Von dem Buch Kollegiale Beratung ALS Chance Zur Verbesserung Der Kooperationsfahigkeit Multiprofessioneller Lehrerteams in Inklusiven Settings (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Wisser, Wolfgang: Kollegiale Beratung ALS Chance Zur Verbesserung Der Kooperationsfahigkeit Multiprofessioneller Lehrerteams in Inklusiven Settings (German Edition) (ISBN: 9783668413955) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
80%: Wolfgang Wisser: Kollegiale Beratung als Chance zur Verbesserung der Kooperationsfähigkeit multiprofessioneller Lehrerteams in inklusiven Settings als eBook Downlo. (ISBN: 9783668413948) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kollegiale Beratung ALS Chance Zur Verbesserung Der Kooperationsfahigkeit Multiprofessioneller Lehrerteams in Inklusiven Settings (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 35.60 (€ 36.37)¹ (vom 11.08.2017)1
Symbolbild
Kollegiale Beratung als Chance zur Verbesserung der Kooperationsfähigkeit multiprofessioneller Lehrerteams in inklusiven Settings (Paperback) (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668413955 bzw. 3668413959, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Lehrstuhl für Erziehungshilfe und soziale Arbeit. Humanwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Hintergrund dieser Arbeit ist die Veränderung des deutschen Bildungssystems durch die Ratifizierung der UN-Behindertenrechtskonvention aus dem Jahr 2006 in Richtung eines inklusiven Bildungssystems. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Veränderung der Berufsbilder von Lehrkräften der Regelschule und Sonderpädagogik. Durch die weitestgehende Verteilung von Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen auf Regelschulen, sind entsprechende Lehrerkollegien dazu aufgefordert im Sinne des Inklusionsgedankens eine angemessene Form der Zusammenarbeit zu entwickeln. Hierbei sollen beide Berufsgruppen voneinander profitieren und gleichberechtigt die Verantwortung zur Entwicklung aller Schülerinnen und Schüler übernehmen. Dies erfordert den Zusammenschluss zu multiprofessionellen Lehrerteams und eine intensive Kooperation. Doch Kooperation ist nicht automatisch gegeben sondern an individuelle, gruppenspezifische und institutionelle Entwicklungsprozesse und Bedingungen geknüpft. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eingegrenzt was Kooperation in Lehrerteams bedeutet und welches Kooperationsniveau zur Umsetzung inklusiver Strukturen notwendig ist um im Anschluss die Fragestellung zu beantworten inwieweit Kollegiale Beratung dazu beitragen kann Kooperationsfähigkeit zu verbessern.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Lehrstuhl für Erziehungshilfe und soziale Arbeit. Humanwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Hintergrund dieser Arbeit ist die Veränderung des deutschen Bildungssystems durch die Ratifizierung der UN-Behindertenrechtskonvention aus dem Jahr 2006 in Richtung eines inklusiven Bildungssystems. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Veränderung der Berufsbilder von Lehrkräften der Regelschule und Sonderpädagogik. Durch die weitestgehende Verteilung von Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen auf Regelschulen, sind entsprechende Lehrerkollegien dazu aufgefordert im Sinne des Inklusionsgedankens eine angemessene Form der Zusammenarbeit zu entwickeln. Hierbei sollen beide Berufsgruppen voneinander profitieren und gleichberechtigt die Verantwortung zur Entwicklung aller Schülerinnen und Schüler übernehmen. Dies erfordert den Zusammenschluss zu multiprofessionellen Lehrerteams und eine intensive Kooperation. Doch Kooperation ist nicht automatisch gegeben sondern an individuelle, gruppenspezifische und institutionelle Entwicklungsprozesse und Bedingungen geknüpft. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eingegrenzt was Kooperation in Lehrerteams bedeutet und welches Kooperationsniveau zur Umsetzung inklusiver Strukturen notwendig ist um im Anschluss die Fragestellung zu beantworten inwieweit Kollegiale Beratung dazu beitragen kann Kooperationsfähigkeit zu verbessern.
