Von dem Buch Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Wetzel, Vanessa: Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt? (Paperback) (ISBN: 9783668394964) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
55%: Vanessa Wetzel: Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt? (ISBN: 9783668394957) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt? (Paperback)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.04.2017)1
Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt? (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668394957 bzw. 3668394954, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt?: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich im Allgemeinen mit dem Thema Autismus, konkreter jedoch mit der Fragestellung, ob und in welchem Alter, autistische Kinder in die Schule inkludiert werden sollten, und auf welche Aspekte dabei besonders geachtet werden muss. Dafür ist es zentral, zunächst die wichtigsten Aspekte der Autismus-Spektrum-Störung aufzuzeigen und anschliessend an verschiedenen Studien darzulegen, welche Fortschritte in der Integration bereits getroffen wurden und welche Massnahmen noch ergriffen werden müssen, um diese zu perfektionieren. Dabei soll übergreifend der Frage nachgegangen werden, ob die Einbindung von autistischen Kindern in einen normalen Schulalltag überhaupt als sinnvoll zu betrachten ist und wenn ja, ob es Unterschiede hinsichtlich des Alters und des Grades der Krankheit gibt. Sinnvoll erscheint es auch, die Differenzen zwischen elterlichen Massnahmen sowie Meinungen und denen der Lehrer herauszuarbeiten, bzw. eine mögliche Verbindung herzustellen. Auch ist es von Bedeutung, anhand von Therapieangeboten herauszuarbeiten, auf welche Besonderheiten, bzw. auf welche Massnahmen geachtet werden muss, um den autistischen Kindern eine Förderung zu ermöglichen. Anhand dieser Beobachtungen soll der Bogen zu den schulischen Aspekten gezogen werden und somit der oben beschriebenen Fragestellung genauer nachgegangen werden. Im Fazit wird eine Zusammenfassung des Erarbeiteten gezogen, welche sich an den Studien sowie der daraus resultierten eigenen Meinung, orientiert. Ebook.
Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt?: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich im Allgemeinen mit dem Thema Autismus, konkreter jedoch mit der Fragestellung, ob und in welchem Alter, autistische Kinder in die Schule inkludiert werden sollten, und auf welche Aspekte dabei besonders geachtet werden muss. Dafür ist es zentral, zunächst die wichtigsten Aspekte der Autismus-Spektrum-Störung aufzuzeigen und anschliessend an verschiedenen Studien darzulegen, welche Fortschritte in der Integration bereits getroffen wurden und welche Massnahmen noch ergriffen werden müssen, um diese zu perfektionieren. Dabei soll übergreifend der Frage nachgegangen werden, ob die Einbindung von autistischen Kindern in einen normalen Schulalltag überhaupt als sinnvoll zu betrachten ist und wenn ja, ob es Unterschiede hinsichtlich des Alters und des Grades der Krankheit gibt. Sinnvoll erscheint es auch, die Differenzen zwischen elterlichen Massnahmen sowie Meinungen und denen der Lehrer herauszuarbeiten, bzw. eine mögliche Verbindung herzustellen. Auch ist es von Bedeutung, anhand von Therapieangeboten herauszuarbeiten, auf welche Besonderheiten, bzw. auf welche Massnahmen geachtet werden muss, um den autistischen Kindern eine Förderung zu ermöglichen. Anhand dieser Beobachtungen soll der Bogen zu den schulischen Aspekten gezogen werden und somit der oben beschriebenen Fragestellung genauer nachgegangen werden. Im Fazit wird eine Zusammenfassung des Erarbeiteten gezogen, welche sich an den Studien sowie der daraus resultierten eigenen Meinung, orientiert. Ebook.
2
Symbolbild
Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt? (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668394964 bzw. 3668394962, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich im Allgemeinen mit dem Thema Autismus, konkreter jedoch mit der Fragestellung, ob und in welchem Alter, autistische Kinder in die Schule inkludiert werden sollten, und auf welche Aspekte dabei besonders geachtet werden muss. Dafür ist es zentral, zunächst die wichtigsten Aspekte der Autismus-Spektrum-Störung aufzuzeigen und anschliessend an verschiedenen Studien darzulegen, welche Fortschritte in der Integration bereits getroffen wurden und welche Massnahmen noch ergriffen werden müssen, um diese zu perfektionieren. Dabei soll übergreifend der Frage nachgegangen werden, ob die Einbindung von autistischen Kindern in einen normalen Schulalltag überhaupt als sinnvoll zu betrachten ist und wenn ja, ob es Unterschiede hinsichtlich des Alters und des Grades der Krankheit gibt. Sinnvoll erscheint es auch, die Differenzen zwischen elterlichen Massnahmen sowie Meinungen und denen der Lehrer herauszuarbeiten, bzw. eine mögliche Verbindung herzustellen. Auch ist es von Bedeutung, anhand von Therapieangeboten herauszuarbeiten, auf welche Besonderheiten, bzw. auf welche Massnahmen geachtet werden muss, um den autistischen Kindern eine Förderung zu ermöglichen. Anhand dieser Beobachtungen soll der Bogen zu den schulischen Aspekten gezogen werden und somit der oben beschriebenen Fragestellung genauer nachgegangen werden. Im Fazit wird eine Zusammenfassung des Erarbeiteten gezogen, welche sich an den Studien sowie der daraus resultierten eigenen Meinung, orientiert.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich im Allgemeinen mit dem Thema Autismus, konkreter jedoch mit der Fragestellung, ob und in welchem Alter, autistische Kinder in die Schule inkludiert werden sollten, und auf welche Aspekte dabei besonders geachtet werden muss. Dafür ist es zentral, zunächst die wichtigsten Aspekte der Autismus-Spektrum-Störung aufzuzeigen und anschliessend an verschiedenen Studien darzulegen, welche Fortschritte in der Integration bereits getroffen wurden und welche Massnahmen noch ergriffen werden müssen, um diese zu perfektionieren. Dabei soll übergreifend der Frage nachgegangen werden, ob die Einbindung von autistischen Kindern in einen normalen Schulalltag überhaupt als sinnvoll zu betrachten ist und wenn ja, ob es Unterschiede hinsichtlich des Alters und des Grades der Krankheit gibt. Sinnvoll erscheint es auch, die Differenzen zwischen elterlichen Massnahmen sowie Meinungen und denen der Lehrer herauszuarbeiten, bzw. eine mögliche Verbindung herzustellen. Auch ist es von Bedeutung, anhand von Therapieangeboten herauszuarbeiten, auf welche Besonderheiten, bzw. auf welche Massnahmen geachtet werden muss, um den autistischen Kindern eine Förderung zu ermöglichen. Anhand dieser Beobachtungen soll der Bogen zu den schulischen Aspekten gezogen werden und somit der oben beschriebenen Fragestellung genauer nachgegangen werden. Im Fazit wird eine Zusammenfassung des Erarbeiteten gezogen, welche sich an den Studien sowie der daraus resultierten eigenen Meinung, orientiert.
3
Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt?
