Von dem Buch Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich100%: Dimitrakudi, Ekaterini: Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich (ISBN: 9783668426429) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich als eBook Download von75%: Ekaterini Dimitrakudi: Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich als eBook Download von (ISBN: 9783668426412) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 02.06.2017)
1
9783668426429 - Dimitrakudi, Ekaterini: Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich
Dimitrakudi, Ekaterini

Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668426429 bzw. 3668426422, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Märkte hat speziell auf den Konsumgüterbereich die Auswirkung, dass der Markt weitgehend gesättigt ist und mehr Anbieter als Nachfrager auftreten. Folglich herrscht eine hohe Wettbewerbsfähigkeit unter den Anbietern, wodurch es von grosser Bedeutung ist, dass man sich von anderen Produkten hervorhebt, um die Nachfrager auf das eigene Produkt aufmerksam zu machen. Das Ziel eines jeden Unternehmens ist es, sich von dem vollkommenen Markt abzusetzen, um in den unvollkommenen Markt einzutreten. Dies geschieht durch eine erfolgreiche Anwendung der einzelnen Komponenten des Marketing-Mix, welche im Folgenden beschrieben werden. 2017. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668426412 - Ekaterini Dimitrakudi: Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich
Ekaterini Dimitrakudi

Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668426412 bzw. 3668426414, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Märkte hat speziell auf den Konsumgüterbereich die Auswirkung, dass der Markt weitgehend gesättigt ist und mehr Anbieter als Nachfrager auftreten. Folglich herrscht eine hohe Wettbewerbsfähigkeit unter den Anbietern, wodurch es von grosser Bedeutung ist, dass man sich von anderen Produkten hervorhebt, um die Nachfrager auf das eigene Produkt aufmerksam zu machen. Das Ziel eines jeden Unternehmens ist es, sich von dem vollkommenen Markt abzusetzen, um in den unvollkommenen Markt einzutreten. Dies geschieht durch eine erfolgreiche Anwendung der einzelnen Komponenten des Marketing-Mix, welche im Folgenden beschrieben werden.
3
9783668426429 - Dimitrakudi, Ekaterini: Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich
Dimitrakudi, Ekaterini

Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668426429 bzw. 3668426422, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Märkte hat speziell auf den Konsumgüterbereich die Auswirkung, dass der Markt weitgehend gesättigt ist und mehr Anbieter als Nachfrager auftreten. Folglich herrscht eine hohe Wettbewerbsfähigkeit unter den Anbietern, wodurch es von grosser Bedeutung ist, dass man sich von Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Märkte hat speziell auf den Konsumgüterbereich die Auswirkung, dass der Markt weitgehend gesättigt ist und mehr Anbieter als Nachfrager auftreten. Folglich herrscht eine hohe Wettbewerbsfähigkeit unter den Anbietern, wodurch es von grosser Bedeutung ist, dass man sich von anderen Produkten hervorhebt, um die Nachfrager auf das eigene Produkt aufmerksam zu machen. Das Ziel eines jeden Unternehmens ist es, sich von dem vollkommenen Markt abzusetzen, um in den unvollkommenen Markt einzutreten. Dies geschieht durch eine erfolgreiche Anwendung der einzelnen Komponenten des Marketing-Mix, welche im Folgenden beschrieben werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668426412 - Ekaterini Dimitrakudi: Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich
Ekaterini Dimitrakudi

Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668426412 bzw. 3668426414, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Märkte hat speziell auf den Konsumgüterbereich die Auswirkung, dass der Markt weitgehend gesättigt ist und mehr Anbieter als ... Ebook.
5
9783668426429 - Ekaterini Dimitrakudi: Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich
Ekaterini Dimitrakudi

Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668426429 bzw. 3668426422, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.59 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-24, Studio: Grin Verlag.
6
9783668426412 - Ekaterini Dimitrakudi: Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich als eBook Download von
Ekaterini Dimitrakudi

Die Komponenten des Marketing-Mix im Konsumgüterbereich als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668426412 bzw. 3668426414, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…