Von dem Buch Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten100%: Jusifov, Emil: Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (ISBN: 9783668419322) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (eBook, PDF)87%: Jusifov, Emil: Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (eBook, PDF) (ISBN: 9783668419315) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten
10 Angebote vergleichen

PreiseMai 17Sep. 17Nov. 19
SchnittFr. 38.58 ( 39.46)¹ Fr. 35.03 ( 35.84)¹ Fr. 34.21 ( 34.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 30.85 ( 31.56)¹ (vom 02.09.2017)
1
9783668419322 - Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten

Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668419322 bzw. 3668419329, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gemäss der internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslücke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei für die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommende Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert. Taschenbuch, 11.04.2017.
2
9783668419315 - Emil Jusifov: Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten
Emil Jusifov

Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668419315 bzw. 3668419310, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 26.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 44.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese ... Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gemäss der internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslücke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei für die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommenden Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert. PDF, 20.03.2017.
3
9783668419322 - Emil Jusifov: Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (Paperback)
Symbolbild
Emil Jusifov

Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668419322 bzw. 3668419329, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 58.82 ( 60.17)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 62.29 ( 63.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gemäöder internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslücke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei für die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommende Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert.
4
9783668419315 - Emil Jusifov: Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten
Symbolbild
Emil Jusifov

Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668419315 bzw. 3668419310, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese ... Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gemäss der internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslücke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei für die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommenden Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert.
5
9783668419315 - Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten

Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668419315 bzw. 3668419310, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 26.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 44.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 20.03.2017.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese ... Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gemäss der internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslücke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei für die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommenden Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert.
6
9783668419322 - Emil Jusifov: Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (Taschenbuch, EAN 9783668419322)

Emil Jusifov: Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (Taschenbuch, EAN 9783668419322)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783668419322 bzw. 3668419329, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 37.14 ( 37.99)¹
unverbindlich
Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten von Emil Jusifov Deutsch, 164 Seiten, April 2017, GRIN Verlag, Taschenbuch, ISBN 3668419329, EAN 9783668419322 Beschreibung Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gemäss der internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslücke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei für die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommende Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert.
7
9783668419315 - Jusifov, Emil: Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (eBook, PDF)
Jusifov, Emil

Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668419315 bzw. 3668419310, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gemäss der internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslücke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei für die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommenden Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783668419322 - Emil Jusifov: Konzept Zur Steuerung Von It-Service-Management-Dokumenten (German Edition)
Emil Jusifov

Konzept Zur Steuerung Von It-Service-Management-Dokumenten (German Edition) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668419322 bzw. 3668419329, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.69 ($ 40.90)¹ + Versand: Fr. 6.57 ($ 7.98)¹ = Fr. 40.26 ($ 48.88)¹
unverbindlich

Neu ab: $37.51 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $37.45 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivitat und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewurdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausfuhrlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gema der internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslucke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei fur die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommende Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert. Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-04-11, Studio: Grin Verlag.
9
9783668419322 - Emil Jusifov: Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten
Symbolbild
Emil Jusifov

Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668419322 bzw. 3668419329, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783668419322 - Emil Jusifov: Konzept Zur Steuerung Von It-Service-Management-Dokumenten
Emil Jusifov

Konzept Zur Steuerung Von It-Service-Management-Dokumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668419322 bzw. 3668419329, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.49 (£ 30.46)¹ + Versand: Fr. 3.73 (£ 3.50)¹ = Fr. 36.22 (£ 33.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…