2
Kollegiale Beratung als Chance zur Verbesserung der Kooperationsfähigkeit multiprofessioneller Lehrerteams in inklusiven Settings
DE HC NW
ISBN: 9783668413955 bzw. 3668413959, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Lehrstuhl für Erziehungshilfe und soziale Arbeit. Humanwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Hintergrund dieser Arbeit ist die Veränderung des deutschen Bildungssystems durch die Ratifizierung der UN-Behindertenrechtskonvention aus dem Jahr 2006 in Richtung eines inklusiven Bildungssystems. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Veränderung der Berufsbilder Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Lehrstuhl für Erziehungshilfe und soziale Arbeit. Humanwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Hintergrund dieser Arbeit ist die Veränderung des deutschen Bildungssystems durch die Ratifizierung der UN-Behindertenrechtskonvention aus dem Jahr 2006 in Richtung eines inklusiven Bildungssystems. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Veränderung der Berufsbilder von Lehrkräften der Regelschule und Sonderpädagogik. Durch die weitestgehende Verteilung von Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen auf Regelschulen, sind entsprechende Lehrerkollegien dazu aufgefordert im Sinne des Inklusionsgedankens eine angemessene Form der Zusammenarbeit zu entwickeln. Hierbei sollen beide Berufsgruppen voneinander profitieren und gleichberechtigt die Verantwortung zur Entwicklung aller Schülerinnen und Schüler übernehmen. Dies erfordert den Zusammenschluss zu multiprofessionellen Lehrerteams und eine intensive Kooperation. Doch Kooperation ist nicht automatisch gegeben sondern an individuelle, gruppenspezifische und institutionelle Entwicklungsprozesse und Bedingungen geknüpft. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eingegrenzt was Kooperation in Lehrerteams bedeutet und welches Kooperationsniveau zur Umsetzung inklusiver Strukturen notwendig ist um im Anschluss die Fragestellung zu beantworten inwieweit Kollegiale Beratung dazu beitragen kann Kooperationsfähigkeit zu verbessern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Lehrstuhl für Erziehungshilfe und soziale Arbeit. Humanwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Hintergrund dieser Arbeit ist die Veränderung des deutschen Bildungssystems durch die Ratifizierung der UN-Behindertenrechtskonvention aus dem Jahr 2006 in Richtung eines inklusiven Bildungssystems. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Veränderung der Berufsbilder Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Lehrstuhl für Erziehungshilfe und soziale Arbeit. Humanwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Hintergrund dieser Arbeit ist die Veränderung des deutschen Bildungssystems durch die Ratifizierung der UN-Behindertenrechtskonvention aus dem Jahr 2006 in Richtung eines inklusiven Bildungssystems. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Veränderung der Berufsbilder von Lehrkräften der Regelschule und Sonderpädagogik. Durch die weitestgehende Verteilung von Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen auf Regelschulen, sind entsprechende Lehrerkollegien dazu aufgefordert im Sinne des Inklusionsgedankens eine angemessene Form der Zusammenarbeit zu entwickeln. Hierbei sollen beide Berufsgruppen voneinander profitieren und gleichberechtigt die Verantwortung zur Entwicklung aller Schülerinnen und Schüler übernehmen. Dies erfordert den Zusammenschluss zu multiprofessionellen Lehrerteams und eine intensive Kooperation. Doch Kooperation ist nicht automatisch gegeben sondern an individuelle, gruppenspezifische und institutionelle Entwicklungsprozesse und Bedingungen geknüpft. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eingegrenzt was Kooperation in Lehrerteams bedeutet und welches Kooperationsniveau zur Umsetzung inklusiver Strukturen notwendig ist um im Anschluss die Fragestellung zu beantworten inwieweit Kollegiale Beratung dazu beitragen kann Kooperationsfähigkeit zu verbessern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Symbolbild
