Von dem Buch Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb (Paperback)100%: Shkelqim Turkaj: Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb (Paperback) (ISBN: 9783668408685) 2017, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb als eBook von68%: Shkelqim Turkaj: Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb als eBook von (ISBN: 9783668408678) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 04.05.2017)
1
9783668408685 - Shkelqim Turkaj: Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb (Paperback)
Symbolbild
Shkelqim Turkaj

Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668408685 bzw. 3668408688, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.19 ( 27.80)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 30.66 ( 31.35)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Vertrieb gehört aufgrund der vielen Kontakte und Schnittstellen zu den am schwersten steuerbaren Bereichen eines Unternehmens. Hinzu kommt, das fast alle Märkte gegenwärtige Entwicklungen durchlaufen. Das Anspruchsniveau der Kunden erhöht sich immer mehr, neue Normen und Regelungen sowie die extrem steigende Wandlungsgeschwindigkeit und die ständig verändernde Wettbewerbslandschaft fordern eine hohe Anpassungsfähigkeit des Unternehmens und schnelle betriebswirtschaftliche Entscheidungen. Dies führt dazu, dass ein mögliches Steuerungsinstrument auf Grund seines Umfangs der Komplexität schwer steuerbar ist. Vor allem der Vertrieb hat mit einem permanenten Erfolgsdruck zu kämpfen, da Umsatzzahlen sich kurzfristig stark verändern können. Dies führt oftmals dazu, dass längerfristige Vorgaben und Strategien gar nicht verfolgt werden können.Im Folgenden soll die Balanced Scorecard als ein mögliches Instrument dargestellt werden, welches den Anforderungen gerecht wird, erfolgreich Strategien umzusetzen. Bevor auf die Funktion der Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb eingegangen wird, soll das Grundkonzept der Balanced Scorecard näher beschrieben werden. Daraufhin wird die Balanced Scorecard als spezielles Vertriebssteuerungsinstrument betrachtet. Aufgrund des begrenzen Umfangs dieser Arbeit ist es allerdings nicht möglich, alle Aspekte dieses Themas detailliert zu beleuchten.
2
9783668408678 - Shkelqim Turkaj: Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb
Shkelqim Turkaj

Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668408678 bzw. 366840867X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Vertrieb gehört aufgrund der vielen Kontakte und Schnittstellen zu den am schwersten steuerbaren Bereichen eines Unternehmens. Hinzu kommt, das fast alle Märkte gegenwärtige Entwicklungen durchlaufen. Das Anspruchsniveau der Kunden erhöht sich immer mehr, neue Normen und Regelungen sowie die extrem steigende Wandlungsgeschwindigkeit und die ständig verändernde Wettbewerbslandschaft fordern eine hohe Anpassungsfähigkeit des Unternehmens und schnelle betriebswirtschaftliche Entscheidungen. Dies führt dazu, dass ein mögliches Steuerungsinstrument auf Grund seines Umfangs der Komplexität schwer steuerbar ist. Vor allem der Vertrieb hat mit einem permanenten Erfolgsdruck zu kämpfen, da Umsatzzahlen sich kurzfristig stark verändern können. Dies führt oftmals dazu, dass längerfristige Vorgaben und Strategien gar nicht verfolgt werden können. Im Folgenden soll die Balanced Scorecard als ein mögliches Instrument dargestellt werden, welches den Anforderungen gerecht wird, erfolgreich Strategien umzusetzen. Bevor auf die Funktion der Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb eingegangen wird, soll das Grundkonzept der Balanced Scorecard näher beschrieben werden. Daraufhin wird die Balanced Scorecard als spezielles Vertriebssteuerungsinstrument betrachtet. Aufgrund des begrenzen Umfangs dieser Arbeit ist es allerdings nicht möglich, alle Aspekte dieses Themas detailliert zu beleuchten.
3
9783668408678 - Shkelqim Turkaj: Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb
Shkelqim Turkaj

Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668408678 bzw. 366840867X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Vertrieb gehört aufgrund der vielen Kontakte und Schnittstellen zu den am schwersten steuerbaren Bereichen eines Unternehmens. Hinzu kommt, das fast alle Märkte ... Ebook.
4
9783668408685 - Shkelqim Turkaj: Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb als von
Shkelqim Turkaj

Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668408685 bzw. 3668408688, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668408685 - Shkelqim Turkaj: Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb
Shkelqim Turkaj

Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668408685 bzw. 3668408688, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-04-06, Studio: Grin Verlag.
6
9783668408678 - Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb als eBook von Shkelqim Turkaj

Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb als eBook von Shkelqim Turkaj

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668408678 bzw. 366840867X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb ab 14.99 EURO.
7
9783668408678 - Shkelqim Turkaj: Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb als eBook Download von
Shkelqim Turkaj

Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668408678 bzw. 366840867X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668408685 - Shkelqim Turkaj: Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb
Shkelqim Turkaj

Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668408685 bzw. 3668408688, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.95 ($ 18.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…