Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten
10 Angebote vergleichen
Preise | Mai 17 | Sep. 17 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 38.58 (€ 39.46)¹ | Fr. 35.03 (€ 35.84)¹ | Fr. 34.21 (€ 34.99)¹ |
Nachfrage |
Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (2017)
ISBN: 9783668419322 bzw. 3668419329, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gemäss der internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslücke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei für die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommende Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert. Taschenbuch, 11.04.2017.
Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (2017)
ISBN: 9783668419315 bzw. 3668419310, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese ... Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gemäss der internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslücke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei für die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommenden Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert. PDF, 20.03.2017.
Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668419322 bzw. 3668419329, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gemäöder internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslücke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei für die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommende Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert.
Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten
ISBN: 9783668419315 bzw. 3668419310, in Deutsch, GRIN, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese ... Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gemäss der internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslücke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei für die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommenden Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert.
Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten
ISBN: 9783668419315 bzw. 3668419310, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese ... Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gemäss der internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslücke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei für die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommenden Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert.
Emil Jusifov: Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (Taschenbuch, EAN 9783668419322)
ISBN: 9783668419322 bzw. 3668419329, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (eBook, PDF)
ISBN: 9783668419315 bzw. 3668419310, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivität und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewürdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausführlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gemäss der internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslücke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei für die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommenden Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Konzept Zur Steuerung Von It-Service-Management-Dokumenten (German Edition) (2017)
ISBN: 9783668419322 bzw. 3668419329, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $37.51 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $37.45 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hohe Bedeutung von IT-Service-Management - einer Disziplin, welche die Effektivitat und Effizienz von IT-Services sicherstellen soll - wird durch zahlreiche Publikationen gewurdigt. Diese fachspezifischen Werke befassen sich sehr ausfuhrlich mit diversen Aspekten des IT-Service-Management, gehen aber nur unzureichend auf die Dokumentenlenkung ein, welche gema der internationalen Norm ISO/IEC 20000 eine sehr wichtige Funktion in dieser IT-Disziplin inne hat. Die vorliegende Masterarbeit behandelt diese bedeutsame Forschungslucke. Hierzu wird im ersten Schritt ein Fachkonzept - Prozess zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten mit Vorgaben und Verfahren zu seiner Umsetzung - entwickelt. Darauf basierend wird im Rahmen eines IT-Konzepts ein Modell zur technischen Realisierung des Steuerungsprozesses erarbeitet. Basierend auf dem Fach- und IT-Konzept werden im weiteren Schritt Anforderungen zur Auswahl eines Dokumentensteuerungssystems spezifiziert. Ausgehend von den definierten Anforderungen werden zwei fur die Belange der Dokumentenlenkung in Frage kommende Tools evaluiert. Im letzten Schritt wird der entwickelte Steuerungsprozess mit dem System, welches die meisten Punkte in der Evaluierungsphase erzielt, prototypisch implementiert. Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-04-11, Studio: Grin Verlag.
Konzept zur Steuerung von IT-Service-Management-Dokumenten (2017)
ISBN: 9783668419322 bzw. 3668419329, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.