Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 11.29 ( 11.55)¹ (vom 02.04.2017)
1
9783668392885 - Al Sayyed, Sara: Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing
Al Sayyed, Sara

Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783668392885 bzw. 3668392889, vermutlich in Englisch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Scientific Study from the year 2016 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, language: English, abstract: This paper will evaluate Amazon.com's marketing strategy in terms of the following statement: "The best marketing strategies are not top down they are outside in, starting with the customers' needs and wants." This assignment will focus on Amazon's marketing strategy and whether it is an inside-in or an outside-in approach. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668392885 - Sara Al Sayyed: Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing (Paperback)
Sara Al Sayyed

Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~EN PB NW FE

ISBN: 9783668392885 bzw. 3668392889, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 30.67 ( 31.37)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 34.11 ( 34.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: English. Brand new Book. Scientific Study from the year 2016 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, language: English, abstract: This paper will evaluate 's marketing strategy in terms of the following statement: "The best marketing strategies are not top down; they are outside in, starting with the customers' needs and wants." This assignment will focus on Amazon's marketing strategy and whether it is an inside-in or an outside-in approach.
3
9783668392885 - Al Sayyed, Sara: Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing
Symbolbild
Al Sayyed, Sara

Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783668392885 bzw. 3668392889, in Deutsch, GRIN Publishing, neu, Nachdruck.

Fr. 12.23 ( 12.51)¹ + Versand: Fr. 13.75 ( 14.07)¹ = Fr. 25.98 ( 26.58)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
4
9783668392885 - Al Sayyed, Sara: Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing
Al Sayyed, Sara

Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~EN PB NW RP

ISBN: 9783668392885 bzw. 3668392889, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.90 ( 20.36)¹ + Versand: Fr. 4.74 ( 4.85)¹ = Fr. 24.65 ( 25.21)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
5
9783668392885 - Al Sayyed, Sara: Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing
Al Sayyed, Sara

Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783668392885 bzw. 3668392889, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Al Sayyed, Sara, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Englisch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: PB, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668392889 - Sara Al Sayyed: Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing
Sara Al Sayyed

Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3668392889 bzw. 9783668392885, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.96 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668392885 - Al Sayyed, Sara: Strategic Marketing. a Live Case Study on Amazon Marketing (Paperback or Softback)
Al Sayyed, Sara

Strategic Marketing. a Live Case Study on Amazon Marketing (Paperback or Softback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB NW

ISBN: 9783668392885 bzw. 3668392889, vermutlich in Englisch, Grin Publishing 3/7/2017, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.16 ( 20.62)¹ + Versand: Fr. 7.55 ( 7.72)¹ = Fr. 27.71 ( 28.34)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores [1033621], Grand Rapids, MI, U.S.A.
Strategic Marketing. a Live Case Study on Amazon Marketing.
8
9783668392885 - Al Sayyed, Sara: Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing
Al Sayyed, Sara

Strategic Marketing. A Live Case Study on Amazon Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB NW FE

ISBN: 9783668392885 bzw. 3668392889, in Englisch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.56 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…