Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer Marketing. Entstehung, Chancen Und Risiken Des Marketings Mit Youtube-Stars Am Beispiel Apecrime (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 02.04.2017)Influencer Marketing. Entstehung, Chancen und Risiken des Marketings mit YouTube-Stars am Beispiel ApeCrime
ISBN: 9783668402751 bzw. 3668402752, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Projektarbeit liegt auf der Analyse von Chancen und Risiken beim Einsatz von Influencern der Videoplattform YouTube. Zuerst wird jedoch die geschichtliche Entwicklung des Marketings dargestellt und die Gründe aufgezeigt, welche für die Entstehung und Notwendigkeit des Influencer Marketings ausschlaggebend sind. Im Anschluss werden die verschiedenen Kooperationsformen und Instrumente des YouTube Influencer Marketings erläutert. Durch eine detaillierte Darstellung wird aufgezeigt, wie eine solche Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Internet-Stars gestaltet werden kann. Darauf aufbauend wird als Praxisbeispiel die Kooperation zwischen ApeCrime und Jack & Jones Hamburg auf genutzte Mittel und Massnahmen analysiert. ApeCrime ist der Name eines YouTube Kanals, welcher von den drei Gründern Cengiz Dogrul, Andre Schiebler und Jan-Christoph Meyer betrieben wird. Sie produzieren hauptsächlich unterhaltsame Wettkämpfe und Comedy-Videos zur Veröffentlichung auf YouTube. Jack & Jones ist eine Modekette aus Dänemark, welche hauptsächlich preiswerte Herren- und Jungenoberbekleidung, sowie Jeans vertreibt. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden noch die Klickzahlen und der Erfolg der Kooperation ausgewertet. Abschliessend folgt eine Einschätzung über die Zukunftsfähigkeit dieses Marketing Kanals und weitere Einsatzbereiche werden prognostiziert.
Influencer Marketing. Entstehung, Chancen Und Risiken Des Marketings Mit Youtube-Stars Am Beispiel Apecrime (German Edition) (2016)
ISBN: 9783668402768 bzw. 3668402760, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Projektarbeit liegt auf der Analyse von Chancen und Risiken beim Einsatz von Influencern der Videoplattform YouTube. Zuerst wird jedoch die geschichtliche Entwicklung des Marketings dargestellt und die Grunde aufgezeigt, welche fur die Entstehung und Notwendigkeit des Influencer Marketings ausschlaggebend sind. Im Anschluss werden die verschiedenen Kooperationsformen und Instrumente des YouTube Influencer Marketings erlautert. Durch eine detaillierte Darstellung wird aufgezeigt, wie eine solche Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Internet-Stars gestaltet werden kann. Darauf aufbauend wird als Praxisbeispiel die Kooperation zwischen ApeCrime und Jack and Jones Hamburg auf genutzte Mittel und Manahmen analysiert. ApeCrime ist der Name eines YouTube Kanals, welcher von den drei Grundern Cengiz Dogrul, Andre Schiebler und Jan-Christoph Meyer betrieben wird. Sie produzieren hauptsachlich unterhaltsame Wettkampfe und Comedy-Videos zur Veroffentlichung auf YouTube. Jack and Jones ist eine Modekette aus Danemark, welche hauptsachlich preiswerte Herren- und Jungenoberbekleidung, sowie Jeans vertreibt. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden noch die Klickzahlen und der Erfolg der Kooperation ausgewertet. Abschlieend folgt eine Einschatzung uber die Zukunftsfahigkeit dieses Marketing Kanals und weitere Einsatzbereiche werden prognostiziert. This item ships from La Vergne,TN.
Influencer Marketing. Entstehung, Chancen und Risiken des Marketings mit YouTube-Stars am Beispiel ApeCrime (eBook, PDF)
ISBN: 9783668402751 bzw. 3668402752, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Projektarbeit liegt auf der Analyse von Chancen und Risiken beim Einsatz von Influencern der Videoplattform YouTube. Zuerst wird jedoch die geschichtliche Entwicklung des Marketings dargestellt und die Gründe aufgezeigt, welche für die Entstehung und Notwendigkeit des Influencer Marketings ausschlaggebend sind. Im Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Projektarbeit liegt auf der Analyse von Chancen und Risiken beim Einsatz von Influencern der Videoplattform YouTube. Zuerst wird jedoch die geschichtliche Entwicklung des Marketings dargestellt und die Gründe aufgezeigt, welche für die Entstehung und Notwendigkeit des Influencer Marketings ausschlaggebend sind. Im Anschluss werden die verschiedenen Kooperationsformen und Instrumente des YouTube Influencer Marketings erläutert. Durch eine detaillierte Darstellung wird aufgezeigt, wie eine solche Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Internet-Stars gestaltet werden kann. Darauf aufbauend wird als Praxisbeispiel die Kooperation zwischen ApeCrime und Jack & Jones Hamburg auf genutzte Mittel und Massnahmen analysiert. ApeCrime ist der Name eines YouTube Kanals, welcher von den drei Gründern Cengiz Dogrul, Andre Schiebler und Jan-Christoph Meyer betrieben wird. Sie produzieren hauptsächlich unterhaltsame Wettkämpfe und Comedy-Videos zur Veröffentlichung auf YouTube. Jack & Jones ist eine Modekette aus Dänemark, welche hauptsächlich preiswerte Herren- und Jungenoberbekleidung, sowie Jeans vertreibt. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden noch die Klickzahlen und der Erfolg der Kooperation ausgewertet. Abschliessend folgt eine Einschätzung über die Zukunftsfähigkeit dieses Marketing Kanals und weitere Einsatzbereiche werden prognostiziert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Influencer Marketing. Entstehung, Chancen und Risiken des Marketings mit YouTube-Stars am Beispiel ApeCrime
