Handelsmarken versus Herstellermarken - 7 Angebote vergleichen

Preise201720192023
SchnittFr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 02.08.2017)
1
3668400032 - David Feistenberger: Handelsmarken versus Herstellermarken
David Feistenberger

Handelsmarken versus Herstellermarken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668400032 bzw. 9783668400030, in Deutsch, 75 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Technische Hochschule Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Primäres Ziel dieser Arbeit ist es aufzuzeigen, welche Instrumente Unternehmen von Handels- und Herstellermarken zur Verfügung stehen, um im starken Konkurrenzkampf innerhalb des deutschen LEHs zu bestehen. Dazu sollen dem Leser durch die Analyse des Marketing-Mix beider Markentypen auf Basis der Preispolitik, Produktpolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik, welche die wichtigsten Elemente der operativen Planung darstellen, die verschiedenen Möglichkeiten der Unternehmen verdeutlicht werden. Auf dieser Grundlage ist ein weiteres Ziel der Arbeit, Faktoren für den Erfolg von Handels- und Herstellermarken herauszuarbeiten. 2017, 75 Seiten, eBooks.
2
9783668400030 - David Feistenberger: Handelsmarken versus Herstellermarken - Eine komparative Analyse der operativen Planung zum Vertrieb von Handels- und Herstellermarken im deutschen Lebensmittelhandel
David Feistenberger

Handelsmarken versus Herstellermarken - Eine komparative Analyse der operativen Planung zum Vertrieb von Handels- und Herstellermarken im deutschen Lebensmittelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668400030 bzw. 3668400032, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Technische Hochschule Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Primäres Ziel dieser Arbeit ist es aufzuzeigen, welche Instrumente Unternehmen von Handels- und Herstellermarken zur Verfügung stehen, um im starken Konkurrenzkampf innerhalb des deutschen LEHs zu bestehen. Dazu sollen dem Leser durch die Analyse des Marketing-Mix beider Markentypen auf Basis der Preispolitik, Produktpolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik, welche die wichtigsten Elemente der operativen Planung darstellen, die verschiedenen Möglichkeiten der Unternehmen verdeutlicht werden. Auf dieser Grundlage ist ein weiteres Ziel der Arbeit, Faktoren für den Erfolg von Handels- und Herstellermarken herauszuarbeiten.
3
9783668400030 - David Feistenberger: Handelsmarken versus Herstellermarken - Eine komparative Analyse der operativen Planung zum Vertrieb von Handels- und Herstellermarken im deutschen Lebensmittelhandel
David Feistenberger

Handelsmarken versus Herstellermarken - Eine komparative Analyse der operativen Planung zum Vertrieb von Handels- und Herstellermarken im deutschen Lebensmittelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668400030 bzw. 3668400032, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handelsmarken versus Herstellermarken: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Technische Hochschule Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Primäres Ziel dieser Arbeit ist es aufzuzeigen, welche Instrumente Unternehmen von Handels- und Herstellermarken zur Verfügung stehen, um im starken Konkurrenzkampf innerhalb des deutschen LEHs ... Ebook.
4
9783668400030 - David Feistenberger: Handelsmarken versus Herstellermarken
David Feistenberger

Handelsmarken versus Herstellermarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668400030 bzw. 3668400032, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Handelsmarken versus Herstellermarken* - Eine komparative Analyse der operativen Planung zum Vertrieb von Handels- und Herstellermarken im deutschen Lebensmittelhandel / pdf eBook für 14.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
5
9783668400030 - Handelsmarken versus Herstellermarken als eBook von David Feistenberger

Handelsmarken versus Herstellermarken als eBook von David Feistenberger

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668400030 bzw. 3668400032, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668400030 - David Feistenberger: Handelsmarken versus Herstellermarken
David Feistenberger

Handelsmarken versus Herstellermarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668400030 bzw. 3668400032, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668400030 - David Feistenberger: Handelsmarken versus Herstellermarken als eBook Download von
David Feistenberger

Handelsmarken versus Herstellermarken als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668400030 bzw. 3668400032, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…