Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 16.61 ( 16.99)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783668425491 - Elnur Rajab: Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen
Elnur Rajab

Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668425491 bzw. 3668425493, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Technische Universität Clausthal (Institut für Wirtschaftswissenschaft, Abteilung für Betriebswirtschaftslehre und Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus der vorliegenden Arbeit liegt Ambush-Marketing, einschliesslich seine Erscheinungsformen, Ursachen, Zielen und Grenzen. Ambush-Marketing wird von Vielen als hinterhältig angesehen, trotzdem gibt es auch Wissenschaftler, die Ambush Marketing als kreativ, legitim und intelligent bezeichnen. In dieser Arbeit wurden die Auswirkungen des Ambush-Marketings bearbeitet. Die Fragen, wie Ambush Marketing die Sponsoren beeinflusst und wie diese Ambush-Aktionen mit dem Recht vereinbart werden können, sind ebenfalls Teil dieser Arbeit. Den aktuellen Forschungsstand wird in der Arbeit durch Vergleich mit diversen Studien hervorgebracht. In der Arbeit wurde viele deutsch- und englischsprachige Literatur verwendet, um die genannten Fragestellungen der Arbeit zu beantworten. Verschiedene sportliche Events wie Olympische Spielen, Rugby World Cup und Welt- und Europameisterschaften wurden als Untersuchungsobjekt beobachtet. Im Anschluss wurden die Legitimität und Entwicklungsmöglichkeiten analysiert. Ebook.
2
9783668425491 - Elnur Rajab: Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen
Elnur Rajab

Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668425491 bzw. 3668425493, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Technische Universität Clausthal (Institut für Wirtschaftswissenschaft, Abteilung für Betriebswirtschaftslehre und Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus der vorliegenden Arbeit liegt Ambush-Marketing, einschliesslich seine Erscheinungsformen, Ursachen, Zielen und Grenzen. Ambush-Marketing wird von Vielen als hinterhältig angesehen, trotzdem gibt es auch Wissenschaftler, die Ambush Marketing als kreativ, legitim und intelligent bezeichnen. In dieser Arbeit wurden die Auswirkungen des Ambush-Marketings bearbeitet. Die Fragen, wie Ambush Marketing die Sponsoren beeinflusst und wie diese Ambush-Aktionen mit dem Recht vereinbart werden können, sind ebenfalls Teil dieser Arbeit. Den aktuellen Forschungsstand wird in der Arbeit durch Vergleich mit diversen Studien hervorgebracht. In der Arbeit wurde viele deutsch- und englischsprachige Literatur verwendet, um die genannten Fragestellungen der Arbeit zu beantworten. Verschiedene sportliche Events wie Olympische Spielen, Rugby World Cup und Welt- und Europameisterschaften wurden als Untersuchungsobjekt beobachtet. Im Anschluss wurden die Legitimität und Entwicklungsmöglichkeiten analysiert.
3
9783668425491 - Elnur Rajab: Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen
Elnur Rajab

Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668425491 bzw. 3668425493, vermutlich in Deutsch, Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783668425491 - Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen als eBook von Elnur Rajab

Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen als eBook von Elnur Rajab

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668425491 bzw. 3668425493, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen ab 16.99 EURO.
5
9783668425491 - Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen

Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668425491 bzw. 3668425493, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen ab 16.99 EURO.
6
9783668425491 - Elnur Rajab: Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen als eBook Download von
Symbolbild
Elnur Rajab

Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668425491 bzw. 3668425493, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…