Welchen Stellenwert bildet nonverbale Kommunikation für Führungskräfte?
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 18.45 (€ 18.86)¹ | Fr. 18.17 (€ 18.57)¹ | Fr. 17.57 (€ 17.95)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Welchen Stellenwert Bildet Nonverbale Kommunikation F r F hrungskr fte? (Paperback) (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783668407190 bzw. 3668407193, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 2,0, Alice-Salomon Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Kompetenz erscheint zunehmend als die entscheidende Management-Kompetenz. Das Anforderungsprofil von Führungskräften wandelt sich merklich. Bereits Anfang der siebziger Jahre zeichnete sich der Wandel in den Unternehmen ab. Es standen nicht mehr nur planen, organisieren und kontrollieren im Kompetenzkatalog. Vielmehr wurde die soziale Kompetenz der verantwortlichen Mitarbeiter zu einem relevanten Erfolgsfaktor und rückte damit in den Vordergrund. Denn das Management der zunehmenden Zusammenarbeit im Team fordert von Führungskräften verstärkt kommunikative und soziale Kompetenzen. Erfolgreiche Führung in Unternehmen bedeutet daher auch Konflikte frühzeitig zu erkennen, zu lösen und dabei eine effiziente sowie produktive Atmosphäre zu ermöglichen. Vorgesetzte sollten sich ebenso den neuen Anforderungen durch die Mitarbeiter stellen. Neben der fachlichen Arbeit spielen vor allem Betriebsklima und der Führungsstil des Vorgesetzten eine übergeordnete Rolle. Dies ergab eine Studentenbefragung mit 354 Teilnehmern, der Abschlusssemester aus technischen und betriebswirtschaftlichen Hochschulen. Um diesem Ansprüchen gerecht zu werden sind vor allem kommunikative Fähigkeiten gefragt. Diese können erweitert werden, indem nonverbale Signale von Mitarbeitern und anderen Beteiligten bewusst wahrgenommen und reflektiert werden. Die Bedeutung der Körpersprache, Kommunikationssignale und Kommunikationsebenen sowie Verhalten im Raum ebenso wie Mimik und Gestik, Zone und Abstand werden im Ergebnisteil näher beleuchtet. Aufgrund der enormen Spannweite des Themas wurde von Ausführungen zu kulturellen Unterschieden abgesehen.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 2,0, Alice-Salomon Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Kompetenz erscheint zunehmend als die entscheidende Management-Kompetenz. Das Anforderungsprofil von Führungskräften wandelt sich merklich. Bereits Anfang der siebziger Jahre zeichnete sich der Wandel in den Unternehmen ab. Es standen nicht mehr nur planen, organisieren und kontrollieren im Kompetenzkatalog. Vielmehr wurde die soziale Kompetenz der verantwortlichen Mitarbeiter zu einem relevanten Erfolgsfaktor und rückte damit in den Vordergrund. Denn das Management der zunehmenden Zusammenarbeit im Team fordert von Führungskräften verstärkt kommunikative und soziale Kompetenzen. Erfolgreiche Führung in Unternehmen bedeutet daher auch Konflikte frühzeitig zu erkennen, zu lösen und dabei eine effiziente sowie produktive Atmosphäre zu ermöglichen. Vorgesetzte sollten sich ebenso den neuen Anforderungen durch die Mitarbeiter stellen. Neben der fachlichen Arbeit spielen vor allem Betriebsklima und der Führungsstil des Vorgesetzten eine übergeordnete Rolle. Dies ergab eine Studentenbefragung mit 354 Teilnehmern, der Abschlusssemester aus technischen und betriebswirtschaftlichen Hochschulen. Um diesem Ansprüchen gerecht zu werden sind vor allem kommunikative Fähigkeiten gefragt. Diese können erweitert werden, indem nonverbale Signale von Mitarbeitern und anderen Beteiligten bewusst wahrgenommen und reflektiert werden. Die Bedeutung der Körpersprache, Kommunikationssignale und Kommunikationsebenen sowie Verhalten im Raum ebenso wie Mimik und Gestik, Zone und Abstand werden im Ergebnisteil näher beleuchtet. Aufgrund der enormen Spannweite des Themas wurde von Ausführungen zu kulturellen Unterschieden abgesehen.
