Von dem Buch Après l´école. Unterrichtsstunde zu Aktivitäten-Verben auf -er (Französisch, 7. Klasse) als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Lysiane Schützler: Après l´école. Unterrichtsstunde zu Aktivitäten-Verben auf -er (Französisch, 7. Klasse) als von (ISBN: 9783668413009) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
50%: eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Après l´école. Unterrichtsstunde zu Aktivitäten-Verben auf -er (Französisch, 7. Klasse) (ISBN: 9783668412996) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Après l´école. Unterrichtsstunde zu Aktivitäten-Verben auf -er (Französisch, 7. Klasse) als von
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 04.05.2017)1
Après l´école. Unterrichtsstunde zu Aktivitäten-Verben auf -er (Französisch, 7. Klasse)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668412996 bzw. 3668412995, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt der geplanten Stunde ist das Leseverstehen, welches anhand eines Videos mit Untertiteln sowie eines Lehrbuchtextes (Chez Yasmine) geschult wird. Die schrittweise Heranführung der Verben auf -er soll das Verständnis des Lehrbuchtextes vorentlasten. Die Schulung der regelmässigen Verben findet durch das Ansprechen verschiedenster Kompetenzbereiche statt. Zu Beginn der Stunde wird das Vorwissen der Schüler durch den Einstieg Swing and Swap reaktiviert. Hierbei müssen sich die Schüler gegenseitig die verschiedenen Konjugationsformen der Verben auf -er abfragen. Für die Einstiegsphase wurden bewusst nur die Konjugationsformen im Singular ausgewählt, da die Schüler für die Stunde nur die erste sowie dritte Person benötigen werden. Da es sich um eine eher schwache Lerngruppe handelt, benötigen die Schüler diese Kleinschrittigkeit, um nicht durcheinander zu kommen. [...].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt der geplanten Stunde ist das Leseverstehen, welches anhand eines Videos mit Untertiteln sowie eines Lehrbuchtextes (Chez Yasmine) geschult wird. Die schrittweise Heranführung der Verben auf -er soll das Verständnis des Lehrbuchtextes vorentlasten. Die Schulung der regelmässigen Verben findet durch das Ansprechen verschiedenster Kompetenzbereiche statt. Zu Beginn der Stunde wird das Vorwissen der Schüler durch den Einstieg Swing and Swap reaktiviert. Hierbei müssen sich die Schüler gegenseitig die verschiedenen Konjugationsformen der Verben auf -er abfragen. Für die Einstiegsphase wurden bewusst nur die Konjugationsformen im Singular ausgewählt, da die Schüler für die Stunde nur die erste sowie dritte Person benötigen werden. Da es sich um eine eher schwache Lerngruppe handelt, benötigen die Schüler diese Kleinschrittigkeit, um nicht durcheinander zu kommen. [...].
2
Après l´école. Unterrichtsstunde zu Aktivitäten-Verben auf -er (Französisch, 7. Klasse) (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668412996 bzw. 3668412995, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt der geplanten Stunde ist das Leseverstehen, welches anhand eines Videos mit „Untertiteln“ sowie eines Lehrbuchtextes („Chez Yasmine“) geschult wird. Die schrittweise ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt der geplanten Stunde ist das Leseverstehen, welches anhand eines Videos mit Untertiteln sowie eines Lehrbuchtextes (Chez Yasmine) geschult wird. Die schrittweise Heranführung der Verben auf -er soll das Verständnis des Lehrbuchtextes vorentlasten. Die Schulung der regelmässigen Verben findet durch das Ansprechen verschiedenster Kompetenzbereiche statt. Zu Beginn der Stunde wird das Vorwissen der Schüler durch den Einstieg Swing and Swap reaktiviert. Hierbei müssen sich die Schüler gegenseitig die verschiedenen Konjugationsformen der Verben auf -er abfragen. Für die Einstiegsphase wurden bewusst nur die Konjugationsformen im Singular ausgewählt, da die Schüler für die Stunde nur die erste sowie dritte Person benötigen werden. Da es sich um eine eher schwache Lerngruppe handelt, benötigen die Schüler diese Kleinschrittigkeit, um nicht durcheinander zu kommen. [...], PDF, 09.03.2017.