ReVOLVOlution. Wie die Zhejiang Geely Holding Group den schwedischen Automobilhersteller übernahm
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 01.04.2017)1
R., T.
ReVOLVOlution. Wie die Zhejiang Geely Holding Group den schwedischen Automobilhersteller übernahm (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668400139 bzw. 366840013X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Fallstudien, Länderstudien, Note: 1,7, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung behandelt die Übernahme des schwedischen Autobauers Volvo durch die chinesische Zhejiang Holding und die damit einhergehende Fusion von Volvo und Geely. Neben der Erläuterung grundlegender Fakten zum weltweiten, aber auch insbesondere dem chinesischen Automarkt, wird auf die Motive und Auswirkungen durch die Übernahme eingegangen. Die fortschreitende Globalisierung und die Entwicklung sparsamer und kostengünstiger PKW verschafft der Automobilindustrie steigende Verkaufsahlen auf neuen und ungesättigten Märkten. Gerade Schwellenländer, die bisher von eher geringerer Bedeutung gewesen sind, bilden für Automobilhersteller wichtige Säulen beim weltweiten Absatz. Gerade China ist momentan der wohl am härtesten umkämpfte Markt. Steigender Wohlstand in der Mittelschicht und ein homogener Konkurrenzkampf regen Hersteller dazu an, den Markt zu erschliessen. Um sich in diesem Kampf in Position zu bringen, wenden die einzelnen Hersteller verschiedenste Strategien an. So gibt es ausländische Hersteller, die inländische Marken kaufen um Ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und dem jeweiligen Land kulturell anzupassen. Jedoch kaufen auch "kleinere" bzw. vermeintlich unbedeutendere Hersteller bekanntere Marken auf, um von ihrem Erfolgskonzept zu lernen, neue Märkte zu erschliessen und sich so weiter zu entwickeln. Genau diese Strategie wendet auch die Zhejiang Geely Holding Group an, die die Volvo Car Corporation am 28. März 2010 für 1,8 Mio. US-Dollar von Ford übernommen hat. Dese Übernahme repräsentiert eine neue Form der Firmenakquisitionen, indem vermeintlich kleine Firmen "Low-Quality-Firmen" Premiumhersteller übernehmen. Mit dem vorliegenden Essay wird die genannte Strategie näher erläutert, indem die Umstände und Gründe für die Übernahme ausgeführt werden. 2017. 32 S. 4 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Fallstudien, Länderstudien, Note: 1,7, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung behandelt die Übernahme des schwedischen Autobauers Volvo durch die chinesische Zhejiang Holding und die damit einhergehende Fusion von Volvo und Geely. Neben der Erläuterung grundlegender Fakten zum weltweiten, aber auch insbesondere dem chinesischen Automarkt, wird auf die Motive und Auswirkungen durch die Übernahme eingegangen. Die fortschreitende Globalisierung und die Entwicklung sparsamer und kostengünstiger PKW verschafft der Automobilindustrie steigende Verkaufsahlen auf neuen und ungesättigten Märkten. Gerade Schwellenländer, die bisher von eher geringerer Bedeutung gewesen sind, bilden für Automobilhersteller wichtige Säulen beim weltweiten Absatz. Gerade China ist momentan der wohl am härtesten umkämpfte Markt. Steigender Wohlstand in der Mittelschicht und ein homogener Konkurrenzkampf regen Hersteller dazu an, den Markt zu erschliessen. Um sich in diesem Kampf in Position zu bringen, wenden die einzelnen Hersteller verschiedenste Strategien an. So gibt es ausländische Hersteller, die inländische Marken kaufen um Ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und dem jeweiligen Land kulturell anzupassen. Jedoch kaufen auch "kleinere" bzw. vermeintlich unbedeutendere Hersteller bekanntere Marken auf, um von ihrem Erfolgskonzept zu lernen, neue Märkte zu erschliessen und sich so weiter zu entwickeln. Genau diese Strategie wendet auch die Zhejiang Geely Holding Group an, die die Volvo Car Corporation am 28. März 2010 für 1,8 Mio. US-Dollar von Ford übernommen hat. Dese Übernahme repräsentiert eine neue Form der Firmenakquisitionen, indem vermeintlich kleine Firmen "Low-Quality-Firmen" Premiumhersteller übernehmen. Mit dem vorliegenden Essay wird die genannte Strategie näher erläutert, indem die Umstände und Gründe für die Übernahme ausgeführt werden. 2017. 32 S. 4 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
