Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility am Beispiel Fair Trade: Auswirkung auf Image und Ertragskraft eines Unternehmens (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 04.05.2017)Corporate Social Responsibility Am Beispiel Fair Trade (German Edition) (2013)
ISBN: 9783668415959 bzw. 3668415951, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1, 0, Max-Weber-Schule Freiburg im Breisgau, Veranstaltung: Staatl. geprufter Betriebswirt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Facharbeit steht unter folgender Leitfrage: Ist durch Anwendung von Fair Trade, als Instrument des CSR eine Auswirkung auf das Image und die Ertragskraft eines Unternehmens bemerkbar Im Zuge des wachsenden gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und okologischen Drucks, agieren immer mehr Unternehmen sozial verantwortlich, um den Stakeholdern, mit denen sie in Wechselbeziehung stehen (Arbeitnehmer, Anteilseigner, Investoren, Verbraucher, NRO, ein Zeichen zu setzen. Ihr freiwilliges Engagement wird auch als Zukunftsinvestition gesehen, die letztlich ihre Ertragskraft steigern soll. Ich werde diesen Sachverhalt an 2 Aspekten darstellen. Einerseits gehe ich auf Unternehmen ein, die seit jeher ausschlielich mit Fair Trade Produkten handeln und andererseits auf Unternehmen die diese zum Teil berucksichtigt haben. Eine Problematik die hinter dieser Fragestellung steht ist, dass manche Unternehmer nur den Anschein erwecken sozial verantwortlich zu handeln, um sich so ein profitables Geschaft mit dem schlechten Gewissen der Konsumenten zu ermoglichen. This item ships from La Vergne,TN.
Corporate Social Responsibility am Beispiel Fair Trade: Auswirkung auf Image und Ertragskraft eines Unternehmens (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668415959 bzw. 3668415951, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Max-Weber-Schule Freiburg im Breisgau, Veranstaltung: Staatl. geprüfter Betriebswirt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Facharbeit steht unter folgender Leitfrage: Ist durch Anwendung von Fair Trade, als Instrument des CSR eine Auswirkung auf das Image und die Ertragskraft eines Unternehmens bemerkbar?Im Zuge des wachsenden gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Drucks, agieren immer mehr Unternehmen sozial verantwortlich, um den Stakeholdern, mit denen sie in Wechselbeziehung stehen (Arbeitnehmer, Anteilseigner, Investoren, Verbraucher, NRO, ein Zeichen zu setzen. Ihr freiwilliges Engagement wird auch als Zukunftsinvestition gesehen, die letztlich ihre Ertragskraft steigern soll.Ich werde diesen Sachverhalt an 2 Aspekten darstellen. Einerseits gehe ich auf Unternehmen ein, die seit jeher ausschlieÃlich mit Fair Trade Produkten handeln und andererseits auf Unternehmen die diese zum Teil berücksichtigt haben. Eine Problematik die hinter dieser Fragestellung steht ist, dass manche Unternehmer nur den Anschein erwecken sozial verantwortlich zu handeln, um sich so ein profitables Geschäft mit dem schlechten Gewissen der Konsumenten zu ermöglichen.
Corporate Social Responsibility am Beispiel Fair Trade (2017)
ISBN: 3668415943 bzw. 9783668415942, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Max-Weber-Schule Freiburg im Breisgau, Veranstaltung: Staatl. geprüfter Betriebswirt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Facharbeit steht unter folgender Leitfrage: Ist durch Anwendung von Fair Trade, als Instrument des CSR eine Auswirkung auf das Image und die Ertragskraft eines Unternehmens bemerkbar?Im Zuge des wachsenden gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Drucks, agieren immer mehr Unternehmen sozial verantwortlich, um den Stakeholdern, mit denen sie in Wechselbeziehung stehen (Arbeitnehmer, Anteilseigner, Investoren, Verbraucher, NRO, ein Zeichen zu setzen. Ihr freiwilliges Engagement wird auch als Zukunftsinvestition gesehen, die letztlich ihre Ertragskraft steigern soll.Ich werde diesen Sachverhalt an 2 Aspekten darstellen. Einerseits gehe ich auf Unternehmen ein, die seit jeher ausschliesslich mit Fair Trade Produkten handeln und andererseits auf Unternehmen die diese zum Teil berücksichtigt haben. Eine Problematik die hinter dieser Fragestellung steht ist, dass manche Unternehmer nur den Anschein erwecken sozial verantwortlich zu handeln, um sich so ein profitables Geschäft mit dem schlechten Gewissen der Konsumenten zu ermöglichen. 2017, 40 Seiten, eBooks.
Corporate Social Responsibility am Beispiel Fair Trade - Auswirkung auf Image und Ertragskraft eines Unternehmens
ISBN: 9783668415942 bzw. 3668415943, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Max-Weber-Schule Freiburg im Breisgau, Veranstaltung: Staatl. geprüfter Betriebswirt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Facharbeit steht unter folgender Leitfrage: Ist durch Anwendung von Fair Trade, als Instrument des CSR eine Auswirkung auf das Image und die Ertragskraft eines Unternehmens bemerkbar? Im Zuge des wachsenden gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Drucks, agieren immer mehr Unternehmen sozial verantwortlich, um den Stakeholdern, mit denen sie in Wechselbeziehung stehen (Arbeitnehmer, Anteilseigner, Investoren, Verbraucher, NRO, ein Zeichen zu setzen. Ihr freiwilliges Engagement wird auch als Zukunftsinvestition gesehen, die letztlich ihre Ertragskraft steigern soll. Ich werde diesen Sachverhalt an 2 Aspekten darstellen. Einerseits gehe ich auf Unternehmen ein, die seit jeher ausschliesslich mit Fair Trade Produkten handeln und andererseits auf Unternehmen die diese zum Teil berücksichtigt haben. Eine Problematik die hinter dieser Fragestellung steht ist, dass manche Unternehmer nur den Anschein erwecken sozial verantwortlich zu handeln, um sich so ein profitables Geschäft mit dem schlechten Gewissen der Konsumenten zu ermöglichen.
Corporate Social Responsibility am Beispiel Fair Trade - Auswirkung auf Image und Ertragskraft eines Unternehmens
ISBN: 9783668415942 bzw. 3668415943, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Corporate Social Responsibility am Beispiel Fair Trade: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Max-Weber-Schule Freiburg im Breisgau, Veranstaltung: Staatl. geprüfter Betriebswirt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Facharbeit steht unter folgender Leitfrage: Ist durch Anwendung von Fair Trade, als Instrument des CSR eine ... Ebook.
Corporate Social Responsibility am Beispiel Fair Trade
ISBN: 9783668415942 bzw. 3668415943, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Corporate Social Responsibility am Beispiel Fair Trade* - Auswirkung auf Image und Ertragskraft eines Unternehmens. 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Corporate Social Responsibility am Beispiel Fair Trade als von
ISBN: 9783668415959 bzw. 3668415951, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Corporate Social Responsibility am Beispiel Fair Trade
ISBN: 9783668415942 bzw. 3668415943, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Social Responsibility am Beispiel Fair Trade: Auswirkung auf Image und Ertragskraft eines Unternehmens (2017)
ISBN: 9783668415959 bzw. 3668415951, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-04-06, Studio: Grin Verlag.
Corporate Social Responsibility am Beispiel Fair Trade als eBook Download von
ISBN: 9783668415942 bzw. 3668415943, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.