Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Change Management. Kommunikation und Beteiligung als Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Veränderungsprozessen in Unternehmen (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 02.03.2017)Change Management. Kommunikation und Beteiligung als Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Veränderungsprozessen in Unternehmen (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668391765 bzw. 3668391769, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung befasst sich mit den Gründen, die Unternehmen dazu motivieren, Veränderungen an Strukturen, Organisationen, Abläufen oder Verhaltensweisen vorzunehmen. Sie befasst sich mit Widerständen, die mit Veränderungen einhergehen, und zeigt Methoden zur Vermeidung von Widerständen und anderen Barrieren in Veränderungsprozessen. Zuletzt wird die Anwendung einiger Methoden des Change Management an einem Praxisbeispiel des Autors präsentiert.
Change Management. Kommunikation und Beteiligung als Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Veränderungsprozessen in Unternehmen (2017)
ISBN: 3668391750 bzw. 9783668391758, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung befasst sich mit den Gründen, die Unternehmen dazu motivieren, Veränderungen an Strukturen, Organisationen, Abläufen oder Verhaltensweisen vorzunehmen. Sie befasst sich mit Widerständen, die mit Veränderungen einhergehen, und zeigt Methoden zur Vermeidung von Widerständen und anderen Barrieren in Veränderungsprozessen.Zuletzt wird die Anwendung einiger Methoden des Change Management an einem Praxisbeispiel des Autors präsentiert. 2017, 19 Seiten, eBooks.
Change Management. Kommunikation und Beteiligung als Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Veränderungsprozessen in Unternehmen
ISBN: 9783668391765 bzw. 3668391769, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung befasst sich mit den Gründen, die Unternehmen dazu motivieren, Veränderungen an Strukturen, Organisationen, Abläufen oder Verhaltensweisen vorzunehmen. Sie befasst sich mit Widerständen, die mit Veränderungen einhergehen, und zeigt Methoden zur Vermeidung von Widerständen und anderen Barrieren in Veränderungsprozessen. Zuletzt Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung befasst sich mit den Gründen, die Unternehmen dazu motivieren, Veränderungen an Strukturen, Organisationen, Abläufen oder Verhaltensweisen vorzunehmen. Sie befasst sich mit Widerständen, die mit Veränderungen einhergehen, und zeigt Methoden zur Vermeidung von Widerständen und anderen Barrieren in Veränderungsprozessen. Zuletzt wird die Anwendung einiger Methoden des Change Management an einem Praxisbeispiel des Autors präsentiert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Change Management. Kommunikation und Beteiligung als Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Veränderungsprozessen in Unternehmen
ISBN: 9783668391758 bzw. 3668391750, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung befasst sich mit den Gründen, die Unternehmen dazu motivieren, Veränderungen an Strukturen, Organisationen, Abläufen oder Verhaltensweisen vorzunehmen. Sie befasst sich mit Widerständen, die mit Veränderungen einhergehen, und zeigt Methoden zur Vermeidung von Widerständen und anderen Barrieren in Veränderungsprozessen. Zuletzt wird die Anwendung einiger Methoden des Change Management an einem Praxisbeispiel des Autors präsentiert.
Change Management. Kommunikation und Beteiligung als Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Veränderungsprozessen in Unternehmen
ISBN: 9783668391758 bzw. 3668391750, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Change Management. Kommunikation und Beteiligung als Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Veränderungsprozessen in Unternehmen: Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung befasst sich mit den Gründen, die Unternehmen dazu motivieren, Veränderungen an Strukturen, Organisationen, Abläufen oder Verhaltensweisen vorzunehmen. Sie befasst sich mit ... Ebook.
Change Management. Kommunikation und Beteiligung als Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Veränderungsprozessen in Unternehmen (2009)
ISBN: 9783668391758 bzw. 3668391750, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Change Management. Kommunikation und Beteiligung als Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Veränderungsprozessen in Unternehmen: Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung befasst sich mit den Gründen, die Unternehmen dazu motivieren, Veränderungen an Strukturen, Organisationen, Abläufen oder Verhaltensweisen vorzunehmen. Sie befasst sich mit ... Ebook.
Change Management. Kommunikation und Beteiligung als Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Veränderungsprozessen in Unternehmen
ISBN: 9783668391758 bzw. 3668391750, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Change Management. Kommunikation und Beteiligung als Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Veränderungsprozessen in Unternehmen* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Change Management. Kommunikation und Beteiligung als Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Veränderungsprozessen in Unternehmen (2017)
ISBN: 9783668391765 bzw. 3668391769, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-09, Studio: Grin Verlag.