Von dem Buch Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung100%: Hey, Dominik: Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung (ISBN: 9783668415706) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung79%: Dominik Hey: Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung (ISBN: 9783668415690) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.06.2017)
1
9783668415706 - Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung

Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668415706 bzw. 3668415706, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt ist im Wandel. Neben technologischen Innovationen in der Industrie und der Wirtschaft, lassen sich auch in anderen Bereichen unserer Gesellschaft, konsequente Veränderungen beobachten. Die fortschreitende Globalisierung und die weiterhin rasant ansteigende Automatisierung von Arbeitsprozessen, hat nicht nur das allmähliche Verschwinden von ganzen Berufsbildern zur Folge, sondern auch im Gegenzug das Entstehen neuer Arbeits- und Tätigkeitsbereiche. In den letzten Jahren kam es nicht zuletzt innerhalb der schulischen und betrieblichen Berufsausbildung zu einem grundlegenden Strukturwandel. Die traditionelle Vorstellung der dualen Berufsausbildung, basierend auf einer Fächersystematik innerhalb der Schule und einer Fachpraxis im Betrieb, entspricht immer weniger den heutigen Anforderungen im Beschäftigungssystem. Die Idee der fachspezifischen Qualifikationen eines Auszubildenden rücken immer weiter in den Hintergrund, im Gegensatz dazu treten seine Performanzen, beruhend auf breit gefächerten Kompetenzen, in den Vordergrund der betrieblichen Aus- und Weiterbildungsbühne. Kritiker der fächerübergreifenden Lehre konstatieren, dass die Einteilung vorhandener gesellschaftlicher Wissensbestände in Fächer deshalb nicht zufriedenstellend ist, da sich auch die Realität nicht in eine Fachstruktur gliedern lässt und somit den Lernenden kein handlungsorientierter, praxisnaher Unterricht mit Bezug zur Wirklichkeit ermöglicht werden kann (vgl. Clement 2006, S. 260). Ein neuer bildungspolitischer Ansatz, eine Reform, die eben jene berufliche Handlungskompetenz bei den Auszubildenden erzeugen soll, wird seit den 90er Jahren kontrovers diskutiert. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783668415706 - Hey, Dominik: Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung
Hey, Dominik

Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668415706 bzw. 3668415706, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt ist im Wandel. Neben technologischen Innovationen in der Industrie und der Wirtschaft, lassen sich auch in anderen Bereichen unserer Gesellschaft, konsequente Veränderungen beobachten. Die fortschreitende Globalisierung und die weiterhin rasant ansteigende Automatisierung von Arbeitsprozessen, hat nicht nur das allmähliche Verschwinden von ganzen Berufsbildern zur Folge, sondern auch im Gegenzug das Entstehen neuer Arbeits- und Tätigkeitsbereiche. In den letzten Jahren kam es nicht zuletzt innerhalb der schulischen und betrieblichen Berufsausbildung zu einem grundlegenden Strukturwandel. Die traditionelle Vorstellung der dualen Berufsausbildung, basierend auf einer Fächersystematik innerhalb der Schule und einer Fachpraxis im Betrieb, entspricht immer weniger den heutigen Anforderungen im Beschäftigungssystem. Die Idee der fachspezifischen Qualifikationen eines Auszubildenden rücken immer weiter in den Hintergrund, im Gegensatz dazu treten seine Performanzen, beruhend auf breit gefächerten Kompetenzen, in den Vordergrund der betrieblichen Aus- und Weiterbildungsbühne. Kritiker der fächerübergreifenden Lehre konstatieren, dass die Einteilung vorhandener gesellschaftlicher Wissensbestände in Fächer deshalb nicht zufriedenstellend ist, da sich auch die Realität nicht in eine Fachstruktur gliedern lässt und somit den Lernenden kein handlungsorientierter, praxisnaher Unterricht mit Bezug zur Wirklichkeit ermöglicht werden kann (vgl. Clement 2006, S. 260). Ein neuer bildungspolitischer Ansatz, eine Reform, die eben jene berufliche Handlungskompetenz bei den Auszubildenden erzeugen soll, wird seit den 90er Jahren kontrovers diskutiert. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668415690 - Dominik Hey: Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung - eBook
Dominik Hey

Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668415690 bzw. 3668415692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt ist im Wandel. Neben technologischen Innovationen in der Industrie und der Wirtschaft, lassen sich auch in anderen Bereichen unserer Gesellschaft, konsequente Veränderungen beobachten. Die fortschreitende Globalisierung und die weiterhin rasant ansteigende Automatisierung von Arbeitsprozessen, hat nicht nur das allmähliche Verschwinden von ganzen Berufsbildern zur Folge, sondern auch im Gegenzug das Entstehen neuer Arbeits- und Tätigkeitsbereiche. In den letzten Jahren kam es nicht zuletzt innerhalb der schulischen und betrieblichen Berufsausbildung zu einem grundlegenden Strukturwandel. Die traditionelle Vorstellung der dualen Berufsausbildung, basierend auf einer Fächersystematik innerhalb der Schule und einer Fachpraxis im Betrieb, entspricht immer weniger den heutigen Anforderung... eBooks.
4
9783668415690 - Dominik Hey: Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung
Dominik Hey

Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668415690 bzw. 3668415692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt ist im Wandel. Neben technologischen Innovationen in der Industrie und der Wirtschaft, lassen sich auch in anderen Bereichen unserer Gesellschaft, konsequente Veränderungen beobachten. Die fortschreitende Globalisierung und die weiterhin rasant ansteigende Automatisierung von Arbeitsprozessen, hat nicht nur das allmähliche Verschwinden von ganzen Berufsbildern zur Folge, sondern auch im Gegenzug das Entstehen neuer Arbeits- und Tätigkeitsbereiche. In den letzten Jahren kam es nicht zuletzt innerhalb der schulischen und betrieblichen Berufsausbildung zu einem grundlegenden Strukturwandel. Die traditionelle Vorstellung der dualen Berufsausbildung, basierend auf einer Fächersystematik innerhalb der Schule und einer Fachpraxis im Betrieb, entspricht immer weniger den heutigen Anforderungen im Beschäftigungssystem. Die Idee der fachspezifischen Qualifikationen eines Auszubildenden rücken immer weiter in den Hintergrund, im Gegensatz dazu treten seine Performanzen, beruhend auf breit gefächerten Kompetenzen, in den Vordergrund der betrieblichen Aus- und Weiterbildungsbühne. Kritiker der fächerübergreifenden Lehre konstatieren, dass die Einteilung vorhandener gesellschaftlicher Wissensbestände in Fächer deshalb nicht zufriedenstellend ist, da sich auch die Realität nicht in eine Fachstruktur gliedern lässt und somit den Lernenden kein handlungsorientierter, praxisnaher Unterricht mit Bezug zur Wirklichkeit ermöglicht werden kann (vgl. Clement 2006, S. 260). Ein neuer bildungspolitischer Ansatz, eine Reform, die eben jene berufliche Handlungskompetenz bei den Auszubildenden erzeugen soll, wird seit den 90er Jahren kontrovers diskutiert. Ebook.
5
9783668415706 - Dominik Hey: Die Implementierung Von Lernfeldern in Den Berufsschulunterricht. Herausforderungen Bei Der Umsetzung (Paperback)
Symbolbild
Dominik Hey

Die Implementierung Von Lernfeldern in Den Berufsschulunterricht. Herausforderungen Bei Der Umsetzung (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668415706 bzw. 3668415706, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.59 ( 24.12)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 26.96 ( 27.57)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Padagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universitat - Universitat der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt ist im Wandel. Neben technologischen Innovationen in der Industrie und der Wirtschaft, lassen sich auch in anderen Bereichen unserer Gesellschaft, konsequente Veranderungen beobachten. Die fortschreitende Globalisierung und die weiterhin rasant ansteigende Automatisierung von Arbeitsprozessen, hat nicht nur das allmahliche Verschwinden von ganzen Berufsbildern zur Folge, sondern auch im Gegenzug das Entstehen neuer Arbeits- und Tatigkeitsbereiche. In den letzten Jahren kam es nicht zuletzt innerhalb der schulischen und betrieblichen Berufsausbildung zu einem grundlegenden Strukturwandel. Die traditionelle Vorstellung der dualen Berufsausbildung, basierend auf einer Fachersystematik innerhalb der Schule und einer Fachpraxis im Betrieb, entspricht immer weniger den heutigen Anforderungen im Beschaftigungssystem. Die Idee der fachspezifischen Qualifikationen eines Auszubildenden rucken immer weiter in den Hintergrund, im Gegensatz dazu treten seine Performanzen, beruhend auf breit gefacherten Kompetenzen, in den Vordergrund der betrieblichen Aus- und Weiterbildungsbuhne. Kritiker der facherubergreifenden Lehre konstatieren, dass die Einteilung vorhandener gesellschaftlicher Wissensbestande in Facher deshalb nicht zufriedenstellend ist, da sich auch die Realitat nicht in eine Fachstruktur gliedern lasst und somit den Lernenden kein handlungsorientierter, praxisnaher Unterricht mit Bezug zur Wirklichkeit ermoglicht werden kann (vgl. Clement 2006, S. 260). Ein neuer bildungspolitischer Ansatz, eine Reform, die eben jene berufliche Handlungskompetenz bei den Auszubildenden erzeugen soll, wird seit den 90er Jahren kontrovers diskutiert.
6
9783668415690 - Dominik Hey: Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung
Dominik Hey

Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668415690 bzw. 3668415692, vermutlich in Deutsch, Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
7
9783668415690 - Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung als eBook von Dominik Hey

Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung als eBook von Dominik Hey

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668415690 bzw. 3668415692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung ab 12.99 EURO.
8
9783668415690 - Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung

Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668415690 bzw. 3668415692, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung ab 12.99 EURO.
9
9783668415706 - Dominik Hey: Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung
Dominik Hey

Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668415706 bzw. 3668415706, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-04-26, Studio: Grin Verlag.
10
9783668415706 - Dominik Hey: Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung als von
Dominik Hey

Die Implementierung von Lernfeldern in den Berufsschulunterricht. Herausforderungen bei der Umsetzung als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668415706 bzw. 3668415706, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…