Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 16.61 (€ 16.99)¹ |
Nachfrage |
1
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der "Grünen Gentechnologie" von Mosanto (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 3668400733 bzw. 9783668400733, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,9, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wachsender Wettbewerb und die zunehmende Globalisierung des Wirtschaftslebens stellen Produzenten unter Druck: Während die Entwicklungszeiten für Innovationen steigen, nimmt deren Produktlebenszyklus ab. Produzenten müssen ihre Einführungsstrategie an die Entscheidungen des Wettbewerbs anpassen, um mit einem Vorsprung oder gezielt erst später an den Markt zu treten.Im folgenden soll zunächst das Umfeld des Begriffes Innovation abgegrenzt werden, um dann die verschiedenen Markteintrittsstrategien zunächst allgemein darzustellen und kritisch zu hinterfragen: Ist es immer sinnvoll Pionier zu sein beziehungsweise in welchem Umfeld ist ein Folgen an den Markt sinnvoll?Im zweiten Teil der Hausarbeit wird am Beispiel des US-Biotechnologieunternehmens Monsanto die Fragestellung des Markteintritts und der strategischen Produktausrichtung hinsichtlich der Grünen Gentechnologie erörtert. 2017, 33 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,9, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wachsender Wettbewerb und die zunehmende Globalisierung des Wirtschaftslebens stellen Produzenten unter Druck: Während die Entwicklungszeiten für Innovationen steigen, nimmt deren Produktlebenszyklus ab. Produzenten müssen ihre Einführungsstrategie an die Entscheidungen des Wettbewerbs anpassen, um mit einem Vorsprung oder gezielt erst später an den Markt zu treten.Im folgenden soll zunächst das Umfeld des Begriffes Innovation abgegrenzt werden, um dann die verschiedenen Markteintrittsstrategien zunächst allgemein darzustellen und kritisch zu hinterfragen: Ist es immer sinnvoll Pionier zu sein beziehungsweise in welchem Umfeld ist ein Folgen an den Markt sinnvoll?Im zweiten Teil der Hausarbeit wird am Beispiel des US-Biotechnologieunternehmens Monsanto die Fragestellung des Markteintritts und der strategischen Produktausrichtung hinsichtlich der Grünen Gentechnologie erörtert. 2017, 33 Seiten, eBooks.
2
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto
DE NW EB DL
ISBN: 9783668400733 bzw. 3668400733, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,9, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wachsender Wettbewerb und die zunehmende Globalisierung des Wirtschaftslebens stellen Produzenten unter Druck: Während die Entwicklungszeiten für Innovationen steigen, nimmt deren Produktlebenszyklus ab. Produzenten müssen ihre Einführungsstrategie an die Entscheidungen des Wettbewerbs anpassen, um mit einem Vorsprung oder gezielt erst später an den Markt zu treten. Im folgenden soll zunächst das Umfeld des Begriffes Innovation abgegrenzt werden, um dann die verschiedenen Markteintrittsstrategien zunächst allgemein darzustellen und kritisch zu hinterfragen: Ist es immer sinnvoll Pionier zu sein beziehungsweise in welchem Umfeld ist ein Folgen an den Markt sinnvoll? Im zweiten Teil der Hausarbeit wird am Beispiel des US-Biotechnologieunternehmens Monsanto die Fragestellung des Markteintritts und der strategischen Produktausrichtung hinsichtlich der Grünen Gentechnologie erörtert.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,9, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wachsender Wettbewerb und die zunehmende Globalisierung des Wirtschaftslebens stellen Produzenten unter Druck: Während die Entwicklungszeiten für Innovationen steigen, nimmt deren Produktlebenszyklus ab. Produzenten müssen ihre Einführungsstrategie an die Entscheidungen des Wettbewerbs anpassen, um mit einem Vorsprung oder gezielt erst später an den Markt zu treten. Im folgenden soll zunächst das Umfeld des Begriffes Innovation abgegrenzt werden, um dann die verschiedenen Markteintrittsstrategien zunächst allgemein darzustellen und kritisch zu hinterfragen: Ist es immer sinnvoll Pionier zu sein beziehungsweise in welchem Umfeld ist ein Folgen an den Markt sinnvoll? Im zweiten Teil der Hausarbeit wird am Beispiel des US-Biotechnologieunternehmens Monsanto die Fragestellung des Markteintritts und der strategischen Produktausrichtung hinsichtlich der Grünen Gentechnologie erörtert.
3
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto
DE NW
ISBN: 9783668400733 bzw. 3668400733, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,9, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wachsender Wettbewerb und die zunehmende Globalisierung des Wirtschaftslebens stellen Produzenten unter Druck: Während die ... Ebook.
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,9, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wachsender Wettbewerb und die zunehmende Globalisierung des Wirtschaftslebens stellen Produzenten unter Druck: Während die ... Ebook.
4
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto
DE NW
ISBN: 9783668400733 bzw. 3668400733, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto
DE NW EB
ISBN: 9783668400733 bzw. 3668400733, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto als eBook von Maxim Klujkov
DE NW
ISBN: 9783668400733 bzw. 3668400733, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto ab 14.99 EURO.
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto ab 14.99 EURO.
7
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783668400733 bzw. 3668400733, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto
DE NW EB
ISBN: 9783668400733 bzw. 3668400733, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto: ab 16.99 €.
Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der Grünen Gentechnologie von Mosanto: ab 16.99 €.
Lade…