Von dem Buch Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse100%: Marco Markus: Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse (ISBN: 9783668392212) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse100%: Marco Markus: Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse (ISBN: 9783638105750) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 10.74 ( 10.99)¹ (vom 30.11.2019)
1
9783638105750 - Marco Markus: Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse
Marco Markus

Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638105750 bzw. 363810575X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.74 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Hauptseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: 1Einleitung Um die strategische Situationsanalyse richtig einordnen und ihre Bedeutung für ein Unternehmen richtig darstellen zu können, ist es zunächst notwendig etwas zur Marketing-Planung zu sagen. Die Marketing-Planung, die einen wesentlichen Bestandteil der Unternehmens-Planung darstellt, gewinnt angesichts der wachsenden Dynamik und Komplexität des Umwelt- und Unternehmensgeschehens immer mehr an Bedeutung. 'Marketing-Planung bedeutet das systematische und rationale Durchdringen des künftigen Markt- und Unternehmens-geschehens mit dem Zweck, daraus Richtlinien für das Verhalten im Marketingbereich abzuleiten' (Nieschlag et al. 1997, S. 871). Dieser informationsaufnehmende, informationsverarbeitende und willensbildende ProzeB läBt sich in logisch differenzierbare Phasen aufgliedern, von denen die erste Phase die strategische Situationsanalyse ist. Als weitere Phasen folgen die Zielplanung, die Strategieplanung, die MaBnahmenplanung und die Kontrolle. [.].
2
9783668392212 - Marco Markus: Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse (Paperback)
Symbolbild
Marco Markus

Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668392212 bzw. 3668392218, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.97 ( 23.50)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 26.40 ( 27.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Hauptseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die strategische Situationsanalyse richtig einordnen und ihre Bedeutung für ein Unternehmen richtig darstellen zu können, ist es zunächst notwendig etwas zur Marketing-Planung zu sagen. Die Marketing-Planung, die einen wesentlichen Bestandteil der Unternehmens-Planung darstellt, gewinnt angesichts der wachsenden Dynamik und Komplexität des Umwelt- und Unternehmensgeschehens immer mehr an Bedeutung. Marketing-Planung bedeutet das systematische und rationale Durchdringen des künftigen Markt- und Unternehmens-geschehens mit dem Zweck, daraus Richtlinien für das Verhalten im Marketingbereich abzuleiten (Nieschlag et al. 1997). Dieser informationsaufnehmende, informationsverarbeitende und willensbildende Prozess lässt sich in logisch differenzierbare Phasen aufgliedern, von denen die erste Phase die strategische Situationsanalyse ist. Als weitere Phasen folgen die Zielplanung, die Strategieplanung, die Massnahmenplanung und die Kontrolle.
3
9783638105750 - Marco Markus: Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse
Marco Markus

Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638105750 bzw. 363810575X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Hauptseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die strategische Situationsanalyse richtig einordnen und ihre Bedeutung für ein Unternehmen richtig darstellen zu können, ist es zunächst notwendig etwas zur Marketing-Planung zu sagen. Die Marketing-Planung, die einen wesentlichen Bestandteil der Unternehmens-Planung darstellt, gewinnt angesichts der wachsenden Dynamik und Komplexität des Umwelt- und Unternehmensgeschehens immer mehr an Bedeutung. `Marketing-Planung bedeutet das systematische und rationale Durchdringen des künftigen Markt- und Unternehmens-geschehens mit dem Zweck, daraus Richtlinien für das Verhalten im Marketingbereich abzuleiten` (Nieschlag et al. 1997). Dieser informationsaufnehmende, informationsverarbeitende und willensbildende Proze? l??t sich in logisch differenzierbare Phasen aufgliedern, von denen die erste Phase die strategische Situationsanalyse ist. Als weitere Phasen folgen die Zielplanung, die Strategieplanung, die Massnahmenplanung und die Kontrolle. Ebook.
4
9783668392212 - Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse

Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783668392212 bzw. 3668392218, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 18.75
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Hauptseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die strategische Situationsanalyse richtig einordnen und ihre Bedeutung für ein Unternehmen richtig darstellen zu können, ist es zunächst notwendig etwas zur Marketing-Planung zu sagen. Die Marketing-Planung, die einen wesentlichen Bestandteil der Unternehmens-Planung darstellt, gewinnt angesichts der wachsenden Dynamik und Komplexität des Umwelt- und Unternehmensgeschehens immer mehr an Bedeutung."Marketing-Planung bedeutet das systematische und rationale Durchdringen des künftigen Markt- und Unternehmens-geschehens mit dem Zweck, daraus Richtlinien für das Verhalten im Marketingbereich abzuleiten" (Nieschlag et al. 1997). Dieser informationsaufnehmende, informationsverarbeitende und willensbildende Prozess lässt sich in logisch differenzierbare Phasen aufgliedern, von denen die erste Phase die strategische Situationsanalyse ist. Als weitere Phasen folgen die Zielplanung, die Strategieplanung, die Massnahmenplanung und die Kontrolle.
5
9783668392212 - Markus, Marco: Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse
Markus, Marco

Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668392212 bzw. 3668392218, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Hauptseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die strategische Situationsanalyse richtig einordnen und ihre Bedeutung für ein Unternehmen richtig darstellen zu können, ist es zunächst notwendig etwas zur Marketing-Planung zu sagen. Die Marketing-Planung, die einen Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Hauptseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die strategische Situationsanalyse richtig einordnen und ihre Bedeutung für ein Unternehmen richtig darstellen zu können, ist es zunächst notwendig etwas zur Marketing-Planung zu sagen. Die Marketing-Planung, die einen wesentlichen Bestandteil der Unternehmens-Planung darstellt, gewinnt angesichts der wachsenden Dynamik und Komplexität des Umwelt- und Unternehmensgeschehens immer mehr an Bedeutung. ´´Marketing-Planung bedeutet das systematische und rationale Durchdringen des künftigen Markt- und Unternehmens-geschehens mit dem Zweck, daraus Richtlinien für das Verhalten im Marketingbereich abzuleiten´´ (Nieschlag et al. 1997). Dieser informationsaufnehmende, informationsverarbeitende und willensbildende Prozess lässt sich in logisch differenzierbare Phasen aufgliedern, von denen die erste Phase die strategische Situationsanalyse ist. Als weitere Phasen folgen die Zielplanung, die Strategieplanung, die Massnahmenplanung und die Kontrolle. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668392212 - Markus, Marco: Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse
Markus, Marco

Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668392212 bzw. 3668392218, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 10.74 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.02.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Markus, Marco, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668392218 - Marco Markus: Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse
Marco Markus

Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668392218 bzw. 9783668392212, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 10.74 ( 10.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 18.08 ( 18.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638105750 - Marco Markus: Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse
Marco Markus

Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638105750 bzw. 363810575X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783668392212 - Marco Markus: Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse
Marco Markus

Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668392212 bzw. 3668392218, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-21, Studio: Grin Verlag.
10
9783638105750 - Marco Markus: Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse
Marco Markus

Planungsmethoden der Strategischen Situationsanalyse (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638105750 bzw. 363810575X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.65 (£ 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…