Von dem Buch Individuelles Lernen in der Schule haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Individuelles Lernen in der Schule100%: Lea Land: Individuelles Lernen in der Schule (ISBN: 9783668394728) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rettungsschwimmen in der55%: Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik: Rettungsschwimmen in der (ISBN: 9783330512566) 2017, AV Akademikerverlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Religion" lernen in der Schule44%: Kuno Schmid: Religion" lernen in der Schule (ISBN: 9783039055937) 2011, hep verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Informelle Tests als Verfahren zur Leistungsmessung in der Schule35%: Potthoff-Wenner, Isabel: Informelle Tests als Verfahren zur Leistungsmessung in der Schule (ISBN: 9783668389076) Grin Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
33%: Praxis Pädagogik: Selbstgesteuertes Lernen in der Schule: Praxisbeispiele aus...: (ISBN: 9783141620801) 2006, Westermann, Braunschweig, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Individuelles Lernen in der Schule - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 02.03.2017)
1
9783330512566 - Alexander Hintermeier: Rettungsschwimmen in der Schule
Symbolbild
Alexander Hintermeier

Rettungsschwimmen in der Schule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 64.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 82.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar. Taschenbuch, 2017.
2
9783668394728 - Lea Land: Individuelles Lernen in der Schule
Symbolbild
Lea Land

Individuelles Lernen in der Schule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668394728 bzw. 3668394725, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 37.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Wie verändern sich die Anforderungen an die Lehrkraft und die Schülerinnen und Schüler? Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen Diskussionen, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Methode des lehrerzentrierten Unterrichts nicht mehr zeitgemäss wäre. Zunehmend rückt die Individualisierung im Unterricht als die beste Möglichkeit zur Förderung der Schüler in den Vordergrund. Im Gegensatz zur oben beschriebenen Situation, soll im ´´individualisierenden Unterricht´´ den Lernenden Freiraum gegeben werden, in denen ihre Beiträge im Gespräch mit Mitschülern richtungsweisend sind und sie sich als selbstwirksam erleben können. In der vorliegenden Arbeit möchte ich mich mit den veränderten Anforderungen an die Lehrkräfte und die Schülerschaft im ´´individualisierenden Unterricht´´ auseinandersetzen. Meine Schwerpunkte werde ich auf das Handeln und die Aufgaben der Lehrkräfte sowie auf die Erwartungshaltungen an die Schüler beim individuellen Lernen legen. Taschenbuch, 09.02.2017.
3
9783330512566 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik: Rettungsschwimmen in der
Symbolbild
Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik

Rettungsschwimmen in der

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 64.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 82.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 2017.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar.
4
9783330512566 - Alexander Hintermeier: Rettungsschwimmen in der Schule
Symbolbild
Alexander Hintermeier

Rettungsschwimmen in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, neu.

Fr. 48.78 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar.
5
9783668394728 - Individuelles Lernen in der Schule

Individuelles Lernen in der Schule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783668394728 bzw. 3668394725, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.15 ( 15.50)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 18.57 ( 19.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen Diskussionen, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Methode des lehrerzentrierten Unterrichts nicht mehr zeitgemäss wäre. Zunehmend rückt die Individualisierung im Unterricht als die beste Möglichkeit zur Förderung der Schüler in den Vordergrund. Im Gegensatz zur oben beschriebenen Situation, soll im 'individualisierenden Unterricht' den Lernenden Freiraum gegeben werden, in denen ihre Beiträge im Gespräch mit Mitschülern richtungsweisend sind und sie sich als selbstwirksam erleben können. In der vorliegenden Arbeit möchte ich mich mit den veränderten Anforderungen an die Lehrkräfte und die Schülerschaft im 'individualisierenden Unterricht' auseinandersetzen. Meine Schwerpunkte werde ich auf das Handeln und die Aufgaben der Lehrkräfte sowie auf die Erwartungshaltungen an die Schüler beim individuellen Lernen legen. Taschenbuch, 09.02.2017.
6
9783668394728 - Individuelles Lernen in der Schule

