Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Optimierung Der Ostafrikanischen Hafeninfrastrukturen Durch Technologie- Und Wissenstransfer (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.00 (€ 44.99)¹ (vom 02.04.2017)Optimierung der ostafrikanischen Hafeninfrastrukturen durch Technologie- und Wissenstransfer (2016)
ISBN: 9783668408333 bzw. 3668408335, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Technische Universität Berlin (Logistik), Veranstaltung: Humanitäre Logistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vermehrte Nutzung der Möglichkeiten der Globalisierung und die dadurch zunehmende internationale Verflechtung der Wirtschaft haben die Seeschifffahrt massgeblich beeinflusst. Im Zuge der Neustrukturierung des Welthandels und somit auch des Verkehrswesens gewann die Seeschifffahrt eine immer bedeutendere Rolle. 90 % der interkontinentalen Güterströme werden über den Seeweg abgewickelt.2 Tanker, Massengutfrachter und Containerschiffe gehören dabei hinsichtlich des weltweiten Güteraustausches zu den wichtigsten Verkehrssystemen. Der Globalisierungsprozess bildete aus den Seehäfen Drehscheiben, die zur Verknüpfung der Verkehrsträger von Strasse, Schiene und Wasserstrasse dienen. Infolgedessen übernehmen Häfen in der Logistikkette eine Schnittstellenfunktion. Sie sind Schnittstellendes Land- und Seeverkehrs. Diese Schnittstellen unterliegen einem ständigen Wandlungsprozess. Der Wandlungsprozess ist gekennzeichnet von bspw. steigenden Schiffsgrössen und Logistikanforderungen, die immer komplexer werden. Die Vorteile des Wandlungsprozesses können nur dann optimal genutzt werden, wenn die Hafeninfra- und -suprastruktur weiterentwickelt wird. Darüber hinaus hängt die Seeverkehrswirtschaft im entscheidenden Masse von den Kenntnissen und Fähigkeiten der Menschen ab, die in dieser Branche arbeiten. Hierfür sind geeignete Instrumente und Methoden einzusetzen, die den Erwerb, die Entwicklung, den Transfer und die Speicherung sowie Nutzung von Wissen gewährleisten. Die Optimierung sowohl der Häfen als auch der Nutzung und Anwendung des notwendigen fachlichen Wissens ist nicht nur für die kommerzielle Logistik von grösster Bedeutung, sondern auch für die humanitäre Logistik. Viele Hilfsgüter werden per Seeweg in die hilfebedürftigen Länder transportiert, weil dieses diegünstigste Transportvariante darstellt. Ein Beispiel hierfür ist das Welternährungsprogramm, das jährlich 3,5 bis 4 Mio. Tonnen Nahrungsmittel liefert. Mehr als die Hälfte davon werden per Seeweg mit Charter- oder Containerschiffen transportiert und weltweit an bedürftige Länder verteilt. ..... 2017. 140 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Optimierung der ostafrikanischen Hafeninfrastrukturen durch Technologie- und Wissenstransfer
ISBN: 9783668408326 bzw. 3668408327, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Technische Universität Berlin (Logistik), Veranstaltung: Humanitäre Logistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vermehrte Nutzung der Möglichkeiten der Globalisierung und die dadurch zunehmende internationale Verflechtung der Wirtschaft haben die Seeschifffahrt massgeblich beeinflusst. Im Zuge der Neustrukturierung des Welthandels und somit auch des Verkehrswesens gewann die Seeschifffahrt eine immer bedeutendere Rolle. 90 % der interkontinentalen Güterströme werden über den Seeweg abgewickelt.2 Tanker, Massengutfrachter und Containerschiffe gehören dabei hinsichtlich des weltweiten Güteraustausches zu den wichtigsten Verkehrssystemen. Der Globalisierungsprozess bildete aus den Seehäfen Drehscheiben, die zur Verknüpfung der Verkehrsträger von Strasse, Schiene und Wasserstrasse dienen. Infolgedessen übernehmen Häfen in der Logistikkette eine Schnittstellenfunktion. Sie sind Schnittstellen des Land- und Seeverkehrs. Diese Schnittstellen unterliegen einem ständigen Wandlungsprozess. Der Wandlungsprozess ist gekennzeichnet von bspw. steigenden Schiffsgrössen und Logistikanforderungen, die immer komplexer werden. Die Vorteile des Wandlungsprozesses können nur dann optimal genutzt werden, wenn die Hafeninfra- und -suprastruktur weiterentwickelt wird. Darüber hinaus hängt die Seeverkehrswirtschaft im entscheidenden Masse von den Kenntnissen und Fähigkeiten der Menschen ab, die in dieser Branche arbeiten. Hierfür sind geeignete Instrumente und Methoden einzusetzen, die den Erwerb, die Entwicklung, den Transfer und die Speicherung sowie Nutzung von Wissen gewährleisten. Die Optimierung sowohl der Häfen als auch der Nutzung und Anwendung des notwendigen fachlichen Wissens ist nicht nur für die kommerzielle Logistik von grösster Bedeutung, sondern auch für die humanitäre Logistik. Viele Hilfsgüter werden per Seeweg in die hilfebedürftigen Länder transportiert, weil dieses die günstigste Transportvariante darstellt. Ein Beispiel hierfür ist das Welternährungsprogramm, das jährlich 3,5 bis 4 Mio. Tonnen Nahrungsmittel liefert. Mehr als die Hälfte davon werden per Seeweg mit Charter- oder Containerschiffen transportiert und weltweit an bedürftige Länder verteilt. .....
