Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
6 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2020 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ |
Nachfrage |
1
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 3668392838 bzw. 9783668392830, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt:- Marketing;- Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik;- kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik, 2017, 14 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt:- Marketing;- Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik;- kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik, 2017, 14 Seiten, eBooks.
2
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik - ECE Immobilie, Shopping Center (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt: - Marketing - Angebot und Preis - Branchenmixpolitik - kollektive Servicepolitik - Kollektive Qualitätspolitik, Ebook.
3
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik - ECE Immobilie, Shopping Center (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines ... Ebook.
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines ... Ebook.
4
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
DE NW
ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, vermutlich in Deutsch, Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
DE NW EB
ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…