Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deutschdidaktik Im Fremdsprachenunterricht. Schwierigkeiten Fur Italienische Muttersprachler Beim Erlernen Des Deutschen Adjektivs (German Edition)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 04.05.2017)Deutschdidaktik im Fremdsprachenunterricht. Schwierigkeiten für italienische Muttersprachler beim Erlernen des deutschen Adjektivs (2017)
ISBN: 9783668413276 bzw. 3668413274, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Erlernen der Adjektivmorphologie im Deutschen als Fremdsprache. Es geht um die Schwierigkeiten für Deutschlerner mit der Muttersprache Italienisch. Hierbei soll das ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Erlernen der Adjektivmorphologie im Deutschen als Fremdsprache. Es geht um die Schwierigkeiten für Deutschlerner mit der Muttersprache Italienisch. Hierbei soll das Hauptaugenmerk vor allem auf dem attributiven und prädikativen Gebrauch liegen. Zunächst wird die Adjektivmorphologie einzelsprachlich dargelegt und miteinander verglichen, um daraus auf die möglichen Schwierigkeiten zu schliessen. Ein Experiment eine Befragung von Deutschlernern mit Italienisch als Muttersprache soll aufzeigen, ob und wie gross diese Schwierigkeiten tatsächlich sind. Die anschliessende Überlegung und auch das Ziel dieser Arbeit soll sein, wie im Fremdsprachenunterricht die bestmögliche Didaktik aussehen kann, um den Lernenden die Flexion der Adjektive näherzubringen. Das Erlernen einer Fremdsprache bringt zweifelsohne Schwierigkeiten mit sich. Ganz besonders, wenn man eine Fremdsprache aus einer anderen Sprachfamilie zu erlernen versucht. Es verwundert also nicht, dass Deutschlerner beim Sprechen einige Grammatikfehler machen. Gerade, wenn man Muttersprachlern aus romanischem Sprachkontext zuhört, kann man häufig ähnliche Fehler und Schwierigkeiten erkennen. Diese Fehler lassen teilweise Rückschlüsse darüber zu, wie das jeweilige sprachliche Phänomen in der Sprache der jeweiligen Sprecher aussieht. Besonders schwer fallt den Deutschlernen die Flexion des Adjektivs. Die Besonderheit der unterschiedlichen Deklinationen findet sich ausschliesslich in den germanischen Sprachen und wird später genauer erläutert romanische Sprachen unterscheiden sich also deutlich zu den germanischen Sprachen in Bezug auf die Morphologie der Adjektive. PDF, 09.03.2017.
Deutschdidaktik im Fremdsprachenunterricht. Schwierigkeiten für italienische Muttersprachler beim Erlernen des deutschen Adjektivs
ISBN: 9783668413276 bzw. 3668413274, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Erlernen der Adjektivmorphologie im Deutschen als Fremdsprache. Es geht um die Schwierigkeiten für Deutschlerner mit der Muttersprache Italienisch. Hierbei soll das ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Erlernen der Adjektivmorphologie im Deutschen als Fremdsprache. Es geht um die Schwierigkeiten für Deutschlerner mit der Muttersprache Italienisch. Hierbei soll das Hauptaugenmerk vor allem auf dem attributiven und prädikativen Gebrauch liegen. Zunächst wird die Adjektivmorphologie einzelsprachlich dargelegt und miteinander verglichen, um daraus auf die möglichen Schwierigkeiten zu schliessen. Ein Experiment eine Befragung von Deutschlernern mit Italienisch als Muttersprache soll aufzeigen, ob und wie gross diese Schwierigkeiten tatsächlich sind. Die anschliessende Überlegung und auch das Ziel dieser Arbeit soll sein, wie im Fremdsprachenunterricht die bestmögliche Didaktik aussehen kann, um den Lernenden die Flexion der Adjektive näherzubringen. Das Erlernen einer Fremdsprache bringt zweifelsohne Schwierigkeiten mit sich. Ganz besonders, wenn man eine Fremdsprache aus einer anderen Sprachfamilie zu erlernen versucht. Es verwundert also nicht, dass Deutschlerner beim Sprechen einige Grammatikfehler machen. Gerade, wenn man Muttersprachlern aus romanischem Sprachkontext zuhört, kann man häufig ähnliche Fehler und Schwierigkeiten erkennen. Diese Fehler lassen teilweise Rückschlüsse darüber zu, wie das jeweilige sprachliche Phänomen in der Sprache der jeweiligen Sprecher aussieht. Besonders schwer fallt den Deutschlernen die Flexion des Adjektivs. Die Besonderheit der unterschiedlichen Deklinationen findet sich ausschliesslich in den germanischen Sprachen und wird später genauer erläutert romanische Sprachen unterscheiden sich also deutlich zu den germanischen Sprachen in Bezug auf die Morphologie der Adjektive.