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt der geplanten Stunde ist das Leseverstehen, welches anhand eines Videos mit „Untertiteln“ sowie eines Lehrbuchtextes („Chez Yasmine“) geschult wird. Die schrittweise ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt der geplanten Stunde ist das Leseverstehen, welches anhand eines Videos mit Untertiteln sowie eines Lehrbuchtextes (Chez Yasmine) geschult wird. Die schrittweise Heranführung der Verben auf -er soll das Verständnis des Lehrbuchtextes vorentlasten. Die Schulung der regelmässigen Verben findet durch das Ansprechen verschiedenster Kompetenzbereiche statt. Zu Beginn der Stunde wird das Vorwissen der Schüler durch den Einstieg Swing and Swap reaktiviert. Hierbei müssen sich die Schüler gegenseitig die verschiedenen Konjugationsformen der Verben auf -er abfragen. Für die Einstiegsphase wurden bewusst nur die Konjugationsformen im Singular ausgewählt, da die Schüler für die Stunde nur die erste sowie dritte Person benötigen werden. Da es sich um eine eher schwache Lerngruppe handelt, benötigen die Schüler diese Kleinschrittigkeit, um nicht durcheinander zu kommen. [...], PDF, 09.03.2017.
3
Après l´école. Unterrichtsstunde zu Aktivitäten-Verben auf -er (Französisch, 7. Klasse)
DE NW EB
ISBN: 9783668412996 bzw. 3668412995, in Deutsch, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt der geplanten Stunde ist das Leseverstehen, welches anhand eines Videos mit „Untertiteln“ sowie eines Lehrbuchtextes („Chez Yasmine“) geschult wird. Die schrittweise ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt der geplanten Stunde ist das Leseverstehen, welches anhand eines Videos mit Untertiteln sowie eines Lehrbuchtextes (Chez Yasmine) geschult wird. Die schrittweise Heranführung der Verben auf -er soll das Verständnis des Lehrbuchtextes vorentlasten. Die Schulung der regelmässigen Verben findet durch das Ansprechen verschiedenster Kompetenzbereiche statt. Zu Beginn der Stunde wird das Vorwissen der Schüler durch den Einstieg Swing and Swap reaktiviert. Hierbei müssen sich die Schüler gegenseitig die verschiedenen Konjugationsformen der Verben auf -er abfragen. Für die Einstiegsphase wurden bewusst nur die Konjugationsformen im Singular ausgewählt, da die Schüler für die Stunde nur die erste sowie dritte Person benötigen werden. Da es sich um eine eher schwache Lerngruppe handelt, benötigen die Schüler diese Kleinschrittigkeit, um nicht durcheinander zu kommen. [...].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt der geplanten Stunde ist das Leseverstehen, welches anhand eines Videos mit „Untertiteln“ sowie eines Lehrbuchtextes („Chez Yasmine“) geschult wird. Die schrittweise ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt der geplanten Stunde ist das Leseverstehen, welches anhand eines Videos mit Untertiteln sowie eines Lehrbuchtextes (Chez Yasmine) geschult wird. Die schrittweise Heranführung der Verben auf -er soll das Verständnis des Lehrbuchtextes vorentlasten. Die Schulung der regelmässigen Verben findet durch das Ansprechen verschiedenster Kompetenzbereiche statt. Zu Beginn der Stunde wird das Vorwissen der Schüler durch den Einstieg Swing and Swap reaktiviert. Hierbei müssen sich die Schüler gegenseitig die verschiedenen Konjugationsformen der Verben auf -er abfragen. Für die Einstiegsphase wurden bewusst nur die Konjugationsformen im Singular ausgewählt, da die Schüler für die Stunde nur die erste sowie dritte Person benötigen werden. Da es sich um eine eher schwache Lerngruppe handelt, benötigen die Schüler diese Kleinschrittigkeit, um nicht durcheinander zu kommen. [...].
