Von dem Buch Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts100%: Isabell Mann: Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts (ISBN: 9783668392588) 2017, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts100%: Isabell Mann: Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts (ISBN: 9783668392571) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.43 ( 24.99)¹ (vom 02.04.2017)
1
9783668392588 - Mann, Isabell: Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
Mann, Isabell

Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668392588 bzw. 3668392587, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist die Identifikation jener Faktoren, die bei dem Lifestyle-Getränk Bionade zum Erfolg beziehungsweise Misserfolg geführt haben. Grundlage der Untersuchung ist die Betrachtung der Unternehmensgeschichte von Bionade sowie eine Analyse der Unternehmensstrategie und des Unternehmensimage. Hierbei wird auf die Nischen- und Massenmarktstrategie sowie auf den Begriff des Lifestyle-Produkts eingegangen. In einem zweiten Schritt wird der Markt für Soft-Drinks heranzogen, um eine Marktabgrenzung vorzunehmen und relevante Marktentwicklungen herauszuarbeiten. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Konkurrenzprodukte im Getränkemarktsegment das Unternehmen Bionade beeinflussen. Im Anschluss wird eine Analyse des Marketing-Mix im Zeitverlauf durchgeführt. Neben der Distributions-, Preis- und Kommunikationspolitik wird insbesondere auf ausgewählte Elemente der Produktpolitik eingegangen, um die Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren von Bionade zu identifizieren. Abschliessend werden die internationale Expansion und strategische Kooperationen thematisiert. Im Ergebnis wird deutlich, dass sich der Erfolg des Getränks hauptsächlich durch den innovativen und ausdauernden "Unternehmergeist" des Bionade Chef begründet. Zusätzlich kommt das steigende Gesundheitsbewusstsein der deutschen Gesellschaft dem Durchbruch von Bionade zu Gute. Die Abkehr von den ursprünglichen Visionen von Bionade durch die Übernahme von Radeberger und die Preiserhöhung im Jahr 2008 stellen die wichtigsten Misserfolgsfaktoren dar. Zur Sicherung des zukünftigen Bestehens auf dem Getränkemarkt erscheint eine Kombination aus externer Marktforschung und einer Neustrukturierung der strategischen Unternehmensziele von tragender Bedeutung. 2017. 60 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668392588 - Isabell Mann: Bionade. Identifikation Von Erfolgs- Und Misserfolgsfaktoren Eines Lifestyle-Produkts (Paperback)
Symbolbild
Isabell Mann

Bionade. Identifikation Von Erfolgs- Und Misserfolgsfaktoren Eines Lifestyle-Produkts (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668392588 bzw. 3668392587, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.03 ( 40.95)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 43.47 ( 44.47)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist die Identifikation jener Faktoren, die bei dem Lifestyle-Getränk Bionade zum Erfolg beziehungsweise Misserfolg geführt haben. Grundlage der Untersuchung ist die Betrachtung der Unternehmensgeschichte von Bionade sowie eine Analyse der Unternehmensstrategie und des Unternehmensimage. Hierbei wird auf die Nischen- und Massenmarktstrategie sowie auf den Begriff des Lifestyle-Produkts eingegangen. In einem zweiten Schritt wird der Markt für Soft-Drinks heranzogen, um eine Marktabgrenzung vorzunehmen und relevante Marktentwicklungen herauszuarbeiten. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Konkurrenzprodukte im Getränkemarktsegment das Unternehmen Bionade beeinflussen. Im Anschluss wird eine Analyse des Marketing-Mix im Zeitverlauf durchgeführt. Neben der Distributions-, Preis- und Kommunikationspolitik wird insbesondere auf ausgewählte Elemente der Produktpolitik eingegangen, um die Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren von Bionade zu identifizieren. Abschliessend werden die internationale Expansion und strategische Kooperationen thematisiert. Im Ergebnis wird deutlich, dass sich der Erfolg des Getränks hauptsächlich durch den innovativen und ausdauernden "Unternehmergeist" des Bionade Chef begründet. Zusätzlich kommt das steigende Gesundheitsbewusstsein der deutschen Gesellschaft dem Durchbruch von Bionade zu Gute. Die Abkehr von den ursprünglichen Visionen von Bionade durch die Übernahme von Radeberger und die Preiserhöhung im Jahr 2008 stellen die wichtigsten Misserfolgsfaktoren dar. Zur Sicherung des zukünftigen Bestehens auf dem Getränkemarkt erscheint eine Kombination aus externer Marktforschung und einer Neustrukturierung der strategischen Unternehmensziele von tragender Bedeutung.
3
9783668392588 - Isabell Mann: Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
Isabell Mann

Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668392588 bzw. 3668392587, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.36 ( 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist die Identifikation jener Faktoren, die bei dem Lifestyle-Getränk Bionade zum Erfolg beziehungsweise Misserfolg geführt haben. Grundlage der Untersuchung ist die Betrachtung der Unternehmensgeschichte von Bionade sowie eine Analyse der Unternehmensstrategie und des Unternehmensimage. Hierbei wird auf die Nischen- und Massenmarktstrategie sowie auf den Begriff des Lifestyle-Produkts eingegangen. In einem zweiten Schritt wird der Markt für Soft-Drinks heranzogen, um eine Marktabgrenzung vorzunehmen und relevante Marktentwicklungen herauszuarbeiten. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Konkurrenzprodukte im Getränkemarktsegment das Unternehmen Bionade beeinflussen. Im Anschluss wird eine Analyse des Marketing-Mix im Zeitverlauf durchgeführt. Neben der Distributions-, Preis- und Kommunikationspolitik wird insbesondere auf ausgewählte Elemente der Produktpolitik eingegangen, um die Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren von Bionade zu identifizieren. Abschliessend werden die internationale Expansion und strategische Kooperationen thematisiert. Im Ergebnis wird deutlich, dass sich der Erfolg des Getränks hauptsächlich durch den innovativen und ausdauernden "Unternehmergeist" des Bionade Chef begründet. Zusätzlich kommt das steigende Gesundheitsbewusstsein der deutschen Gesellschaft dem Durchbruch von Bionade zu Gute. Die Abkehr von den ursprünglichen Visionen von Bionade durch die Übernahme von Radeberger und die Preiserhöhung im Jahr 2008 stellen die wichtigsten Misserfolgsfaktoren dar. Zur Sicherung des zukünftigen Bestehens auf dem Getränkemarkt erscheint eine Kombination aus externer Marktforschung und einer Neustrukturierung der strategischen Unternehmensziele von tragender Bedeutung. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-04, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668392571 - Isabell Mann: Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
Isabell Mann

Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668392571 bzw. 3668392579, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist die Identifikation jener Faktoren, die bei dem Lifestyle-Getränk Bionade zum Erfolg beziehungsweise Misserfolg geführt haben. Grundlage der Untersuchung ist die Betrachtung der Unternehmensgeschichte von Bionade sowie eine Analyse der Unternehmensstrategie und des Unternehmensimage. Hierbei wird auf die Nischen- und Massenmarktstrategie sowie auf den Begriff des Lifestyle-Produkts eingegangen. In einem zweiten Schritt wird der Markt für Soft-Drinks heranzogen, um eine Marktabgrenzung vorzunehmen und relevante Marktentwicklungen herauszuarbeiten. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Konkurrenzprodukte im Getränkemarktsegment das Unternehmen Bionade beeinflussen. Im Anschluss wird eine Analyse des Marketing-Mix im Zeitverlauf durchgeführt. Neben der Distributions-, Preis- und Kommunikationspolitik wird insbesondere auf ausgewählte Elemente der Produktpolitik eingegangen, um die Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren von Bionade zu identifizieren. Abschliessend werden die internationale Expansion und strategische Kooperationen thematisiert. Im Ergebnis wird deutlich, dass sich der Erfolg des Getränks hauptsächlich durch den innovativen und ausdauernden Unternehmergeist des Bionade Chef begründet. Zusätzlich kommt das steigende Gesundheitsbewusstsein der deutschen Gesellschaft dem Durchbruch von Bionade zu Gute. Die Abkehr von den ursprünglichen Visionen von Bionade durch die Übernahme von Radeberger und die Preiserhöhung im Jahr 2008 stellen die wichtigsten Misserfolgsfaktoren dar. Zur Sicherung des zukünftigen Bestehens auf dem Getränkemarkt erscheint eine Kombination aus externer Marktforschung und einer Neustrukturierung der strategischen Unternehmensziele von tragender Bedeutung.
5
9783668392588 - Isabell Mann: Bionade. Identifikation Von Erfolgs- Und Misserfolgsfaktoren Eines Lifestyle-Produkts (Paperback)
Symbolbild
Isabell Mann

