Fernsehen und Internet. Konvergenz Konkurrenz? - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ (vom 03.02.2018)1
Fernsehen und Internet. Konvergenz Konkurrenz? (2017)
~DE NW EB
ISBN: 9783668413467 bzw. 3668413460, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Universität Salzburg (Gesellschaftliches Institut Salzburg), Veranstaltung: Qualitative Untersuchung, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind ein wichtiger Bestandteil im Alltag von Jugendlichen. Sie wachsen mit ihnen auf ... Forschungsarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Universität Salzburg (Gesellschaftliches Institut Salzburg), Veranstaltung: Qualitative Untersuchung, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind ein wichtiger Bestandteil im Alltag von Jugendlichen. Sie wachsen mit ihnen auf und schreiben den verschiedenen Medien verschiedene Bedeutungen zu. Gerade für die Bildung der eigenen Identität, mit der Jugendliche sich konfrontiert sehen, haben mediale Angebote jeder Form eine Schlüsselfunktion. Eben diese sollen im weiteren Verlauf dieser Arbeit genauer untersucht werden. Unter dem Rahmenthema des Seminars Fernsehen und Internet Konkurrenz oder Konvergenz? wurden anhand von Leitfadeninterviews zwölf Jugendliche befragt. Im Seminar wurden sämtliche Altersgruppen, von Kind an bis ins hohe Erwachsenenalter, 80+, von verschiedenen Forschergruppen abgedeckt. Die Zielgruppe der Arbeit beschränkt sich dabei auf das Alter zwischen elf und 17 Jahren. 09.03.2017, PDF.
2
Fernsehen und Internet. Konvergenz Konkurrenz? (2017)
~DE NW EB
ISBN: 9783668413467 bzw. 3668413460, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Universität Salzburg (Gesellschaftliches Institut Salzburg), Veranstaltung: Qualitative Untersuchung, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind ein wichtiger Bestandteil im Alltag von Jugendlichen. Sie wachsen mit ihnen auf ... Forschungsarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Universität Salzburg (Gesellschaftliches Institut Salzburg), Veranstaltung: Qualitative Untersuchung, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind ein wichtiger Bestandteil im Alltag von Jugendlichen. Sie wachsen mit ihnen auf und schreiben den verschiedenen Medien verschiedene Bedeutungen zu. Gerade für die Bildung der eigenen Identität, mit der Jugendliche sich konfrontiert sehen, haben mediale Angebote jeder Form eine Schlüsselfunktion. Eben diese sollen im weiteren Verlauf dieser Arbeit genauer untersucht werden. Unter dem Rahmenthema des Seminars Fernsehen und Internet Konkurrenz oder Konvergenz? wurden anhand von Leitfadeninterviews zwölf Jugendliche befragt. Im Seminar wurden sämtliche Altersgruppen, von Kind an bis ins hohe Erwachsenenalter, 80+, von verschiedenen Forschergruppen abgedeckt. Die Zielgruppe der Arbeit beschränkt sich dabei auf das Alter zwischen elf und 17 Jahren. PDF, 09.03.2017.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Universität Salzburg (Gesellschaftliches Institut Salzburg), Veranstaltung: Qualitative Untersuchung, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind ein wichtiger Bestandteil im Alltag von Jugendlichen. Sie wachsen mit ihnen auf ... Forschungsarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Universität Salzburg (Gesellschaftliches Institut Salzburg), Veranstaltung: Qualitative Untersuchung, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind ein wichtiger Bestandteil im Alltag von Jugendlichen. Sie wachsen mit ihnen auf und schreiben den verschiedenen Medien verschiedene Bedeutungen zu. Gerade für die Bildung der eigenen Identität, mit der Jugendliche sich konfrontiert sehen, haben mediale Angebote jeder Form eine Schlüsselfunktion. Eben diese sollen im weiteren Verlauf dieser Arbeit genauer untersucht werden. Unter dem Rahmenthema des Seminars Fernsehen und Internet Konkurrenz oder Konvergenz? wurden anhand von Leitfadeninterviews zwölf Jugendliche befragt. Im Seminar wurden sämtliche Altersgruppen, von Kind an bis ins hohe Erwachsenenalter, 80+, von verschiedenen Forschergruppen abgedeckt. Die Zielgruppe der Arbeit beschränkt sich dabei auf das Alter zwischen elf und 17 Jahren. PDF, 09.03.2017.
3
Fernsehen und Internet. Konvergenz Konkurrenz? als eBook von Jan Gerdes
DE NW
ISBN: 9783668413467 bzw. 3668413460, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fernsehen und Internet. Konvergenz oder Konkurrenz? ab 12.99 EURO Das Rezeptionsverhalten von Jugendlichen im Alter von 11 - 17 Jahren bei Fernsehen und Internet.
Fernsehen und Internet. Konvergenz oder Konkurrenz? ab 12.99 EURO Das Rezeptionsverhalten von Jugendlichen im Alter von 11 - 17 Jahren bei Fernsehen und Internet.
4
Fernsehen und Internet. Konvergenz Konkurrenz?
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668413467 bzw. 3668413460, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fernsehen und Internet. Konvergenz oder Konkurrenz? ab 12.99 EURO Das Rezeptionsverhalten von Jugendlichen im Alter von 11 - 17 Jahren bei Fernsehen und Internet.
Lade…