Die Knowledge-Gap-Hypothese. Wachsende Wissenskluft durch
6 Angebote vergleichen
Preise | März 17 | Juli 17 | Nov. 22 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 11.77 (€ 12.04)¹ | Fr. 11.59 (€ 11.85)¹ | Fr. 15.59 (€ 15.95)¹ |
Nachfrage |
1
Die Knowledge-Gap-Hypothese. Wachsende Wissenskluft durch (2016)
DE NW
ISBN: 9783668394865 bzw. 3668394865, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Massenmedien für unsere Gesellschaft wird immer grösser. Es wäre gut vorstellbar, dass durch das wachsende Medienangebot auch immer mehr Gesellschaftsgruppen informiert werden können ¿ oder anders formuliert, dass der Zuwachs an verschiedenen Medien auf die Informiertheit der Bevölkerung homogenisierend wirkt. Doch gerade das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Je mehr verschiedene Medien und Informationsangebote es gibt, desto mehr scheint der Wissensunterschied in den verschiedenen Gesellschaftsgruppen auseinanderzudriften. Dieses Phänomen wird als Wissenskluft-Hypothese bezeichnet. Hierzu gibt es seit einigen Jahrzehnten so viele Forschungsarbeiten, dass die Hypothese bereits als ¿neues Paradigma der Medienwirkungsforschung¿ bezeichnet wird. Buch, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.1 cm mm, Buch.
2
Symbolbild
Die Knowledge-Gap-Hypothese. Wachsende Wissenskluft durch (Paperback) (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668394865 bzw. 3668394865, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Massenmedien für unsere Gesellschaft wird immer grösser. Es wäre gut vorstellbar, dass durch das wachsende Medienangebot auch immer mehr Gesellschaftsgruppen informiert werden können - oder anders formuliert, dass der Zuwachs an verschiedenen Medien auf die Informiertheit der Bevölkerung homogenisierend wirkt. Doch gerade das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Je mehr verschiedene Medien und Informationsangebote es gibt, desto mehr scheint der Wissensunterschied in den verschiedenen Gesellschaftsgruppen auseinanderzudriften. Dieses Phänomen wird als Wissenskluft-Hypothese bezeichnet. Hierzu gibt es seit einigen Jahrzehnten so viele Forschungsarbeiten, dass die Hypothese bereits als neues Paradigma der Medienwirkungsforschung bezeichnet wird.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Massenmedien für unsere Gesellschaft wird immer grösser. Es wäre gut vorstellbar, dass durch das wachsende Medienangebot auch immer mehr Gesellschaftsgruppen informiert werden können - oder anders formuliert, dass der Zuwachs an verschiedenen Medien auf die Informiertheit der Bevölkerung homogenisierend wirkt. Doch gerade das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Je mehr verschiedene Medien und Informationsangebote es gibt, desto mehr scheint der Wissensunterschied in den verschiedenen Gesellschaftsgruppen auseinanderzudriften. Dieses Phänomen wird als Wissenskluft-Hypothese bezeichnet. Hierzu gibt es seit einigen Jahrzehnten so viele Forschungsarbeiten, dass die Hypothese bereits als neues Paradigma der Medienwirkungsforschung bezeichnet wird.
3
Die Knowledge-Gap-Hypothese. Wachsende Wissenskluft durch
DE HC NW
ISBN: 9783668394865 bzw. 3668394865, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Massenmedien für unsere Gesellschaft wird immer grösser. Es wäre gut vorstellbar, dass durch das wachsende Medienangebot auch immer mehr Gesellschaftsgruppen informiert werden können - oder anders formuliert, dass der Zuwachs an verschiedenen Medien auf die Informiertheit der Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Massenmedien für unsere Gesellschaft wird immer grösser. Es wäre gut vorstellbar, dass durch das wachsende Medienangebot auch immer mehr Gesellschaftsgruppen informiert werden können - oder anders formuliert, dass der Zuwachs an verschiedenen Medien auf die Informiertheit der Bevölkerung homogenisierend wirkt. Doch gerade das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Je mehr verschiedene Medien und Informationsangebote es gibt, desto mehr scheint der Wissensunterschied in den verschiedenen Gesellschaftsgruppen auseinanderzudriften. Dieses Phänomen wird als Wissenskluft-Hypothese bezeichnet. Hierzu gibt es seit einigen Jahrzehnten so viele Forschungsarbeiten, dass die Hypothese bereits als ´´neues Paradigma der Medienwirkungsforschung´´ bezeichnet wird. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Massenmedien für unsere Gesellschaft wird immer grösser. Es wäre gut vorstellbar, dass durch das wachsende Medienangebot auch immer mehr Gesellschaftsgruppen informiert werden können - oder anders formuliert, dass der Zuwachs an verschiedenen Medien auf die Informiertheit der Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Massenmedien für unsere Gesellschaft wird immer grösser. Es wäre gut vorstellbar, dass durch das wachsende Medienangebot auch immer mehr Gesellschaftsgruppen informiert werden können - oder anders formuliert, dass der Zuwachs an verschiedenen Medien auf die Informiertheit der Bevölkerung homogenisierend wirkt. Doch gerade das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Je mehr verschiedene Medien und Informationsangebote es gibt, desto mehr scheint der Wissensunterschied in den verschiedenen Gesellschaftsgruppen auseinanderzudriften. Dieses Phänomen wird als Wissenskluft-Hypothese bezeichnet. Hierzu gibt es seit einigen Jahrzehnten so viele Forschungsarbeiten, dass die Hypothese bereits als ´´neues Paradigma der Medienwirkungsforschung´´ bezeichnet wird. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Die Knowledge-Gap-Hypothese. Wachsende Wissenskluft durch (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668394865 bzw. 3668394865, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-09, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-09, Studio: Grin Verlag.
5
Die Knowledge-Gap-Hypothese. Wachsende Wissenskluft Durch
DE PB NW
ISBN: 9783668394865 bzw. 3668394865, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Knowledge-Gap-Hypothese. Wachsende Wissenskluft Durch Medien? : Paperback: Grin Verlag: 9783668394865: 09 Feb 2017.
Die Knowledge-Gap-Hypothese. Wachsende Wissenskluft Durch Medien? : Paperback: Grin Verlag: 9783668394865: 09 Feb 2017.
6
Die Knowledge-Gap-Hypothese. Wachsende Wissenskluft durch ,PB,Anonym - N
DE NW
ISBN: 9783668394865 bzw. 3668394865, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Delivery type: Free, Delivery: Worldwide, Offer location: United Kingdom, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, jazmin-books.
Fixed price.
Von Händler/Antiquariat, jazmin-books.
Fixed price.
Lade…