Von dem Buch Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienst haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienst100%: Lisa Thannhäuser: Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienst (ISBN: 9783668391598) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters52%: Lisa Thannhäuser: Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters (ISBN: 9783668391581) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienst
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.04.2017)
1
9783668391598 - Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienst

Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienst (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668391598 bzw. 3668391599, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsmarkt in Deutschland ist im Wandel. Aktuelle Themen sind u.A. Fach- und Führungskräftemangel. Immer mehr Unternehmen greifen daher auf die externe Unterstützung von Personaldienstleitern zurück. Personaldienstleistung kann auf der einen Seite die Bereitstellung von Zeitarbeitskräften im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sein aber auch die Vermittlung von Fach- und Führungskräften, auch Executive Search genannt. In dieser Praxisarbeit wird erörtert welche Entscheidungsmöglichkeiten hinsichtlich der Preispolitik einem Personaldienstleistungsunternehmen zur Gewinnoptimierung sowie zur Absatzsteigerung in einem Angebotsoligopol geboten werden. Hierbei wird auf die Besonderheiten in der Preisbildung von Dienstleistungsunternehmen eingegangen. Des Weiteren werden Möglichkeiten zur Preisdifferenzierung aufgezeigt. Die Begriffe Produkt und Leistung werden synonym verwendet. Die X GmbH ist eine Berliner Personalberatung und spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften auf freiberuflicher Basis in den Bereichen Sales und Marketing, Ingenieurswesen und Einkauf, Personal- und Finanzwesen sowie IT. X wurde im Frühjahr 2014 gegründet. Die Kunden von X sind jene Unternehmen, die die Dienstleistung in Anspruch nehmen und sich somit geeignete Kandidaten/-innen für Ihre Vakanzen empfehlen lassen. Kandidaten/-innen sind die Bewerber/-innen, welche für vakante Positionen der Kunden in Erwägung gezogen werden. Taschenbuch, 02.03.2017.
2
9783668391581 - Lisa Thannhäuser: Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters
Lisa Thannhäuser

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668391581 bzw. 3668391580, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsmarkt in Deutschland ist im Wandel. Aktuelle Themen sind u.A. Fach- und Führungskräftemangel. Immer mehr Unternehmen greifen daher auf die externe Unterstützung von Personaldienstleitern zurück. Personaldienstleistung kann auf der einen Seite die Bereitstellung von Zeitarbeitskräften im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sein aber auch die Vermittlung von Fach- und Führungskräften, auch Executive Search genannt. In dieser Praxisarbeit wird erörtert welche Entscheidungsmöglichkeiten hinsichtlich der Preispolitik einem Personaldienstleistungsunternehmen zur Gewinnoptimierung sowie zur Absatzsteigerung in einem Angebotsoligopol geboten werden. Hierbei wird auf die Besonderheiten in der Preisbildung von Dienstleistungsunternehmen eingegangen. Des Weiteren werden Möglichkeiten zur Preisdifferenzierung aufgezeigt. Die Begriffe Produkt und Leistung werden synonym verwendet. Die X GmbH ist eine Berliner Personalberatung und spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften auf freiberuflicher Basis in den Bereichen Sales und Marketing, Ingenieurswesen und Einkauf, Personal- und Finanzwesen sowie IT. X wurde im Frühjahr 2014 gegründet. Die Kunden von X sind jene Unternehmen, die die Dienstleistung in Anspruch nehmen und sich somit geeignete Kandidaten/-innen für Ihre Vakanzen empfehlen lassen. Kandidaten/-innen sind die Bewerber/-innen, welche für vakante Positionen der Kunden in Erwägung gezogen werden.
3
9783668391598 - Lisa Thannhauser: Nutzung, Moglichkeiten Und Grenzen Ausgewahlter Marketinginstrumente. Eine Kritische Analyse Im Hinblick Auf Wettbewerbsfahigkeit Eines Personaldienstleisters (German Edition)
Symbolbild
Lisa Thannhauser

Nutzung, Moglichkeiten Und Grenzen Ausgewahlter Marketinginstrumente. Eine Kritische Analyse Im Hinblick Auf Wettbewerbsfahigkeit Eines Personaldienstleisters (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783668391598 bzw. 3668391599, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.43 ( 22.94)¹ + Versand: Fr. 11.88 ( 12.15)¹ = Fr. 34.31 ( 35.09)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 7, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsmarkt in Deutschland ist im Wandel. Aktuelle Themen sind u. A. Fach- und Fuhrungskraftemangel. Immer mehr Unternehmen greifen daher auf die externe Unterstutzung von Personaldienstleitern zuruck. Personaldienstleistung kann auf der einen Seite die Bereitstellung von Zeitarbeitskraften im Rahmen der Arbeitnehmeruberlassung sein aber auch die Vermittlung von Fach- und Fuhrungskraften, auch Executive Search genannt. In dieser Praxisarbeit wird erortert welche Entscheidungsmoglichkeiten hinsichtlich der Preispolitik einem Personaldienstleistungsunternehmen zur Gewinnoptimierung sowie zur Absatzsteigerung in einem Angebotsoligopol geboten werden. Hierbei wird auf die Besonderheiten in der Preisbildung von Dienstleistungsunternehmen eingegangen. Des Weiteren werden Moglichkeiten zur Preisdifferenzierung aufgezeigt. Die Begriffe Produkt und Leistung werden synonym verwendet. Die X GmbH ist eine Berliner Personalberatung und spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Fuhrungskraften auf freiberuflicher Basis in den Bereichen Sales und Marketing, Ingenieurswesen und Einkauf, Personal- und Finanzwesen sowie IT. X wurde im Fruhjahr 2014 gegrundet. Die Kunden von X sind jene Unternehmen, die die Dienstleistung in Anspruch nehmen und sich somit geeignete Kandidaten-innen fur Ihre Vakanzen empfehlen lassen. Kandidaten-innen sind die Bewerber-innen, welche fur vakante Positionen der Kunden in Erwagung gezogen werden. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783668391598 - Lisa Thannhäuser: Nutzung, Moglichkeiten Und Grenzen Ausgewahlter Marketinginstrumente. Eine Kritische Analyse Im Hinblick Auf Wettbewerbsfahigkeit Eines Personaldienstleisters (Paperback)
Symbolbild
Lisa Thannhäuser

Nutzung, Moglichkeiten Und Grenzen Ausgewahlter Marketinginstrumente. Eine Kritische Analyse Im Hinblick Auf Wettbewerbsfahigkeit Eines Personaldienstleisters (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668391598 bzw. 3668391599, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.04 ( 27.65)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 30.49 ( 31.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsmarkt in Deutschland ist im Wandel. Aktuelle Themen sind u.A. Fach- und Fuhrungskraftemangel. Immer mehr Unternehmen greifen daher auf die externe Unterstutzung von Personaldienstleitern zuruck. Personaldienstleistung kann auf der einen Seite die Bereitstellung von Zeitarbeitskraften im Rahmen der Arbeitnehmeruberlassung sein aber auch die Vermittlung von Fach- und Fuhrungskraften, auch Executive Search genannt. In dieser Praxisarbeit wird erortert welche Entscheidungsmoglichkeiten hinsichtlich der Preispolitik einem Personaldienstleistungsunternehmen zur Gewinnoptimierung sowie zur Absatzsteigerung in einem Angebotsoligopol geboten werden. Hierbei wird auf die Besonderheiten in der Preisbildung von Dienstleistungsunternehmen eingegangen. Des Weiteren werden Moglichkeiten zur Preisdifferenzierung aufgezeigt. Die Begriffe Produkt und Leistung werden synonym verwendet. Die X GmbH ist eine Berliner Personalberatung und spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Fuhrungskraften auf freiberuflicher Basis in den Bereichen Sales und Marketing, Ingenieurswesen und Einkauf, Personal- und Finanzwesen sowie IT. X wurde im Fruhjahr 2014 gegrundet. Die Kunden von X sind jene Unternehmen, die die Dienstleistung in Anspruch nehmen und sich somit geeignete Kandidaten/-innen fur Ihre Vakanzen empfehlen lassen. Kandidaten/-innen sind die Bewerber/-innen, welche fur vakante Positionen der Kunden in Erwagung gezogen werden.
5
9783668391581 - Lisa Thannhäuser: Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters
Lisa Thannhäuser

Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668391581 bzw. 3668391580, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsmarkt in Deutschland ist im Wandel. Aktuelle Themen sind u.A. Fach- und Führungskräftemangel. Immer mehr Unternehmen greifen daher auf die externe Unterstützung von ... Ebook.
6
9783668391598 - Thannhäuser, L: Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewähl
Thannhäuser, L

Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewähl (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668391598 bzw. 3668391599, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters, Autor: Thannhäuser, Lisa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783668391581 - Lisa Thannhäuser: Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldi.
Lisa Thannhäuser

Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldi.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668391581 bzw. 3668391580, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters: Lisa Thannhäuser Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters: Lisa Thannhäuser.
8
9783668391598 - Lisa Thannhäuser: Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters
Lisa Thannhäuser

Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf Wettbewerbsfähigkeit eines Personaldienstleisters (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668391598 bzw. 3668391599, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 6 Wochen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-02, Studio: Grin Verlag.
Lade…