T R
Revolvolution. Wie Die Zhejiang Geely Holding Group Den Schwedischen Automobilhersteller bernahm (Paperback) (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668400139 bzw. 366840013X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Fallstudien, Länderstudien, Note: 1,7, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung behandelt die Übernahme des schwedischen Autobauers Volvo durch die chinesische Zhejiang Holding und die damit einhergehende Fusion von Volvo und Geely. Neben der Erläuterung grundlegender Fakten zum weltweiten, aber auch insbesondere dem chinesischen Automarkt, wird auf die Motive und Auswirkungen durch die Übernahme eingegangen. Die fortschreitende Globalisierung und die Entwicklung sparsamer und kostengünstiger PKW verschafft der Automobilindustrie steigende Verkaufsahlen auf neuen und ungesättigten Märkten. Gerade Schwellenländer, die bisher von eher geringerer Bedeutung gewesen sind, bilden für Automobilhersteller wichtige Säulen beim weltweiten Absatz. Gerade China ist momentan der wohl am härtesten umkämpfte Markt. Steigender Wohlstand in der Mittelschicht und ein homogener Konkurrenzkampf regen Hersteller dazu an, den Markt zu erschliessen. Um sich in diesem Kampf in Position zu bringen, wenden die einzelnen Hersteller verschiedenste Strategien an. So gibt es ausländische Hersteller, die inländische Marken kaufen um Ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und dem jeweiligen Land kulturell anzupassen. Jedoch kaufen auch "kleinere" bzw. vermeintlich unbedeutendere Hersteller bekanntere Marken auf, um von ihrem Erfolgskonzept zu lernen, neue Märkte zu erschliessen und sich so weiter zu entwickeln. Genau diese Strategie wendet auch die Zhejiang Geely Holding Group an, die die Volvo Car Corporation am 28. März 2010 für 1,8 Mio. US-Dollar von Ford übernommen hat. Dese Übernahme repräsentiert eine neue Form der Firmenakquisitionen, indem vermeintlich kleine Firmen "Low-Quality-Firmen" Premiumhersteller übernehmen. Mit dem vorliegenden Essay wird die genannte Strategie näher erläutert, indem die Umstände und Gründe für die Übernahme ausgeführt werden.
Language: German. Brand new Book. Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Fallstudien, Länderstudien, Note: 1,7, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung behandelt die Übernahme des schwedischen Autobauers Volvo durch die chinesische Zhejiang Holding und die damit einhergehende Fusion von Volvo und Geely. Neben der Erläuterung grundlegender Fakten zum weltweiten, aber auch insbesondere dem chinesischen Automarkt, wird auf die Motive und Auswirkungen durch die Übernahme eingegangen. Die fortschreitende Globalisierung und die Entwicklung sparsamer und kostengünstiger PKW verschafft der Automobilindustrie steigende Verkaufsahlen auf neuen und ungesättigten Märkten. Gerade Schwellenländer, die bisher von eher geringerer Bedeutung gewesen sind, bilden für Automobilhersteller wichtige Säulen beim weltweiten Absatz. Gerade China ist momentan der wohl am härtesten umkämpfte Markt. Steigender Wohlstand in der Mittelschicht und ein homogener Konkurrenzkampf regen Hersteller dazu an, den Markt zu erschliessen. Um sich in diesem Kampf in Position zu bringen, wenden die einzelnen Hersteller verschiedenste Strategien an. So gibt es ausländische Hersteller, die inländische Marken kaufen um Ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und dem jeweiligen Land kulturell anzupassen. Jedoch kaufen auch "kleinere" bzw. vermeintlich unbedeutendere Hersteller bekanntere Marken auf, um von ihrem Erfolgskonzept zu lernen, neue Märkte zu erschliessen und sich so weiter zu entwickeln. Genau diese Strategie wendet auch die Zhejiang Geely Holding Group an, die die Volvo Car Corporation am 28. März 2010 für 1,8 Mio. US-Dollar von Ford übernommen hat. Dese Übernahme repräsentiert eine neue Form der Firmenakquisitionen, indem vermeintlich kleine Firmen "Low-Quality-Firmen" Premiumhersteller übernehmen. Mit dem vorliegenden Essay wird die genannte Strategie näher erläutert, indem die Umstände und Gründe für die Übernahme ausgeführt werden.