4
Après l´école. Unterrichtsstunde zu Aktivitäten-Verben auf -er (Französisch, 7. Klasse)
DE NW EB
ISBN: 9783668412996 bzw. 3668412995, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, 09.03.2017.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt der geplanten Stunde ist das Leseverstehen, welches anhand eines Videos mit „Untertiteln“ sowie eines Lehrbuchtextes („Chez Yasmine“) geschult wird. Die schrittweise ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt der geplanten Stunde ist das Leseverstehen, welches anhand eines Videos mit Untertiteln sowie eines Lehrbuchtextes (Chez Yasmine) geschult wird. Die schrittweise Heranführung der Verben auf -er soll das Verständnis des Lehrbuchtextes vorentlasten. Die Schulung der regelmässigen Verben findet durch das Ansprechen verschiedenster Kompetenzbereiche statt. Zu Beginn der Stunde wird das Vorwissen der Schüler durch den Einstieg Swing and Swap reaktiviert. Hierbei müssen sich die Schüler gegenseitig die verschiedenen Konjugationsformen der Verben auf -er abfragen. Für die Einstiegsphase wurden bewusst nur die Konjugationsformen im Singular ausgewählt, da die Schüler für die Stunde nur die erste sowie dritte Person benötigen werden. Da es sich um eine eher schwache Lerngruppe handelt, benötigen die Schüler diese Kleinschrittigkeit, um nicht durcheinander zu kommen. [...].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt der geplanten Stunde ist das Leseverstehen, welches anhand eines Videos mit „Untertiteln“ sowie eines Lehrbuchtextes („Chez Yasmine“) geschult wird. Die schrittweise ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt der geplanten Stunde ist das Leseverstehen, welches anhand eines Videos mit Untertiteln sowie eines Lehrbuchtextes (Chez Yasmine) geschult wird. Die schrittweise Heranführung der Verben auf -er soll das Verständnis des Lehrbuchtextes vorentlasten. Die Schulung der regelmässigen Verben findet durch das Ansprechen verschiedenster Kompetenzbereiche statt. Zu Beginn der Stunde wird das Vorwissen der Schüler durch den Einstieg Swing and Swap reaktiviert. Hierbei müssen sich die Schüler gegenseitig die verschiedenen Konjugationsformen der Verben auf -er abfragen. Für die Einstiegsphase wurden bewusst nur die Konjugationsformen im Singular ausgewählt, da die Schüler für die Stunde nur die erste sowie dritte Person benötigen werden. Da es sich um eine eher schwache Lerngruppe handelt, benötigen die Schüler diese Kleinschrittigkeit, um nicht durcheinander zu kommen. [...].
5
Après l´école. Unterrichtsstunde zu Aktivitäten-Verben auf -er (Französisch, 7. Klasse) als von
DE HC NW
ISBN: 9783668413009 bzw. 3668413002, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Après l´école. Unterrichtsstunde zu Aktivitäten-Verben auf -er (Französisch, 7. Klasse): Lysiane Schützler Après l´école. Unterrichtsstunde zu Aktivitäten-Verben auf -er (Französisch, 7. Klasse): Lysiane Schützler.
6
Après l´école. Unterrichtsstunde zu Aktivitäten-Verben auf -er (Französisch, 7. Klasse)
DE PB NW
ISBN: 9783668413009 bzw. 3668413002, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Apr-s-l-cole-Unterrichtsstunde-zu-Aktivit-ten-Verben-auf-er~~Lysiane-Sch-tzler, Après l´école. Unterrichtsstunde zu Aktivitäten-Verben auf -er (Französisch, 7. Klasse), Paperback.
Apr-s-l-cole-Unterrichtsstunde-zu-Aktivit-ten-Verben-auf-er~~Lysiane-Sch-tzler, Après l´école. Unterrichtsstunde zu Aktivitäten-Verben auf -er (Französisch, 7. Klasse), Paperback.
7
Apres Lecole. Unterrichtsstunde Zu Aktivitaten-Verben Auf -Er (Franzosisch, 7. Klasse)
DE PB NW
ISBN: 9783668413009 bzw. 3668413002, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…