Optimierung Der Ostafrikanischen Hafeninfrastrukturen Durch Technologie- Und Wissenstransfer (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668408333 bzw. 3668408335, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Technische Universität Berlin (Logistik), Veranstaltung: Humanitäre Logistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vermehrte Nutzung der Möglichkeiten der Globalisierung und die dadurch zunehmende internationale Verflechtung der Wirtschaft haben die Seeschifffahrt massgeblich beeinflusst. Im Zuge der Neustrukturierung des Welthandels und somit auch des Verkehrswesens gewann die Seeschifffahrt eine immer bedeutendere Rolle. 90 % der interkontinentalen Güterströme werden über den Seeweg abgewickelt.2 Tanker, Massengutfrachter und Containerschiffe gehören dabei hinsichtlich des weltweiten Güteraustausches zu den wichtigsten Verkehrssystemen. Der Globalisierungsprozess bildete aus den Seehäfen Drehscheiben, die zur Verknüpfung der Verkehrsträger von Strasse, Schiene und Wasserstrasse dienen. Infolgedessen übernehmen Häfen in der Logistikkette eine Schnittstellenfunktion. Sie sind Schnittstellen des Land- und Seeverkehrs. Diese Schnittstellen unterliegen einem ständigen Wandlungsprozess. Der Wandlungsprozess ist gekennzeichnet von bspw. steigenden Schiffsgrössen und Logistikanforderungen, die immer komplexer werden. Die Vorteile des Wandlungsprozesses können nur dann optimal genutzt werden, wenn die Hafeninfra- und -suprastruktur weiterentwickelt wird. Darüber hinaus hängt die Seeverkehrswirtschaft im entscheidenden Masse von den Kenntnissen und Fähigkeiten der Menschen ab, die in dieser Branche arbeiten. Hierfür sind geeignete Instrumente und Methoden einzusetzen, die den Erwerb, die Entwicklung, den Transfer und die Speicherung sowie Nutzung von Wissen gewährleisten. Die Optimierung sowohl der Häfen als auch der Nutzung und Anwendung des notwendigen fachlichen Wissens ist nicht nur für die kommerzielle Logistik von grösster Bedeutung, sondern auch für die humanitäre Logistik. Viele Hilfsgüter werden per Seeweg in die hilfebedürftigen Länder transportiert, weil dieses die günstigste.
Optimierung Der Ostafrikanischen Hafeninfrastrukturen Durch Technologie- Und Wissenstransfer (German Edition) (2016)
ISBN: 9783668408333 bzw. 3668408335, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2, 0, Technische Universitat Berlin (Logistik), Veranstaltung: Humanitare Logistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vermehrte Nutzung der Moglichkeiten der Globalisierung und die dadurch zunehmende internationale Verflechtung der Wirtschaft haben die Seeschifffahrt mageblich beeinflusst. Im Zuge der Neustrukturierung des Welthandels und somit auch des Verkehrswesens gewann die Seeschifffahrt eine immer bedeutendere Rolle. 90 der interkontinentalen Guterstrome werden uber den Seeweg abgewickelt. 2 Tanker, Massengutfrachter und Containerschiffe gehoren dabei hinsichtlich des weltweiten Guteraustausches zu den wichtigsten Verkehrssystemen. Der Globalisierungsprozess bildete aus den Seehafen Drehscheiben, die zur Verknupfung der Verkehrstrager von Strae, Schiene und Wasserstrae dienen. Infolgedessen ubernehmen Hafen in der Logistikkette eine Schnittstellenfunktion. Sie sind Schnittstellen des Land- und Seeverkehrs. Diese Schnittstellen unterliegen einem standigen Wandlungsprozess. Der Wandlungsprozess ist gekennzeichnet von bspw. steigenden Schiffsgroen und Logistikanforderungen, die immer komplexer werden. Die Vorteile des Wandlungsprozesses konnen nur dann optimal genutzt werden, wenn die Hafeninfra- und -suprastruktur weiterentwickelt wird. Daruber hinaus hangt die Seeverkehrswirtschaft im entscheidenden Mae von den Kenntnissen und Fahigkeiten der Menschen ab, die in dieser Branche arbeiten. Hierfur sind geeignete Instrumente und Methoden einzusetzen, die den Erwerb, die Entwicklung, den Transfer und die Speicherung sowie Nutzung von Wissen gewahrleisten. Die Optimierung sowohl der Hafen als auch der Nutzung und Anwendung des notwendigen fachlichen Wissens ist nicht nur fur die kommerzielle Logistik von groter Bedeutung, sondern auch fur die humanitare Logistik. Viele Hilfsguter werden per Seeweg in die hilfebedurftigen Lander transportiert, weil dieses die gunstigste This item ships from La Vergne,TN.
