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Augmented Reality Im Marketing. Theoretische Fundierung Und Empirischer Vergleich Zu Anderen Marketinginstrumenten (German Edition)
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Bester Preis: Fr. 44.00 (€ 44.99)¹ (vom 04.05.2017)Augmented Reality im Marketing. Theoretische Fundierung und empirischer Vergleich zu anderen Marketinginstrumenten (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668412392 bzw. 3668412391, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Zeigt die Anwendung von Augmented Reality im Marketing tatsächlich eine bessere Wirkung gegenüber klassischen Marketinginstrumenten wie zum Beispiel Werbevideos oder der Werbung am Point of Sale? In der vorliegenden Arbeit wird diese Frage geklärt. Um dies zu ermöglichen gibt die Arbeit zunächst einen soliden Ãberblick über die Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung und das gezielte Implizieren von Mustern und Meinungen beim Rezipienten durch Erleben.Die theoretische Aufarbeitung der gezielten Steuerung von Werbebotschaften zeigt, wo und warum Augmented Reality- WerbemaÃnahmen eine bessere Chance haben, vom Rezipienten empfangen und gespeichert zu werden. Der Anspruch etwa möglichst viele Sinne des Empfängers zu aktivieren, ist bei MaÃnahmen im Bereich Augmented Reality leichter umzusetzen. Im empirischen Teil werden die Besonderheiten der Wirkung einer Augmented Reality-WerbemaÃnahme anhand eines Experiments überprüft.Die Werbewirkung wird in dieser Arbeit durch eine standardisierte Befragung in Kombination mit einer Hautleitwiderstandsmessung (EDA-Messung) evaluiert. Damit können zum einen die Unterschiede in der individuellen Einstellung gegenüber einer Marke nach dem Kontakt mit einer WerbemaÃnahme erfasst werden, aber durch die Erregungsmessung via Hautleitwiderstand auch die Aktivierung der Probanden während des Kontakts mit der WerbemaÃnahme.Diese Messung stellt eine vom Probanden unbeeinflussbare GröÃe dar und liefert so einen guten Ãberblick, wie stark der Eindruck der jeweiligen WerbemaÃnahme auf die getestete Person ist.
Augmented Reality Im Marketing. Theoretische Fundierung Und Empirischer Vergleich Zu Anderen Marketinginstrumenten (German Edition) (2011)
ISBN: 9783668412392 bzw. 3668412391, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Technische Universitat Munchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Zeigt die Anwendung von Augmented Reality im Marketing tatsachlich eine bessere Wirkung gegenuber klassischen Marketinginstrumenten wie zum Beispiel Werbevideos oder der Werbung am Point of Sale In der vorliegenden Arbeit wird diese Frage geklart. Um dies zu ermoglichen gibt die Arbeit zunachst einen soliden Uberblick uber die Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung und das gezielte Implizieren von Mustern und Meinungen beim Rezipienten durch Erleben. Die theoretische Aufarbeitung der gezielten Steuerung von Werbebotschaften zeigt, wo und warum Augmented Reality- Werbemanahmen eine bessere Chance haben, vom Rezipienten empfangen und gespeichert zu werden. Der Anspruch etwa moglichst viele Sinne des Empfangers zu aktivieren, ist bei Manahmen im Bereich Augmented Reality leichter umzusetzen. Im empirischen Teil werden die Besonderheiten der Wirkung einer Augmented Reality-Werbemanahme anhand eines Experiments uberpruft. Die Werbewirkung wird in dieser Arbeit durch eine standardisierte Befragung in Kombination mit einer Hautleitwiderstandsmessung (EDA-Messung) evaluiert. Damit konnen zum einen die Unterschiede in der individuellen Einstellung gegenuber einer Marke nach dem Kontakt mit einer Werbemanahme erfasst werden, aber durch die Erregungsmessung via Hautleitwiderstand auch die Aktivierung der Probanden wahrend des Kontakts mit der Werbemanahme. Diese Messung stellt eine vom Probanden unbeeinflussbare Groe dar und liefert so einen guten Uberblick, wie stark der Eindruck der jeweiligen Werbemanahme auf die getestete Person ist. This item ships from La Vergne,TN.
Augmented Reality im Marketing. Theoretische Fundierung und empirischer Vergleich zu anderen Marketinginstrumenten
ISBN: 9783668412385 bzw. 3668412383, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Zeigt die Anwendung von Augmented Reality im Marketing tatsächlich eine bessere Wirkung gegenüber klassischen Marketinginstrumenten wie zum Beispiel Werbevideos oder der Werbung am Point of Sale? In der vorliegenden Arbeit wird diese Frage geklärt. Um dies zu ermöglichen gibt die Arbeit zunächst einen soliden Überblick über die Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung und das gezielte Implizieren von Mustern und Meinungen beim Rezipienten durch Erleben. Die theoretische Aufarbeitung der gezielten Steuerung von Werbebotschaften zeigt, wo und warum Augmented Reality- Werbemassnahmen eine bessere Chance haben, vom Rezipienten empfangen und gespeichert zu werden. Der Anspruch etwa möglichst viele Sinne des Empfängers zu aktivieren, ist bei Massnahmen im Bereich Augmented Reality leichter umzusetzen. Im empirischen Teil werden die Besonderheiten der Wirkung einer Augmented Reality-Werbemassnahme anhand eines Experiments überprüft. Die Werbewirkung wird in dieser Arbeit durch eine standardisierte Befragung in Kombination mit einer Hautleitwiderstandsmessung (EDA-Messung) evaluiert. Damit können zum einen die Unterschiede in der individuellen Einstellung gegenüber einer Marke nach dem Kontakt mit einer Werbemassnahme erfasst werden, aber durch die Erregungsmessung via Hautleitwiderstand auch die Aktivierung der Probanden während des Kontakts mit der Werbemassnahme. Diese Messung stellt eine vom Probanden unbeeinflussbare Grösse dar und liefert so einen guten Überblick, wie stark der Eindruck der jeweiligen Werbemassnahme auf die getestete Person ist.
Augmented Reality im Marketing. Theoretische Fundierung und empirischer Vergleich zu anderen Marketinginstrumenten
ISBN: 9783668412385 bzw. 3668412383, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Augmented Reality im Marketing. Theoretische Fundierung und empirischer Vergleich zu anderen Marketinginstrumenten: Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Zeigt die Anwendung von Augmented Reality im Marketing tatsächlich eine bessere Wirkung gegenüber klassischen Marketinginstrumenten wie zum Beispiel ... Ebook.
Augmented Reality im Marketing. Theoretische Fundierung und empirischer Vergleich zu anderen Marketinginstrumenten als von
ISBN: 9783668412392 bzw. 3668412391, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Augmented Reality im Marketing. Theoretische Fundierung und empirischer Vergleich zu anderen Marketinginstrumenten als eBook Download von .
ISBN: 9783668412385 bzw. 3668412383, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Augmented Reality im Marketing. Theoretische Fundierung und empirischer Vergleich zu anderen Marketinginstrumenten
ISBN: 9783668412392 bzw. 3668412391, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
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Augmented Reality im Marketing. Theoretische Fundierung und empirischer Vergleich zu anderen Marketinginstrumenten (2016)
ISBN: 9783668412392 bzw. 3668412391, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.