Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Medienbegriff im Prisma der Multioptionalität. Das veränderte Medienverständnis im Zeitalter sozialer Netzwerke
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.43 (€ 24.99)¹ (vom 04.05.2017)Der Medienbegriff Im Prisma Der Multioptionalitat. Das Veranderte Medienverstandnis Im Zeitalter Sozialer Netzwerke (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668411067 bzw. 3668411069, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, das veränderte Begriffsverständnis von Medien zu dokumentieren, welches das Internet allgemein und speziell soziale Netzwerke zeitigen. Hierfür werden nach einer Bestandsaufnahme zur per se problembehafteten Begriffsgeschichte von Medien (Kapitel 1) die Eigenschaftsdimensionen des Internets reflektiert, die dem Verständnis traditioneller (Massen-)Medien mitunter gar diametral entgegenstehen (Kapitel 2). Solche Eigenschaften - wie gesteigerte Selektivität und Multioptionalität - speisen sich vornehmlich daraus, dass die individuelle Gebrauchsweise des Internets nicht technisch determiniert ist.Im darauffolgenden Abschnitt wird ferner aufgezeigt, dass Nutzer über die Gebrauchsweise nicht nur der medialen Infrastruktur Internet entscheiden, sondern auch über die individuelle Nutzung darauf aufbauender Social-Media-Kanäle (Kapitel 3). Nach der kritischen Würdigung (Kapitel 4) werden abschlieÃend im Resümee die Konsequenzen ausgeleuchtet, die sich für ein interdisziplinäres Fach wie die Kommunikationswissenschaft aus einem vielfach verwendeten, doch gleichsam mehrdeutigen Medienbegriff ergeben. Zugleich liefert diese Arbeit Lösungsansätze, um die Verständigung über das polyseme Phänomen Medien zu erleichtern.Medien sind allgegenwärtig und durchdringen dabei sowohl unseren privaten als auch beruflichen Alltag. Daher folgen nicht nur Kommunikationswissenschaftler und Medientheoretiker dem Credo eines bekannten Werkes von Marshall McLuhan, das müÃiger ist, als sein schlichter Klang erahnen lässt: Understanding Media . Nein, auch Psychologen, Soziologen, Politikwissenschaftler, nicht zu vergessen Politiker sowie die Medien selbst, Journalisten also - sie alle nehmen Teil an dem Unternehmen unserer Mediengesellschaft, Medien zu verstehen.
Der Medienbegriff Im Prisma Der Multioptionalitat. Das Veranderte Medienverstandnis Im Zeitalter Sozialer Netzwerke (German Edition) (2015)
ISBN: 9783668411067 bzw. 3668411069, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 1, Friedrich-Schiller-Universitat Jena (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, das veranderte Begriffsverstandnis von -Medien- zu dokumentieren, welches das Internet allgemein und speziell soziale Netzwerke zeitigen. Hierfur werden nach einer Bestandsaufnahme zur per se problembehafteten Begriffsgeschichte von -Medien- (Kapitel 1) die Eigenschaftsdimensionen des Internets reflektiert, die dem Verstandnis traditioneller (Massen-)Medien mitunter gar diametral entgegenstehen (Kapitel 2). Solche Eigenschaften - wie gesteigerte Selektivitat und Multioptionalitat - speisen sich vornehmlich daraus, dass die individuelle Gebrauchsweise des Internets nicht technisch determiniert ist. Im darauffolgenden Abschnitt wird ferner aufgezeigt, dass Nutzer uber die Gebrauchsweise nicht nur der medialen Infrastruktur Internet entscheiden, sondern auch uber die individuelle Nutzung darauf aufbauender Social-Media-Kanale (Kapitel 3). Nach der kritischen Wurdigung (Kapitel 4) werden abschlieend im Resumee die Konsequenzen ausgeleuchtet, die sich fur ein interdisziplinares Fach wie die Kommunikationswissenschaft aus einem vielfach verwendeten, doch gleichsam mehrdeutigen Medienbegriff ergeben. Zugleich liefert diese Arbeit Losungsansatze, um die Verstandigung uber das polyseme Phanomen -Medien- zu erleichtern. Medien sind allgegenwartig und durchdringen dabei sowohl unseren privaten als auch beruflichen Alltag. Daher folgen nicht nur Kommunikationswissenschaftler und Medientheoretiker dem Credo eines bekannten Werkes von Marshall McLuhan, das muiger ist, als sein schlichter Klang erahnen lasst: -Understanding Media-. Nein, auch Psychologen, Soziologen, Politikwissenschaftler, nicht zu vergessen Politiker sowie -die Medien- selbst, Journalisten also - sie alle nehmen Teil an dem Unternehmen unserer This item ships from La Vergne,TN.
Der Medienbegriff im Prisma der Multioptionalität. Das veränderte Medienverständnis im Zeitalter sozialer Netzwerke
ISBN: 9783668411050 bzw. 3668411050, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, das veränderte Begriffsverständnis von Medien zu dokumentieren, welches das Internet allgemein und speziell soziale Netzwerke zeitigen. Hierfür werden nach einer Bestandsaufnahme zur per se problembehafteten Begriffsgeschichte von Medien (Kapitel 1) die Eigenschaftsdimensionen des Internets reflektiert, die dem Verständnis traditioneller (Massen-)Medien mitunter gar diametral entgegenstehen (Kapitel 2). Solche Eigenschaften - wie gesteigerte Selektivität und Multioptionalität - speisen sich vornehmlich daraus, dass die individuelle Gebrauchsweise des Internets nicht technisch determiniert ist. Im darauffolgenden Abschnitt wird ferner aufgezeigt, dass Nutzer über die Gebrauchsweise nicht nur der medialen Infrastruktur Internet entscheiden, sondern auch über die individuelle Nutzung darauf aufbauender Social-Media-Kanäle (Kapitel 3). Nach der kritischen Würdigung (Kapitel 4) werden abschliessend im Resümee die Konsequenzen ausgeleuchtet, die sich für ein interdisziplinäres Fach wie die Kommunikationswissenschaft aus einem vielfach verwendeten, doch gleichsam mehrdeutigen Medienbegriff ergeben. Zugleich liefert diese Arbeit Lösungsansätze, um die Verständigung über das polyseme Phänomen Medien zu erleichtern. Medien sind allgegenwärtig und durchdringen dabei sowohl unseren privaten als auch beruflichen Alltag. Daher folgen nicht nur Kommunikationswissenschaftler und Medientheoretiker dem Credo eines bekannten Werkes von Marshall McLuhan, das müssiger ist, als sein schlichter Klang erahnen lässt: Understanding Media. Nein, auch Psychologen, Soziologen, Politikwissenschaftler, nicht zu vergessen Politiker sowie die Medien selbst, Journalisten also - sie alle nehmen Teil an dem Unternehmen unserer Mediengesellschaft, Medien zu verstehen.
Der Medienbegriff im Prisma der Multioptionalität. Das veränderte Medienverständnis im Zeitalter sozialer Netzwerke
ISBN: 9783668411050 bzw. 3668411050, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Der Medienbegriff im Prisma der Multioptionalität. Das veränderte Medienverständnis im Zeitalter sozialer Netzwerke: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, das veränderte Begriffsverständnis von `Medien` zu dokumentieren, welches das ... Ebook.
Der Medienbegriff im Prisma der Multioptionalität. Das veränderte Medienverständnis im Zeitalter sozialer Netzwerke
ISBN: 3668411069 bzw. 9783668411067, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Der Medienbegriff im Prisma der Multioptionalität. Das veränderte Medienverständnis im Zeitalter sozialer Netzwerke
ISBN: 9783668411050 bzw. 3668411050, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Der Medienbegriff im Prisma der Multioptionalität. Das veränderte Medienverständnis im Zeitalter sozialer Netzwerke* - 1. Auflage / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Der Medienbegriff im Prisma der Multioptionalität. Das veränderte Medienverständnis im Zeitalter sozialer Netzwerke
ISBN: 9783668411050 bzw. 3668411050, vermutlich in Deutsch, Der Medienbegriff im Prisma der Multioptionalität. Das veränderte Medienverständnis im Zeitalter sozialer Netzwerke - eBook als epub von Kevin Tar... neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Medienbegriff im Prisma der Multioptionalität. Das veränderte Medienverständnis im Zeitalter sozialer Netzwerke als eBook Download von
ISBN: 9783668411050 bzw. 3668411050, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Der Medienbegriff im Prisma der Multioptionalität. Das veränderte Medienverständnis im Zeitalter sozialer Netzwerke als von
ISBN: 9783668411067 bzw. 3668411069, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Der Medienbegriff im Prisma der Multioptionalität. Das veränderte Medienverständnis im Zeitalter sozialer Netzwerke
ISBN: 9783668411067 bzw. 3668411069, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Der-Medienbegriff-im-Prisma-der-Multioptionalit-t-Das-ver-nderte-Medienverst-ndnis-im-Zeitalter-sozialer-Netzwerke~~Kevin-Tarun, Der Medienbegriff im Prisma der Multioptionalität. Das veränderte Medienverständnis im Zeitalter sozialer Netzwerke, Paperback.