Optimierung Der Ostafrikanischen Hafeninfrastrukturen Durch Technologie- Und Wissenstransfer (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668408333 bzw. 3668408335, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Technische Universitat Berlin (Logistik), Veranstaltung: Humanitare Logistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vermehrte Nutzung der Moglichkeiten der Globalisierung und die dadurch zunehmende internationale Verflechtung der Wirtschaft haben die Seeschifffahrt mageblich beeinflusst. Im Zuge der Neustrukturierung des Welthandels und somit auch des Verkehrswesens gewann die Seeschifffahrt eine immer bedeutendere Rolle. 90 der interkontinentalen Guterstrome werden uber den Seeweg abgewickelt.2 Tanker, Massengutfrachter und Containerschiffe gehoren dabei hinsichtlich des weltweiten Guteraustausches zu den wichtigsten Verkehrssystemen. Der Globalisierungsprozess bildete aus den Seehafen Drehscheiben, die zur Verknupfung der Verkehrstrager von Strae, Schiene und Wasserstrae dienen. Infolgedessen ubernehmen Hafen in der Logistikkette eine Schnittstellenfunktion. Sie sind Schnittstellen des Land- und Seeverkehrs. Diese Schnittstellen unterliegen einem standigen Wandlungsprozess. Der Wandlungsprozess ist gekennzeichnet von bspw. steigenden Schiffsgroen und Logistikanforderungen, die immer komplexer werden. Die Vorteile des Wandlungsprozesses konnen nur dann optimal genutzt werden, wenn die Hafeninfra- und -suprastruktur weiterentwickelt wird. Daruber hinaus hangt die Seeverkehrswirtschaft im entscheidenden Mae von den Kenntnissen und Fahigkeiten der Menschen ab, die in dieser Branche arbeiten. Hierfur sind geeignete Instrumente und Methoden einzusetzen, die den Erwerb, die Entwicklung, den Transfer und die Speicherung sowie Nutzung von Wissen gewahrleisten. Die Optimierung sowohl der Hafen als auch der Nutzung und Anwendung des notwendigen fachlichen Wissens ist nicht nur fur die kommerzielle Logistik von groter Bedeutung, sondern auch fur die humanitare Logistik. Viele Hilfsguter werden per Seeweg in die hilfebedurftigen Lander transportiert, weil dieses die gunstigste.
Optimierung der ostafrikanischen Hafeninfrastrukturen durch Technologie- und Wissenstransfer
ISBN: 9783668408326 bzw. 3668408327, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Optimierung der ostafrikanischen Hafeninfrastrukturen durch Technologie- und Wissenstransfer (2017)
ISBN: 9783668408333 bzw. 3668408335, in Deutsch, 140 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2017-03-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668408333.
Optimierung der ostafrikanischen Hafeninfrastrukturen durch Technologie- und Wissenstransfer (2017)
ISBN: 9783668408333 bzw. 3668408335, in Deutsch, 140 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-06, Studio: Grin Verlag.
Optimierung der ostafrikanischen Hafeninfrastrukturen durch Technologie- und Wissenstransfer
ISBN: 3668408335 bzw. 9783668408333, vermutlich in Deutsch, neu.
Optimierung der ostafrikanischen Hafeninfrastrukturen durch Technologie- und Wissenstransfer (2017)
ISBN: 9783668408333 bzw. 3668408335, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.