Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks
16 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 17 | Aug. 17 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.64 (€ 20.12)¹ | Fr. 17.07 (€ 17.49)¹ | Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ |
Nachfrage |
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks
ISBN: 9783668403468 bzw. 3668403465, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschäftigte sich der Autor mit der Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen zu diesem Thema beschrieben. Relevant sind hierbei die Untersuchungen der Zielmärkte und der Positionierung des Unternehmens im Bezug auf das Wettbewerbsumfeld. Des Weiteren wird auf mögliche Markteintrittsbarrieren für Unternehmen eingegangen. Im weiteren Verlauf der Arbeit wird die vorab beschriebene Theorie an einem Fallbeispiel erläutert. Das Ende der Arbeit bildet das Fazit. Es gibt ca. 40.000 verschiedene alkoholfreie Getränke (AfG) in Deutschland und dieser Markt wächst stetig an. Immer neue Ideen und Innovationen werden entwickelt und das Interesse an neuen Geschmacksrichtungen nimmt weiterhin zu. Der Kunde ist gegenüber neuartigen Produkten aufgeschlossener denn je. Zukünftig wird die Nachfrage an aussergewöhnliche Geschmacksrichtungen mit zusätzlichem gesundheitlichem Mehrwert stetig ansteigen.
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks (2017)
ISBN: 9783668403468 bzw. 3668403465, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschäftigte sich der Autor mit der Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen zu diesem Thema beschrieben. Relevant sind hierbei die Untersuchungen der Zielmärkte und der Positionierung des Unternehmens im Bezug auf das Wettbewerbsumfeld. Des Weiteren wird auf mögliche Markteintrittsbarrieren für Unternehmen eingegangen. Im weiteren Verlauf der Arbeit wird die vorab beschriebene Theorie an einem Fallbeispiel erläutert. Das Ende der Arbeit bildet das Fazit. Es gibt ca. 40.000 verschiedene alkoholfreie Getränke (AfG) in Deutschland und dieser Markt wächst stetig an. Immer neue Ideen und Innovationen werden entwickelt und das Interesse an neuen Geschmacksrichtungen nimmt weiterhin zu. Der Kunde ist gegenüber neuartigen Produkten aufgeschlossener denn je. Zukünftig wird die Nachfrage an aussergewöhnliche Geschmacksrichtungen mit zusätzlichem gesundheitlichem Mehrwert stetig ansteigen. Ebook.
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks (2017)
ISBN: 9783668403468 bzw. 3668403465, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschäftigte sich der Autor mit der Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen zu diesem Thema beschrieben. Relevant sind hierbei die Untersuchungen der Zielmärkte und der Positionierung des Unternehmens im Bezug auf das Wettbewerbsumfeld. Des Weiteren wird auf mögliche Markteintrittsbarrieren für Unternehmen eingegangen. Im weiteren Verlauf der Arbeit wird die vorab beschriebene Theorie an einem Fallbeispiel erläutert. Das Ende der Arbeit bildet das Fazit. Es gibt ca. 40.000 verschiedene alkoholfreie Getränke (AfG) in Deutschland und dieser Markt wächst stetig an. Immer neue Ideen und Innovationen werden entwickelt und das Interesse an neuen Geschmacksrichtungen nimmt weiterhin zu. Der Kunde ist gegenüber neuartigen Produkten aufgeschlossener denn je. Zukünftig wird die Nachfrage an aussergewöhnliche Geschmacksrichtungen mit zusätzlichem gesundheitlichem Mehrwert stetig ansteigen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-02-24, Freigegeben: 2017-02-24, Studio: GRIN Verlag.
