Von dem Buch Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln (Paperback)100%: Karminovski, Dirk: Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln (Paperback) (ISBN: 9783668393011) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln100%: Dirk Karminovski: Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln (ISBN: 9783668223103) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.03.2017)
1
9783668223103 - Dirk Karminovski: Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln
Dirk Karminovski

Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668223103 bzw. 3668223106, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 16.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 34.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Lebensmitteleinkäufe sollen schnell, flexibel, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich sein. Genau das sind auch die Leitsätze des Internets. Was liegt ... Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Lebensmitteleinkäufe sollen schnell, flexibel, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich sein. Genau das sind auch die Leitsätze des Internets. Was liegt also näher, als Lebensmittel im Internet zu kaufen? In Deutschland sehen einige Experten ein Nischendasein des Lebensmittel ECommerce voraus, wenn auch mit enormen Potential. Angesichts der Wachstumsraten in diesem Bereich muss diese Einschätzung kritisch betrachtet werden. Mittlerweile sind die ersten Vollsortimenter im Lebensmittel E-Commerce dran den Markt zu erobern. Doch die neue Qualität des Lebensmittel E-Commerce macht einen grossen Wandel der Logistik notwendig. Waren sollen schnell, flexibel, sicher und natürlich kostengünstig zum Endverbraucher geliefert werden. Der bundesweite Versand von Frischeartikeln und Tiefkühlware ist neu und wird bisher nur von wenigen Händlern angeboten, da die Aufrechterhaltung der Kühlkette eine nicht zu unterschätzende Markteintrittsbarriere darstellt. Dabei wird aktuell die Diskussion über die eingesetzte Verpackung lauter und zeugt von dem hohen Stellenwert in der Logistik. Fakt ist, dass sich der Lebensmittel ECommerce in Deutschland in einer Pionierphase befindet. Viele Konzepte werden getestet und viele Herausforderungen sind zu bewältigen. An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an. PDF, 23.05.2016.
2
9783668393011 - Dirk Karminovski: Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln (Paperback)
Symbolbild
Dirk Karminovski

Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668393011 bzw. 366839301X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 28.02 ( 28.65)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 31.45 ( 32.16)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Lebensmitteleinkäufe sollen schnell, flexibel, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich sein. Genau das sind auch die Leitsätze des Internets. Was liegt also näher, als Lebensmittel im Internet zu kaufen? In Deutschland sehen einige Experten ein Nischendasein des Lebensmittel E-Commerce voraus, wenn auch mit enormen Potential. Angesichts der Wachstumsraten in diesem Bereich muss diese Einschätzung kritisch betrachtet werden. Mittlerweile sind die ersten Vollsortimenter im Lebensmittel E-Commerce dran den Markt zu erobern. Doch die neue Qualität des Lebensmittel E-Commerce macht einen grossen Wandel der Logistik notwendig. Waren sollen schnell, flexibel, sicher und natürlich kostengünstig zum Endverbraucher geliefert werden. Der bundesweite Versand von Frischeartikeln und Tiefkühlware ist neu und wird bisher nur von wenigen Händlern angeboten, da die Aufrechterhaltung der Kühlkette eine nicht zu unterschätzende Markteintrittsbarriere darstellt. Dabei wird aktuell die Diskussion über die eingesetzte Verpackung lauter und zeugt von dem hohen Stellenwert in der Logistik. Fakt ist, dass sich der Lebensmittel E-Commerce in Deutschland in einer Pionierphase befindet. Viele Konzepte werden getestet und viele Herausforderungen sind zu bewältigen. An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an.
3
9783668223103 - Dirk Karminovski: Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln
Dirk Karminovski

Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668223103 bzw. 3668223106, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Lebensmitteleinkäufe sollen schnell, flexibel, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich sein. Genau das sind auch die Leitsätze des Internets. Was liegt also näher, als Lebensmittel im Internet zu kaufen? In Deutschland sehen einige Experten ein Nischendasein des Lebensmittel E-Commerce voraus, wenn auch mit enormen Potential. Angesichts der Wachstumsraten in diesem Bereich muss diese Einschätzung kritisch betrachtet werden. Mittlerweile sind die ersten Vollsortimenter im Lebensmittel E-Commerce dran den Markt zu erobern. Doch die neue Qualität des Lebensmittel E-Commerce macht einen grossen Wandel der Logistik notwendig. Waren sollen schnell, flexibel, sicher und natürlich kostengünstig zum Endverbraucher geliefert werden. Der bundesweite Versand von Frischeartikeln und Tiefkühlware ist neu und wird bisher nur von wenigen Händlern angeboten, da die Aufrechterhaltung der Kühlkette eine nicht zu unterschätzende Markteintrittsbarriere darstellt. Dabei wird aktuell die Diskussion über die eingesetzte Verpackung lauter und zeugt von dem hohen Stellenwert in der Logistik. Fakt ist, dass sich der Lebensmittel E-Commerce in Deutschland in einer Pionierphase befindet. Viele Konzepte werden getestet und viele Herausforderungen sind zu bewältigen. An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an.
4
9783668393011 - Karminovski, Dirk: Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln
Karminovski, Dirk

Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668393011 bzw. 366839301X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Lebensmitteleinkäufe sollen schnell, flexibel, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich sein. Genau das sind auch die Leitsätze des Internets. Was liegt also näher, als Lebensmittel im Internet zu kaufen? In Deutschland sehen einige Experten ein Nischendasein des Lebensmittel E-Commerce voraus, wenn auch mit Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Lebensmitteleinkäufe sollen schnell, flexibel, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich sein. Genau das sind auch die Leitsätze des Internets. Was liegt also näher, als Lebensmittel im Internet zu kaufen? In Deutschland sehen einige Experten ein Nischendasein des Lebensmittel E-Commerce voraus, wenn auch mit enormen Potential. Angesichts der Wachstumsraten in diesem Bereich muss diese Einschätzung kritisch betrachtet werden. Mittlerweile sind die ersten Vollsortimenter im Lebensmittel E-Commerce dran den Markt zu erobern. Doch die neue Qualität des Lebensmittel E-Commerce macht einen grossen Wandel der Logistik notwendig. Waren sollen schnell, flexibel, sicher und natürlich kostengünstig zum Endverbraucher geliefert werden. Der bundesweite Versand von Frischeartikeln und Tiefkühlware ist neu und wird bisher nur von wenigen Händlern angeboten, da die Aufrechterhaltung der Kühlkette eine nicht zu unterschätzende Markteintrittsbarriere darstellt. Dabei wird aktuell die Diskussion über die eingesetzte Verpackung lauter und zeugt von dem hohen Stellenwert in der Logistik. Fakt ist, dass sich der Lebensmittel E-Commerce in Deutschland in einer Pionierphase befindet. Viele Konzepte werden getestet und viele Herausforderungen sind zu bewältigen. An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668223103 - Dirk Karminovski: Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln
Dirk Karminovski

Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668223103 bzw. 3668223106, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Lebensmitteleinkäufe sollen schnell, flexibel, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich sein. Genau das sind auch die Leitsätze des Internets. Was liegt ... Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Lebensmitteleinkäufe sollen schnell, flexibel, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich sein. Genau das sind auch die Leitsätze des Internets. Was liegt also näher, als Lebensmittel im Internet zu kaufen? In Deutschland sehen einige Experten ein Nischendasein des Lebensmittel ECommerce voraus, wenn auch mit enormen Potential. Angesichts der Wachstumsraten in diesem Bereich muss diese Einschätzung kritisch betrachtet werden. Mittlerweile sind die ersten Vollsortimenter im Lebensmittel E-Commerce dran den Markt zu erobern. Doch die neue Qualität des Lebensmittel E-Commerce macht einen grossen Wandel der Logistik notwendig. Waren sollen schnell, flexibel, sicher und natürlich kostengünstig zum Endverbraucher geliefert werden. Der bundesweite Versand von Frischeartikeln und Tiefkühlware ist neu und wird bisher nur von wenigen Händlern angeboten, da die Aufrechterhaltung der Kühlkette eine nicht zu unterschätzende Markteintrittsbarriere darstellt. Dabei wird aktuell die Diskussion über die eingesetzte Verpackung lauter und zeugt von dem hohen Stellenwert in der Logistik. Fakt ist, dass sich der Lebensmittel ECommerce in Deutschland in einer Pionierphase befindet. Viele Konzepte werden getestet und viele Herausforderungen sind zu bewältigen. An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an.
6
9783668393011 - Dirk Karminovski: Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln
Dirk Karminovski

Letzte Meile und Verpackung. Herausforderungen beim Onlinehandel mit Lebensmitteln (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668393011 bzw. 366839301X, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-09, Studio: Grin Verlag.
Lade…