Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienst
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 02.04.2017)Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienst (2017)
ISBN: 9783668391598 bzw. 3668391599, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsmarkt in Deutschland ist im Wandel. Aktuelle Themen sind u.A. Fach- und Führungskräftemangel. Immer mehr Unternehmen greifen daher auf die externe Unterstützung von Personaldienstleitern zurück. Personaldienstleistung kann auf der einen Seite die Bereitstellung von Zeitarbeitskräften im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sein aber auch die Vermittlung von Fach- und Führungskräften, auch Executive Search genannt. In dieser Praxisarbeit wird erörtert welche Entscheidungsmöglichkeiten hinsichtlich der Preispolitik einem Personaldienstleistungsunternehmen zur Gewinnoptimierung sowie zur Absatzsteigerung in einem Angebotsoligopol geboten werden. Hierbei wird auf die Besonderheiten in der Preisbildung von Dienstleistungsunternehmen eingegangen. Des Weiteren werden Möglichkeiten zur Preisdifferenzierung aufgezeigt. Die Begriffe Produkt und Leistung werden synonym verwendet. Die X GmbH ist eine Berliner Personalberatung und spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften auf freiberuflicher Basis in den Bereichen Sales und Marketing, Ingenieurswesen und Einkauf, Personal- und Finanzwesen sowie IT. X wurde im Frühjahr 2014 gegründet. Die Kunden von X sind jene Unternehmen, die die Dienstleistung in Anspruch nehmen und sich somit geeignete Kandidaten/-innen für Ihre Vakanzen empfehlen lassen. Kandidaten/-innen sind die Bewerber/-innen, welche für vakante Positionen der Kunden in Erwägung gezogen werden. Taschenbuch, 02.03.2017.
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters
ISBN: 9783668391581 bzw. 3668391580, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsmarkt in Deutschland ist im Wandel. Aktuelle Themen sind u.A. Fach- und Führungskräftemangel. Immer mehr Unternehmen greifen daher auf die externe Unterstützung von Personaldienstleitern zurück. Personaldienstleistung kann auf der einen Seite die Bereitstellung von Zeitarbeitskräften im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sein aber auch die Vermittlung von Fach- und Führungskräften, auch Executive Search genannt. In dieser Praxisarbeit wird erörtert welche Entscheidungsmöglichkeiten hinsichtlich der Preispolitik einem Personaldienstleistungsunternehmen zur Gewinnoptimierung sowie zur Absatzsteigerung in einem Angebotsoligopol geboten werden. Hierbei wird auf die Besonderheiten in der Preisbildung von Dienstleistungsunternehmen eingegangen. Des Weiteren werden Möglichkeiten zur Preisdifferenzierung aufgezeigt. Die Begriffe Produkt und Leistung werden synonym verwendet. Die X GmbH ist eine Berliner Personalberatung und spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften auf freiberuflicher Basis in den Bereichen Sales und Marketing, Ingenieurswesen und Einkauf, Personal- und Finanzwesen sowie IT. X wurde im Frühjahr 2014 gegründet. Die Kunden von X sind jene Unternehmen, die die Dienstleistung in Anspruch nehmen und sich somit geeignete Kandidaten/-innen für Ihre Vakanzen empfehlen lassen. Kandidaten/-innen sind die Bewerber/-innen, welche für vakante Positionen der Kunden in Erwägung gezogen werden.