ISBN: 9783668402768 bzw. 3668402760, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Projektarbeit liegt auf der Analyse von Chancen und Risiken beim Einsatz von Influencern der Videoplattform YouTube. Zuerst wird jedoch die geschichtliche Entwicklung des Marketings dargestellt und die Gründe aufgezeigt, welche für die Entstehung und Notwendigkeit des Influencer Marketings ausschlaggebend sind. Im Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Projektarbeit liegt auf der Analyse von Chancen und Risiken beim Einsatz von Influencern der Videoplattform YouTube. Zuerst wird jedoch die geschichtliche Entwicklung des Marketings dargestellt und die Gründe aufgezeigt, welche für die Entstehung und Notwendigkeit des Influencer Marketings ausschlaggebend sind. Im Anschluss werden die verschiedenen Kooperationsformen und Instrumente des YouTube Influencer Marketings erläutert. Durch eine detaillierte Darstellung wird aufgezeigt, wie eine solche Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Internet-Stars gestaltet werden kann. Darauf aufbauend wird als Praxisbeispiel die Kooperation zwischen ApeCrime und Jack & Jones Hamburg auf genutzte Mittel und Massnahmen analysiert. ApeCrime ist der Name eines YouTube Kanals, welcher von den drei Gründern Cengiz Dogrul, Andre Schiebler und Jan-Christoph Meyer betrieben wird. Sie produzieren hauptsächlich unterhaltsame Wettkämpfe und Comedy-Videos zur Veröffentlichung auf YouTube. Jack & Jones ist eine Modekette aus Dänemark, welche hauptsächlich preiswerte Herren- und Jungenoberbekleidung, sowie Jeans vertreibt. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden noch die Klickzahlen und der Erfolg der Kooperation ausgewertet. Abschliessend folgt eine Einschätzung über die Zukunftsfähigkeit dieses Marketing Kanals und weitere Einsatzbereiche werden prognostiziert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Influencer Marketing. Entstehung, Chancen Und Risiken Des Marketings Mit Youtube-Stars Am Beispiel Apecrime (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668402768 bzw. 3668402760, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Projektarbeit liegt auf der Analyse von Chancen und Risiken beim Einsatz von Influencern der Videoplattform YouTube. Zuerst wird jedoch die geschichtliche Entwicklung des Marketings dargestellt und die Grunde aufgezeigt, welche fur die Entstehung und Notwendigkeit des Influencer Marketings ausschlaggebend sind. Im Anschluss werden die verschiedenen Kooperationsformen und Instrumente des YouTube Influencer Marketings erlautert. Durch eine detaillierte Darstellung wird aufgezeigt, wie eine solche Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Internet-Stars gestaltet werden kann. Darauf aufbauend wird als Praxisbeispiel die Kooperation zwischen ApeCrime und Jack Jones Hamburg auf genutzte Mittel und Manahmen analysiert. ApeCrime ist der Name eines YouTube Kanals, welcher von den drei Grundern Cengiz Dogrul, Andre Schiebler und Jan-Christoph Meyer betrieben wird. Sie produzieren hauptsachlich unterhaltsame Wettkampfe und Comedy-Videos zur Veroffentlichung auf YouTube. Jack Jones ist eine Modekette aus Danemark, welche hauptsachlich preiswerte Herren- und Jungenoberbekleidung, sowie Jeans vertreibt. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden noch die Klickzahlen und der Erfolg der Kooperation ausgewertet. Abschlieend folgt eine Einschatzung uber die Zukunftsfahigkeit dieses Marketing Kanals und weitere Einsatzbereiche werden prognostiziert.
Influencer Marketing. Entstehung, Chancen und Risiken des Marketings mit YouTube-Stars am Beispiel ApeCrime (2016)
ISBN: 9783668402751 bzw. 3668402752, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Influencer Marketing. Entstehung, Chancen und Risiken des Marketings mit YouTube-Stars am Beispiel ApeCrime: Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Projektarbeit liegt auf der Analyse von Chancen und Risiken beim Einsatz von Influencern der Videoplattform YouTube. Zuerst wird jedoch die geschichtliche ... Ebook.
Influencer Marketing. Entstehung, Chancen und Risiken des Marketings mit YouTube-Stars am Beispiel ApeCrime als eBook Download von
ISBN: 9783668402751 bzw. 3668402752, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Influencer Marketing. Entstehung, Chancen und Risiken des Marketings mit YouTube-Stars am Beispiel ApeCrime (2017)
ISBN: 9783668402768 bzw. 3668402760, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen