Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 25.65 ( 26.21)¹ (vom 03.12.2019)
1
9783668422100 - Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet

Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668422100 bzw. 3668422109, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wenn Luisa Eckhard alias ,Luisa Lion' ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen. Häufig lassen sich bekannte Blogger jedoch auch für Empfehlungen auf ihren Seiten im Internet und anderen Social Media-Plattformen bezahlen. Vor Anfragen für Kooperationen können sich die ,grossen Namen' der Blogger-Branche kaum retten. Sie sind ,Menschen wie du und ich', die aus ihrem Alltag berichten, mit den gleichen Sorgen und Zielen wie ,normale' Menschen und haben so ein hohes Identifikationspotential. Die Einbindung von Produktplatzierungen in diese Erfahrungsberichte gilt daher als besonders effektiv - und authentisch. In diesem Buch wird die Frage beantwortet, wie Luisa Eckhard Authentizität sicherstellt. Die Grundlage für die Beantwortung der Forschungsfrage ist die Beschäftigung mit dem Begriff der Authentizität, der dann in die Blogosphäre übertragen wird. Auf Basis der Begriffsbestimmung wird die (Inhalts-) Analyse des Weblogs Aufschluss über die Ausgangsfrage geben. Aus dem Inhalt: - Weblogs; - Authentizität; - Bloganalyse; - Product Placement; - Style-Roulette, ePUB, 27.03.2017.
2
9783668422100 - Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet

Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668422100 bzw. 3668422109, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wenn Luisa Eckhard alias ,Luisa Lion' ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen. Häufig lassen sich bekannte Blogger jedoch auch für Empfehlungen auf ihren Seiten im Internet und anderen Social Media-Plattformen bezahlen. Vor Anfragen für Kooperationen können sich die ,grossen Namen' der Blogger-Branche kaum retten. Sie sind ,Menschen wie du und ich', die aus ihrem Alltag berichten, mit den gleichen Sorgen und Zielen wie ,normale' Menschen und haben so ein hohes Identifikationspotential. Die Einbindung von Produktplatzierungen in diese Erfahrungsberichte gilt daher als besonders effektiv - und authentisch. In diesem Buch wird die Frage beantwortet, wie Luisa Eckhard Authentizität sicherstellt. Die Grundlage für die Beantwortung der Forschungsfrage ist die Beschäftigung mit dem Begriff der Authentizität, der dann in die Blogosphäre übertragen wird. Auf Basis der Begriffsbestimmung wird die (Inhalts-) Analyse des Weblogs Aufschluss über die Ausgangsfrage geben. Aus dem Inhalt: - Weblogs; - Authentizität; - Bloganalyse; - Product Placement; - Style-Roulette, 27.03.2017.
3
9783668422100 - Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet Saskia Schneider Author

Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet Saskia Schneider Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668422100 bzw. 3668422109, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 32.85 ($ 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wenn Luisa Eckhard alias 'Luisa Lion' ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen. Häufig lassen sich bekannte Blogger jedoch auch für Empfehlungen auf ihren Seiten im Internet und anderen Social Media-Plattformen bezahlen. Vor Anfragen für Kooperationen können sich die 'grossen Namen' der Blogger-Branche kaum retten. Sie sind 'Menschen wie du und ich', die aus ihrem Alltag berichten, mit den gleichen Sorgen und Zielen wie 'normale' Menschen und haben so ein hohes Identifikationspotential. Die Einbindung von Produktplatzierungen in diese Erfahrungsberichte gilt daher als besonders effektiv - und authentisch. In diesem Buch wird die Frage beantwortet, wie Luisa Eckhard Authentizität sicherstellt. Die Grundlage für die Beantwortung der Forschungsfrage ist die Beschäftigung mit dem Begriff der Authentizität, der dann in die Blogosphäre übertragen wird. Auf Basis der Begriffsbestimmung wird die (Inhalts-) Analyse des Weblogs Aufschluss über die Ausgangsfrage geben. Aus dem Inhalt: - Weblogs; - Authentizität; - Bloganalyse; - Product Placement; - Style-Roulette.
4
9783668422100 - Saskia Schneider: Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
Saskia Schneider

Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668422100 bzw. 3668422109, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet: Wenn Luisa Eckhard alias ,Luisa Lion` ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen. Häufig lassen sich bekannte Blogger jedoch auch für Empfehlungen auf ihren Seiten im Internet und anderen Social Media-Plattformen bezahlen. Vor Anfragen für Kooperationen können sich die ,grossen Namen` der Blogger-Branche kaum retten. Sie sind ,Menschen wie du und ich`, die aus ihrem Alltag berichten, mit den gleichen Sorgen und Zielen wie ,normale` Menschen und haben so ein hohes Identifikationspotential. Die Einbindung von Produktplatzierungen in diese Erfahrungsberichte gilt daher als besonders effektiv - und authentisch. In diesem Buch wird die Frage beantwortet, wie Luisa Eckhard Authentizität sicherstellt. Die Grundlage für die Beantwortung der Forschungsfrage ist die Beschäftigung mit dem Begriff der Authentizität, der dann in die Blogosphäre übertragen wird. Auf Basis der Begriffsbestimmung wird die (Inhalts-) Analyse des Weblogs Aufschluss über die Ausgangsfrage geben. Aus dem Inhalt: - Weblogs - Authentizität - Bloganalyse - Product Placement - Style-Roulette, Ebook.
5
9783668422100 - Saskia Schneider: Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
Saskia Schneider

Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668422100 bzw. 3668422109, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn Luisa Eckhard alias Luisa Lion ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen. Häufig lassen sich bekannte Blogger jedoch auch für Empfehlungen auf ihren Seiten im Internet und anderen Social Media-Plattformen bezahlen. Vor Anfragen für Kooperationen können sich die grossen Namen der Blogger-Branche kaum retten. Sie sind Menschen wie du und ich, die aus ihrem Alltag berichten, mit den gleichen Sorgen und Zielen wie normale Menschen und haben so ein hohes Identifikationspotential. Die Einbindung von Produktplatzierungen in diese Erfahrungsberichte gilt daher als besonders effektiv - und authentisch. In diesem Buch wird die Frage beantwortet, wie Luisa Eckhard Authentizität sicherstellt. Die Grundlage für die Beantwortung der Forschungsfrage ist die Beschäftigung mit dem Begriff der Authentizität, der dann in die Blogosphäre übertragen wird. Auf Basis der Begriffsbestimmung wird die (Inhalts-) Analyse des Weblogs Aufschluss über die Ausgangsfrage geben. Aus dem Inhalt: - Weblogs; - Authentizität; - Bloganalyse; - Product Placement; - Style-Roulette.
6
9783668422100 - Saskia Schneider: Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
Saskia Schneider

Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668422100 bzw. 3668422109, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 25.65 (BRL 122.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Wenn Luisa Eckhard alias 'Luisa Lion' ihrem Weblog Style-Roulette von ihrem Lieblingsparfüm erzählt, erfahren das im besten Fall 60.000 Leser des Blogs und 183.000 Follower auf Instagram und weitere Fans auf anderen Plattformen. Häufig lassen sich.
7
9783668422100 - Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet

Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668422100 bzw. 3668422109, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668422100 - Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet als eBook von Saskia Schneider

Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet als eBook von Saskia Schneider

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668422100 bzw. 3668422109, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet ab 29.99 EURO.
Lade…