Von dem Buch Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse100%: Schmitz, Lukas: Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse (ISBN: 9783668403079) 2017, GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse Author68%: Lukas Schmitz: Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse Author (ISBN: 9783668403062) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 02.04.2017)
1
9783668403079 - Schmitz, Lukas: Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse
Schmitz, Lukas

Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668403079 bzw. 3668403074, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Abhandlung ist es, den Ablauf des Target Costing Prozesses darzulegen und zu evaluieren, ob Target Costing eine adäquate Kostenmanagementmethode für Unternehmen in der Automobilbranche darstellt. Bei Betrachtung der grössten Unternehmen der Welt im Jahr 2015 sticht heraus, dass fünf Konzerne aus den Top 21 der Automobilbranche angehören. Neben der Volkswagen AG und der Toyota Motor Corporation sind auch die Daimler AG, die General Motors Company und die Ford Motors Company in diesem Ranking zu finden. Alleine diese fünf Unternehmen haben im Jahr 2015 circa 940 Mrd. EUR Umsatz generiert. Die gesamte Automobilindustrie hat im Jahr 2015 knapp 70 Millionen Personenkraftwagen (PKW) produziert. Das sind fast 50% mehr PKW als zehn Jahre zuvor. Auch der PKW-Absatz soll in den nächsten weiterhin wachsen und im Jahr 2024 bereits die Marke der 90 Millionen abgesetzten PKW überschreiten. Diese immensen Umsatzzahlen deuten auch darauf hin, dass die Automobilbranche eine sehr wettbewerbsintensive Industrie ist, die einem hohen Preis- und Qualitätsdruck ausgesetzt ist. Der Druck ist auch auf die zunehmende Globalisierung zurückzuführen, die es Automobilherstellern ermöglicht, ihre Produkte weltweit anzubieten. Eine besondere Herausforderung stellen jedoch die Käufer auf diesem Markt dar. Mit immer individuelleren Anforderungen und einem stetig steigernden Anspruchsniveau fordern die Käufer Automobilhersteller unternehmerisch heraus. Da es sich beim Automobilmarkt um einen Käufermarkt handelt, müssen die Hersteller sich darauf konzentrieren, mit ihren Produkten möglichst viel Kundennutzen zu schaffen. Präzise Marktforschung und zielgerichtetes Kostenmanagement sind für Automobilhersteller unabdinglich. Eine Kostenmanagementmethode die sowohl Marktorientierung als auch Kostenkontrolle verkörpert, ist die Methode des Target Costing. Diese Abhandlung untersucht, ob Target Costing eine adäquate Kostenmanagementmethode für die Automobilbranche darstellt. 2017. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668403079 - Lukas Schmitz: Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse (Paperback)
Symbolbild
Lukas Schmitz

Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668403079 bzw. 3668403074, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.57 ( 28.25)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.53)¹ = Fr. 31.01 ( 31.78)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Abhandlung ist es, den Ablauf des Target Costing Prozesses darzulegen und zu evaluieren, ob Target Costing eine adäquate Kostenmanagementmethode für Unternehmen in der Automobilbranche darstellt. Bei Betrachtung der grössten Unternehmen der Welt im Jahr 2015 sticht heraus, dass fünf Konzerne aus den Top 21 der Automobilbranche angehören. Neben der Volkswagen AG und der Toyota Motor Corporation sind auch die Daimler AG, die General Motors Company und die Ford Motors Company in diesem Ranking zu finden. Alleine diese fünf Unternehmen haben im Jahr 2015 circa 940 Mrd. EUR Umsatz generiert. Die gesamte Automobilindustrie hat im Jahr 2015 knapp 70 Millionen Personenkraftwagen (PKW) produziert. Das sind fast 50 mehr PKW als zehn Jahre zuvor. Auch der PKW-Absatz soll in den nächsten weiterhin wachsen und im Jahr 2024 bereits die Marke der 90 Millionen abgesetzten PKW überschreiten. Diese immensen Umsatzzahlen deuten auch darauf hin, dass die Automobilbranche eine sehr wettbewerbsintensive Industrie ist, die einem hohen Preis- und Qualitätsdruck ausgesetzt ist. Der Druck ist auch auf die zunehmende Globalisierung zurückzuführen, die es Automobilherstellern ermöglicht, ihre Produkte weltweit anzubieten. Eine besondere Herausforderung stellen jedoch die Käufer auf diesem Markt dar. Mit immer individuelleren Anforderungen und einem stetig steigernden Anspruchsniveau fordern die Käufer Automobilhersteller unternehmerisch heraus. Da es sich beim Automobilmarkt um einen Käufermarkt handelt, müssen die Hersteller sich darauf konzentrieren, mit ihren Produkten möglichst viel Kundennutzen zu schaffen. Präzise Marktforschung und zielgerichtetes Kostenmanagement sind für Automobilhersteller unabdinglich. Eine Kostenmanagementmethode die sowohl Marktorientierung als auch Kostenkontrolle verkörpert, ist die Methode des Target Costing. Diese Abhandlung untersucht, ob Target Costing eine adäquate Kostenmanagementmethode für die Automobilbranche darstellt.
3
9783668403062 - Lukas Schmitz: Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse
Lukas Schmitz

Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668403062 bzw. 3668403066, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Abhandlung ist es, den Ablauf des Target Costing Prozesses darzulegen und zu evaluieren, ob Target Costing eine adäquate Kostenmanagementmethode für Unternehmen in der Automobilbranche darstellt. Bei Betrachtung der grössten Unternehmen der Welt im Jahr 2015 sticht heraus, dass fünf Konzerne aus den Top 21 der Automobilbranche angehören. Neben der Volkswagen AG und der Toyota Motor Corporation sind auch die Daimler AG, die General Motors Company und die Ford Motors Company in diesem Ranking zu finden. Alleine diese fünf Unternehmen haben im Jahr 2015 circa 940 Mrd. EUR Umsatz generiert. Die gesamte Automobilindustrie hat im Jahr 2015 knapp 70 Millionen Personenkraftwagen (PKW) produziert. Das sind fast 50% mehr PKW als zehn Jahre zuvor. Auch der PKW-Absatz soll in den nächsten weiterhin wachsen und im Jahr 2024 bereits die Marke der 90 Millionen abgesetzten PKW überschreiten. Diese immensen Umsatzzahlen deuten auch darauf hin, dass die Automobilbranche eine sehr wettbewerbsintensive Industrie ist, die einem hohen Preis- und Qualitätsdruck ausgesetzt ist. Der Druck ist auch auf die zunehmende Globalisierung zurückzuführen, die es Automobilherstellern ermöglicht, ihre Produkte weltweit anzubieten. Eine besondere Herausforderung stellen jedoch die Käufer auf diesem Markt dar. Mit immer individuelleren Anforderungen und einem stetig steigernden Anspruchsniveau fordern die Käufer Automobilhersteller unternehmerisch heraus. Da es sich beim Automobilmarkt um einen Käufermarkt handelt, müssen die Hersteller sich darauf konzentrieren, mit ihren Produkten möglichst viel Kundennutzen zu schaffen. Präzise Marktforschung und zielgerichtetes Kostenmanagement sind für Automobilhersteller unabdinglich. Eine Kostenmanagementmethode die sowohl Marktorientierung als auch Kostenkontrolle verkörpert, ist die Methode des Target Costing. Diese Abhandlung untersucht, ob Target Costing eine adäquate Kostenmanagementmethode für die Automobilbranche darstellt. Ebook.
4
9783668403062 - Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse Lukas Schmitz Author

Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse Lukas Schmitz Author (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668403062 bzw. 3668403066, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.93 ($ 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Abhandlung ist es, den Ablauf des Target Costing Prozesses darzulegen und zu evaluieren, ob Target Costing eine adäquate Kostenmanagementmethode für Unternehmen in der Automobilbranche darstellt. Bei Betrachtung der grössten Unternehmen der Welt im Jahr 2015 sticht heraus, dass fünf Konzerne aus den Top 21 der Automobilbranche angehören. Neben der Volkswagen AG und der Toyota Motor Corporation sind auch die Daimler AG, die General Motors Company und die Ford Motors Company in diesem Ranking zu finden. Alleine diese fünf Unternehmen haben im Jahr 2015 circa 940 Mrd. ? Umsatz generiert. Die gesamte Automobilindustrie hat im Jahr 2015 knapp 70 Millionen Personenkraftwagen (PKW) produziert. Das sind fast 50% mehr PKW als zehn Jahre zuvor. Auch der PKW-Absatz soll in den nächsten weiterhin wachsen und im Jahr 2024 bereits die Marke der 90 Millionen abgesetzten PKW überschreiten. Diese immensen Umsatzzahlen deuten auch darauf hin, dass die Automobilbranche eine sehr wettbewerbsintensive Industrie ist, die einem hohen Preis- und Qualitätsdruck ausgesetzt ist. Der Druck ist auch auf die zunehmende Globalisierung zurückzuführen, die es Automobilherstellern ermöglicht, ihre Produkte weltweit anzubieten. Eine besondere Herausforderung stellen jedoch die Käufer auf diesem Markt dar. Mit immer individuelleren Anforderungen und einem stetig steigernden Anspruchsniveau fordern die Käufer Automobilhersteller unternehmerisch heraus. Da es sich beim Automobilmarkt um einen Käufermarkt handelt, müssen die Hersteller sich darauf konzentrieren, mit ihren Produkten möglichst viel Kundennutzen zu schaffen. Präzise Marktforschung und zielgerichtetes Kostenmanagement sind für Automobilhersteller unabdinglich. Eine Kostenmanagementmethode die sowohl Marktorientierung als auch Kostenkontrolle verkörpert, ist die Methode des Target Costing. Diese Abhandlung untersucht, ob Target Costing eine adäquate Kostenmanagementmethode für die Automobilbranche darstellt.
5
9783668403062 - Lukas Schmitz: Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse
Lukas Schmitz

Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668403062 bzw. 3668403066, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Abhandlung ist es, den Ablauf des Target Costing Prozesses darzulegen und zu evaluieren, ob Target Costing eine adäquate Kostenmanagementmethode für Unternehmen in der Automobilbranche darstellt. Bei Betrachtung der grössten Unternehmen der Welt im Jahr 2015 sticht heraus, dass fünf Konzerne aus den Top 21 der Automobilbranche angehören. Neben der Volkswagen AG und der Toyota Motor Corporation sind auch die Daimler AG, die General Motors Company und die Ford Motors Company in diesem Ranking zu finden. Alleine diese fünf Unternehmen haben im Jahr 2015 circa 940 Mrd. ? Umsatz generiert. Die gesamte Automobilindustrie hat im Jahr 2015 knapp 70 Millionen Personenkraftwagen (PKW) produziert. Das sind fast 50% mehr PKW als zehn Jahre zuvor. Auch der PKW-Absatz soll in den nächsten weiterhin wachsen und im Jahr 2024 bereits die Marke der 90 Millionen abgesetzten PKW überschreiten. Diese immensen Umsatzzahlen deuten auch darauf hin, dass die Automobilbranche eine sehr wettbewerbsintensive Industrie ist, die einem hohen Preis- und Qualitätsdruck ausgesetzt ist. Der Druck ist auch auf die zunehmende Globalisierung zurückzuführen, die es Automobilherstellern ermöglicht, ihre Produkte weltweit anzubieten. Eine besondere Herausforderung stellen jedoch die Käufer auf diesem Markt dar. Mit immer individuelleren Anforderungen und einem stetig steigernden Anspruchsniveau fordern die Käufer Automobilhersteller unternehmerisch heraus. Da es sich beim Automobilmarkt um einen Käufermarkt handelt, müssen die Hersteller sich darauf konzentrieren, mit ihren Produkten möglichst viel Kundennutzen zu schaffen. Präzise Marktforschung und zielgerichtetes Kostenmanagement sind für Automobilhersteller unabdinglich. Eine Kostenmanagementmethode die sowohl Marktorientierung als auch Kostenkontrolle verkörpert, ist die Methode des Target Costing. Diese Abhandlung untersucht, ob Target Costing eine adäquate Kostenmanagementmethode für die Automobilbranche darstellt.
6
9783668403079 - Schmitz, Lukas: Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse
Schmitz, Lukas

Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668403079 bzw. 3668403074, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Abhandlung ist es, den Ablauf des Target Costing Prozesses darzulegen und zu evaluieren, ob Target Costing eine adäquate Kostenmanagementmethode für Unternehmen in der Automobilbranche darstellt. Bei Betrachtung der grössten Unternehmen der Welt im Jahr 2015 sticht heraus, Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Abhandlung ist es, den Ablauf des Target Costing Prozesses darzulegen und zu evaluieren, ob Target Costing eine adäquate Kostenmanagementmethode für Unternehmen in der Automobilbranche darstellt. Bei Betrachtung der grössten Unternehmen der Welt im Jahr 2015 sticht heraus, dass fünf Konzerne aus den Top 21 der Automobilbranche angehören. Neben der Volkswagen AG und der Toyota Motor Corporation sind auch die Daimler AG, die General Motors Company und die Ford Motors Company in diesem Ranking zu finden. Alleine diese fünf Unternehmen haben im Jahr 2015 circa 940 Mrd. EUR Umsatz generiert. Die gesamte Automobilindustrie hat im Jahr 2015 knapp 70 Millionen Personenkraftwagen (PKW) produziert. Das sind fast 50% mehr PKW als zehn Jahre zuvor. Auch der PKW-Absatz soll in den nächsten weiterhin wachsen und im Jahr 2024 bereits die Marke der 90 Millionen abgesetzten PKW überschreiten. Diese immensen Umsatzzahlen deuten auch darauf hin, dass die Automobilbranche eine sehr wettbewerbsintensive Industrie ist, die einem hohen Preis- und Qualitätsdruck ausgesetzt ist. Der Druck ist auch auf die zunehmende Globalisierung zurückzuführen, die es Automobilherstellern ermöglicht, ihre Produkte weltweit anzubieten. Eine besondere Herausforderung stellen jedoch die Käufer auf diesem Markt dar. Mit immer individuelleren Anforderungen und einem stetig steigernden Anspruchsniveau fordern die Käufer Automobilhersteller unternehmerisch heraus. Da es sich beim Automobilmarkt um einen Käufermarkt handelt, müssen die Hersteller sich darauf konzentrieren, mit ihren Produkten möglichst viel Kundennutzen zu schaffen. Präzise Marktforschung und zielgerichtetes Kostenmanagement sind für Automobilhersteller unabdinglich. Eine Kostenmanagementmethode die sowohl Marktorientierung als auch Kostenkontrolle verkörpert, ist die Methode des Target Costing. Diese Abhandlung untersucht, ob Target Costing eine adäquate Kostenmanagementmethode für die Automobilbranche darstellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668403062 - Lukas Schmitz: Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse
Lukas Schmitz

Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668403062 bzw. 3668403066, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Abhandlung ist es, den Ablauf des Target Costing Prozesses darzulegen und zu evaluieren, ob Target Costing eine adäquate ... Ebook.
8
9783668403062 - Lukas Schmitz: Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse
Lukas Schmitz

Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668403062 bzw. 3668403066, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.38 (C$ 15.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Abhandlung ist es,.
9
9783668403062 - Lukas Schmitz: Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse als eBook Download von
Lukas Schmitz

Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668403062 bzw. 3668403066, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668403079 - Schmitz, Lukas: Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse
Schmitz, Lukas

Das Target Costing in der Automobilbranche. Eine kritische Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668403079 bzw. 3668403074, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.53 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…