Offener Unterricht. Chancen und Probleme in naturwissenschaftlichen Fächern
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 02.03.2017)1
Symbolbild
Offener Unterricht. Chancen und Probleme in naturwissenschaftlichen Fächern (Paperback) (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668394247 bzw. 3668394245, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll es um die Frage gehen, ob und inwiefern Offener Unterricht eine Chance für naturwissenschaftliche Fächer sein kann. Dafür werden zunächst die Probleme des naturwissenschaftlichen Unterrichtes dargestellt. Hierzu werden verschiedene Studien herangezogen, die sich mit der Leistung und dem Interesse der Schüler/innen in bzw. an den naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern beschäftigt haben. Anschliessend werden verschiedene Formen des Offenen Unterrichts, ihre Chancen aber auch ihre Grenzen vorgestellt werden, um später Antworten auf die Fragestellung zu erhalten, ob Offener Unterricht eine Chance für den naturwissenschaftlichen Unterricht sein kann.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll es um die Frage gehen, ob und inwiefern Offener Unterricht eine Chance für naturwissenschaftliche Fächer sein kann. Dafür werden zunächst die Probleme des naturwissenschaftlichen Unterrichtes dargestellt. Hierzu werden verschiedene Studien herangezogen, die sich mit der Leistung und dem Interesse der Schüler/innen in bzw. an den naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern beschäftigt haben. Anschliessend werden verschiedene Formen des Offenen Unterrichts, ihre Chancen aber auch ihre Grenzen vorgestellt werden, um später Antworten auf die Fragestellung zu erhalten, ob Offener Unterricht eine Chance für den naturwissenschaftlichen Unterricht sein kann.
2
Offener Unterricht. Chancen und Probleme in naturwissenschaftlichen Fächern
DE HC NW
ISBN: 9783668394247 bzw. 3668394245, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll es um die Frage gehen, ob und inwiefern Offener Unterricht eine Chance für naturwissenschaftliche Fächer sein kann. Dafür werden zunächst die Probleme des naturwissenschaftlichen Unterrichtes dargestellt. Hierzu werden verschiedene Studien herangezogen, die sich mit der Leistung und dem Interesse der Schüler/innen Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll es um die Frage gehen, ob und inwiefern Offener Unterricht eine Chance für naturwissenschaftliche Fächer sein kann. Dafür werden zunächst die Probleme des naturwissenschaftlichen Unterrichtes dargestellt. Hierzu werden verschiedene Studien herangezogen, die sich mit der Leistung und dem Interesse der Schüler/innen in bzw. an den naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern beschäftigt haben. Anschliessend werden verschiedene Formen des Offenen Unterrichts, ihre Chancen aber auch ihre Grenzen vorgestellt werden, um später Antworten auf die Fragestellung zu erhalten, ob Offener Unterricht eine Chance für den naturwissenschaftlichen Unterricht sein kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll es um die Frage gehen, ob und inwiefern Offener Unterricht eine Chance für naturwissenschaftliche Fächer sein kann. Dafür werden zunächst die Probleme des naturwissenschaftlichen Unterrichtes dargestellt. Hierzu werden verschiedene Studien herangezogen, die sich mit der Leistung und dem Interesse der Schüler/innen Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll es um die Frage gehen, ob und inwiefern Offener Unterricht eine Chance für naturwissenschaftliche Fächer sein kann. Dafür werden zunächst die Probleme des naturwissenschaftlichen Unterrichtes dargestellt. Hierzu werden verschiedene Studien herangezogen, die sich mit der Leistung und dem Interesse der Schüler/innen in bzw. an den naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern beschäftigt haben. Anschliessend werden verschiedene Formen des Offenen Unterrichts, ihre Chancen aber auch ihre Grenzen vorgestellt werden, um später Antworten auf die Fragestellung zu erhalten, ob Offener Unterricht eine Chance für den naturwissenschaftlichen Unterricht sein kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Offener Unterricht. Chancen und Probleme in naturwi (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783668394247 bzw. 3668394245, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.02.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Offener Unterricht. Chancen und Probleme in naturwissenschaftlichen Fächern, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Koch, Britta, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10.02.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Offener Unterricht. Chancen und Probleme in naturwissenschaftlichen Fächern, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Koch, Britta, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
4
Offener Unterricht. Chancen und Probleme in naturwissenschaftlichen Fächern
~DE PB NW
ISBN: 3668394245 bzw. 9783668394247, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Offener Unterricht. Chancen und Probleme in naturwissenschaftlichen Fächern ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
Offener Unterricht. Chancen und Probleme in naturwissenschaftlichen Fächern
~DE NW
ISBN: 3668394245 bzw. 9783668394247, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Offener Unterricht. Chancen und Probleme in naturwissenschaftlichen Fächern (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668394247 bzw. 3668394245, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-10, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-10, Studio: Grin Verlag.
Lade…