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Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten
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Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten (Paperback) (2015)
ISBN: 9783668393882 bzw. 3668393885, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1, Veranstaltung: Ableitung für Deutsche Sprache und Literatur, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit handelt es sich um die von der Werbung angewandte Sprache und zwar in Werbeplakaten in Marokko. Die Werbung hat ihre eigenen kommunikativen Strategien (AIDA-Modell), mit denen ihre Zielkunden überzeugen könnten, nämlich die Rhetorik und Schlagzeilen (natürlich neben Bilder und für das Produkt geeignete(n) Farbe(n)), die der Sprache bedienen. Dazu kommt, dass diese Werbesprache ihre Ziel Kundschaft in einem Mehrsprachigen Land wie Marokko erreichen und beeinflussen sollte, damit das Produkt verkauft würde. Wie kam es zur Mehrsprachigkeit in Marokko? Wie geht die Werbesprache mit dieser Mehrsprachigkeit um?
Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten
ISBN: 9783668393875 bzw. 3668393877, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1, Veranstaltung: Ableitung für Deutsche Sprache und Literatur, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit handelt es sich um die von der Werbung angewandte Sprache und zwar in Werbeplakaten in Marokko. Die Werbung hat ihre eigenen kommunikativen Strategien (AIDA-Modell), mit denen ihre Zielkunden überzeugen könnten, nämlich die Rhetorik und Schlagzeilen (natürlich neben Bilder und für das Produkt geeignete(n) Farbe(n)), die der Sprache bedienen. Dazu kommt, dass diese Werbesprache ihre Ziel Kundschaft in einem Mehrsprachigen Land wie Marokko erreichen und beeinflussen sollte, damit das Produkt verkauft würde. Wie kam es zur Mehrsprachigkeit in Marokko? Wie geht die Werbesprache mit dieser Mehrsprachigkeit um?
Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten (2015)
ISBN: 9783668393882 bzw. 3668393885, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1, Veranstaltung: Ableitung für Deutsche Sprache und Literatur, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit handelt es sich um die von der Werbung angewandte Sprache und zwar in Werbeplakaten in Marokko.Die Werbung hat ihre eigenen kommunikativen Strategien (AIDA-Modell), mit denen ihre Zielkunden überzeugen könnten, nämlich die Rhetorik und Schlagzeilen (natürlich neben Bilder und für das Produkt geeignete(n) Farbe(n)), die der Sprache bedienen. Dazu kommt, dass diese Werbesprache ihre Ziel Kundschaft in einem Mehrsprachigen Land wie Marokko erreichen und beeinflussen sollte, damit das Produkt verkauft würde.Wie kam es zur Mehrsprachigkeit in Marokko? Wie geht die Werbesprache mit dieser Mehrsprachigkeit um?
Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten
ISBN: 9783668393882 bzw. 3668393885, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1, Veranstaltung: Ableitung für Deutsche Sprache und Literatur, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit handelt es sich um die von der Werbung angewandte Sprache und zwar in Werbeplakaten in Marokko. Die Werbung hat ihre eigenen kommunikativen Strategien (AIDA-Modell), mit denen ihre Zielkunden überzeugen könnten, nämlich die Rhetorik und Schlagzeilen (natürlich neben Bilder und für das Produkt geeignete(n) Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1, Veranstaltung: Ableitung für Deutsche Sprache und Literatur, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit handelt es sich um die von der Werbung angewandte Sprache und zwar in Werbeplakaten in Marokko. Die Werbung hat ihre eigenen kommunikativen Strategien (AIDA-Modell), mit denen ihre Zielkunden überzeugen könnten, nämlich die Rhetorik und Schlagzeilen (natürlich neben Bilder und für das Produkt geeignete(n) Farbe(n)), die der Sprache bedienen. Dazu kommt, dass diese Werbesprache ihre Ziel Kundschaft in einem Mehrsprachigen Land wie Marokko erreichen und beeinflussen sollte, damit das Produkt verkauft würde. Wie kam es zur Mehrsprachigkeit in Marokko? Wie geht die Werbesprache mit dieser Mehrsprachigkeit um? Lieferzeit 1-2 Werktage.
Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten
ISBN: 9783668393875 bzw. 3668393877, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1, Veranstaltung: Ableitung für Deutsche Sprache und Literatur, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit handelt es sich um die von der Werbung angewandte Sprache und zwar in Werbeplakaten in Marokko. Die Werbung hat ihre eigenen kommunikativen Strategien (... Ebook.
Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprac (2017)
ISBN: 9783668393882 bzw. 3668393885, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.02.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten, Autor: Achargui, Karim, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten
ISBN: 3668393885 bzw. 9783668393882, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten (2017)
ISBN: 9783668393882 bzw. 3668393885, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-15, Studio: Grin Verlag.
Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten als eBook Download von
ISBN: 9783668393875 bzw. 3668393877, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.