Produkteinfuhrung. Marktanalyse Zur Einfuhrung Eines Alkoholfreien Ingwergetranks (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668403475 bzw. 3668403473, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschaftigte sich der Autor mit der Marktanalyse zur Einfuhrung eines alkoholfreien Ingwergetranks. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen zu diesem Thema beschrieben. Relevant sind hierbei die Untersuchungen der Zielmarkte und der Positionierung des Unternehmens im Bezug auf das Wettbewerbsumfeld. Des Weiteren wird auf mogliche Markteintrittsbarrieren fur Unternehmen eingegangen. Im weiteren Verlauf der Arbeit wird die vorab beschriebene Theorie an einem Fallbeispiel erlautert. Das Ende der Arbeit bildet das Fazit. Es gibt ca. 40.000 verschiedene alkoholfreie Getranke (AfG) in Deutschland und dieser Markt wachst stetig an. Immer neue Ideen und Innovationen werden entwickelt und das Interesse an neuen Geschmacksrichtungen nimmt weiterhin zu. Der Kunde ist gegenuber neuartigen Produkten aufgeschlossener denn je. Zukunftig wird die Nachfrage an auergewohnliche Geschmacksrichtungen mit zusatzlichem gesundheitlichem Mehrwert stetig ansteigen.
Produkteinfuhrung. Marktanalyse Zur Einfuhrung Eines Alkoholfreien Ingwergetranks (German Edition) (2017)
ISBN: 9783668403475 bzw. 3668403473, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2, 0, FOM Hochschule fur Oekonomie and Management gemeinnutzige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschaftigte sich der Autor mit der Marktanalyse zur Einfuhrung eines alkoholfreien Ingwergetranks. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen zu diesem Thema beschrieben. Relevant sind hierbei die Untersuchungen der Zielmarkte und der Positionierung des Unternehmens im Bezug auf das Wettbewerbsumfeld. Des Weiteren wird auf mogliche Markteintrittsbarrieren fur Unternehmen eingegangen. Im weiteren Verlauf der Arbeit wird die vorab beschriebene Theorie an einem Fallbeispiel erlautert. Das Ende der Arbeit bildet das Fazit. Es gibt ca. 40. 000 verschiedene alkoholfreie Getranke (AfG) in Deutschland und dieser Markt wachst stetig an. Immer neue Ideen und Innovationen werden entwickelt und das Interesse an neuen Geschmacksrichtungen nimmt weiterhin zu. Der Kunde ist gegenuber neuartigen Produkten aufgeschlossener denn je. Zukunftig wird die Nachfrage an auergewohnliche Geschmacksrichtungen mit zusatzlichem gesundheitlichem Mehrwert stetig ansteigen. This item ships from La Vergne,TN.
Produkteinfuhrung. Marktanalyse Zur Einfuhrung Eines Alkoholfreien Ingwergetranks (German Edition) (2017)
ISBN: 9783668403475 bzw. 3668403473, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Nieuw vanaf: $18.00 (7 Aanbiedingen)
Gebruikt vanaf: $17.94 (2 Aanbiedingen)
Toon meer 9 Aanbiedingen op Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule fur Oekonomie & Management gemeinnutzige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschaftigte sich der Autor mit der Marktanalyse zur Einfuhrung eines alkoholfreien Ingwergetranks. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen zu diesem Thema beschrieben. Relevant sind hierbei die Untersuchungen der Zielmarkte und der Positionierung des Unternehmens im Bezug auf das Wettbewerbsumfeld. Des Weiteren wird auf mogliche Markteintrittsbarrieren fur Unternehmen eingegangen. Im weiteren Verlauf der Arbeit wird die vorab beschriebene Theorie an einem Fallbeispiel erlautert. Das Ende der Arbeit bildet das Fazit. Es gibt ca. 40.000 verschiedene alkoholfreie Getranke (AfG) in Deutschland und dieser Markt wachst stetig an. Immer neue Ideen und Innovationen werden entwickelt und das Interesse an neuen Geschmacksrichtungen nimmt weiterhin zu. Der Kunde ist gegenuber neuartigen Produkten aufgeschlossener denn je. Zukunftig wird die Nachfrage an auergewohnliche Geschmacksrichtungen mit zusatzlichem gesundheitlichem Mehrwert stetig ansteigen. Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Productgroep: Book, Gepubliceerd: 2017-03-05, Studio: Grin Verlag.
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks
ISBN: 9783668403468 bzw. 3668403465, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschäftigte sich der Autor mit der Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks. Im ... Ebook.
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung e (2017)
ISBN: 9783668403475 bzw. 3668403473, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Klujkov, Maxim, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks
ISBN: 3668403473 bzw. 9783668403475, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks (2017)
ISBN: 9783668403468 bzw. 3668403465, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen