Von dem Buch Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schuler im Schulsportunterricht (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schuler im Schulsportunterricht (Paperback)100%: Marvin Munke: Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schuler im Schulsportunterricht (Paperback) (ISBN: 9783668407138) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht73%: Marvin Munke: Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht (ISBN: 9783668407121) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schuler im Schulsportunterricht (Paperback)
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.77 ( 9.99)¹ (vom 14.02.2022)
1
9783668407138 - Marvin Munke: Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schuler im Schulsportunterricht (Paperback)
Symbolbild
Marvin Munke

Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schuler im Schulsportunterricht (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668407138 bzw. 3668407134, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.93 ( 31.64)¹ + Versand: Fr. 4.67 ( 4.78)¹ = Fr. 35.60 ( 36.42)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit wird unter der Forschungsfrage verfasst, ob sich sportschwache Schüler im Schulsportunterricht zu Schulsportverweigerern entwickeln können. Das Phänomen der Schulsportverweigerung wird im ersten Kapitel näher betrachtet, welches in der Kennzeichnung des Begriffes mündet. Als Abschluss dieses Kapitels werden mehrere Verhaltensweisen, Strategien, Gründe und Lösungsansätze der Schulsportverweigerung vorgestellt. Es folgt die Beschreibung und Bestimmung des sportschwachen Schülers im Schulsportunterricht. Der Fokus liegt hierbei auf der Leistungsschwäche, ihren möglichen Ursachen und Folgerungen. Die Arbeit schliesst mit einer Diskussion sowie einem Fazit ab. In diesem Teil wird Stellung zur Forschungsfrage bezogen und die wichtigsten Aussagen zusammengefasst. Das Phänomen der Schulsportverweigerung erfuhr bislang keine differenzierte Auseinandersetzung von Seiten der Wissenschaft. Es ist begrifflich unbestimmt und wird einseitig eindimensional wahrgenommen. Erstmals haben Wolters und Gebken versucht, dieses Phänomen näher zu beschreiben und zu differenzieren. Festzustellen ist allerdings die Dringlichkeit einer genaueren Beschäftigung mit dieser Thematik, da die Häufigkeit von Schulverweigerern in den letzten Jahren zugenommen hat. Schulsportverweigerer meiden den Schulsportunterricht und entwickeln Strategien, wie sie trotzdem das Klassenziel für das Fach Sport erreichen können. Sportschwache Schüler erfahren den Schulsportunterricht als eine Veranstaltung, die ihren Selbstwert bedroht. Sie können den motorischen Anforderungen des Schulsportunterrichtes nicht Rechnung tragen. Oft betiteln sie dies als "Horrorfach". Sie entwickeln weiterhin eine ablehnende Haltung und versuchen mit den problematischen Bedingungen auszukommen. Books.
2
3668407126 - Marvin Munke: Wenn Sport zum "Horrorfach" wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht
Marvin Munke

