Von dem Buch Der Lebensmittel E-Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Lebensmittel E-Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features (Paperback)100%: Karminovski, Dirk: Der Lebensmittel E-Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features (Paperback) (ISBN: 9783668393028) 2017, Grin Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Lebensmittel E´Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features als eBook Download von71%: Dirk Karminovski: Der Lebensmittel E´Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features als eBook Download von (ISBN: 9783668221833) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Lebensmittel E-Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.03.2017)
1
9783668393028 - Dirk Karminovski: Der Lebensmittel E-Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features (Paperback)
Symbolbild
Dirk Karminovski

Der Lebensmittel E-Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668393028 bzw. 3668393028, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 28.02 ( 28.65)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 31.45 ( 32.16)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Lebensmitteleinkäufe sollen schnell, flexibel, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich sein. Genau das sind auch die Leitsätze des Internets. Was liegt also näher, als Lebensmittel im Internet zu kaufen? In Deutschland sehen einige Experten ein Nischendasein des Lebensmittel E-Commerce voraus, wenn auch mit enormen Potential. Angesichts der Wachstumsraten in diesem Bereich muss diese Einschätzung kritisch betrachtet werden. Viele der reinen Lebensmittel-Onlinehändler haben sich auf den Feinkostmarkt spezialisiert und damit auf Waren, die sich recht unkompliziert versenden lassen. Mittlerweile sind die ersten Vollsortimenter im Lebensmittel E-Commerce dran den Markt zu erobern. Der Sortimentsumfang hat in den letzten zwei Jahren ordentlich zugenommen. Nun ist es möglich beinahe jeden Lieblingsartikel auch online zu ordern. Doch die neue Qualität des Lebensmittel E-Commerce macht einen grossen Wandel der Logistik notwendig. Waren sollen schnell, flexibel, sicher und natürlich kostengünstig zum Endverbraucher geliefert werden. Der bundesweite Versand von Frischeartikeln und Tiefkühlware ist neu und wird bisher nur von wenigen Händlern angeboten, da die Aufrechterhaltung der Kühlkette eine nicht zu unterschätzende Markteintrittsbarriere darstellt. Dabei wird aktuell die Diskussion über die eingesetzte Verpackung lauter und zeugt von dem hohen Stellenwert in der Logistik. Fakt ist, dass sich der Lebensmittel E-Commerce in Deutschland in einer Pionierphase befindet. Viele Konzepte werden getestet und viele Herausforderungen sind zu bewältigen. An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an. Hier werden die Geschäftsmodelle, der Status Quo und die Besonderheiten des Lebensmittel-Onlinehandels betrachtet.
2
9783668393028 - Karminovski, Dirk: Der Lebensmittel E-Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features
Karminovski, Dirk

Der Lebensmittel E-Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668393028 bzw. 3668393028, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Lebensmitteleinkäufe sollen schnell, flexibel, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich sein. Genau das sind auch die Leitsätze des Internets. Was liegt also näher, als Lebensmittel im Internet zu kaufen? In Deutschland sehen einige Experten ein Nischendasein des Lebensmittel E-Commerce voraus, wenn auch mit Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Lebensmitteleinkäufe sollen schnell, flexibel, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich sein. Genau das sind auch die Leitsätze des Internets. Was liegt also näher, als Lebensmittel im Internet zu kaufen? In Deutschland sehen einige Experten ein Nischendasein des Lebensmittel E-Commerce voraus, wenn auch mit enormen Potential. Angesichts der Wachstumsraten in diesem Bereich muss diese Einschätzung kritisch betrachtet werden. Viele der reinen Lebensmittel-Onlinehändler haben sich auf den Feinkostmarkt spezialisiert und damit auf Waren, die sich recht unkompliziert versenden lassen. Mittlerweile sind die ersten Vollsortimenter im Lebensmittel E-Commerce dran den Markt zu erobern. Der Sortimentsumfang hat in den letzten zwei Jahren ordentlich zugenommen. Nun ist es möglich beinahe jeden Lieblingsartikel auch online zu ordern. Doch die neue Qualität des Lebensmittel E-Commerce macht einen grossen Wandel der Logistik notwendig. Waren sollen schnell, flexibel, sicher und natürlich kostengünstig zum Endverbraucher geliefert werden. Der bundesweite Versand von Frischeartikeln und Tiefkühlware ist neu und wird bisher nur von wenigen Händlern angeboten, da die Aufrechterhaltung der Kühlkette eine nicht zu unterschätzende Markteintrittsbarriere darstellt. Dabei wird aktuell die Diskussion über die eingesetzte Verpackung lauter und zeugt von dem hohen Stellenwert in der Logistik. Fakt ist, dass sich der Lebensmittel E-Commerce in Deutschland in einer Pionierphase befindet. Viele Konzepte werden getestet und viele Herausforderungen sind zu bewältigen. An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an. Hier werden die Geschäftsmodelle, der Status Quo und die Besonderheiten des Lebensmittel-Onlinehandels betrachtet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668221833 - Dirk Karminovski: Der Lebensmittel E-Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features
Dirk Karminovski

