Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Individuelles Lernen in der Schule - 12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ (vom 02.03.2017)Rettungsschwimmen in der Schule (2017)
ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar. Taschenbuch, 2017.
Individuelles Lernen in der Schule (2017)
ISBN: 9783668394728 bzw. 3668394725, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Wie verändern sich die Anforderungen an die Lehrkraft und die Schülerinnen und Schüler? Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen Diskussionen, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Methode des lehrerzentrierten Unterrichts nicht mehr zeitgemäss wäre. Zunehmend rückt die Individualisierung im Unterricht als die beste Möglichkeit zur Förderung der Schüler in den Vordergrund. Im Gegensatz zur oben beschriebenen Situation, soll im ´´individualisierenden Unterricht´´ den Lernenden Freiraum gegeben werden, in denen ihre Beiträge im Gespräch mit Mitschülern richtungsweisend sind und sie sich als selbstwirksam erleben können. In der vorliegenden Arbeit möchte ich mich mit den veränderten Anforderungen an die Lehrkräfte und die Schülerschaft im ´´individualisierenden Unterricht´´ auseinandersetzen. Meine Schwerpunkte werde ich auf das Handeln und die Aufgaben der Lehrkräfte sowie auf die Erwartungshaltungen an die Schüler beim individuellen Lernen legen. Taschenbuch, 09.02.2017.
Rettungsschwimmen in der
ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar.
Rettungsschwimmen in der Schule
ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, neu.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar.
Individuelles Lernen in der Schule (2017)
ISBN: 9783668394728 bzw. 3668394725, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen Diskussionen, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Methode des lehrerzentrierten Unterrichts nicht mehr zeitgemäss wäre. Zunehmend rückt die Individualisierung im Unterricht als die beste Möglichkeit zur Förderung der Schüler in den Vordergrund. Im Gegensatz zur oben beschriebenen Situation, soll im 'individualisierenden Unterricht' den Lernenden Freiraum gegeben werden, in denen ihre Beiträge im Gespräch mit Mitschülern richtungsweisend sind und sie sich als selbstwirksam erleben können. In der vorliegenden Arbeit möchte ich mich mit den veränderten Anforderungen an die Lehrkräfte und die Schülerschaft im 'individualisierenden Unterricht' auseinandersetzen. Meine Schwerpunkte werde ich auf das Handeln und die Aufgaben der Lehrkräfte sowie auf die Erwartungshaltungen an die Schüler beim individuellen Lernen legen. Taschenbuch, 09.02.2017.
Individuelles Lernen in der Schule (2017)
ISBN: 9783668394728 bzw. 3668394725, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen Diskussionen, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Methode des lehrerzentrierten Unterrichts nicht mehr zeitgemäss wäre. Zunehmend rückt die Individualisierung im Unterricht als die beste Möglichkeit zur Förderung der Schüler in den Vordergrund. Im Gegensatz zur oben beschriebenen Situation, soll im 'individualisierenden Unterricht' den Lernenden Freiraum gegeben werden, in denen ihre Beiträge im Gespräch mit Mitschülern richtungsweisend sind und sie sich als selbstwirksam erleben können. In der vorliegenden Arbeit möchte ich mich mit den veränderten Anforderungen an die Lehrkräfte und die Schülerschaft im 'individualisierenden Unterricht' auseinandersetzen. Meine Schwerpunkte werde ich auf das Handeln und die Aufgaben der Lehrkräfte sowie auf die Erwartungshaltungen an die Schüler beim individuellen Lernen legen. Taschenbuch, 09.02.2017.
Rettungsschwimmen in der Schule
ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Individuelles Lernen in der Schule
ISBN: 9783668394728 bzw. 3668394725, in Deutsch, GRIN, neu.
Wie verändern sich die Anforderungen an die Lehrkraft und die Schülerinnen und Schüler? Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen Diskussionen, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Methode des lehrerzentrierten Unterrichts nicht mehr zeitgemäss wäre. Zunehmend rückt die Individualisierung im Unterricht als die beste Möglichkeit zur Förderung der Schüler in den Vordergrund. Im Gegensatz zur oben beschriebenen Situation, soll im "individualisierenden Unterricht" den Lernenden Freiraum gegeben werden, in denen ihre Beiträge im Gespräch mit Mitschülern richtungsweisend sind und sie sich als selbstwirksam erleben können. In der vorliegenden Arbeit möchte ich mich mit den veränderten Anforderungen an die Lehrkräfte und die Schülerschaft im "individualisierenden Unterricht" auseinandersetzen. Meine Schwerpunkte werde ich auf das Handeln und die Aufgaben der Lehrkräfte sowie auf die Erwartungshaltungen an die Schüler beim individuellen Lernen legen.
Individuelles Lernen in der
ISBN: 9783668394728 bzw. 3668394725, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Wie verändern sich die Anforderungen an die Lehrkraft und die Schülerinnen und Schüler? Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Theorien und Modelle pädagogischen Handelns: pädagogische Professionalität im institutionellen Kontext der Schule., Sprache: Deutsch, Abstract: Hört man die aktuellen Diskussionen, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Methode des lehrerzentrierten Unterrichts nicht mehr zeitgemäss wäre. Zunehmend rückt die Individualisierung im Unterricht als die beste Möglichkeit zur Förderung der Schüler in den Vordergrund. Im Gegensatz zur oben beschriebenen Situation, soll im ´´individualisierenden Unterricht´´ den Lernenden Freiraum gegeben werden, in denen ihre Beiträge im Gespräch mit Mitschülern richtungsweisend sind und sie sich als selbstwirksam erleben können. In der vorliegenden Arbeit möchte ich mich mit den veränderten Anforderungen an die Lehrkräfte und die Schülerschaft im ´´individualisierenden Unterricht´´ auseinandersetzen. Meine Schwerpunkte werde ich auf das Handeln und die Aufgaben der Lehrkräfte sowie auf die Erwartungshaltungen an die Schüler beim individuellen Lernen legen.
Individuelles Lernen in der Schule (2017)
ISBN: 9783668394728 bzw. 3668394725, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.02.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Individuelles Lernen in der Schule, Titelzusatz: Wie verändern sich die Anforderungen an die Lehrkraft und die Schülerinnen und Schüler?, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Land, Lea, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.