Individuelles Lernen in der Schule - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ (vom 03.02.2018)1
Individuelles Lernen in der Schule (2017)
~DE NW EB
ISBN: 9783668394711 bzw. 3668394717, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen Diskussionen, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Methode des lehrerzentrierten Unterrichts nicht mehr zeitgemäss wäre. Zunehmend rückt die Individualisierung im Unterricht als die beste Möglichkeit zur Förderung der Schüler in den Vordergrund. Im Gegensatz zur oben beschriebenen Situation, soll im individualisierenden Unterricht den Lernenden Freiraum gegeben werden, in denen ihre Beiträge im Gespräch mit Mitschülern richtungsweisend sind und sie sich als selbstwirksam erleben können. In der vorliegenden Arbeit möchte ich mich mit den veränderten Anforderungen an die Lehrkräfte und die Schülerschaft im individualisierenden Unterricht auseinandersetzen. Meine Schwerpunkte werde ich auf das Handeln und die Aufgaben der Lehrkräfte sowie auf die Erwartungshaltungen an die Schüler beim individuellen Lernen legen. 08.02.2017, PDF.
2
Individuelles Lernen in der Schule (2017)
~DE NW EB
ISBN: 9783668394711 bzw. 3668394717, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen Diskussionen, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Methode des lehrerzentrierten Unterrichts nicht mehr zeitgemäss wäre. Zunehmend rückt die Individualisierung im Unterricht als die beste Möglichkeit zur Förderung der Schüler in den Vordergrund. Im Gegensatz zur oben beschriebenen Situation, soll im individualisierenden Unterricht den Lernenden Freiraum gegeben werden, in denen ihre Beiträge im Gespräch mit Mitschülern richtungsweisend sind und sie sich als selbstwirksam erleben können. In der vorliegenden Arbeit möchte ich mich mit den veränderten Anforderungen an die Lehrkräfte und die Schülerschaft im individualisierenden Unterricht auseinandersetzen. Meine Schwerpunkte werde ich auf das Handeln und die Aufgaben der Lehrkräfte sowie auf die Erwartungshaltungen an die Schüler beim individuellen Lernen legen. PDF, 08.02.2017.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen Diskussionen, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Methode des lehrerzentrierten Unterrichts nicht mehr zeitgemäss wäre. Zunehmend rückt die Individualisierung im Unterricht als die beste Möglichkeit zur Förderung der Schüler in den Vordergrund. Im Gegensatz zur oben beschriebenen Situation, soll im individualisierenden Unterricht den Lernenden Freiraum gegeben werden, in denen ihre Beiträge im Gespräch mit Mitschülern richtungsweisend sind und sie sich als selbstwirksam erleben können. In der vorliegenden Arbeit möchte ich mich mit den veränderten Anforderungen an die Lehrkräfte und die Schülerschaft im individualisierenden Unterricht auseinandersetzen. Meine Schwerpunkte werde ich auf das Handeln und die Aufgaben der Lehrkräfte sowie auf die Erwartungshaltungen an die Schüler beim individuellen Lernen legen. PDF, 08.02.2017.
3
Individuelles Lernen in der Schule als eBook von Lea Land
DE NW
ISBN: 9783668394711 bzw. 3668394717, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Individuelles Lernen in der Schule ab 12.99 EURO Wie verändern sich die Anforderungen an die Lehrkraft und die Schülerinnen und Schüler?
Individuelles Lernen in der Schule ab 12.99 EURO Wie verändern sich die Anforderungen an die Lehrkraft und die Schülerinnen und Schüler?
Lade…