Nutzung, Moglichkeiten Und Grenzen Ausgewahlter Marketinginstrumente. Eine Kritische Analyse Im Hinblick Auf Wettbewerbsfahigkeit Eines Personaldienstleisters (German Edition) (2015)
ISBN: 9783668391598 bzw. 3668391599, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 7, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsmarkt in Deutschland ist im Wandel. Aktuelle Themen sind u. A. Fach- und Fuhrungskraftemangel. Immer mehr Unternehmen greifen daher auf die externe Unterstutzung von Personaldienstleitern zuruck. Personaldienstleistung kann auf der einen Seite die Bereitstellung von Zeitarbeitskraften im Rahmen der Arbeitnehmeruberlassung sein aber auch die Vermittlung von Fach- und Fuhrungskraften, auch Executive Search genannt. In dieser Praxisarbeit wird erortert welche Entscheidungsmoglichkeiten hinsichtlich der Preispolitik einem Personaldienstleistungsunternehmen zur Gewinnoptimierung sowie zur Absatzsteigerung in einem Angebotsoligopol geboten werden. Hierbei wird auf die Besonderheiten in der Preisbildung von Dienstleistungsunternehmen eingegangen. Des Weiteren werden Moglichkeiten zur Preisdifferenzierung aufgezeigt. Die Begriffe Produkt und Leistung werden synonym verwendet. Die X GmbH ist eine Berliner Personalberatung und spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Fuhrungskraften auf freiberuflicher Basis in den Bereichen Sales und Marketing, Ingenieurswesen und Einkauf, Personal- und Finanzwesen sowie IT. X wurde im Fruhjahr 2014 gegrundet. Die Kunden von X sind jene Unternehmen, die die Dienstleistung in Anspruch nehmen und sich somit geeignete Kandidaten-innen fur Ihre Vakanzen empfehlen lassen. Kandidaten-innen sind die Bewerber-innen, welche fur vakante Positionen der Kunden in Erwagung gezogen werden. This item ships from La Vergne,TN.
Nutzung, Moglichkeiten Und Grenzen Ausgewahlter Marketinginstrumente. Eine Kritische Analyse Im Hinblick Auf Wettbewerbsfahigkeit Eines Personaldienstleisters (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668391598 bzw. 3668391599, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsmarkt in Deutschland ist im Wandel. Aktuelle Themen sind u.A. Fach- und Fuhrungskraftemangel. Immer mehr Unternehmen greifen daher auf die externe Unterstutzung von Personaldienstleitern zuruck. Personaldienstleistung kann auf der einen Seite die Bereitstellung von Zeitarbeitskraften im Rahmen der Arbeitnehmeruberlassung sein aber auch die Vermittlung von Fach- und Fuhrungskraften, auch Executive Search genannt. In dieser Praxisarbeit wird erortert welche Entscheidungsmoglichkeiten hinsichtlich der Preispolitik einem Personaldienstleistungsunternehmen zur Gewinnoptimierung sowie zur Absatzsteigerung in einem Angebotsoligopol geboten werden. Hierbei wird auf die Besonderheiten in der Preisbildung von Dienstleistungsunternehmen eingegangen. Des Weiteren werden Moglichkeiten zur Preisdifferenzierung aufgezeigt. Die Begriffe Produkt und Leistung werden synonym verwendet. Die X GmbH ist eine Berliner Personalberatung und spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Fuhrungskraften auf freiberuflicher Basis in den Bereichen Sales und Marketing, Ingenieurswesen und Einkauf, Personal- und Finanzwesen sowie IT. X wurde im Fruhjahr 2014 gegrundet. Die Kunden von X sind jene Unternehmen, die die Dienstleistung in Anspruch nehmen und sich somit geeignete Kandidaten/-innen fur Ihre Vakanzen empfehlen lassen. Kandidaten/-innen sind die Bewerber/-innen, welche fur vakante Positionen der Kunden in Erwagung gezogen werden.
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters
ISBN: 9783668391581 bzw. 3668391580, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsmarkt in Deutschland ist im Wandel. Aktuelle Themen sind u.A. Fach- und Führungskräftemangel. Immer mehr Unternehmen greifen daher auf die externe Unterstützung von ... Ebook.
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewähl (2017)
ISBN: 9783668391598 bzw. 3668391599, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 02.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters, Autor: Thannhäuser, Lisa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldi.
ISBN: 9783668391581 bzw. 3668391580, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters (2017)
ISBN: 9783668391598 bzw. 3668391599, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-02, Studio: Grin Verlag.