Wenn Sport zum "Horrorfach" wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668407126 bzw. 9783668407121, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.95 ( 9.15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit wird unter der Forschungsfrage verfasst, ob sich sportschwache Schüler im Schulsportunterricht zu Schulsportverweigerern entwickeln können. Das Phänomen der Schulsportverweigerung wird im ersten Kapitel näher betrachtet, welches in der Kennzeichnung des Begriffes mündet. Als Abschluss dieses Kapitels werden mehrere Verhaltensweisen, Strategien, Gründe und Lösungsansätze der Schulsportverweigerung vorgestellt. Es folgt die Beschreibung und Bestimmung des sportschwachen Schülers im Schulsportunterricht. Der Fokus liegt hierbei auf der Leistungsschwäche, ihren möglichen Ursachen und Folgerungen. Die Arbeit schliesst mit einer Diskussion sowie einem Fazit ab. In diesem Teil wird Stellung zur Forschungsfrage bezogen und die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.Das Phänomen der Schulsportverweigerung erfuhr bislang keine differenzierte Auseinandersetzung von Seiten der Wissenschaft. Es ist begrifflich unbestimmt und wird einseitig eindimensional wahrgenommen. Erstmals haben Wolters und Gebken versucht, dieses Phänomen näher zu beschreiben und zu differenzieren. Festzustellen ist allerdings die Dringlichkeit einer genaueren Beschäftigung mit dieser Thematik, da die Häufigkeit von Schulverweigerern in den letzten Jahren zugenommen hat. Schulsportverweigerer meiden den Schulsportunterricht und entwickeln Strategien, wie sie trotzdem das Klassenziel für das Fach Sport erreichen können.Sportschwache Schüler erfahren den Schulsportunterricht als eine Veranstaltung, die ihren Selbstwert bedroht. Sie können den motorischen Anforderungen des Schulsportunterrichtes nicht Rechnung tragen. Oft betiteln sie dies als Horrorfach. Sie entwickeln weiterhin eine ablehnende Haltung und versuchen mit den problematischen Bedingungen auszukommen. 2017, 16 Seiten, eBooks.
3
9783668407138 - Marvin Munke: Wenn Sport Zum -Horrorfach- Wird. Schulsportverweigerer Und Sportschwache Schuler Im Schulsportunterricht (Paperback)
Marvin Munke

Wenn Sport Zum -Horrorfach- Wird. Schulsportverweigerer Und Sportschwache Schuler Im Schulsportunterricht (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668407138 bzw. 3668407134, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.73 ( 24.27)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 27.20 ( 27.82)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit wird unter der Forschungsfrage verfasst, ob sich sportschwache Schüler im Schulsportunterricht zu Schulsportverweigerern entwickeln können. Das Phänomen der Schulsportverweigerung wird im ersten Kapitel näher betrachtet, welches in der Kennzeichnung des Begriffes mündet. Als Abschluss dieses Kapitels werden mehrere Verhaltensweisen, Strategien, Gründe und Lösungsansätze der Schulsportverweigerung vorgestellt. Es folgt die Beschreibung und Bestimmung des sportschwachen Schülers im Schulsportunterricht. Der Fokus liegt hierbei auf der Leistungsschwäche, ihren möglichen Ursachen und Folgerungen. Die Arbeit schlieÃt mit einer Diskussion sowie einem Fazit ab. In diesem Teil wird Stellung zur Forschungsfrage bezogen und die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.Das Phänomen der Schulsportverweigerung erfuhr bislang keine differenzierte Auseinandersetzung von Seiten der Wissenschaft. Es ist begrifflich unbestimmt und wird einseitig eindimensional wahrgenommen. Erstmals haben Wolters und Gebken versucht, dieses Phänomen näher zu beschreiben und zu differenzieren. Festzustellen ist allerdings die Dringlichkeit einer genaueren Beschäftigung mit dieser Thematik, da die Häufigkeit von Schulverweigerern in den letzten Jahren zugenommen hat. Schulsportverweigerer meiden den Schulsportunterricht und entwickeln Strategien, wie sie trotzdem das Klassenziel für das Fach Sport erreichen können.Sportschwache Schüler erfahren den Schulsportunterricht als eine Veranstaltung, die ihren Selbstwert bedroht. Sie können den motorischen Anforderungen des Schulsportunterrichtes nicht Rechnung tragen. Oft betiteln sie dies als Horrorfach . Sie entwickeln weiterhin eine ablehnende Haltung und versuchen mit den problematischen Bedingungen auszukommen.
4
9783668407121 - Marvin Munke: Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht
Marvin Munke

Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668407121 bzw. 3668407126, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.95 ( 9.15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit wird unter der Forschungsfrage verfasst, ob sich sportschwache Schüler im Schulsportunterricht zu Schulsportverweigerern entwickeln können. Das Phänomen der Schulsportverweigerung wird im ersten Kapitel näher betrachtet, welches in der Kennzeichnung des Begriffes mündet. Als Abschluss dieses Kapitels werden mehrere Verhaltensweisen, Strategien, Gründe und Lösungsansätze der Schulsportverweigerung vorgestellt. Es folgt die Beschreibung und Bestimmung des sportschwachen Schülers im Schulsportunterricht. Der Fokus liegt hierbei auf der Leistungsschwäche, ihren möglichen Ursachen und Folgerungen. Die Arbeit schliesst mit einer Diskussion sowie einem Fazit ab. In diesem Teil wird Stellung zur Forschungsfrage bezogen und die wichtigsten Aussagen zusammengefasst. Das Phänomen der Schulsportverweigerung erfuhr bislang keine differenzierte Auseinandersetzung von Seiten der Wissenschaft. Es ist begrifflich unbestimmt und wird einseitig eindimensional wahrgenommen. Erstmals haben Wolters und Gebken versucht, dieses Phänomen näher zu beschreiben und zu differenzieren. Festzustellen ist allerdings die Dringlichkeit einer genaueren Beschäftigung mit dieser Thematik, da die Häufigkeit von Schulverweigerern in den letzten Jahren zugenommen hat. Schulsportverweigerer meiden den Schulsportunterricht und entwickeln Strategien, wie sie trotzdem das Klassenziel für das Fach Sport erreichen können. Sportschwache Schüler erfahren den Schulsportunterricht als eine Veranstaltung, die ihren Selbstwert bedroht. Sie können den motorischen Anforderungen des Schulsportunterrichtes nicht Rechnung tragen. Oft betiteln sie dies als Horrorfach. Sie entwickeln weiterhin eine ablehnende Haltung und versuchen mit den problematischen Bedingungen auszukommen.
5
9783668407138 - Marvin Munke: Wenn Sport zum "Horrorfach" wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht
Marvin Munke

Wenn Sport zum "Horrorfach" wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668407138 bzw. 3668407134, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 39.09 ( 39.99)¹ = Fr. 52.77 ( 53.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit wird unter der Forschungsfrage verfasst, ob sich sportschwache Schüler im Schulsportunterricht zu Schulsportverweigerern entwickeln können. Das Phänomen der Schulsportverweigerung wird im ersten Kapitel näher betrachtet, welches in der Kennzeichnung des Begriffes mündet. Als Abschluss dieses Kapitels werden mehrere Verhaltensweisen, Strategien, Gründe und Lösungsansätze der Schulsportverweigerung vorgestellt. Es folgt die Beschreibung und Bestimmung des sportschwachen Schülers im Schulsportunterricht. Der Fokus liegt hierbei auf der Leistungsschwäche, ihren möglichen Ursachen und Folgerungen. Die Arbeit schliesst mit einer Diskussion sowie einem Fazit ab. In diesem Teil wird Stellung zur Forschungsfrage bezogen und die wichtigsten Aussagen zusammengefasst. Das Phänomen der Schulsportverweigerung erfuhr bislang keine differenzierte Auseinandersetzung von Seiten der Wissenschaft. Es ist begrifflich unbestimmt und wird einseitig eindimensional wahrgenommen. Erstmals haben Wolters und Gebken versucht, dieses Phänomen näher zu beschreiben und zu differenzieren. Festzustellen ist allerdings die Dringlichkeit einer genaueren Beschäftigung mit dieser Thematik, da die Häufigkeit von Schulverweigerern in den letzten Jahren zugenommen hat. Schulsportverweigerer meiden den Schulsportunterricht und entwickeln Strategien, wie sie trotzdem das Klassenziel für das Fach Sport erreichen können. Sportschwache Schüler erfahren den Schulsportunterricht als eine Veranstaltung, die ihren Selbstwert bedroht. Sie können den motorischen Anforderungen des Schulsportunterrichtes nicht Rechnung tragen. Oft betiteln sie dies als 'Horrorfach'. Sie entwickeln weiterhin eine ablehnende Haltung und versuchen mit den problematischen Bedingungen auszukommen.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 30.03.2017, Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 51g, 24, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783668407138 - Marvin Munke: Wenn Sport Zum Horrorfach Wird. Schulsportverweigerer Und Sportschwache Schuler Im Schulsportunterricht (German Edition)
Marvin Munke

