Von dem Buch Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (Paperback)100%: Markus, Marco: Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (Paperback) (ISBN: 9783668392205) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung100%: Marco Markus: Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (ISBN: 9783638105743) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.70 ( 12.99)¹ (vom 02.03.2017)
1
9783638105743 - Marco Markus: Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung
Marco Markus

Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638105743 bzw. 3638105741, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Einleitung I know half the money I spend on advertisingis wasted. I just dont know which half. Dieser berühmte Satz von John Wanamaker (1837 - 1922) charakterisiert nicht nur die Situation seiner Zeit. Auch heute ist die Frage, welchen Erfolg getätigte Werbeinvestitionen bringen noch nicht zufriedenstellend beantwortet. In keinem anderen Unternehmensbereich herrscht bei solch hohen Investitionen eine so grosse Ungewissheit des Erfolges. Ich werde in meiner Arbeit in Form von Wirkungsmodellen eine Systematisierung darüber bilden, wie Werbung auf den Menschen wirkt. Weiterhin werde ich einen Überblick über die Möglichkeiten der Messung der Werbewirkung geben und auf einige Tests genauer eingehen. [...].
2
9783638105743 - Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung

Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638105743 bzw. 3638105741, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 57.66 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
EinleitungI know half the money I spend on advertisingis wasted. I just dont know which half. Dieser berühmte Satz von John Wanamaker (1837 - 1922) charakterisiert nicht nur die Situation seiner Zeit. Auch heute ist die Frage, welchen Erfolg getätigte Werbeinvestitionen bringen noch nicht zufriedenstellend beantwortet. In keinem anderen Unternehmensbereich herrscht bei solch hohen Investitionen eine so grosse Ungewissheit des Erfolges. Ich werde in meiner Arbeit in Form von Wirkungsmodellen eine Systematisierung darüber bilden, wie Werbung auf den Menschen wirkt. Weiterhin werde ich einen Überblick über die Möglichkeiten der Messung der Werbewirkung geben und auf einige Tests genauer eingehen.[...].
3
9783668392205 - Marco Markus: Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (Paperback)
Symbolbild
Marco Markus

Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668392205 bzw. 366839220X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.97 ( 23.50)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 26.40 ( 27.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Kommunikations-Management II, Sprache: Deutsch, Abstract: I know half the money I spend on advertising is wasted. I just don t know which half . Dieser berühmte Satz von John Wanamaker charakterisiert nicht nur die Situation seiner Zeit. Auch heute ist die Frage, welchen Erfolg getätigte Werbeinvestitionen bringen noch nicht zufriedenstellend beantwortet. In keinem anderen Unternehmensbereich herrscht bei solch hohen Investitionen eine so grosse Ungewissheit des Erfolges. Ich werde in meiner Arbeit in Form von Wirkungsmodellen eine Systematisierung darüber bilden, wie Werbung auf den Menschen wirkt. Weiterhin werde ich einen Überblick über die Möglichkeiten der Messung der Werbewirkung geben und auf einige Tests genauer eingehen.
4
9783638105743 - Marco Markus: Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung
Marco Markus

Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638105743 bzw. 3638105741, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.99 ($ 10.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Kommunikations-Management II, Sprache: Deutsch, Abstract: 'I know half the money I spend on advertising is wasted. I just don't know which half'. Dieser berühmte Satz von John Wanamaker charakterisiert nicht nur die Situation seiner Zeit. Auch heute ist die Frage, welchen Erfolg getätigte Werbeinvestitionen bringen noch nicht zufriedenstellend beantwortet. In keinem anderen Unternehmensbereich herrscht bei solch hohen Investitionen eine so groBe UngewiBheit des Erfolges. Ich werde in meiner Arbeit in Form von Wirkungsmodellen eine Systematisierung darüber bilden, wie Werbung auf den Menschen wirkt. Weiterhin werde ich einen Überblick über die Möglichkeiten der Messung der Werbewirkung geben und auf einige Tests genauer eingehen.
5
9783668392205 - Markus, Marco: Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung
Markus, Marco

Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668392205 bzw. 366839220X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Kommunikations-Management II, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´I know half the money I spend on advertising is wasted. I just don´t know which half´´. Dieser berühmte Satz von John Wanamaker charakterisiert nicht nur die Situation seiner Zeit. Auch heute ist die Frage, Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Kommunikations-Management II, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´I know half the money I spend on advertising is wasted. I just don´t know which half´´. Dieser berühmte Satz von John Wanamaker charakterisiert nicht nur die Situation seiner Zeit. Auch heute ist die Frage, welchen Erfolg getätigte Werbeinvestitionen bringen noch nicht zufriedenstellend beantwortet. In keinem anderen Unternehmensbereich herrscht bei solch hohen Investitionen eine so grosse Ungewissheit des Erfolges. Ich werde in meiner Arbeit in Form von Wirkungsmodellen eine Systematisierung darüber bilden, wie Werbung auf den Menschen wirkt. Weiterhin werde ich einen Überblick über die Möglichkeiten der Messung der Werbewirkung geben und auf einige Tests genauer eingehen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783638105743 - Marco Markus: Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung
Marco Markus

Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638105743 bzw. 3638105741, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.74 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Kommunikations-Management II, Sprache: Deutsch, Abstract: I know half the money I spend on advertising is wasted. I ... Ebook.
7
9783638105743 - Marco Markus: Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung
Marco Markus

Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638105743 bzw. 3638105741, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung ab 7.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783668392205 - Marco Markus: Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung
Marco Markus

Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668392205 bzw. 366839220X, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-21, Studio: Grin Verlag.
9
9783638105743 - Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung

Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638105743 bzw. 3638105741, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung ab 7.99 EURO.
10
9783638105743 - Marco Markus: Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung
Marco Markus

Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638105743 bzw. 3638105741, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 9.42 ($ 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…