Individuelles Lernen in der Schule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668394728 bzw. 3668394725, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 43.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen Diskussionen, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Methode des lehrerzentrierten Unterrichts nicht mehr zeitgemäss wäre. Zunehmend rückt die Individualisierung im Unterricht als die beste Möglichkeit zur Förderung der Schüler in den Vordergrund. Im Gegensatz zur oben beschriebenen Situation, soll im 'individualisierenden Unterricht' den Lernenden Freiraum gegeben werden, in denen ihre Beiträge im Gespräch mit Mitschülern richtungsweisend sind und sie sich als selbstwirksam erleben können. In der vorliegenden Arbeit möchte ich mich mit den veränderten Anforderungen an die Lehrkräfte und die Schülerschaft im 'individualisierenden Unterricht' auseinandersetzen. Meine Schwerpunkte werde ich auf das Handeln und die Aufgaben der Lehrkräfte sowie auf die Erwartungshaltungen an die Schüler beim individuellen Lernen legen. Taschenbuch, 09.02.2017.
7
9783330512566 - Hintermeier, Alexander: Rettungsschwimmen in der Schule
Hintermeier, Alexander

Rettungsschwimmen in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.78 ( 49.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783668394728 - Lea Land: Individuelles Lernen in der Schule
Symbolbild
Lea Land

Individuelles Lernen in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668394728 bzw. 3668394725, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Wie verändern sich die Anforderungen an die Lehrkraft und die Schülerinnen und Schüler? Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen Diskussionen, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Methode des lehrerzentrierten Unterrichts nicht mehr zeitgemäss wäre. Zunehmend rückt die Individualisierung im Unterricht als die beste Möglichkeit zur Förderung der Schüler in den Vordergrund. Im Gegensatz zur oben beschriebenen Situation, soll im "individualisierenden Unterricht" den Lernenden Freiraum gegeben werden, in denen ihre Beiträge im Gespräch mit Mitschülern richtungsweisend sind und sie sich als selbstwirksam erleben können. In der vorliegenden Arbeit möchte ich mich mit den veränderten Anforderungen an die Lehrkräfte und die Schülerschaft im "individualisierenden Unterricht" auseinandersetzen. Meine Schwerpunkte werde ich auf das Handeln und die Aufgaben der Lehrkräfte sowie auf die Erwartungshaltungen an die Schüler beim individuellen Lernen legen.
9
9783668394728 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik: Individuelles Lernen in der
Symbolbild
Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik

Individuelles Lernen in der

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668394728 bzw. 3668394725, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 37.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 09.02.2017.
Wie verändern sich die Anforderungen an die Lehrkraft und die Schülerinnen und Schüler? Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen Diskussionen, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Methode des lehrerzentrierten Unterrichts nicht mehr zeitgemäss wäre. Zunehmend rückt die Individualisierung im Unterricht als die beste Möglichkeit zur Förderung der Schüler in den Vordergrund. Im Gegensatz zur oben beschriebenen Situation, soll im ´´individualisierenden Unterricht´´ den Lernenden Freiraum gegeben werden, in denen ihre Beiträge im Gespräch mit Mitschülern richtungsweisend sind und sie sich als selbstwirksam erleben können. In der vorliegenden Arbeit möchte ich mich mit den veränderten Anforderungen an die Lehrkräfte und die Schülerschaft im ´´individualisierenden Unterricht´´ auseinandersetzen. Meine Schwerpunkte werde ich auf das Handeln und die Aufgaben der Lehrkräfte sowie auf die Erwartungshaltungen an die Schüler beim individuellen Lernen legen.
10
9783668394728 - Land, Lea: Individuelles Lernen in der Schule
Land, Lea

Individuelles Lernen in der Schule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668394728 bzw. 3668394725, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.02.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Individuelles Lernen in der Schule, Titelzusatz: Wie verändern sich die Anforderungen an die Lehrkraft und die Schülerinnen und Schüler?, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Land, Lea, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…