Wenn Sport Zum Horrorfach Wird. Schulsportverweigerer Und Sportschwache Schuler Im Schulsportunterricht (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783668407138 bzw. 3668407134, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.54 ( 17.94)¹ + Versand: Fr. 11.62 ( 11.89)¹ = Fr. 29.16 ( 29.83)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportpadagogik, Didaktik, Note: 1, 0, Georg-August-Universitat Gottingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit wird unter der Forschungsfrage verfasst, ob sich sportschwache Schuler im Schulsportunterricht zu Schulsportverweigerern entwickeln konnen. Das Phanomen der Schulsportverweigerung wird im ersten Kapitel naher betrachtet, welches in der Kennzeichnung des Begriffes mundet. Als Abschluss dieses Kapitels werden mehrere Verhaltensweisen, Strategien, Grunde und Losungsansatze der Schulsportverweigerung vorgestellt. Es folgt die Beschreibung und Bestimmung des sportschwachen Schulers im Schulsportunterricht. Der Fokus liegt hierbei auf der Leistungsschwache, ihren moglichen Ursachen und Folgerungen. Die Arbeit schliet mit einer Diskussion sowie einem Fazit ab. In diesem Teil wird Stellung zur Forschungsfrage bezogen und die wichtigsten Aussagen zusammengefasst. Das Phanomen der Schulsportverweigerung erfuhr bislang keine differenzierte Auseinandersetzung von Seiten der Wissenschaft. Es ist begrifflich unbestimmt und wird einseitig eindimensional wahrgenommen. Erstmals haben Wolters und Gebken versucht, dieses Phanomen naher zu beschreiben und zu differenzieren. Festzustellen ist allerdings die Dringlichkeit einer genaueren Beschaftigung mit dieser Thematik, da die Haufigkeit von Schulverweigerern in den letzten Jahren zugenommen hat. Schulsportverweigerer meiden den Schulsportunterricht und entwickeln Strategien, wie sie trotzdem das Klassenziel fur das Fach Sport erreichen konnen. Sportschwache Schuler erfahren den Schulsportunterricht als eine Veranstaltung, die ihren Selbstwert bedroht. Sie konnen den motorischen Anforderungen des Schulsportunterrichtes nicht Rechnung tragen. Oft betiteln sie dies als -Horrorfach-. Sie entwickeln weiterhin eine ablehnende Haltung und versuchen mit den problematischen Bedingungen auszukommen. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783668407121 - Marvin Munke: Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht
Marvin Munke

Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668407121 bzw. 3668407126, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 8.95 ( 9.15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit wird unter der Forschungsfrage verfasst, ob sich sportschwache Schüler im Schulsportunterricht zu Schulsportverweigerern entwickeln können. Das Phänomen der ... Ebook.
8
9783668407121 - Marvin Munke: Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schäler im Schulsportunterricht
Marvin Munke

Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schäler im Schulsportunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668407121 bzw. 3668407126, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.95 ( 9.15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schäler im Schulsportunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit wird unter der Forschungsfrage verfasst, ob sich sportschwache Schäler im Schulsportunterricht zu Schulsportverweigerern entwickeln können. Das Phänomen der ... Ebook.
9
9783668407138 - Munke, Marvin: Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schueler im Schulsportunterricht
Munke, Marvin

Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schueler im Schulsportunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783668407138 bzw. 3668407134, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpaedagogik, Note: 1,0, Georg-August-Universitaet Goettingen, Sprache: Deutsch, Abstract: D, 2017, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 1/2017, 24, Banküberweisung, PayPal.
10
9783668407121 - Marvin Munke: Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht
Marvin Munke

Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668407121 bzw. 3668407126, vermutlich in Deutsch, Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht - eBook als pdf von Marvin Munke - GRIN Ve... neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.95 ( 9.15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wenn Sport zum Horrorfach wird. Schulsportverweigerer und sportschwache Schüler im Schulsportunterricht ab 9.15 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
Lade…