DE HC NW
ISBN: 9783668394964 bzw. 3668394962, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich im Allgemeinen mit dem Thema Autismus, konkreter jedoch mit der Fragestellung, ob und in welchem Alter, autistische Kinder in die Schule inkludiert werden sollten, und auf welche Aspekte dabei besonders geachtet werden muss. Dafür ist es zentral, zunächst die wichtigsten Aspekte der Autismus-Spektrum-Störung Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich im Allgemeinen mit dem Thema Autismus, konkreter jedoch mit der Fragestellung, ob und in welchem Alter, autistische Kinder in die Schule inkludiert werden sollten, und auf welche Aspekte dabei besonders geachtet werden muss. Dafür ist es zentral, zunächst die wichtigsten Aspekte der Autismus-Spektrum-Störung aufzuzeigen und anschliessend an verschiedenen Studien darzulegen, welche Fortschritte in der Integration bereits getroffen wurden und welche Massnahmen noch ergriffen werden müssen, um diese zu perfektionieren. Dabei soll übergreifend der Frage nachgegangen werden, ob die Einbindung von autistischen Kindern in einen normalen Schulalltag überhaupt als sinnvoll zu betrachten ist und wenn ja, ob es Unterschiede hinsichtlich des Alters und des Grades der Krankheit gibt. Sinnvoll erscheint es auch, die Differenzen zwischen elterlichen Massnahmen sowie Meinungen und denen der Lehrer herauszuarbeiten, bzw. eine mögliche Verbindung herzustellen. Auch ist es von Bedeutung, anhand von Therapieangeboten herauszuarbeiten, auf welche Besonderheiten, bzw. auf welche Massnahmen geachtet werden muss, um den autistischen Kindern eine Förderung zu ermöglichen. Anhand dieser Beobachtungen soll der Bogen zu den schulischen Aspekten gezogen werden und somit der oben beschriebenen Fragestellung genauer nachgegangen werden. Im Fazit wird eine Zusammenfassung des Erarbeiteten gezogen, welche sich an den Studien sowie der daraus resultierten eigenen Meinung, orientiert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich im Allgemeinen mit dem Thema Autismus, konkreter jedoch mit der Fragestellung, ob und in welchem Alter, autistische Kinder in die Schule inkludiert werden sollten, und auf welche Aspekte dabei besonders geachtet werden muss. Dafür ist es zentral, zunächst die wichtigsten Aspekte der Autismus-Spektrum-Störung Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich im Allgemeinen mit dem Thema Autismus, konkreter jedoch mit der Fragestellung, ob und in welchem Alter, autistische Kinder in die Schule inkludiert werden sollten, und auf welche Aspekte dabei besonders geachtet werden muss. Dafür ist es zentral, zunächst die wichtigsten Aspekte der Autismus-Spektrum-Störung aufzuzeigen und anschliessend an verschiedenen Studien darzulegen, welche Fortschritte in der Integration bereits getroffen wurden und welche Massnahmen noch ergriffen werden müssen, um diese zu perfektionieren. Dabei soll übergreifend der Frage nachgegangen werden, ob die Einbindung von autistischen Kindern in einen normalen Schulalltag überhaupt als sinnvoll zu betrachten ist und wenn ja, ob es Unterschiede hinsichtlich des Alters und des Grades der Krankheit gibt. Sinnvoll erscheint es auch, die Differenzen zwischen elterlichen Massnahmen sowie Meinungen und denen der Lehrer herauszuarbeiten, bzw. eine mögliche Verbindung herzustellen. Auch ist es von Bedeutung, anhand von Therapieangeboten herauszuarbeiten, auf welche Besonderheiten, bzw. auf welche Massnahmen geachtet werden muss, um den autistischen Kindern eine Förderung zu ermöglichen. Anhand dieser Beobachtungen soll der Bogen zu den schulischen Aspekten gezogen werden und somit der oben beschriebenen Fragestellung genauer nachgegangen werden. Im Fazit wird eine Zusammenfassung des Erarbeiteten gezogen, welche sich an den Studien sowie der daraus resultierten eigenen Meinung, orientiert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt?
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668394957 bzw. 3668394954, vermutlich in Deutsch, Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt? neu, E-Book, elektronischer Download.
Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt? ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
5
Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt? als eBook von Vanessa Wetzel
DE NW
ISBN: 9783668394957 bzw. 3668394954, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt? ab 12.99 EURO.
Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt? ab 12.99 EURO.
7
Autismus im Schulalltag. Ist Inklusion bereits sinnvoll umgesetzt? (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668394964 bzw. 3668394962, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-23, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-23, Studio: Grin Verlag.
Lade…