschliessend anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company in der Praxis analysiert und bewertet. Corporate Identity und Corporate Image sind zwei zusammenspielende Konzepte, die im Zuge des Corporate Brand Managements behandelt werden. Genauer zugeordnet werden können beide dabei der identitätsorientierten Denkschule nach Esch/Tomczak/Kernstock (2014), die neben der verhaltensorientierten und der strategieorientierten Denkschule zu verorten ist. 2017. 20 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668390836 - Sarah Schmidt: Corporate Identity Und Corporate Image. Bedeutung Und Analyse Anhand Des Unternehmens the Coca-Cola Company (Paperback)
Symbolbild
Sarah Schmidt

Corporate Identity Und Corporate Image. Bedeutung Und Analyse Anhand Des Unternehmens the Coca-Cola Company (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668390836 bzw. 3668390835, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.62 ( 28.25)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 31.07 ( 31.78)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit sollen die Begriffe Corporate Identity und Corporate Image erlautert und in einen klaren Zusammenhang miteinander gebracht werden. Zur Veranschaulichung wird deren Einsatz anschlieend anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company in der Praxis analysiert und bewertet. Corporate Identity und Corporate Image sind zwei zusammenspielende Konzepte, die im Zuge des Corporate Brand Managements behandelt werden. Genauer zugeordnet werden konnen beide dabei der identitatsorientierten Denkschule nach Esch/Tomczak/Kernstock (2014), die neben der verhaltensorientierten und der strategieorientierten Denkschule zu verorten ist.
4
9783668390829 - Sandra Stepien: Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company
Sandra Stepien

Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668390829 bzw. 3668390827, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company: Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit sollen die Begriffe Corporate Identity und Corporate Image erläutert und in einen klaren Zusammenhang miteinander gebracht werden. Zur Veranschaulichung wird deren Einsatz anschliessend anhand ... Ebook.
5
9783668390829 - Sarah Schmidt: Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company
Sarah Schmidt

Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668390829 bzw. 3668390827, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company: Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit sollen die Begriffe Corporate Identity und Corporate Image erläutert und in einen klaren Zusammenhang miteinander gebracht werden. Zur Veranschaulichung wird deren Einsatz anschliessend anhand ... Ebook.
6
9783668390836 - Sandra Stepien: Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company
Sandra Stepien

Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668390836 bzw. 3668390835, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.62 ($ 18.73)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit sollen die Begriffe Corporate Identity und Corporate Image erläutert und in einen klaren Zusammenhang miteinander gebracht werden. Zur Veranschaulichung wird deren Einsatz anschliessend anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company in der Praxis analysiert und bewertet. Corporate Identity und Corporate Image sind zwei zusammenspielende Konzepte, die im Zuge des Corporate Brand Managements behandelt werden. Genauer zugeordnet werden können beide dabei der identitätsorientierten Denkschule nach Esch/Tomczak/Kernstock (2014), die neben der verhaltensorientierten und der strategieorientierten Denkschule zu verorten ist.
7
9783668390836 - Sandra Stepien: Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company
Sandra Stepien

Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668390836 bzw. 3668390835, vermutlich in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.35 + Versand: Fr. 6.95 = Fr. 29.30
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, sofort lieferbar.
Buch, Softcover, Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit sollen die Begriffe Corporate Identity und Corporate Image erläutert und in einen klaren Zusammenhang miteinander gebracht werden. Zur Veranschaulichung wird deren Einsatz anschliessend anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company in der Praxis analysiert und bewertet. Corporate Identity und Corporate Image sind zwei zusammenspielende Konzepte, die im Zuge des Corporate Brand Managements behandelt werden. Genauer zugeordnet werden können beide dabei der identitätsorientierten Denkschule nach Esch/Tomczak/Kernstock (2014), die neben der verhaltensorientierten und der strategieorientierten Denkschule zu verorten ist.
8
9783668390836 - Stepien, Sandra: Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company
Stepien, Sandra

Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783668390836 bzw. 3668390835, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 63.54 ( 65.00)¹ = Fr. 79.18 ( 80.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuehrung, Management, Organisation, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll, Books.
9
9783668390829 - Sarah Schmidt: Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company
Sarah Schmidt

Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668390829 bzw. 3668390827, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgendem Text sollen die Begriffe Corporate Identity und Corporate Image erläutert und in einen klaren Zusammenhang miteinander gebracht werden. Zur Veranschaulichung wird deren Einsatz anschliessend anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company in der Praxis analysiert und bewertet. Corporate Identity und Corporate Image sind zwei zusammenspielende Konzepte, die im Zuge des Corporate Brand Managements behandelt werden. Genauer zugeordnet werden können beide dabei der identitätsorientierten Denkschule nach Esch/Tomczak/Kernstock (2014), die neben der verhaltensorientierten und der strategieorientierten Denkschule zu verorten ist.
10
3668390835 - Sandra Stepien: Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company
Sandra Stepien

Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668390835 bzw. 9783668390836, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 18.52 ( 18.94)¹
unverbindlich
Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…