Der Lebensmittel E-Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668221833 bzw. 3668221839, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Lebensmitteleinkäufe sollen schnell, flexibel, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich sein. Genau das sind auch die Leitsätze des Internets. Was liegt also näher, als Lebensmittel im Internet zu kaufen? In Deutschland sehen einige Experten ein Nischendasein des Lebensmittel E-Commerce voraus, wenn auch mit enormen Potential. Angesichts der Wachstumsraten in diesem Bereich muss diese Einschätzung kritisch betrachtet werden. Viele der reinen Lebensmittel-Onlinehändler haben sich auf den Feinkostmarkt spezialisiert und damit auf Waren, die sich recht unkompliziert versenden lassen. Mittlerweile sind die ersten Vollsortimenter im Lebensmittel E-Commerce dran den Markt zu erobern. Der Sortimentsumfang hat in den letzten zwei Jahren ordentlich zugenommen. Nun ist es möglich beinahe jeden Lieblingsartikel auch online zu ordern. Doch die neue Qualität des Lebensmittel E-Commerce macht einen grossen Wandel der Logistik notwendig. Waren sollen schnell, flexibel, sicher und natürlich kostengünstig zum Endverbraucher geliefert werden. Der bundesweite Versand von Frischeartikeln und Tiefkühlware ist neu und wird bisher nur von wenigen Händlern angeboten, da die Aufrechterhaltung der Kühlkette eine nicht zu unterschätzende Markteintrittsbarriere darstellt. Dabei wird aktuell die Diskussion über die eingesetzte Verpackung lauter und zeugt von dem hohen Stellenwert in der Logistik. Fakt ist, dass sich der Lebensmittel E-Commerce in Deutschland in einer Pionierphase befindet. Viele Konzepte werden getestet und viele Herausforderungen sind zu bewältigen. An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an. Hier werden die Geschäftsmodelle, der Status Quo und die Besonderheiten des Lebensmittel-Onlinehandels betrachtet.
4
9783668221833 - Dirk Karminovski: Der Lebensmittel E–Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features
Dirk Karminovski

