Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Herausforderungen von Inklusion und die Chancen durch den Einsatz von Tablets im musikalisch-ästhetischen Unterricht: Am Beispiel des inklusiven Klassenmusizierens
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 02.06.2017)Herausforderungen von Inklusion und die Chancen durch den Einsatz von Tablets im musikalisch-ästhetischen Unterricht (2017)
ISBN: 3668419078 bzw. 9783668419070, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität zu Köln (Professur für Bildungs-Theoretische und Konzeptionelle Grundlagen der Musikdidaktik), Veranstaltung: Inklusive Musik(pädagogische) Praxis mit Tablets, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht zunächst allgemein auf die Ziele von Inklusion in Erziehung und Bildung ein und zeigt in Bezug darauf detailliert die Chancen und Möglichkeiten der ästhetischen Erziehung. Anschliessend werden Herausforderungen dargestellt, die im Musikunterricht einer heterogenen Schulklasse alltäglich sind. Schliesslich werden Chancen durch den Einsatz von Tablets am Beispiel des Klassenmusizierens durch die Präsentation möglicher geeigneter Apps dargestellt. Inklusion ist seit mehreren Jahren ein bedeutsames Thema im Schulalltag und stellt Lehrerinnen und Lehrer zunehmend vor die wichtige Aufgabe, ihre Schülerinnen und Schüler in einem heterogenen Kontext zusammenzubringen. Die ästhetische Erziehung schafft eine besondere und aussergewöhnliche Grundlage, um die Inklusion wachsen zu lassen. Mehr als andere Schulfächer hat dieses vielfältige und fächerübergreifende Fach das Potenzial, das Gefühl von Selbstwert und Selbstwirksamkeit jedes/jeder einzelnen Schülers/Schülerin zu stärken und gegenseitige Akzeptanz sowie Anerkennung zu schaffen. Das gemeinsame Musizieren innerhalb einer heterogenen Schulklasse als ein mögliches Element der ästhetischen Erziehung, lässt einen gemeinsamen Klang entstehen, bei dem jede/r Schüler/in unersetzbar für den Gesamtklang erscheint. Die sinnvolle Verwendung von Tablets und diversen Apps aus einem vielfältigen Angebot bietet Lehrern und Lehrerinnen die Möglichkeit, beim Klassenmusizieren Differenzierungen zu schaffen und Schülerinnen und Schülern Teilhabe und Freude am gemeinsamen Musizieren erfahrbar zu machen. 2017, 20 Seiten, eBooks.
Herausforderungen von Inklusion und die Chancen durch den Einsatz von Tablets im musikalisch-ästhetischen Unterricht (eBook, PDF)
ISBN: 9783668419070 bzw. 3668419078, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität zu Köln (Professur für Bildungs-Theoretische und Konzeptionelle Grundlagen der Musikdidaktik), Veranstaltung: Inklusive Musik(pädagogische) Praxis mit Tablets, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht zunächst allgemein auf die Ziele von Inklusion in Erziehung und Bildung ein und zeigt in Bezug darauf detailliert die Chancen und Möglichkeiten der ästhetischen Erziehung. Anschliessend werden Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität zu Köln (Professur für Bildungs-Theoretische und Konzeptionelle Grundlagen der Musikdidaktik), Veranstaltung: Inklusive Musik(pädagogische) Praxis mit Tablets, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht zunächst allgemein auf die Ziele von Inklusion in Erziehung und Bildung ein und zeigt in Bezug darauf detailliert die Chancen und Möglichkeiten der ästhetischen Erziehung. Anschliessend werden Herausforderungen dargestellt, die im Musikunterricht einer heterogenen Schulklasse alltäglich sind. Schliesslich werden Chancen durch den Einsatz von Tablets am Beispiel des Klassenmusizierens durch die Präsentation möglicher geeigneter Apps dargestellt. Inklusion ist seit mehreren Jahren ein bedeutsames Thema im Schulalltag und stellt Lehrerinnen und Lehrer zunehmend vor die wichtige Aufgabe, ihre Schülerinnen und Schüler in einem heterogenen Kontext zusammenzubringen. Die ästhetische Erziehung schafft eine besondere und aussergewöhnliche Grundlage, um die Inklusion wachsen zu lassen. Mehr als andere Schulfächer hat dieses vielfältige und fächerübergreifende Fach das Potenzial, das Gefühl von Selbstwert und Selbstwirksamkeit jedes/jeder einzelnen Schülers/Schülerin zu stärken und gegenseitige Akzeptanz sowie Anerkennung zu schaffen. Das gemeinsame Musizieren innerhalb einer heterogenen Schulklasse als ein mögliches Element der ästhetischen Erziehung, lässt einen gemeinsamen Klang entstehen, bei dem jede/r Schüler/in unersetzbar für den Gesamtklang erscheint. Die sinnvolle Verwendung von Tablets und diversen Apps aus einem vielfältigen Angebot bietet Lehrern und Lehrerinnen die Möglichkeit, beim Klassenmusizieren Differenzierungen zu schaffen und Schülerinnen und Schülern Teilhabe und Freude am gemeinsamen Musizieren erfahrbar zu machen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Herausforderungen von Inklusion und die Chancen durch den Einsatz von Tablets im musikalisch-ästhetischen Unterricht
ISBN: 9783668419070 bzw. 3668419078, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität zu Köln (Professur für Bildungs-Theoretische und Konzeptionelle Grundlagen der Musikdidaktik), Veranstaltung: Inklusive Musik(pädagogische) Praxis mit Tablets, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht zunächst allgemein auf die Ziele von ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität zu Köln (Professur für Bildungs-Theoretische und Konzeptionelle Grundlagen der Musikdidaktik), Veranstaltung: Inklusive Musik(pädagogische) Praxis mit Tablets, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht zunächst allgemein auf die Ziele von Inklusion in Erziehung und Bildung ein und zeigt in Bezug darauf detailliert die Chancen und Möglichkeiten der ästhetischen Erziehung. Anschliessend werden Herausforderungen dargestellt, die im Musikunterricht einer heterogenen Schulklasse alltäglich sind. Schliesslich werden Chancen durch den Einsatz von Tablets am Beispiel des Klassenmusizierens durch die Präsentation möglicher geeigneter Apps dargestellt. Inklusion ist seit mehreren Jahren ein bedeutsames Thema im Schulalltag und stellt Lehrerinnen und Lehrer zunehmend vor die wichtige Aufgabe, ihre Schülerinnen und Schüler in einem heterogenen Kontext zusammenzubringen. Die ästhetische Erziehung schafft eine besondere und aussergewöhnliche Grundlage, um die Inklusion wachsen zu lassen. Mehr als andere Schulfächer hat dieses vielfältige und fächerübergreifende Fach das Potenzial, das Gefühl von Selbstwert und Selbstwirksamkeit jedes/jeder einzelnen Schülers/Schülerin zu stärken und gegenseitige Akzeptanz sowie Anerkennung zu schaffen. Das gemeinsame Musizieren innerhalb einer heterogenen Schulklasse als ein mögliches Element der ästhetischen Erziehung, lässt einen gemeinsamen Klang entstehen, bei dem jede/r Schüler/in unersetzbar für den Gesamtklang erscheint. Die sinnvolle Verwendung von Tablets und diversen Apps aus einem vielfältigen Angebot bietet Lehrern und Lehrerinnen die Möglichkeit, beim Klassenmusizieren Differenzierungen zu schaffen und Schülerinnen und Schülern Teilhabe und Freude am gemeinsamen Musizieren erfahrbar zu machen.
Herausforderungen Von Inklusion Und Die Chancen Durch Den Einsatz Von Tablets Im Musikalisch-Asthetischen Unterricht (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668419087 bzw. 3668419086, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 1,7, Universitat zu Koln (Professur fur Bildungs-Theoretische und Konzeptionelle Grundlagen der Musikdidaktik), Veranstaltung: Inklusive Musik(padagogische) Praxis mit Tablets, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht zunachst allgemein auf die Ziele von Inklusion in Erziehung und Bildung ein und zeigt in Bezug darauf detailliert die Chancen und Moglichkeiten der asthetischen Erziehung. Anschlieend werden Herausforderungen dargestellt, die im Musikunterricht einer heterogenen Schulklasse alltaglich sind. Schlielich werden Chancen durch den Einsatz von Tablets am Beispiel des Klassenmusizierens durch die Prasentation moglicher geeigneter Apps dargestellt. Inklusion ist seit mehreren Jahren ein bedeutsames Thema im Schulalltag und stellt Lehrerinnen und Lehrer zunehmend vor die wichtige Aufgabe, ihre Schulerinnen und Schuler in einem heterogenen Kontext zusammenzubringen. Die asthetische Erziehung schafft eine besondere und auergewohnliche Grundlage, um die Inklusion wachsen zu lassen. Mehr als andere Schulfacher hat dieses vielfaltige und facherubergreifende Fach das Potenzial, das Gefuhl von Selbstwert und Selbstwirksamkeit jedes/jeder einzelnen Schulers/Schulerin zu starken und gegenseitige Akzeptanz sowie Anerkennung zu schaffen. Das gemeinsame Musizieren innerhalb einer heterogenen Schulklasse als ein mogliches Element der asthetischen Erziehung, lasst einen gemeinsamen Klang entstehen, bei dem jede/r Schuler/in unersetzbar fur den Gesamtklang erscheint. Die sinnvolle Verwendung von Tablets und diversen Apps aus einem vielfaltigen Angebot bietet Lehrern und Lehrerinnen die Moglichkeit, beim Klassenmusizieren Differenzierungen zu schaffen und Schulerinnen und Schulern Teilhabe und Freude am gemeinsamen Musizieren erfahrbar zu machen.
Herausforderungen von Inklusion und die Chancen durch den Einsatz von Tablets im musikalisch-ästhetischen Unterricht - Am Beispiel des inklusiven Klassenmusizierens (2016)
ISBN: 9783668419070 bzw. 3668419078, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Herausforderungen von Inklusion und die Chancen durch den Einsatz von Tablets im musikalisch-ästhetischen Unterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität zu Köln (Professur für Bildungs-Theoretische und Konzeptionelle Grundlagen der Musikdidaktik), Veranstaltung: Inklusive Musik(pädagogische) Praxis mit Tablets, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht zunächst allgemein auf die Ziele von ... Ebook.
Herausforderungen von Inklusion und die Chancen durch den Einsatz von Tablets im musikalisch-ästhetischen Unterricht
ISBN: 9783668419070 bzw. 3668419078, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Herausforderungen von Inklusion und die Chancen durch den Einsatz von Tablets im musikalisch-ästhetischen Unterricht* - Am Beispiel des inklusiven Klassenmusizierens / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
Herausforderungen von Inklusion und die Chancen durch den Einsatz von Tablets im musikalisch-ästhetischen Unterricht
ISBN: 9783668419070 bzw. 3668419078, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Herausforderungen von Inklusion und die Chancen durch den Einsatz von Tablets im musikalisch-ästhetischen Unterricht
ISBN: 9783668419087 bzw. 3668419086, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Herausforderungen von Inklusion und die Chancen durch den Einsatz von Tablets im musikalisch-ästhetischen Unterricht: Am Beispiel des inklusiven Klassenmusizierens (2017)
ISBN: 9783668419087 bzw. 3668419086, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-03, Studio: Grin Verlag.
Herausforderungen von Inklusion und die Chancen durch den Einsatz von Tablets im musikalisch-ästhetischen Unterricht (2016)
ISBN: 9783668419087 bzw. 3668419086, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.