Deutschdidaktik im Fremdsprachenunterricht. Schwierigkeiten für italienische Muttersprachler beim Erlernen des deutschen Adjektivs
ISBN: 9783668413276 bzw. 3668413274, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Erlernen der Adjektivmorphologie im Deutschen als Fremdsprache. Es geht um die Schwierigkeiten für Deutschlerner mit der Muttersprache Italienisch. Hierbei soll das Hauptaugenmerk vor allem auf dem attributiven und prädikativen Gebrauch liegen. Zunächst wird die Adjektivmorphologie einzelsprachlich dargelegt und miteinander verglichen, um daraus auf die möglichen Schwierigkeiten zu schliessen. Ein Experiment - eine Befragung von Deutschlernern mit Italienisch als Muttersprache - soll aufzeigen, ob und wie gross diese Schwierigkeiten tatsächlich sind. Die anschliessende Überlegung und auch das Ziel dieser Arbeit soll sein, wie im Fremdsprachenunterricht die bestmögliche Didaktik aussehen kann, um den Lernenden die Flexion der Adjektive näherzubringen. Das Erlernen einer Fremdsprache bringt zweifelsohne Schwierigkeiten mit sich. Ganz besonders, wenn man eine Fremdsprache aus einer anderen Sprachfamilie zu erlernen versucht. Es verwundert also nicht, dass Deutschlerner beim Sprechen einige Grammatikfehler machen. Gerade, wenn man Muttersprachlern aus romanischem Sprachkontext zuhört, kann man häufig ähnliche Fehler und Schwierigkeiten erkennen. Diese Fehler lassen teilweise Rückschlüsse darüber zu, wie das jeweilige sprachliche Phänomen in der Sprache der jeweiligen Sprecher aussieht. Besonders schwer fallt den Deutschlernen die Flexion des Adjektivs. Die Besonderheit der unterschiedlichen Deklinationen findet sich ausschliesslich in den germanischen Sprachen und wird später genauer erläutert - romanische Sprachen unterscheiden sich also deutlich zu den germanischen Sprachen in Bezug auf die Morphologie der Adjektive.
Deutschdidaktik im Fremdsprachenunterricht. Schwierigkeiten für italienische Muttersprachler beim Erlernen des deutschen Adjektivs
ISBN: 9783668413276 bzw. 3668413274, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Erlernen der Adjektivmorphologie im Deutschen als Fremdsprache. Es geht um die Schwierigkeiten für Deutschlerner mit der Muttersprache Italienisch. Hierbei soll das ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Erlernen der Adjektivmorphologie im Deutschen als Fremdsprache. Es geht um die Schwierigkeiten für Deutschlerner mit der Muttersprache Italienisch. Hierbei soll das Hauptaugenmerk vor allem auf dem attributiven und prädikativen Gebrauch liegen. Zunächst wird die Adjektivmorphologie einzelsprachlich dargelegt und miteinander verglichen, um daraus auf die möglichen Schwierigkeiten zu schliessen. Ein Experiment eine Befragung von Deutschlernern mit Italienisch als Muttersprache soll aufzeigen, ob und wie gross diese Schwierigkeiten tatsächlich sind. Die anschliessende Überlegung und auch das Ziel dieser Arbeit soll sein, wie im Fremdsprachenunterricht die bestmögliche Didaktik aussehen kann, um den Lernenden die Flexion der Adjektive näherzubringen. Das Erlernen einer Fremdsprache bringt zweifelsohne Schwierigkeiten mit sich. Ganz besonders, wenn man eine Fremdsprache aus einer anderen Sprachfamilie zu erlernen versucht. Es verwundert also nicht, dass Deutschlerner beim Sprechen einige Grammatikfehler machen. Gerade, wenn man Muttersprachlern aus romanischem Sprachkontext zuhört, kann man häufig ähnliche Fehler und Schwierigkeiten erkennen. Diese Fehler lassen teilweise Rückschlüsse darüber zu, wie das jeweilige sprachliche Phänomen in der Sprache der jeweiligen Sprecher aussieht. Besonders schwer fallt den Deutschlernen die Flexion des Adjektivs. Die Besonderheit der unterschiedlichen Deklinationen findet sich ausschliesslich in den germanischen Sprachen und wird später genauer erläutert romanische Sprachen unterscheiden sich also deutlich zu den germanischen Sprachen in Bezug auf die Morphologie der Adjektive.
Deutschdidaktik im Fremdsprachenunterricht. Schwierigkeiten für italienische Muttersprachler beim Erlernen des deutschen Adjektivs (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668413283 bzw. 3668413282, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Erlernen der Adjektivmorphologie im Deutschen als Fremdsprache. Es geht um die Schwierigkeiten für Deutschlerner mit der Muttersprache Italienisch. Hierbei soll das Hauptaugenmerk vor allem auf dem attributiven und prädikativen Gebrauch liegen.Zunächst wird die Adjektivmorphologie einzelsprachlich dargelegt und miteinander verglichen, um daraus auf die möglichen Schwierigkeiten zu schlieÃen. Ein Experiment - eine Befragung von Deutschlernern mit Italienisch als Muttersprache - soll aufzeigen, ob und wie groödiese Schwierigkeiten tatsächlich sind. Die anschlieÃende Ãberlegung und auch das Ziel dieser Arbeit soll sein, wie im Fremdsprachenunterricht die bestmögliche Didaktik aussehen kann, um den Lernenden die Flexion der Adjektive näherzubringen.Das Erlernen einer Fremdsprache bringt zweifelsohne Schwierigkeiten mit sich. Ganz besonders, wenn man eine Fremdsprache aus einer anderen Sprachfamilie zu erlernen versucht. Es verwundert also nicht, dass Deutschlerner beim Sprechen einige Grammatikfehler machen. Gerade, wenn man Muttersprachlern aus romanischem Sprachkontext zuhört, kann man häufig ähnliche Fehler und Schwierigkeiten erkennen. Diese Fehler lassen teilweise Rückschlüsse darüber zu, wie das jeweilige sprachliche Phänomen in der Sprache der jeweiligen Sprecher aussieht. Besonders schwer fallt den Deutschlernen die Flexion des Adjektivs. Die Besonderheit der unterschiedlichen Deklinationen findet sich ausschlieÃlich in den germanischen Sprachen und wird später genauer erläutert - romanische Sprachen unterscheiden sich also deutlich zu den germanischen Sprachen in Bezug auf die Morphologie der Adjektive.
Deutschdidaktik Im Fremdsprachenunterricht. Schwierigkeiten Fur Italienische Muttersprachler Beim Erlernen Des Deutschen Adjektivs (German Edition) (2015)
ISBN: 9783668413283 bzw. 3668413282, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, 3, Universitat Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschaftigt sich mit dem Erlernen der Adjektivmorphologie im Deutschen als Fremdsprache. Es geht um die Schwierigkeiten fur Deutschlerner mit der Muttersprache Italienisch. Hierbei soll das Hauptaugenmerk vor allem auf dem attributiven und pradikativen Gebrauch liegen. Zunachst wird die Adjektivmorphologie einzelsprachlich dargelegt und miteinander verglichen, um daraus auf die moglichen Schwierigkeiten zu schlieen. Ein Experiment - eine Befragung von Deutschlernern mit Italienisch als Muttersprache - soll aufzeigen, ob und wie gro diese Schwierigkeiten tatsachlich sind. Die anschlieende Uberlegung und auch das Ziel dieser Arbeit soll sein, wie im Fremdsprachenunterricht die bestmogliche Didaktik aussehen kann, um den Lernenden die Flexion der Adjektive naherzubringen. Das Erlernen einer Fremdsprache bringt zweifelsohne Schwierigkeiten mit sich. Ganz besonders, wenn man eine Fremdsprache aus einer anderen Sprachfamilie zu erlernen versucht. Es verwundert also nicht, dass Deutschlerner beim Sprechen einige Grammatikfehler machen. Gerade, wenn man Muttersprachlern aus romanischem Sprachkontext zuhort, kann man haufig ahnliche Fehler und Schwierigkeiten erkennen. Diese Fehler lassen teilweise Ruckschlusse daruber zu, wie das jeweilige sprachliche Phanomen in der Sprache der jeweiligen Sprecher aussieht. Besonders schwer fallt den Deutschlernen die Flexion des Adjektivs. Die Besonderheit der unterschiedlichen Deklinationen findet sich ausschlielich in den germanischen Sprachen und wird spater genauer erlautert - romanische Sprachen unterscheiden sich also deutlich zu den germanischen Sprachen in Bezug auf die Morphologie der Adjektive. This item ships from La Vergne,TN.
Deutschdidaktik im Fremdsprachenunterricht. Schwierigkeiten für italienische Muttersprachler beim Erlernen des deutschen Adjektivs als von Te.
ISBN: 9783668413283 bzw. 3668413282, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Deutschdidaktik im Fremdsprachenunterricht. Schwierigkeiten für italienische Muttersprachler beim Erlernen des deutschen Adjektivs (2017)
ISBN: 9783668413283 bzw. 3668413282, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-04-07, Studio: Grin Verlag.
Deutschdidaktik im Fremdsprachenunterricht. Schwierigkeiten für italienische Muttersprachler beim Erlernen des deutschen Adjektivs
ISBN: 9783668413283 bzw. 3668413282, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen