Von dem Buch Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?: Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessenFolgen für den Journalismus (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?: Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessenFolgen für den Journalismus (Paperback)100%: Ziebell, Miriam: Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?: Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessenFolgen für den Journalismus (Paperback) (ISBN: 9783668392359) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?72%: Miriam Ziebell: Die Printmedien. Ein Auslaufmodell? (ISBN: 9783668392342) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?: Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessenFolgen für den Journalismus (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.03.2017)
1
9783668392359 - Miriam Ziebell: Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?: Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessenFolgen für den Journalismus (Paperback)
Symbolbild
Miriam Ziebell

Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?: Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessenFolgen für den Journalismus (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668392359 bzw. 3668392358, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.45 ( 25.01)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 27.88 ( 28.52)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Stell Dir vor wir schreiben das Jahr 2040 - und es gibt keine Printprodukte mehr. Statt der Tageszeitung konsumieren wir am Frühstückstisch Nachrichten ausschliesslich über unser Smartphone oder iPad und durchblättern Magazine nur noch mithilfe einer smarten App. Das ist zwar ein ziemlich unrealistisches Szenario, aber ein vielfach diskutiertes zugleich. Denn kaum ein Tag vergeht, ohne dass Blogger im Internet und die Medien selbst vom Zeitungssterben, dem Untergang der Presse oder dem Ende des gedruckten Wortes in Europa berichten. Anlass für diese verschwörerisch anmutenden Schreckensbilder, die weniger der Realität entsprechen, sondern viel mehr ein natürliches Produkt des Wandels der Medienlandschaft sowie des Nutzungsverhaltens darstellen dürften, sind jüngste Berichte über Auflagenrückgänge, sinkende Werbeumsätze und Personalabbau, über Verlagsinsolvenzen oder die Schliessung von (Lokal-)redaktionen. Doch während Medienhäuser zunehmend unter Druck geraten, ist die politisch interessierte Weltöffentlichkeit heute gleichzeitig nicht mehr auf die Berichte professionell ausgebildeter Journalisten angewiesen, da Privatleute als Blogger alternative Darstellungen im Netz liefern. Im Zuge dieser Entwicklungen muss zwangsläufig über zwei zentrale Aspekte nachgedacht werden, die im Fokus dieser Arbeit stehen: Wie sieht die Zukunft der Printmedien aus - und wie die Printmedien der Zukunft? Ein besonderes Augenmerk soll hierbei auf Zeitungen gelegt werden. Eine Antwort darauf, ob Printerzeugnisse weiterhin existieren werden und falls ja, in welcher Form dies zukünftig möglich sein wird, liefert dieser Essay, indem verschiedene begünstigende Faktoren für eine Erosion des Printmarktes analysiert werden und ebenso durch Gegenargumente an einigen Stellen widerlegt werden.
2
366839234X - Miriam Ziebell: Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?
Miriam Ziebell

Die Printmedien. Ein Auslaufmodell? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 366839234X bzw. 9783668392342, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Stell Dir vor wir schreiben das Jahr 2040 - und es gibt keine Printprodukte mehr. Statt der Tageszeitung konsumieren wir am Frühstückstisch Nachrichten ausschliesslich über unser Smartphone oder iPad und durchblättern Magazine nur noch mithilfe einer smarten App. Das ist zwar ein ziemlich unrealistisches Szenario, aber ein vielfach diskutiertes zugleich. Denn kaum ein Tag vergeht, ohne dass Blogger im Internet und die Medien selbst vom Zeitungssterben, dem Untergang der Presse oder dem Ende des gedruckten Wortes in Europa berichten. Anlass für diese verschwörerisch anmutenden Schreckensbilder, die weniger der Realität entsprechen, sondern viel mehr ein natürliches Produkt des Wandels der Medienlandschaft sowie des Nutzungsverhaltens darstellen dürften, sind jüngste Berichte über Auflagenrückgänge, sinkende Werbeumsätze und Personalabbau, über Verlagsinsolvenzen oder die Schliessung von (Lokal-)redaktionen. Doch während Medienhäuser zunehmend unter Druck geraten, ist die politisch interessierte Weltöffentlichkeit heute gleichzeitig nicht mehr auf die Berichte professionell ausgebildeter Journalisten angewiesen, da Privatleute als Blogger alternative Darstellungen im Netz liefern. Im Zuge dieser Entwicklungen muss zwangsläufig über zwei zentrale Aspekte nachgedacht werden, die im Fokus dieser Arbeit stehen: Wie sieht die Zukunft der Printmedien aus - und wie die Printmedien der Zukunft? Ein besonderes Augenmerk soll hierbei auf Zeitungen gelegt werden. Eine Antwort darauf, ob Printerzeugnisse weiterhin existieren werden und falls ja, in welcher Form dies zukünftig möglich sein wird, liefert dieser Essay, indem verschiedene begünstigende Faktoren für eine Erosion des Printmarktes analysiert werden und ebenso durch Gegenargumente an einigen Stellen widerlegt werden. 2017, 14 Seiten, eBooks.
3
9783668392359 - Ziebell, Miriam: Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?
Ziebell, Miriam

Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668392359 bzw. 3668392358, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Stell Dir vor wir schreiben das Jahr 2040 - und es gibt keine Printprodukte mehr. Statt der Tageszeitung konsumieren wir am Frühstückstisch Nachrichten ausschliesslich über unser Smartphone oder iPad und durchblättern Magazine nur noch mithilfe einer smarten App. Das ist zwar ein ziemlich unrealistisches Szenario, aber Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Stell Dir vor wir schreiben das Jahr 2040 - und es gibt keine Printprodukte mehr. Statt der Tageszeitung konsumieren wir am Frühstückstisch Nachrichten ausschliesslich über unser Smartphone oder iPad und durchblättern Magazine nur noch mithilfe einer smarten App. Das ist zwar ein ziemlich unrealistisches Szenario, aber ein vielfach diskutiertes zugleich. Denn kaum ein Tag vergeht, ohne dass Blogger im Internet und die Medien selbst vom Zeitungssterben, dem Untergang der Presse oder dem Ende des gedruckten Wortes in Europa berichten. Anlass für diese verschwörerisch anmutenden Schreckensbilder, die weniger der Realität entsprechen, sondern viel mehr ein natürliches Produkt des Wandels der Medienlandschaft sowie des Nutzungsverhaltens darstellen dürften, sind jüngste Berichte über Auflagenrückgänge, sinkende Werbeumsätze und Personalabbau, über Verlagsinsolvenzen oder die Schliessung von (Lokal-)redaktionen. Doch während Medienhäuser zunehmend unter Druck geraten, ist die politisch interessierte Weltöffentlichkeit heute gleichzeitig nicht mehr auf die Berichte professionell ausgebildeter Journalisten angewiesen, da Privatleute als Blogger alternative Darstellungen im Netz liefern. Im Zuge dieser Entwicklungen muss zwangsläufig über zwei zentrale Aspekte nachgedacht werden, die im Fokus dieser Arbeit stehen: Wie sieht die Zukunft der Printmedien aus - und wie die Printmedien der Zukunft? Ein besonderes Augenmerk soll hierbei auf Zeitungen gelegt werden. Eine Antwort darauf, ob Printerzeugnisse weiterhin existieren werden und falls ja, in welcher Form dies zukünftig möglich sein wird, liefert dieser Essay, indem verschiedene begünstigende Faktoren für eine Erosion des Printmarktes analysiert werden und ebenso durch Gegenargumente an einigen Stellen widerlegt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668392342 - Die Printmedien. Ein Auslaufmodell? - Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessen

Die Printmedien. Ein Auslaufmodell? - Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668392342 bzw. 366839234X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?: Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Stell Dir vor wir schreiben das Jahr 2040 und es gibt keine Printprodukte mehr. Statt der Tageszeitung konsumieren wir am Frühstückstisch Nachrichten ... Ebook.
5
9783668392342 - Miriam Ziebell: Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?
Miriam Ziebell

Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668392342 bzw. 366839234X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Printmedien. Ein Auslaufmodell? ab 12.99 € als pdf eBook: Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessen Folgen für den Journalismus. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
6
9783668392342 - Miriam Ziebell: Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?
Miriam Ziebell

Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668392342 bzw. 366839234X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?* - Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessenFolgen für den Journalismus / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften.
7
9783668392342 - Die Printmedien. Ein Auslaufmodell? als eBook von Miriam Ziebell

Die Printmedien. Ein Auslaufmodell? als eBook von Miriam Ziebell

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668392342 bzw. 366839234X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Printmedien. Ein Auslaufmodell? ab 12.99 EURO Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessen Folgen für den Journalismus.
8
9783668392342 - Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?

Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668392342 bzw. 366839234X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Printmedien. Ein Auslaufmodell? ab 12.99 EURO Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessen Folgen für den Journalismus.
9
9783668392342 - Miriam Ziebell: Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?
Miriam Ziebell

Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668392342 bzw. 366839234X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Printmedien. Ein Auslaufmodell? - Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessenFolgen für den Journalismus: ab 13.99 €.
10
9783668392359 - Miriam Ziebell: Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?: Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessenFolgen für den Journalismus
Miriam Ziebell

Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?: Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessenFolgen für den Journalismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668392359 bzw. 3668392358, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-12, Studio: Grin Verlag.
Lade…