Von dem Buch Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks100%: Maxim Klujkov: Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks (ISBN: 9783668403475) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks als eBook von53%: Maxim Klujkov: Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks als eBook von (ISBN: 9783668403468) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks
16 Angebote vergleichen

PreiseApr. 17Aug. 17Okt. 19
SchnittFr. 19.64 ( 20.12)¹ Fr. 17.07 ( 17.49)¹ Fr. 15.60 ( 15.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.81 ( 15.18)¹ (vom 22.08.2017)
1
9783668403468 - Maxim Klujkov: Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks
Maxim Klujkov

Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668403468 bzw. 3668403465, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschäftigte sich der Autor mit der Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen zu diesem Thema beschrieben. Relevant sind hierbei die Untersuchungen der Zielmärkte und der Positionierung des Unternehmens im Bezug auf das Wettbewerbsumfeld. Des Weiteren wird auf mögliche Markteintrittsbarrieren für Unternehmen eingegangen. Im weiteren Verlauf der Arbeit wird die vorab beschriebene Theorie an einem Fallbeispiel erläutert. Das Ende der Arbeit bildet das Fazit. Es gibt ca. 40.000 verschiedene alkoholfreie Getränke (AfG) in Deutschland und dieser Markt wächst stetig an. Immer neue Ideen und Innovationen werden entwickelt und das Interesse an neuen Geschmacksrichtungen nimmt weiterhin zu. Der Kunde ist gegenüber neuartigen Produkten aufgeschlossener denn je. Zukünftig wird die Nachfrage an aussergewöhnliche Geschmacksrichtungen mit zusätzlichem gesundheitlichem Mehrwert stetig ansteigen.
2
9783668403468 - Maxim Klujkov: Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks
Maxim Klujkov

Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668403468 bzw. 3668403465, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschäftigte sich der Autor mit der Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen zu diesem Thema beschrieben. Relevant sind hierbei die Untersuchungen der Zielmärkte und der Positionierung des Unternehmens im Bezug auf das Wettbewerbsumfeld. Des Weiteren wird auf mögliche Markteintrittsbarrieren für Unternehmen eingegangen. Im weiteren Verlauf der Arbeit wird die vorab beschriebene Theorie an einem Fallbeispiel erläutert. Das Ende der Arbeit bildet das Fazit. Es gibt ca. 40.000 verschiedene alkoholfreie Getränke (AfG) in Deutschland und dieser Markt wächst stetig an. Immer neue Ideen und Innovationen werden entwickelt und das Interesse an neuen Geschmacksrichtungen nimmt weiterhin zu. Der Kunde ist gegenüber neuartigen Produkten aufgeschlossener denn je. Zukünftig wird die Nachfrage an aussergewöhnliche Geschmacksrichtungen mit zusätzlichem gesundheitlichem Mehrwert stetig ansteigen. Ebook.
3
9783668403468 - Maxim Klujkov: Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks
Maxim Klujkov

Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668403468 bzw. 3668403465, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschäftigte sich der Autor mit der Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen zu diesem Thema beschrieben. Relevant sind hierbei die Untersuchungen der Zielmärkte und der Positionierung des Unternehmens im Bezug auf das Wettbewerbsumfeld. Des Weiteren wird auf mögliche Markteintrittsbarrieren für Unternehmen eingegangen. Im weiteren Verlauf der Arbeit wird die vorab beschriebene Theorie an einem Fallbeispiel erläutert. Das Ende der Arbeit bildet das Fazit. Es gibt ca. 40.000 verschiedene alkoholfreie Getränke (AfG) in Deutschland und dieser Markt wächst stetig an. Immer neue Ideen und Innovationen werden entwickelt und das Interesse an neuen Geschmacksrichtungen nimmt weiterhin zu. Der Kunde ist gegenüber neuartigen Produkten aufgeschlossener denn je. Zukünftig wird die Nachfrage an aussergewöhnliche Geschmacksrichtungen mit zusätzlichem gesundheitlichem Mehrwert stetig ansteigen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-02-24, Freigegeben: 2017-02-24, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668403475 - Maxim Klujkov: Produkteinfuhrung. Marktanalyse Zur Einfuhrung Eines Alkoholfreien Ingwergetranks (Paperback)
Symbolbild
Maxim Klujkov

Produkteinfuhrung. Marktanalyse Zur Einfuhrung Eines Alkoholfreien Ingwergetranks (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668403475 bzw. 3668403473, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.57 ( 28.25)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.53)¹ = Fr. 31.01 ( 31.78)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschaftigte sich der Autor mit der Marktanalyse zur Einfuhrung eines alkoholfreien Ingwergetranks. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen zu diesem Thema beschrieben. Relevant sind hierbei die Untersuchungen der Zielmarkte und der Positionierung des Unternehmens im Bezug auf das Wettbewerbsumfeld. Des Weiteren wird auf mogliche Markteintrittsbarrieren fur Unternehmen eingegangen. Im weiteren Verlauf der Arbeit wird die vorab beschriebene Theorie an einem Fallbeispiel erlautert. Das Ende der Arbeit bildet das Fazit. Es gibt ca. 40.000 verschiedene alkoholfreie Getranke (AfG) in Deutschland und dieser Markt wachst stetig an. Immer neue Ideen und Innovationen werden entwickelt und das Interesse an neuen Geschmacksrichtungen nimmt weiterhin zu. Der Kunde ist gegenuber neuartigen Produkten aufgeschlossener denn je. Zukunftig wird die Nachfrage an auergewohnliche Geschmacksrichtungen mit zusatzlichem gesundheitlichem Mehrwert stetig ansteigen.
5
9783668403475 - Maxim Klujkov: Produkteinfuhrung. Marktanalyse Zur Einfuhrung Eines Alkoholfreien Ingwergetranks (German Edition)
Symbolbild
Maxim Klujkov