Kollegiale Beratung ALS Chance Zur Verbesserung Der Kooperationsfahigkeit Multiprofessioneller Lehrerteams in Inklusiven Settings (German Edition) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668413955 bzw. 3668413959, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1, 3, Universitat zu Koln (Lehrstuhl fur Erziehungshilfe und soziale Arbeit. Humanwissenschaftliche Fakultat), Sprache: Deutsch, Abstract: Hintergrund dieser Arbeit ist die Veranderung des deutschen Bildungssystems durch die Ratifizierung der UN-Behindertenrechtskonvention aus dem Jahr 2006 in Richtung eines inklusiven Bildungssystems. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Veranderung der Berufsbilder von Lehrkraften der Regelschule und Sonderpadagogik. Durch die weitestgehende Verteilung von Sonderpadagoginnen und Sonderpadagogen auf Regelschulen, sind entsprechende Lehrerkollegien dazu aufgefordert im Sinne des Inklusionsgedankens eine angemessene Form der Zusammenarbeit zu entwickeln. Hierbei sollen beide Berufsgruppen voneinander profitieren und gleichberechtigt die Verantwortung zur Entwicklung aller Schulerinnen und Schuler ubernehmen. Dies erfordert den Zusammenschluss zu multiprofessionellen Lehrerteams und eine intensive Kooperation. Doch Kooperation ist nicht automatisch gegeben sondern an individuelle, gruppenspezifische und institutionelle Entwicklungsprozesse und Bedingungen geknupft. Daher wird in dieser Arbeit zunachst eingegrenzt was Kooperation in Lehrerteams bedeutet und welches Kooperationsniveau zur Umsetzung inklusiver Strukturen notwendig ist um im Anschluss die Fragestellung zu beantworten inwieweit Kollegiale Beratung dazu beitragen kann Kooperationsfahigkeit zu verbessern. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1, 3, Universitat zu Koln (Lehrstuhl fur Erziehungshilfe und soziale Arbeit. Humanwissenschaftliche Fakultat), Sprache: Deutsch, Abstract: Hintergrund dieser Arbeit ist die Veranderung des deutschen Bildungssystems durch die Ratifizierung der UN-Behindertenrechtskonvention aus dem Jahr 2006 in Richtung eines inklusiven Bildungssystems. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Veranderung der Berufsbilder von Lehrkraften der Regelschule und Sonderpadagogik. Durch die weitestgehende Verteilung von Sonderpadagoginnen und Sonderpadagogen auf Regelschulen, sind entsprechende Lehrerkollegien dazu aufgefordert im Sinne des Inklusionsgedankens eine angemessene Form der Zusammenarbeit zu entwickeln. Hierbei sollen beide Berufsgruppen voneinander profitieren und gleichberechtigt die Verantwortung zur Entwicklung aller Schulerinnen und Schuler ubernehmen. Dies erfordert den Zusammenschluss zu multiprofessionellen Lehrerteams und eine intensive Kooperation. Doch Kooperation ist nicht automatisch gegeben sondern an individuelle, gruppenspezifische und institutionelle Entwicklungsprozesse und Bedingungen geknupft. Daher wird in dieser Arbeit zunachst eingegrenzt was Kooperation in Lehrerteams bedeutet und welches Kooperationsniveau zur Umsetzung inklusiver Strukturen notwendig ist um im Anschluss die Fragestellung zu beantworten inwieweit Kollegiale Beratung dazu beitragen kann Kooperationsfahigkeit zu verbessern. This item ships from La Vergne,TN.
4
Kollegiale Beratung als Chance zur Verbesserung der Kooperationsfähigkeit multiprofessioneller Lehrerteams in inklusiven Settings
DE NW EB DL
ISBN: 9783668413948 bzw. 3668413940, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Lehrstuhl für Erziehungshilfe und soziale Arbeit. Humanwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Hintergrund dieser Arbeit ist die Veränderung des deutschen Bildungssystems durch die Ratifizierung der UN-Behindertenrechtskonvention aus dem Jahr 2006 in Richtung eines inklusiven Bildungssystems. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Veränderung der Berufsbilder von Lehrkräften der Regelschule und Sonderpädagogik. Durch die weitestgehende Verteilung von Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen auf Regelschulen, sind entsprechende Lehrerkollegien dazu aufgefordert im Sinne des Inklusionsgedankens eine angemessene Form der Zusammenarbeit zu entwickeln. Hierbei sollen beide Berufsgruppen voneinander profitieren und gleichberechtigt die Verantwortung zur Entwicklung aller Schülerinnen und Schüler übernehmen. Dies erfordert den Zusammenschluss zu multiprofessionellen Lehrerteams und eine intensive Kooperation. Doch Kooperation ist nicht automatisch gegeben sondern an individuelle, gruppenspezifische und institutionelle Entwicklungsprozesse und Bedingungen geknüpft. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eingegrenzt was Kooperation in Lehrerteams bedeutet und welches Kooperationsniveau zur Umsetzung inklusiver Strukturen notwendig ist um im Anschluss die Fragestellung zu beantworten inwieweit Kollegiale Beratung dazu beitragen kann Kooperationsfähigkeit zu verbessern.
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Lehrstuhl für Erziehungshilfe und soziale Arbeit. Humanwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Hintergrund dieser Arbeit ist die Veränderung des deutschen Bildungssystems durch die Ratifizierung der UN-Behindertenrechtskonvention aus dem Jahr 2006 in Richtung eines inklusiven Bildungssystems. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Veränderung der Berufsbilder von Lehrkräften der Regelschule und Sonderpädagogik. Durch die weitestgehende Verteilung von Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen auf Regelschulen, sind entsprechende Lehrerkollegien dazu aufgefordert im Sinne des Inklusionsgedankens eine angemessene Form der Zusammenarbeit zu entwickeln. Hierbei sollen beide Berufsgruppen voneinander profitieren und gleichberechtigt die Verantwortung zur Entwicklung aller Schülerinnen und Schüler übernehmen. Dies erfordert den Zusammenschluss zu multiprofessionellen Lehrerteams und eine intensive Kooperation. Doch Kooperation ist nicht automatisch gegeben sondern an individuelle, gruppenspezifische und institutionelle Entwicklungsprozesse und Bedingungen geknüpft. Daher wird in dieser Arbeit zunächst eingegrenzt was Kooperation in Lehrerteams bedeutet und welches Kooperationsniveau zur Umsetzung inklusiver Strukturen notwendig ist um im Anschluss die Fragestellung zu beantworten inwieweit Kollegiale Beratung dazu beitragen kann Kooperationsfähigkeit zu verbessern.
5
Kollegiale Beratung als Chance zur Verbesserung der Kooperationsfähigkeit multiprofessioneller Lehrerteams in inklusiven Settings
DE NW
ISBN: 9783668413948 bzw. 3668413940, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kollegiale Beratung als Chance zur Verbesserung der Kooperationsfähigkeit multiprofessioneller Lehrerteams in inklusiven Settings: Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Lehrstuhl für Erziehungshilfe und soziale Arbeit. Humanwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Hintergrund dieser Arbeit ist die Veränderung des deutschen Bildungssystems durch die Ratifizierung der ... Ebook.
Kollegiale Beratung als Chance zur Verbesserung der Kooperationsfähigkeit multiprofessioneller Lehrerteams in inklusiven Settings: Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Lehrstuhl für Erziehungshilfe und soziale Arbeit. Humanwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Hintergrund dieser Arbeit ist die Veränderung des deutschen Bildungssystems durch die Ratifizierung der ... Ebook.
6
Kollegiale Beratung als Chance zur Verbesserung der Kooperationsfähigkeit multiprofessioneller Lehrerteams in inklusiven Settings (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668413955 bzw. 3668413959, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-15, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-15, Studio: Grin Verlag.
7
Kollegiale Beratung als Chance zur Verbesserung der Kooperationsfähigkeit multiprofessioneller Lehrerteams in inklusiven Settings als eBook Downlo.
DE NW EB
ISBN: 9783668413948 bzw. 3668413940, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…