Der Lebensmittel E–Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668221833 bzw. 3668221839, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Lebensmittel E–Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features, Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Lebensmitteleinkäufe sollen schnell, flexibel, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich sein. Genau das sind auch die Leitsätze des Internets. Was liegt also näher, als Lebensmittel im Internet zu kaufen? In Deutschland sehen einige Experten ein Nischendasein des Lebensmittel ECommerce voraus, wenn auch mit enormen Potential. Angesichts der Wachstumsraten in diesem Bereich muss diese Einschätzung kritisch betrachtet werden. Viele der reinen LebensmittelOnlinehändler haben sich auf den Feinkostmarkt spezialisiert und damit auf Waren, die sich recht unkompliziert versenden lassen. Mittlerweile sind die ersten Vollsortimenter im Lebensmittel E-Commerce dran den Markt zu erobern. Der Sortimentsumfang hat in den letzten zwei Jahren ordentlich zugenommen. Nun ist es möglich beinahe jeden Lieblingsartikel auch online zu ordern. Doch die neue Qualität des Lebensmittel E-Commerce macht einen grossen Wandel der Logistik notwendig. Waren sollen schnell, flexibel, sicher und natürlich kostengünstig zum Endverbraucher geliefert werden. Der bundesweite Versand von Frischeartikeln und Tiefkühlware ist neu und wird bisher nur von wenigen Händlern angeboten, da die Aufrechterhaltung der Kühlkette eine nicht zu unterschätzende Markteintrittsbarriere darstellt. Dabei wird aktuell die Diskussion über die eingesetzte Verpackung lauter und zeugt von dem hohen Stellenwert in der Logistik. Fakt ist, dass sich der Lebensmittel ECommerce in Deutschland in einer Pionierphase befindet. Viele Konzepte werden getestet und viele Herausforderungen sind zu bewältigen. An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an. Hier werden die Geschäftsmodelle, der Status Quo und die Besonderheiten des LebensmittelOnlinehandels betrachtet.
5
9783668221833 - Dirk Karminovski: Der Lebensmittel E–Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features
Dirk Karminovski

Der Lebensmittel E–Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668221833 bzw. 3668221839, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 16.90 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 31.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Der Lebensmittel E–Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features, Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Lebensmitteleinkäufe sollen schnell, flexibel, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich sein. Genau das sind auch die Leitsätze des Internets. Was liegt also näher, als Lebensmittel im Internet zu kaufen? In Deutschland sehen einige Experten ein Nischendasein des Lebensmittel ECommerce voraus, wenn auch mit enormen Potential. Angesichts der Wachstumsraten in diesem Bereich muss diese Einschätzung kritisch betrachtet werden. Viele der reinen LebensmittelOnlinehändler haben sich auf den Feinkostmarkt spezialisiert und damit auf Waren, die sich recht unkompliziert versenden lassen. Mittlerweile sind die ersten Vollsortimenter im Lebensmittel E-Commerce dran den Markt zu erobern. Der Sortimentsumfang hat in den letzten zwei Jahren ordentlich zugenommen. Nun ist es möglich beinahe jeden Lieblingsartikel auch online zu ordern. Doch die neue Qualität des Lebensmittel E-Commerce macht einen grossen Wandel der Logistik notwendig. Waren sollen schnell, flexibel, sicher und natürlich kostengünstig zum Endverbraucher geliefert werden. Der bundesweite Versand von Frischeartikeln und Tiefkühlware ist neu und wird bisher nur von wenigen Händlern angeboten, da die Aufrechterhaltung der Kühlkette eine nicht zu unterschätzende Markteintrittsbarriere darstellt. Dabei wird aktuell die Diskussion über die eingesetzte Verpackung lauter und zeugt von dem hohen Stellenwert in der Logistik. Fakt ist, dass sich der Lebensmittel ECommerce in Deutschland in einer Pionierphase befindet. Viele Konzepte werden getestet und viele Herausforderungen sind zu bewältigen. An diesem Punkt setzt die vorliegende Arbeit an. Hier werden die Geschäftsmodelle, der Status Quo und die Besonderheiten des LebensmittelOnlinehandels betrachtet.
6
9783668221833 - Dirk Karminovski: Der Lebensmittel E´Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features als eBook Download von
Dirk Karminovski

Der Lebensmittel E´Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668221833 bzw. 3668221839, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668393028 - Dirk Karminovski: Der Lebensmittel E-Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features
Dirk Karminovski

Der Lebensmittel E-Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668393028 bzw. 3668393028, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668221833 - Dirk Karminovski: Der Lebensmittel E´Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features
Dirk Karminovski

Der Lebensmittel E´Commerce. Geschäftsmodelle, Status Quo und Features

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668221833 bzw. 3668221839, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…