Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Forschungsbericht zur Lesekompetenz. Auswertung der PISA Studie 2000
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 04.05.2017)Forschungsbericht zur Lesekompetenz. Auswertung der PISA Studie 2000 (2000)
ISBN: 9783668408913 bzw. 3668408912, in Deutsch, GRIN, neu.
Forschungsbericht zur Lesekompetenz. Auswertung der PISA Studie 2000 (2017)
ISBN: 3668408904 bzw. 9783668408906, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, Note: 2,0, Universität Potsdam (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Bericht ist eine Auswertung der PISA Studie von 2000. Im Fokus des Programme for International Student Assessment (PISA) von 2000 stand die Erfassung der Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern der 9. Klasse. Diese Schwerpunktsetzung ist durchaus begründet, denn die Lesekompetenz ist eine der fundamentalen Fähigkeiten, welche den schulischen und beruflichen Erfolg beeinflussen.Die Lesekompetenz wird nach McElvany als die Fähigkeit der aktiven Auseinandersetzung mit Geschriebenem verstanden, die über das Entziffern von Buchstaben, Wörtern und Sätzen hinausgeht. In PISA wird die Lesekompetenz auf 3 Skalen erfasst. Die erste Skala bezieht sich auf das Heraussuchen spezifischer Informationen, welche eine sorgfältige Analyse von Textabschnitten und das Verständnis grösserer Textteile erfordert. Die zweite Skala erfasst das Entwickeln einer Interpretation. Hintergrund dieser Skala ist die Auseinandersetzung mit dem gesamten Text, der Vergleich verschiedener Textfragmente und die Schlussfolgerung über die Absicht des Autors. Die dritte Skala erfasst die Fähigkeit zur Reflexion des Inhalts. 2017, 14 Seiten, eBooks.
Forschungsbericht Zur Lesekompetenz. Auswertung Der Pisa Studie 2000 (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668408913 bzw. 3668408912, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Forschungsarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, Note: 2,0, Universität Potsdam (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Bericht ist eine Auswertung der PISA Studie von 2000. Im Fokus des Programme for International Student Assessment (PISA) von 2000 stand die Erfassung der Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern der 9. Klasse. Diese Schwerpunktsetzung ist durchaus begründet, denn die Lesekompetenz ist eine der fundamentalen Fähigkeiten, welche den schulischen und beruflichen Erfolg beeinflussen.Die Lesekompetenz wird nach McElvany als die Fähigkeit der aktiven Auseinandersetzung mit Geschriebenem verstanden, die über das Entziffern von Buchstaben, Wörtern und Sätzen hinausgeht. In PISA wird die Lesekompetenz auf 3 Skalen erfasst. Die erste Skala bezieht sich auf das Heraussuchen spezifischer Informationen, welche eine sorgfältige Analyse von Textabschnitten und das Verständnis gröÃerer Textteile erfordert. Die zweite Skala erfasst das Entwickeln einer Interpretation. Hintergrund dieser Skala ist die Auseinandersetzung mit dem gesamten Text, der Vergleich verschiedener Textfragmente und die Schlussfolgerung über die Absicht des Autors. Die dritte Skala erfasst die Fähigkeit zur Reflexion des Inhalts.
Forschungsbericht zur Lesekompetenz. Auswertung der PISA Studie 2000
ISBN: 9783668408906 bzw. 3668408904, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, Note: 2,0, Universität Potsdam (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Bericht ist eine Auswertung der PISA Studie von 2000. Im Fokus des Programme for International Student Assessment (PISA) von 2000 stand die Erfassung der Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern der 9. Klasse. Diese Schwerpunktsetzung ist durchaus begründet, denn die Lesekompetenz ist eine der fundamentalen Fähigkeiten, welche den schulischen und beruflichen Erfolg beeinflussen. Die Lesekompetenz wird nach McElvany als die Fähigkeit der aktiven Auseinandersetzung mit Geschriebenem verstanden, die über das Entziffern von Buchstaben, Wörtern und Sätzen hinausgeht. In PISA wird die Lesekompetenz auf 3 Skalen erfasst. Die erste Skala bezieht sich auf das Heraussuchen spezifischer Informationen, welche eine sorgfältige Analyse von Textabschnitten und das Verständnis grösserer Textteile erfordert. Die zweite Skala erfasst das Entwickeln einer Interpretation. Hintergrund dieser Skala ist die Auseinandersetzung mit dem gesamten Text, der Vergleich verschiedener Textfragmente und die Schlussfolgerung über die Absicht des Autors. Die dritte Skala erfasst die Fähigkeit zur Reflexion des Inhalts.
Forschungsbericht Zur Lesekompetenz. Auswertung Der Pisa Studie 2000 (German Edition) (2013)
ISBN: 9783668408913 bzw. 3668408912, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Forschungsarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, Note: 2, 0, Universitat Potsdam (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Bericht ist eine Auswertung der PISA Studie von 2000. Im Fokus des Programme for International Student Assessment (PISA) von 2000 stand die Erfassung der Lesekompetenz von Schulerinnen und Schulern der 9. Klasse. Diese Schwerpunktsetzung ist durchaus begrundet, denn die Lesekompetenz ist eine der fundamentalen Fahigkeiten, welche den schulischen und beruflichen Erfolg beeinflussen. Die Lesekompetenz wird nach McElvany als die Fahigkeit der aktiven Auseinandersetzung mit Geschriebenem verstanden, die uber das Entziffern von Buchstaben, Wortern und Satzen hinausgeht. In PISA wird die Lesekompetenz auf 3 Skalen erfasst. Die erste Skala bezieht sich auf das Heraussuchen spezifischer Informationen, welche eine sorgfaltige Analyse von Textabschnitten und das Verstandnis groerer Textteile erfordert. Die zweite Skala erfasst das Entwickeln einer Interpretation. Hintergrund dieser Skala ist die Auseinandersetzung mit dem gesamten Text, der Vergleich verschiedener Textfragmente und die Schlussfolgerung uber die Absicht des Autors. Die dritte Skala erfasst die Fahigkeit zur Reflexion des Inhalts. This item ships from La Vergne,TN.
Forschungsbericht zur Lesekompetenz. Auswertung der PISA Studie 2000
ISBN: 9783668408906 bzw. 3668408904, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Forschungsbericht zur Lesekompetenz. Auswertung der PISA Studie 2000: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, Note: 2,0, Universität Potsdam (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Bericht ist eine Auswertung der PISA Studie von 2000. Im Fokus des Programme for International Student Assessment (PISA) von 2000 stand die Erfassung der ... Ebook.
Forschungsbericht zur Lesekompetenz. Auswertung der PISA Studie 2000 (2000)
ISBN: 9783668408906 bzw. 3668408904, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Forschungsbericht zur Lesekompetenz. Auswertung der PISA Studie 2000* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie.
Forschungsbericht zur Lesekompetenz. Auswertung der PISA Studie 2000 als von
ISBN: 9783668408913 bzw. 3668408912, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Forschungsbericht zur Lesekompetenz. Auswertung der PISA Studie 2000 als eBook Download von
ISBN: 9783668408906 bzw. 3668408904, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Forschungsbericht zur Lesekompetenz. Auswertung der PISA Studie 2000
ISBN: 9783668408913 bzw. 3668408912, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen