Ambush-Marketing ALS Variante Des Guerilla Marketings Am Beispiel Von Sportlichen Groveranstaltungen (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 04.05.2017)
1
9783668425507 - Elnur Rajab: Ambush-Marketing ALS Variante Des Guerilla Marketings Am Beispiel Von Sportlichen Groveranstaltungen (Paperback)
Symbolbild
Elnur Rajab

Ambush-Marketing ALS Variante Des Guerilla Marketings Am Beispiel Von Sportlichen Groveranstaltungen (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668425507 bzw. 3668425507, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 42.44 ( 43.40)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 45.91 ( 46.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Technische Universität Clausthal (Institut für Wirtschaftswissenschaft, Abteilung für Betriebswirtschaftslehre und Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus der vorliegenden Arbeit liegt Ambush-Marketing, einschlieÃlich seine Erscheinungsformen, Ursachen, Zielen und Grenzen. Ambush-Marketing wird von Vielen als hinterhältig angesehen, trotzdem gibt es auch Wissenschaftler, die Ambush Marketing als kreativ, legitim und intelligent bezeichnen.In dieser Arbeit wurden die Auswirkungen des Ambush-Marketings bearbeitet. Die Fragen, wie Ambush Marketing die Sponsoren beeinflusst und wie diese Ambush-Aktionen mit dem Recht vereinbart werden können, sind ebenfalls Teil dieser Arbeit. Den aktuellen Forschungsstand wird in der Arbeit durch Vergleich mit diversen Studien hervorgebracht. In der Arbeit wurde viele deutsch- und englischsprachige Literatur verwendet, um die genannten Fragestellungen der Arbeit zu beantworten.Verschiedene sportliche Events wie Olympische Spielen, Rugby World Cup und Welt- und Europameisterschaften wurden als Untersuchungsobjekt beobachtet. Im Anschluss wurden die Legitimität und Entwicklungsmöglichkeiten analysiert.
2
9783668425507 - Elnur Rajab: Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen
Elnur Rajab

Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668425507 bzw. 3668425507, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.37 ( 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-04-03, Studio: Grin Verlag.
3
9783668425507 - Elnur Rajab: Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen als von
Elnur Rajab

Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668425507 bzw. 3668425507, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783668425507 - Elnur Rajab: Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen
Symbolbild
Elnur Rajab

Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668425507 bzw. 3668425507, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.45 ($ 29.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668425507 - Elnur Rajab: Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen
Symbolbild
Elnur Rajab

Ambush-Marketing als Variante des Guerilla Marketings am Beispiel von sportlichen Grossveranstaltungen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668425507 bzw. 3668425507, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…