Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ (vom 02.03.2017)Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung
ISBN: 9783638105743 bzw. 3638105741, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einleitung I know half the money I spend on advertisingis wasted. I just dont know which half. Dieser berühmte Satz von John Wanamaker (1837 - 1922) charakterisiert nicht nur die Situation seiner Zeit. Auch heute ist die Frage, welchen Erfolg getätigte Werbeinvestitionen bringen noch nicht zufriedenstellend beantwortet. In keinem anderen Unternehmensbereich herrscht bei solch hohen Investitionen eine so grosse Ungewissheit des Erfolges. Ich werde in meiner Arbeit in Form von Wirkungsmodellen eine Systematisierung darüber bilden, wie Werbung auf den Menschen wirkt. Weiterhin werde ich einen Überblick über die Möglichkeiten der Messung der Werbewirkung geben und auf einige Tests genauer eingehen. [...].
Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung
ISBN: 9783638105743 bzw. 3638105741, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
EinleitungI know half the money I spend on advertisingis wasted. I just dont know which half. Dieser berühmte Satz von John Wanamaker (1837 - 1922) charakterisiert nicht nur die Situation seiner Zeit. Auch heute ist die Frage, welchen Erfolg getätigte Werbeinvestitionen bringen noch nicht zufriedenstellend beantwortet. In keinem anderen Unternehmensbereich herrscht bei solch hohen Investitionen eine so grosse Ungewissheit des Erfolges. Ich werde in meiner Arbeit in Form von Wirkungsmodellen eine Systematisierung darüber bilden, wie Werbung auf den Menschen wirkt. Weiterhin werde ich einen Überblick über die Möglichkeiten der Messung der Werbewirkung geben und auf einige Tests genauer eingehen.[...].
Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668392205 bzw. 366839220X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Kommunikations-Management II, Sprache: Deutsch, Abstract: I know half the money I spend on advertising is wasted. I just don t know which half . Dieser berühmte Satz von John Wanamaker charakterisiert nicht nur die Situation seiner Zeit. Auch heute ist die Frage, welchen Erfolg getätigte Werbeinvestitionen bringen noch nicht zufriedenstellend beantwortet. In keinem anderen Unternehmensbereich herrscht bei solch hohen Investitionen eine so grosse Ungewissheit des Erfolges. Ich werde in meiner Arbeit in Form von Wirkungsmodellen eine Systematisierung darüber bilden, wie Werbung auf den Menschen wirkt. Weiterhin werde ich einen Überblick über die Möglichkeiten der Messung der Werbewirkung geben und auf einige Tests genauer eingehen.
Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (2001)
ISBN: 9783638105743 bzw. 3638105741, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Kommunikations-Management II, Sprache: Deutsch, Abstract: 'I know half the money I spend on advertising is wasted. I just don't know which half'. Dieser berühmte Satz von John Wanamaker charakterisiert nicht nur die Situation seiner Zeit. Auch heute ist die Frage, welchen Erfolg getätigte Werbeinvestitionen bringen noch nicht zufriedenstellend beantwortet. In keinem anderen Unternehmensbereich herrscht bei solch hohen Investitionen eine so groBe UngewiBheit des Erfolges. Ich werde in meiner Arbeit in Form von Wirkungsmodellen eine Systematisierung darüber bilden, wie Werbung auf den Menschen wirkt. Weiterhin werde ich einen Überblick über die Möglichkeiten der Messung der Werbewirkung geben und auf einige Tests genauer eingehen.
Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung
ISBN: 9783668392205 bzw. 366839220X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Kommunikations-Management II, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´I know half the money I spend on advertising is wasted. I just don´t know which half´´. Dieser berühmte Satz von John Wanamaker charakterisiert nicht nur die Situation seiner Zeit. Auch heute ist die Frage, Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Kommunikations-Management II, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´I know half the money I spend on advertising is wasted. I just don´t know which half´´. Dieser berühmte Satz von John Wanamaker charakterisiert nicht nur die Situation seiner Zeit. Auch heute ist die Frage, welchen Erfolg getätigte Werbeinvestitionen bringen noch nicht zufriedenstellend beantwortet. In keinem anderen Unternehmensbereich herrscht bei solch hohen Investitionen eine so grosse Ungewissheit des Erfolges. Ich werde in meiner Arbeit in Form von Wirkungsmodellen eine Systematisierung darüber bilden, wie Werbung auf den Menschen wirkt. Weiterhin werde ich einen Überblick über die Möglichkeiten der Messung der Werbewirkung geben und auf einige Tests genauer eingehen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (2000)
ISBN: 9783638105743 bzw. 3638105741, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Kommunikations-Management II, Sprache: Deutsch, Abstract: I know half the money I spend on advertising is wasted. I ... Ebook.
Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung (2017)
ISBN: 9783668392205 bzw. 366839220X, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-21, Studio: Grin Verlag.
Werbewirkung und Möglichkeiten ihrer Messung
ISBN: 9783638105743 bzw. 3638105741, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen