Von dem Buch Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten100%: Karim Achargui: Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten (ISBN: 9783668393882) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten als eBook Download von74%: Karim Achargui: Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten als eBook Download von (ISBN: 9783668393875) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten
10 Angebote vergleichen

Preise201720192020
SchnittFr. 18.42 ( 18.84)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 26.06 ( 26.65)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 02.03.2017)
1
9783668393882 - Karim Achargui: Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten (Paperback)
Symbolbild
Karim Achargui

Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668393882 bzw. 3668393885, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 25.94 ( 26.53)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 29.38 ( 30.04)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1, Veranstaltung: Ableitung für Deutsche Sprache und Literatur, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit handelt es sich um die von der Werbung angewandte Sprache und zwar in Werbeplakaten in Marokko. Die Werbung hat ihre eigenen kommunikativen Strategien (AIDA-Modell), mit denen ihre Zielkunden überzeugen könnten, nämlich die Rhetorik und Schlagzeilen (natürlich neben Bilder und für das Produkt geeignete(n) Farbe(n)), die der Sprache bedienen. Dazu kommt, dass diese Werbesprache ihre Ziel Kundschaft in einem Mehrsprachigen Land wie Marokko erreichen und beeinflussen sollte, damit das Produkt verkauft würde. Wie kam es zur Mehrsprachigkeit in Marokko? Wie geht die Werbesprache mit dieser Mehrsprachigkeit um?
2
9783668393875 - Karim Achargui: Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten
Karim Achargui

Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668393875 bzw. 3668393877, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1, Veranstaltung: Ableitung für Deutsche Sprache und Literatur, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit handelt es sich um die von der Werbung angewandte Sprache und zwar in Werbeplakaten in Marokko. Die Werbung hat ihre eigenen kommunikativen Strategien (AIDA-Modell), mit denen ihre Zielkunden überzeugen könnten, nämlich die Rhetorik und Schlagzeilen (natürlich neben Bilder und für das Produkt geeignete(n) Farbe(n)), die der Sprache bedienen. Dazu kommt, dass diese Werbesprache ihre Ziel Kundschaft in einem Mehrsprachigen Land wie Marokko erreichen und beeinflussen sollte, damit das Produkt verkauft würde. Wie kam es zur Mehrsprachigkeit in Marokko? Wie geht die Werbesprache mit dieser Mehrsprachigkeit um?
3
9783668393882 - Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten

Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783668393882 bzw. 3668393885, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1, Veranstaltung: Ableitung für Deutsche Sprache und Literatur, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit handelt es sich um die von der Werbung angewandte Sprache und zwar in Werbeplakaten in Marokko.Die Werbung hat ihre eigenen kommunikativen Strategien (AIDA-Modell), mit denen ihre Zielkunden überzeugen könnten, nämlich die Rhetorik und Schlagzeilen (natürlich neben Bilder und für das Produkt geeignete(n) Farbe(n)), die der Sprache bedienen. Dazu kommt, dass diese Werbesprache ihre Ziel Kundschaft in einem Mehrsprachigen Land wie Marokko erreichen und beeinflussen sollte, damit das Produkt verkauft würde.Wie kam es zur Mehrsprachigkeit in Marokko? Wie geht die Werbesprache mit dieser Mehrsprachigkeit um?
4
9783668393882 - Achargui, Karim: Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten
Achargui, Karim

Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668393882 bzw. 3668393885, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1, Veranstaltung: Ableitung für Deutsche Sprache und Literatur, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit handelt es sich um die von der Werbung angewandte Sprache und zwar in Werbeplakaten in Marokko. Die Werbung hat ihre eigenen kommunikativen Strategien (AIDA-Modell), mit denen ihre Zielkunden überzeugen könnten, nämlich die Rhetorik und Schlagzeilen (natürlich neben Bilder und für das Produkt geeignete(n) Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1, Veranstaltung: Ableitung für Deutsche Sprache und Literatur, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit handelt es sich um die von der Werbung angewandte Sprache und zwar in Werbeplakaten in Marokko. Die Werbung hat ihre eigenen kommunikativen Strategien (AIDA-Modell), mit denen ihre Zielkunden überzeugen könnten, nämlich die Rhetorik und Schlagzeilen (natürlich neben Bilder und für das Produkt geeignete(n) Farbe(n)), die der Sprache bedienen. Dazu kommt, dass diese Werbesprache ihre Ziel Kundschaft in einem Mehrsprachigen Land wie Marokko erreichen und beeinflussen sollte, damit das Produkt verkauft würde. Wie kam es zur Mehrsprachigkeit in Marokko? Wie geht die Werbesprache mit dieser Mehrsprachigkeit um? Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668393875 - Karim Achargui: Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten
Karim Achargui

Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668393875 bzw. 3668393877, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1, Veranstaltung: Ableitung für Deutsche Sprache und Literatur, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit handelt es sich um die von der Werbung angewandte Sprache und zwar in Werbeplakaten in Marokko. Die Werbung hat ihre eigenen kommunikativen Strategien (... Ebook.
6
9783668393882 - Achargui, K: Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprac
Achargui, K

Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprac (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668393882 bzw. 3668393885, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.02.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten, Autor: Achargui, Karim, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668393885 - Karim Achargui: Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten
Karim Achargui

Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668393885 bzw. 9783668393882, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten ab 14.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
8
3668393885 - Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten

Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668393885 bzw. 9783668393882, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe.
9
9783668393882 - Karim Achargui: Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten
Karim Achargui

Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668393882 bzw. 3668393885, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-15, Studio: Grin Verlag.
10
9783668393875 - Karim Achargui: Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten als eBook Download von
Karim Achargui

Sprache und Werbung. Sprachverwendung und Sprachwechsel auf Werbeplakaten als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668393875 bzw. 3668393877, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…