Bionade. Identifikation Von Erfolgs- Und Misserfolgsfaktoren Eines Lifestyle-Produkts (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668392588 bzw. 3668392587, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 42.23 ( 43.20)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 45.68 ( 46.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universitat Erlangen-Nurnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist die Identifikation jener Faktoren, die bei dem Lifestyle-Getrank Bionade zum Erfolg beziehungsweise Misserfolg gefuhrt haben. Grundlage der Untersuchung ist die Betrachtung der Unternehmensgeschichte von Bionade sowie eine Analyse der Unternehmensstrategie und des Unternehmensimage. Hierbei wird auf die Nischen- und Massenmarktstrategie sowie auf den Begriff des Lifestyle-Produkts eingegangen. In einem zweiten Schritt wird der Markt fur Soft-Drinks heranzogen, um eine Marktabgrenzung vorzunehmen und relevante Marktentwicklungen herauszuarbeiten. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Konkurrenzprodukte im Getrankemarktsegment das Unternehmen Bionade beeinflussen. Im Anschluss wird eine Analyse des Marketing-Mix im Zeitverlauf durchgefuhrt. Neben der Distributions-, Preis- und Kommunikationspolitik wird insbesondere auf ausgewahlte Elemente der Produktpolitik eingegangen, um die Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren von Bionade zu identifizieren. Abschlieend werden die internationale Expansion und strategische Kooperationen thematisiert. Im Ergebnis wird deutlich, dass sich der Erfolg des Getranks hauptsachlich durch den innovativen und ausdauernden Unternehmergeist des Bionade Chef begrundet. Zusatzlich kommt das steigende Gesundheitsbewusstsein der deutschen Gesellschaft dem Durchbruch von Bionade zu Gute. Die Abkehr von den ursprunglichen Visionen von Bionade durch die Ubernahme von Radeberger und die Preiserhohung im Jahr 2008 stellen die wichtigsten Misserfolgsfaktoren dar. Zur Sicherung des zukunftigen Bestehens auf dem Getrankemarkt erscheint eine Kombination aus externer Marktforschung und einer Neustrukturierung der strategischen Unternehmensziele von tragender Bedeutung.
6
9783668392571 - Isabell Mann: Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
Isabell Mann

Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668392571 bzw. 3668392579, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist die Identifikation jener Faktoren, die bei dem Lifestyle-Getränk Bionade zum Erfolg ... Ebook.
7
9783668392571 - Isabell Mann: Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
Isabell Mann

Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668392571 bzw. 3668392579, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist die Identifikation jener Faktoren, die bei dem Lifestyle-Getränk Bionade zum Erfolg ... Ebook.
8
3668392587 - Isabell Mann: Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
Isabell Mann

Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668392587 bzw. 9783668392588, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.76 ( 32.49)¹
unverbindlich
Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts ab 24.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783668392571 - Isabell Mann: Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
Isabell Mann

Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668392571 bzw. 3668392579, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.94 ( 24.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668392588 - Isabell Mann: Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
Isabell Mann

Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668392588 bzw. 3668392587, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-04, Studio: Grin Verlag.
Lade…