Produkteinfuhrung. Marktanalyse Zur Einfuhrung Eines Alkoholfreien Ingwergetranks (German Edition) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783668403475 bzw. 3668403473, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.76 ( 20.25)¹ + Versand: Fr. 11.86 ( 12.15)¹ = Fr. 31.62 ( 32.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2, 0, FOM Hochschule fur Oekonomie and Management gemeinnutzige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschaftigte sich der Autor mit der Marktanalyse zur Einfuhrung eines alkoholfreien Ingwergetranks. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen zu diesem Thema beschrieben. Relevant sind hierbei die Untersuchungen der Zielmarkte und der Positionierung des Unternehmens im Bezug auf das Wettbewerbsumfeld. Des Weiteren wird auf mogliche Markteintrittsbarrieren fur Unternehmen eingegangen. Im weiteren Verlauf der Arbeit wird die vorab beschriebene Theorie an einem Fallbeispiel erlautert. Das Ende der Arbeit bildet das Fazit. Es gibt ca. 40. 000 verschiedene alkoholfreie Getranke (AfG) in Deutschland und dieser Markt wachst stetig an. Immer neue Ideen und Innovationen werden entwickelt und das Interesse an neuen Geschmacksrichtungen nimmt weiterhin zu. Der Kunde ist gegenuber neuartigen Produkten aufgeschlossener denn je. Zukunftig wird die Nachfrage an auergewohnliche Geschmacksrichtungen mit zusatzlichem gesundheitlichem Mehrwert stetig ansteigen. This item ships from La Vergne,TN.
6
9783668403475 - Maxim Klujkov: Produkteinfuhrung. Marktanalyse Zur Einfuhrung Eines Alkoholfreien Ingwergetranks (German Edition)
Maxim Klujkov

Produkteinfuhrung. Marktanalyse Zur Einfuhrung Eines Alkoholfreien Ingwergetranks (German Edition) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783668403475 bzw. 3668403473, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.81 ($ 17.94)¹ + Versand: Fr. 13.99 ($ 16.95)¹ = Fr. 28.81 ($ 34.89)¹
unverbindlich

Nieuw vanaf: $18.00 (7 Aanbiedingen)
Gebruikt vanaf: $17.94 (2 Aanbiedingen)
Toon meer 9 Aanbiedingen op Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule fur Oekonomie & Management gemeinnutzige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschaftigte sich der Autor mit der Marktanalyse zur Einfuhrung eines alkoholfreien Ingwergetranks. Im ersten Teil der Arbeit werden theoretische Grundlagen zu diesem Thema beschrieben. Relevant sind hierbei die Untersuchungen der Zielmarkte und der Positionierung des Unternehmens im Bezug auf das Wettbewerbsumfeld. Des Weiteren wird auf mogliche Markteintrittsbarrieren fur Unternehmen eingegangen. Im weiteren Verlauf der Arbeit wird die vorab beschriebene Theorie an einem Fallbeispiel erlautert. Das Ende der Arbeit bildet das Fazit. Es gibt ca. 40.000 verschiedene alkoholfreie Getranke (AfG) in Deutschland und dieser Markt wachst stetig an. Immer neue Ideen und Innovationen werden entwickelt und das Interesse an neuen Geschmacksrichtungen nimmt weiterhin zu. Der Kunde ist gegenuber neuartigen Produkten aufgeschlossener denn je. Zukunftig wird die Nachfrage an auergewohnliche Geschmacksrichtungen mit zusatzlichem gesundheitlichem Mehrwert stetig ansteigen. Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Productgroep: Book, Gepubliceerd: 2017-03-05, Studio: Grin Verlag.
7
9783668403468 - Maxim Klujkov: Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks
Maxim Klujkov

Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668403468 bzw. 3668403465, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschäftigte sich der Autor mit der Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks. Im ... Ebook.
8
9783668403475 - Klujkov, M: Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung e
Klujkov, M

Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung e (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668403475 bzw. 3668403473, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Klujkov, Maxim, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
9
3668403473 - Maxim Klujkov: Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks
Maxim Klujkov

Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668403473 bzw. 9783668403475, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 22.92 ( 23.49)¹
unverbindlich
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783668403468 - Maxim Klujkov: Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks
Maxim Klujkov

Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668403468 bzw. 3668403465, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.06 (A$ 18.58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…