Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht - 8 Angebote vergleichen

Preise2018201920202021
SchnittFr. 2.92 ( 2.99)¹ Fr. 3.14 ( 3.21)¹ Fr. 2.97 ( 3.04)¹ Fr. 2.97 ( 3.04)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783668412682 - GRIN: Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht
Symbolbild
GRIN

Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783668412682 bzw. 3668412685, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Was soll im Geschichtsunterricht gelernt werden? Diese Frage beantwortet Michele Barricelli mit dem Hinweis: Das historische Erzählen soll gelernt werden. Ziel des Geschichtsunterrichts ist nach seiner Auffassung: Jede/r Schüler/in soll eine narrative ... Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Was soll im Geschichtsunterricht gelernt werden? Diese Frage beantwortet Michele Barricelli mit dem Hinweis: Das historische Erzählen soll gelernt werden. Ziel des Geschichtsunterrichts ist nach seiner Auffassung: Jede/r Schüler/in soll eine narrative Kompetenz besitzen. Kompetenzen sind erlernbare Fähigkeiten und Fertigkeiten bestimmte Probleme lösen zu können. Diese Meinung ist bei jenen Geschichtsdidaktikern vorherrschend, die die Erzählung als Grundkompetenz sehen. Diese jedoch gilt als noch nicht ausreichend etabliert. Eine andere Position vertreten die Geschichtstheoretiker wie Hayden White oder Arthur Danto, die sich mit der Erzählung sehr viel kritischer auseinandersetzen. Trotz der unterschiedlichen Meinungen, die es über Narration im Unterricht gibt, werde ich anhand von zwei Autoren darlegen, welche Rolle die narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht hat. Jörn Rüsen und Michele Barricelli werden die Autoren sein, mit deren Positionen ich mich auseinandersetzen werde. 08.03.2017, PDF.
2
9783668412682 - Carl Junginger: Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht
Carl Junginger

Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668412682 bzw. 3668412685, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Was soll im Geschichtsunterricht gelernt werden? Diese Frage beantwortet Michele Barricelli mit dem Hinweis: Das historische Erzählen soll gelernt werden. Ziel des Geschichtsunterrichts ist nach seiner Auffassung: Jede/r Schüler/in soll eine narrative Kompetenz besitzen. Kompetenzen sind erlernbare Fähigkeiten und Fertigkeiten bestimmte Probleme lösen zu können. Diese Meinung ist bei jenen Geschichtsdidaktikern vorherrschend, die die Erzählung als Grundkompetenz sehen. Diese jedoch gilt als noch nicht ausreichend etabliert. Eine andere Position vertreten die Geschichtstheoretiker wie Hayden White oder Arthur Danto, die sich mit der Erzählung sehr viel kritischer auseinandersetzen. Trotz der unterschiedlichen Meinungen, die es über Narration im Unterricht gibt, werde ich anhand von zwei Autoren darlegen, welche Rolle die narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht hat. Jörn Rüsen und Michele Barricelli werden die Autoren sein, mit deren Positionen ich mich auseinandersetzen werde. PDF, 08.03.2017.
3
9783668412682 - Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht

Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668412682 bzw. 3668412685, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Was soll im Geschichtsunterricht gelernt werden? Diese Frage beantwortet Michele Barricelli mit dem Hinweis: Das historische Erzählen soll gelernt werden. Ziel des Geschichtsunterrichts ist nach seiner Auffassung: Jede/r Schüler/in soll eine narrative Kompetenz besitzen. Kompetenzen sind erlernbare Fähigkeiten und Fertigkeiten bestimmte Probleme lösen zu können. Diese Meinung ist bei jenen Geschichtsdidaktikern vorherrschend, die die Erzählung als Grundkompetenz sehen. Diese jedoch gilt als noch nicht ausreichend etabliert. Eine andere Position vertreten die Geschichtstheoretiker wie Hayden White oder Arthur Danto, die sich mit der Erzählung sehr viel kritischer auseinandersetzen. Trotz der unterschiedlichen Meinungen, die es über Narration im Unterricht gibt, werde ich anhand von zwei Autoren darlegen, welche Rolle die narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht hat. Jörn Rüsen und Michele Barricelli werden die Autoren sein, mit deren Positionen ich mich auseinandersetzen werde. PDF, 08.03.2017.
4
9783668412682 - Carl Junginger: Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht
Carl Junginger

Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668412682 bzw. 3668412685, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Was soll im Geschichtsunterricht gelernt werden? Diese Frage beantwortet Michele Barricelli mit dem Hinweis: Das historische Erzählen soll gelernt werden. Ziel des Geschichtsunterrichts ist nach seiner Auffassung: Jede/r Schüler/in soll eine narrative Kompetenz besitzen. Kompetenzen sind erlernbare Fähigkeiten und Fertigkeiten bestimmte Probleme lösen zu können. Diese Meinung ist bei jenen Geschichtsdidaktikern vorherrschend, die die Erzählung als Grundkompetenz sehen. Diese jedoch gilt als noch nicht ausreichend etabliert. Eine andere Position vertreten die Geschichtstheoretiker wie Hayden White oder Arthur Danto, die sich mit der Erzählung sehr viel kritischer auseinandersetzen. Trotz der unterschiedlichen Meinungen, die es über Narration im Unterricht gibt, werde ich anhand von zwei Autoren darlegen, welche Rolle die narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht hat. Jörn Rüsen und Michele Barricelli werden die Autoren sein, mit deren Positionen ich mich auseinandersetzen werde. 08.03.2017.
5
9783668412682 - Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht

Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668412682 bzw. 3668412685, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Was soll im Geschichtsunterricht gelernt werden? Diese Frage beantwortet Michele Barricelli mit dem Hinweis: Das historische Erzählen soll gelernt werden. Ziel des Geschichtsunterrichts ist nach seiner Auffassung: Jede/r Schüler/in soll eine narrative Kompetenz besitzen. Kompetenzen sind erlernbare Fähigkeiten und Fertigkeiten bestimmte Probleme lösen zu können. Diese Meinung ist bei jenen Geschichtsdidaktikern vorherrschend, die die Erzählung als Grundkompetenz sehen. Diese jedoch gilt als noch nicht ausreichend etabliert. Eine andere Position vertreten die Geschichtstheoretiker wie Hayden White oder Arthur Danto, die sich mit der Erzählung sehr viel kritischer auseinandersetzen. Trotz der unterschiedlichen Meinungen, die es über Narration im Unterricht gibt, werde ich anhand von zwei Autoren darlegen, welche Rolle die narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht hat. Jörn Rüsen und Michele Barricelli werden die Autoren sein, mit deren Positionen ich mich auseinandersetzen werde. 08.03.2017.
6
9783668412682 - Carl Junginger: Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht - eBook
Carl Junginger

Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668412682 bzw. 3668412685, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht. Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Was soll im Geschichtsunterricht gelernt werden? Diese Frage beantwortet Michele Barricelli mit dem Hinweis: Das historische Erzählen soll gelernt werden. Ziel des Geschichtsunterrichts ist nach seiner Auffassung: Jede/r Schüler/in soll eine narrative Kompetenz besitzen. Kompetenzen sind erlernbare Fähigkeiten und Fertigkeiten bestimmte Probleme lösen zu können. Diese Meinung ist bei jenen Geschichtsdidaktikern vorherrschend, die die Erzählung als Grundkompetenz sehen. Diese jedoch gilt als noch nicht ausreichend etabliert. Eine andere Position vertreten die Geschichtstheoretiker wie Hayden White oder Arthur Danto, die sich mit der Erzählung sehr viel kritischer auseinandersetzen.Trotz der unterschiedlichen Meinungen, die es über Narration im Unterricht gibt, werde ich anhand von zwei Autoren darlegen, welche Rolle die narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht hat. Jörn Rüsen und Michele Barricelli werden... eBooks.
7
9783668412682 - Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht

Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668412682 bzw. 3668412685, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht: Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Was soll im Geschichtsunterricht gelernt werden Diese Frage beantwortet Michele Barricelli mit dem Hinweis: Das historische Erzählen soll gelernt werden. Ziel des Geschichtsunterrichts ist nach seiner Auffassung: Jede/r Schüler/in soll eine narrative Kompetenz besitzen. Kompetenzen sind erlernbare Fähigkeiten und Fertigkeiten bestimmte Probleme lösen zu können. Diese Meinung ist bei jenen Geschichtsdidaktikern vorherrschend, die die Erzählung als Grundkompetenz sehen. Diese jedoch gilt als noch nicht ausreichend etabliert. Eine andere Position vertreten die Geschichtstheoretiker wie Hayden White oder Arthur Danto, die sich mit der Erzählung sehr viel kritischer auseinandersetzen. Trotz der unterschiedlichen Meinungen, die es über Narration im Unterricht gibt, werde ich anhand von zwei Autoren darlegen, welche Rolle die narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht hat. Jörn Rüsen und Michele Barricelli werden die Autoren sein, mit deren Positionen ich mich auseinandersetzen werde. Ebook.
8
9783668412682 - Carl Junginger: Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht
Carl Junginger

Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668412682 bzw. 3668412685, vermutlich in Deutsch, Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht ab 2.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Geschichte & Dokus,.
Lade…