3
T. R.
ReVOLVOlution. Wie die Zhejiang Geely Holding Group den schwedischen Automobilhersteller übernahm (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668400139 bzw. 366840013X, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Fallstudien, Länderstudien, Note: 1,7, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung behandelt die Übernahme des schwedischen Autobauers Volvo durch die chinesische Zhejiang Holding und die damit einhergehende Fusion von Volvo und Geely. Neben der Erläuterung grundlegender Fakten zum weltweiten, aber auch insbesondere dem chinesischen Automarkt, wird auf die Motive und Auswirkungen durch die Übernahme eingegangen. Die fortschreitende Globalisierung und die Entwicklung sparsamer und kostengünstiger PKW verschafft der Automobilindustrie steigende Verkaufsahlen auf neuen und ungesättigten Märkten. Gerade Schwellenländer, die bisher von eher geringerer Bedeutung gewesen sind, bilden für Automobilhersteller wichtige Säulen beim weltweiten Absatz. Gerade China ist momentan der wohl am härtesten umkämpfte Markt. Steigender Wohlstand in der Mittelschicht und ein homogener Konkurrenzkampf regen Hersteller dazu an, den Markt zu erschliessen. Um sich in diesem Kampf in Position zu bringen, wenden die einzelnen Hersteller verschiedenste Strategien an. So gibt es ausländische Hersteller, die inländische Marken kaufen um Ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und dem jeweiligen Land kulturell anzupassen. Jedoch kaufen auch "kleinere" bzw. vermeintlich unbedeutendere Hersteller bekanntere Marken auf, um von ihrem Erfolgskonzept zu lernen, neue Märkte zu erschliessen und sich so weiter zu entwickeln. Genau diese Strategie wendet auch die Zhejiang Geely Holding Group an, die die Volvo Car Corporation am 28. März 2010 für 1,8 Mio. US-Dollar von Ford übernommen hat. Dese Übernahme repräsentiert eine neue Form der Firmenakquisitionen, indem vermeintlich kleine Firmen "Low-Quality-Firmen" Premiumhersteller übernehmen. Mit dem vorliegenden Essay wird die genannte Strategie näher erläutert, indem die Umstände und Gründe für die Übernahme ausgeführt werden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-27, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 4556474.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Fallstudien, Länderstudien, Note: 1,7, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung behandelt die Übernahme des schwedischen Autobauers Volvo durch die chinesische Zhejiang Holding und die damit einhergehende Fusion von Volvo und Geely. Neben der Erläuterung grundlegender Fakten zum weltweiten, aber auch insbesondere dem chinesischen Automarkt, wird auf die Motive und Auswirkungen durch die Übernahme eingegangen. Die fortschreitende Globalisierung und die Entwicklung sparsamer und kostengünstiger PKW verschafft der Automobilindustrie steigende Verkaufsahlen auf neuen und ungesättigten Märkten. Gerade Schwellenländer, die bisher von eher geringerer Bedeutung gewesen sind, bilden für Automobilhersteller wichtige Säulen beim weltweiten Absatz. Gerade China ist momentan der wohl am härtesten umkämpfte Markt. Steigender Wohlstand in der Mittelschicht und ein homogener Konkurrenzkampf regen Hersteller dazu an, den Markt zu erschliessen. Um sich in diesem Kampf in Position zu bringen, wenden die einzelnen Hersteller verschiedenste Strategien an. So gibt es ausländische Hersteller, die inländische Marken kaufen um Ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und dem jeweiligen Land kulturell anzupassen. Jedoch kaufen auch "kleinere" bzw. vermeintlich unbedeutendere Hersteller bekanntere Marken auf, um von ihrem Erfolgskonzept zu lernen, neue Märkte zu erschliessen und sich so weiter zu entwickeln. Genau diese Strategie wendet auch die Zhejiang Geely Holding Group an, die die Volvo Car Corporation am 28. März 2010 für 1,8 Mio. US-Dollar von Ford übernommen hat. Dese Übernahme repräsentiert eine neue Form der Firmenakquisitionen, indem vermeintlich kleine Firmen "Low-Quality-Firmen" Premiumhersteller übernehmen. Mit dem vorliegenden Essay wird die genannte Strategie näher erläutert, indem die Umstände und Gründe für die Übernahme ausgeführt werden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-27, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 4556474.
4
R. , T
ReVOLVOlution. Wie die Zhejiang Geely Holding Group (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668400139 bzw. 366840013X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: ReVOLVOlution. Wie die Zhejiang Geely Holding Group den schwedischen Automobilhersteller übernahm, Autor: R. , T., Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 64 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 27.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: ReVOLVOlution. Wie die Zhejiang Geely Holding Group den schwedischen Automobilhersteller übernahm, Autor: R. , T., Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 64 gr, Verkäufer: averdo.
5
T. R.
ReVOLVOlution. Wie die Zhejiang Geely Holding Group den schwedischen Automobilhersteller übernahm
DE PB NW
ISBN: 9783668400139 bzw. 366840013X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
T. R.
ReVOLVOlution. Wie die Zhejiang Geely Holding Group den schwedischen Automobilhersteller übernahm (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668400139 bzw. 366840013X, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-27, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-27, Studio: Grin Verlag.
7
Symbolbild
R., T.
ReVOLVOlution. Wie die Zhejiang Geely Holding Group den schwedischen Automobilhersteller übernahm (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668400139 bzw. 366840013X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
8
Symbolbild
R. , T.
ReVOLVOlution. Wie die Zhejiang Geely Holding Group den schwedischen Automobilhersteller übernahm
DE HC NW
ISBN: 9783668400139 bzw. 366840013X, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…