2
Welchen Stellenwert bildet nonverbale Kommunikation für Führungskräfte? (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783668407190 bzw. 3668407193, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 2,0, Alice-Salomon Hochschule Berlin , Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Kompetenz erscheint zunehmend als die entscheidende Management-Kompetenz. Das Anforderungsprofil von Führungskräften wandelt sich merklich. Bereits Anfang der siebziger Jahre zeichnete sich der Wandel in den Unternehmen ab. Es standen nicht mehr nur planen, organisieren und kontrollieren im Kompetenzkatalog. Vielmehr wurde die soziale Kompetenz der verantwortlichen Mitarbeiter zu einem relevanten Erfolgsfaktor und rückte damit in den Vordergrund. Denn das Management der zunehmenden Zusammenarbeit im Team fordert von Führungskräften verstärkt kommunikative und soziale Kompetenzen. Erfolgreiche Führung in Unternehmen bedeutet daher auch Konflikte frühzeitig zu erkennen, zu lösen und dabei eine effiziente sowie produktive Atmosphäre zu ermöglichen. Vorgesetzte sollten sich ebenso den neuen Anforderungendurch die Mitarbeiter stellen. Neben der fachlichen Arbeit spielen vor allem Betriebsklima und der Führungsstil des Vorgesetzten eine übergeordnete Rolle. Dies ergab eine Studentenbefragung mit 354 Teilnehmern, der Abschlusssemester aus technischen und betriebswirtschaftlichen Hochschulen. Um diesem Ansprüchen gerecht zu werden sind vor allem kommunikative Fähigkeiten gefragt. Diese können erweitert werden, indem nonverbale Signale von Mitarbeitern und anderen Beteiligten bewusst wahrgenommen und reflektiert werden. Die Bedeutung der Körpersprache, Kommunikationssignale und Kommunikationsebenen sowie Verhalten im Raum ebenso wie Mimik und Gestik, Zone und Abstand werden im Ergebnisteil näher beleuchtet. Aufgrund der enormen Spannweite des Themas wurde von Ausführungen zu kulturellen Unterschieden abgesehen. 2017. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 2,0, Alice-Salomon Hochschule Berlin , Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Kompetenz erscheint zunehmend als die entscheidende Management-Kompetenz. Das Anforderungsprofil von Führungskräften wandelt sich merklich. Bereits Anfang der siebziger Jahre zeichnete sich der Wandel in den Unternehmen ab. Es standen nicht mehr nur planen, organisieren und kontrollieren im Kompetenzkatalog. Vielmehr wurde die soziale Kompetenz der verantwortlichen Mitarbeiter zu einem relevanten Erfolgsfaktor und rückte damit in den Vordergrund. Denn das Management der zunehmenden Zusammenarbeit im Team fordert von Führungskräften verstärkt kommunikative und soziale Kompetenzen. Erfolgreiche Führung in Unternehmen bedeutet daher auch Konflikte frühzeitig zu erkennen, zu lösen und dabei eine effiziente sowie produktive Atmosphäre zu ermöglichen. Vorgesetzte sollten sich ebenso den neuen Anforderungendurch die Mitarbeiter stellen. Neben der fachlichen Arbeit spielen vor allem Betriebsklima und der Führungsstil des Vorgesetzten eine übergeordnete Rolle. Dies ergab eine Studentenbefragung mit 354 Teilnehmern, der Abschlusssemester aus technischen und betriebswirtschaftlichen Hochschulen. Um diesem Ansprüchen gerecht zu werden sind vor allem kommunikative Fähigkeiten gefragt. Diese können erweitert werden, indem nonverbale Signale von Mitarbeitern und anderen Beteiligten bewusst wahrgenommen und reflektiert werden. Die Bedeutung der Körpersprache, Kommunikationssignale und Kommunikationsebenen sowie Verhalten im Raum ebenso wie Mimik und Gestik, Zone und Abstand werden im Ergebnisteil näher beleuchtet. Aufgrund der enormen Spannweite des Themas wurde von Ausführungen zu kulturellen Unterschieden abgesehen. 2017. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Symbolbild
Welchen Stellenwert Bildet Nonverbale Kommunikation Fur Fuhrungskrafte? (German Edition) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668407190 bzw. 3668407193, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 2, 0, Alice-Salomon Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Kompetenz erscheint zunehmend als die entscheidende Management-Kompetenz. Das Anforderungsprofil von Fuhrungskraften wandelt sich merklich. Bereits Anfang der siebziger Jahre zeichnete sich der Wandel in den Unternehmen ab. Es standen nicht mehr nur planen, organisieren und kontrollieren im Kompetenzkatalog. Vielmehr wurde die soziale Kompetenz der verantwortlichen Mitarbeiter zu einem relevanten Erfolgsfaktor und ruckte damit in den Vordergrund. Denn das Management der zunehmenden Zusammenarbeit im Team fordert von Fuhrungskraften verstarkt kommunikative und soziale Kompetenzen. Erfolgreiche Fuhrung in Unternehmen bedeutet daher auch Konflikte fruhzeitig zu erkennen, zu losen und dabei eine effiziente sowie produktive Atmosphare zu ermoglichen. Vorgesetzte sollten sich ebenso den neuen Anforderungen durch die Mitarbeiter stellen. Neben der fachlichen Arbeit spielen vor allem Betriebsklima und der Fuhrungsstil des Vorgesetzten eine ubergeordnete Rolle. Dies ergab eine Studentenbefragung mit 354 Teilnehmern, der Abschlusssemester aus technischen und betriebswirtschaftlichen Hochschulen. Um diesem Anspruchen gerecht zu werden sind vor allem kommunikative Fahigkeiten gefragt. Diese konnen erweitert werden, indem nonverbale Signale von Mitarbeitern und anderen Beteiligten bewusst wahrgenommen und reflektiert werden. Die Bedeutung der Korpersprache, Kommunikationssignale und Kommunikationsebenen sowie Verhalten im Raum ebenso wie Mimik und Gestik, Zone und Abstand werden im Ergebnisteil naher beleuchtet. Aufgrund der enormen Spannweite des Themas wurde von Ausfuhrungen zu kulturellen Unterschieden abgesehen. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 2, 0, Alice-Salomon Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Kompetenz erscheint zunehmend als die entscheidende Management-Kompetenz. Das Anforderungsprofil von Fuhrungskraften wandelt sich merklich. Bereits Anfang der siebziger Jahre zeichnete sich der Wandel in den Unternehmen ab. Es standen nicht mehr nur planen, organisieren und kontrollieren im Kompetenzkatalog. Vielmehr wurde die soziale Kompetenz der verantwortlichen Mitarbeiter zu einem relevanten Erfolgsfaktor und ruckte damit in den Vordergrund. Denn das Management der zunehmenden Zusammenarbeit im Team fordert von Fuhrungskraften verstarkt kommunikative und soziale Kompetenzen. Erfolgreiche Fuhrung in Unternehmen bedeutet daher auch Konflikte fruhzeitig zu erkennen, zu losen und dabei eine effiziente sowie produktive Atmosphare zu ermoglichen. Vorgesetzte sollten sich ebenso den neuen Anforderungen durch die Mitarbeiter stellen. Neben der fachlichen Arbeit spielen vor allem Betriebsklima und der Fuhrungsstil des Vorgesetzten eine ubergeordnete Rolle. Dies ergab eine Studentenbefragung mit 354 Teilnehmern, der Abschlusssemester aus technischen und betriebswirtschaftlichen Hochschulen. Um diesem Anspruchen gerecht zu werden sind vor allem kommunikative Fahigkeiten gefragt. Diese konnen erweitert werden, indem nonverbale Signale von Mitarbeitern und anderen Beteiligten bewusst wahrgenommen und reflektiert werden. Die Bedeutung der Korpersprache, Kommunikationssignale und Kommunikationsebenen sowie Verhalten im Raum ebenso wie Mimik und Gestik, Zone und Abstand werden im Ergebnisteil naher beleuchtet. Aufgrund der enormen Spannweite des Themas wurde von Ausfuhrungen zu kulturellen Unterschieden abgesehen. This item ships from La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Welchen Stellenwert Bildet Nonverbale Kommunikation Fur Fuhrungskrafte? (Paperback) (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668407190 bzw. 3668407193, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 2,0, Alice-Salomon Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Kompetenz erscheint zunehmend als die entscheidende Management-Kompetenz. Das Anforderungsprofil von Fuhrungskraften wandelt sich merklich. Bereits Anfang der siebziger Jahre zeichnete sich der Wandel in den Unternehmen ab. Es standen nicht mehr nur planen, organisieren und kontrollieren im Kompetenzkatalog. Vielmehr wurde die soziale Kompetenz der verantwortlichen Mitarbeiter zu einem relevanten Erfolgsfaktor und ruckte damit in den Vordergrund. Denn das Management der zunehmenden Zusammenarbeit im Team fordert von Fuhrungskraften verstarkt kommunikative und soziale Kompetenzen. Erfolgreiche Fuhrung in Unternehmen bedeutet daher auch Konflikte fruhzeitig zu erkennen, zu losen und dabei eine effiziente sowie produktive Atmosphare zu ermoglichen. Vorgesetzte sollten sich ebenso den neuen Anforderungen durch die Mitarbeiter stellen. Neben der fachlichen Arbeit spielen vor allem Betriebsklima und der Fuhrungsstil des Vorgesetzten eine ubergeordnete Rolle. Dies ergab eine Studentenbefragung mit 354 Teilnehmern, der Abschlusssemester aus technischen und betriebswirtschaftlichen Hochschulen. Um diesem Anspruchen gerecht zu werden sind vor allem kommunikative Fahigkeiten gefragt. Diese konnen erweitert werden, indem nonverbale Signale von Mitarbeitern und anderen Beteiligten bewusst wahrgenommen und reflektiert werden. Die Bedeutung der Korpersprache, Kommunikationssignale und Kommunikationsebenen sowie Verhalten im Raum ebenso wie Mimik und Gestik, Zone und Abstand werden im Ergebnisteil naher beleuchtet. Aufgrund der enormen Spannweite des Themas wurde von Ausfuhrungen zu kulturellen Unterschieden abgesehen.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 2,0, Alice-Salomon Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Kompetenz erscheint zunehmend als die entscheidende Management-Kompetenz. Das Anforderungsprofil von Fuhrungskraften wandelt sich merklich. Bereits Anfang der siebziger Jahre zeichnete sich der Wandel in den Unternehmen ab. Es standen nicht mehr nur planen, organisieren und kontrollieren im Kompetenzkatalog. Vielmehr wurde die soziale Kompetenz der verantwortlichen Mitarbeiter zu einem relevanten Erfolgsfaktor und ruckte damit in den Vordergrund. Denn das Management der zunehmenden Zusammenarbeit im Team fordert von Fuhrungskraften verstarkt kommunikative und soziale Kompetenzen. Erfolgreiche Fuhrung in Unternehmen bedeutet daher auch Konflikte fruhzeitig zu erkennen, zu losen und dabei eine effiziente sowie produktive Atmosphare zu ermoglichen. Vorgesetzte sollten sich ebenso den neuen Anforderungen durch die Mitarbeiter stellen. Neben der fachlichen Arbeit spielen vor allem Betriebsklima und der Fuhrungsstil des Vorgesetzten eine ubergeordnete Rolle. Dies ergab eine Studentenbefragung mit 354 Teilnehmern, der Abschlusssemester aus technischen und betriebswirtschaftlichen Hochschulen. Um diesem Anspruchen gerecht zu werden sind vor allem kommunikative Fahigkeiten gefragt. Diese konnen erweitert werden, indem nonverbale Signale von Mitarbeitern und anderen Beteiligten bewusst wahrgenommen und reflektiert werden. Die Bedeutung der Korpersprache, Kommunikationssignale und Kommunikationsebenen sowie Verhalten im Raum ebenso wie Mimik und Gestik, Zone und Abstand werden im Ergebnisteil naher beleuchtet. Aufgrund der enormen Spannweite des Themas wurde von Ausfuhrungen zu kulturellen Unterschieden abgesehen.
5
Welchen Stellenwert bildet nonverbale Kommunikation (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783668407190 bzw. 3668407193, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Welchen Stellenwert bildet nonverbale Kommunikation für Führungskräfte?, Autor: Baur, Dorothea, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 107 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Welchen Stellenwert bildet nonverbale Kommunikation für Führungskräfte?, Autor: Baur, Dorothea, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 107 gr, Verkäufer: averdo.
6
Welchen Stellenwert bildet nonverbale Kommunikation für Führungskräfte?
~DE PB NW FE
ISBN: 3668407193 bzw. 9783668407190, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Welchen Stellenwert bildet nonverbale Kommunikation für Führungskräfte? ab 17.95 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
Welchen Stellenwert bildet nonverbale Kommunikation für Führungskräfte? (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668407190 bzw. 3668407193, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2017-03-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668407190.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2017-03-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668407190.
8
Welchen Stellenwert bildet nonverbale Kommunikation für Führungskräfte? (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668407190 bzw. 3668407193, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…